VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ich hab auch endlich mal wieder gewonnen. Mein neues Saisonziel lautet: Platz 6! Vielleicht gibts ja wieder einen Meister und Pokalsieger sodass ich mich dann noch für den EC-Cup qualifizieren könnte. ^^
Zitat von: Dr. Klopp am 11. Mai 2011, 12:44:00Und ich hab auch endlich mal wieder gewonnen. Mein neues Saisonziel lautet: Platz 6! Vielleicht gibts ja wieder einen Meister und Pokalsieger sodass ich mich dann noch für den EC-Cup qualifizieren könnte. ^^4:0 gegen Wolos! Saisonziel momentan erreicht! Vielleicht geht noch mehr!
Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen! 1:1 im Derby gegen ein sehr gut spielendes Team von Ionikos Athen.
Also das hätte ich heute nicht für möglich gehalten Auch mit 80% muss ich bei der Stärke locker gewinnen...naja
lol... bin ich voll blöd, oder was is hier los???.... 3 Spiele, 9 Punkte... gesetzt den Fall ich verliere alle, Joel gewinnt alle, dann hat er mit Sicherheit n besseres Torverhältnis ^^ .. ... ...tjoa, Pokalfinale wird n heißer Tanz. Ich würd s Dir gönnen,... allerdings werd ich mich natürlich anstrengen das Pokalchen nach Larnaka zu holen