VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2012, 20:20:49Ja was ist denn da passiert Ich brauchte nur die Einnahmen, ich versuche doch nicht Larnaka auszubremsen wenn Harder in der 2. Liga um den Abstieg kaempft Ich muss ein Augenmerk auf mein Team haben und es bis zur naechsten Saison Konkurenzfaehig kriegen, das ist grade wichtiger fuer mich larnaka hatte angst u hat 150% gegeben
Ja was ist denn da passiert Ich brauchte nur die Einnahmen, ich versuche doch nicht Larnaka auszubremsen wenn Harder in der 2. Liga um den Abstieg kaempft Ich muss ein Augenmerk auf mein Team haben und es bis zur naechsten Saison Konkurenzfaehig kriegen, das ist grade wichtiger fuer mich
kann ich mir auch nich vorstellen...mit 5mil gehalt is schon zu kämpfen
Voodoo gibt direkt Gas gegen mich Das hätte ich nicht erwartet Meine Chancenverwertung ist katastrophal Aber in der Liga ist mir das jetzt wurscht...ich will diese Saison nur noch den Pokal
Zitat von: Harder am 16. September 2012, 01:36:25kann ich mir auch nich vorstellen...mit 5mil gehalt is schon zu kämpfen Also die 5 Mio. stellen bei mir kein Problem dar.Werde auch diese Saison wieder ein Plus von ca. 80 Mio. verzeichnen Dennoch überlege ich den Kader ein wenig umzukrempeln und dann in 2-3 Saisons mit voller Kraft anzugreifen
Zitat von: phan7om am 16. September 2012, 08:26:15Zitat von: Harder am 16. September 2012, 01:36:25kann ich mir auch nich vorstellen...mit 5mil gehalt is schon zu kämpfen Also die 5 Mio. stellen bei mir kein Problem dar.Werde auch diese Saison wieder ein Plus von ca. 80 Mio. verzeichnen Dennoch überlege ich den Kader ein wenig umzukrempeln und dann in 2-3 Saisons mit voller Kraft anzugreifen in 2-3 saisons werden so einige ganz groß angreifen
Glückwunsch zum Derbysieg. Ich konnte heute knapp mit 0-1 gegen joel gewinnen (durch einen Schwalben-Elfer )Nico hat trotzdem jetzt gute Chancen auf den direkten CC-Einzug Vidu legt schon gut los und kann sich, wenn es so weitergeht, locker für den EC qualifizieren
Heute haben wir aber erstmal die "freundlichen" Rivalen von den Dragons geschlagen ohne 150 % zu geben. Meine Mannschaft macht fortschritte! Mann, was hab ich eben beim Liveticker gezittert - 2:1 ein knappes aber gerechtes Ergebnis.
dann kauf mal meine spieler auf dem tm
Ach joel wie häufig hast du das nun schon geschrieben? Noch sehe ich da keine Schwäche in der Stärke und glaube auch nicht daran das Sie kommt.Erinnert mich an kennys "Umbruch" wo er nur Doublesieger wurde^^ und vorher auch immer gesagt hat wie schwach er doch wird
OFI Athen ist noch voll im Aufwind! Wir greifen den direkten EC Platz an!