VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alle beide verrückt ich bin nix nur kenny ist favo
Zitat von: Joelos von Kalamata am 12. September 2011, 23:35:45 alle beide verrückt ich bin nix nur kenny ist favo Tiefstapler ^^
wichtiger sieg gegen dimi + ouzo
und ja, ich wäre gerne Meister, weil ich nächste Saison unbedingt nochmal CC spielen möchte. Danach wird nämlich Larnakas Zeit so langsam ablaufen :(
hab doch gesagt kenny macht meister mein restprogramm ist hart
wichtiger sieg gegen dr. klopp und ich springe erstmal wieder auf platz 3 und hab noch das 100. saisontor erzielt wie hoch ist eigentlich der rekord in der griechischen 1. liga?
Gratz an Kenny zum Sieg im Spitzenspiel. Ich glaube nicht, dass man dich jetzt noch aufhalten kann
Dimi spielt auf jeden Fall ne Klasse Saison, kann man anders nicht sagen
Ja, hier haben sich einige gut weiter entwickelt
Denke auch das die Meisterschaft so gut wie entschieden ist. Ich denke auch, dass ich fest auf Platz 5 bleiben werde. Aber ich will versuchen weiter zu pushen. Aufjedenfall stehe ich mit meinem Team besser als letzte Saison (mit dem verkorksten 8. Platz) da. GW DIMI, als nächstes kommen bei mir die Dragons
Zitat von: Joelos von Kalamata am 26. September 2011, 17:35:45 hab doch gesagt kenny macht meister mein restprogramm ist hart ach du... wolltest es locker angehen nun is vorbei... schade war spannend bis jetztlarnaka wird meister