VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da verschwindet der Nico doch einfach mal aus Finnland.
Welcome
so ist es,angreifen kannste dann in der neuen runde
So,Kader steht soweit..Stärke liegt bei 1025 ca wenn KFM wieder oben sind,damit kann man Kreta und Ebon nächste Saison denk ich mal Ärgern.
Du mit nem Sieg gegen Sparta,und Athen muss Verlieren..Dann bin ich wieder an den CC Plätzen dran.
Zitat von: Nicokäînen am 28. Mai 2012, 13:46:16 So,Kader steht soweit..Stärke liegt bei 1025 ca wenn KFM wieder oben sind,damit kann man Kreta und Ebon nächste Saison denk ich mal Ärgern. sieht gut aus!
Zitat von: Nicokäînen am 28. Mai 2012, 13:46:16 So,Kader steht soweit..Stärke liegt bei 1025 ca wenn KFM wieder oben sind,damit kann man Kreta und Ebon nächste Saison denk ich mal Ärgern. schöne sache wenn man einkaufen kann viel glück nächste runde
Und jetzt ist genau das eingetreten, was nicht so sein sollte. Nur weil ich keine Zeit hatte aufzustellen habe ich dir den Sieg geschenkt Nico.
Zitat von: Dr. Klopp am 29. Mai 2012, 20:52:45Und jetzt ist genau das eingetreten, was nicht so sein sollte. Nur weil ich keine Zeit hatte aufzustellen habe ich dir den Sieg geschenkt Nico. Nico hat aber auch verloren