VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die ersten 3 haben wie erwartet Gewonnen. Wolos rückt auf Platz 5 vor,Kalamata und Kreta kommen nicht über ein Remis hinaus..Nikea holt noch einen Punkt in Saloniki.
Sauber GriZu Ich muss mich ärgern bei 3 vergebenen Chancen, wo wir auf der anderen Seite keine Chance zugelassen haben...aber so ist das manchmal...Jetzt heisst es im CC zu punkten, damit ich das Viertelfinale nicht direkt aus den Augen verliere...
kräftesparende kretaner besiegt
Kommen wieder spannende Spiele in der nächsten zeit..
das war ja ma pech
das war auf mich bezogen
Damn, weil ich vergessen habe die Settings zu setzen nur ein Unentschieden So i still have to Win the next 2 Games to see something of the EC Qualifikation ....
Zitat von: Logan MacGrizu am 22. August 2012, 01:39:43Damn, weil ich vergessen habe die Settings zu setzen nur ein Unentschieden So i still have to Win the next 2 Games to see something of the EC Qualifikation ....Langsam wird es zum Denglish
Zitat von: Logan MacGrizu am 22. August 2012, 01:39:43Damn, weil ich vergessen habe die Settings zu setzen nur ein Unentschieden So i still have to Win the next 2 Games to see something of the EC Qualifikation ....Das sagt man dann mal so... EC-Quali? Träum weiter.
Kloppo hat mich da in einem aufgeregten Zustand erwischt
Zitat von: Logan MacGrizu am 22. August 2012, 20:46:58Kloppo hat mich da in einem aufgeregten Zustand erwischt Ach jetzt bin ich wieder Schuld! Come on! Nikea ist ein tolles Team mit einem guten Manager von dem ich noch was lernen kann. Es is ja wie es is... Dieser Gesprächsstoff gehört eigentlich in die Kneipe Hellas ^^