VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So:RUHE HIER! Rudi geh auf keine Provokation ein.Und bitte keine Spielabsprachen! Habe fertig!
.....weil einige user mittlerweile deutliche probleme haben, den gehalt an verlässlichkeit aus deinen aussagen der letzten monate zu filtern.warst du nicht der, der sich erst in belgien angeboten hat?dann sich vermehrt um die schule kümmern wollte?und nun seine strategie für die nächsten spiele ungefragt jedem ins gesicht posaunt?es gibt momente in einen forum, da ist small-talk eher gefragt, als wellenschlägerei.und wenn du dann noch die harmlosen antworten einige älterer user hier falsch bewertest - dann lieber rudi - bist du zu weich für die küste.
ja ganz ruhig Rudi. Schau dir doch einfach mal selber deine Beiträge in letzter Zeit an oder zeig sie jemanden anderem den du glaubst. Der wird dir das bestätigen Wichtig ist nur dass man es hier im vernünftigem Ton sagt und daher brauchst du ja dann nicht immer wie ein eingeschnappter Pudel reagieren. Also weniger rummotzen, mehr genießen
Zitat von: Mikkali am 24. November 2008, 21:13:56.....weil einige user mittlerweile deutliche probleme haben, den gehalt an verlässlichkeit aus deinen aussagen der letzten monate zu filtern.warst du nicht der, der sich erst in belgien angeboten hat?dann sich vermehrt um die schule kümmern wollte?und nun seine strategie für die nächsten spiele ungefragt jedem ins gesicht posaunt?es gibt momente in einen forum, da ist small-talk eher gefragt, als wellenschlägerei.und wenn du dann noch die harmlosen antworten einige älterer user hier falsch bewertest - dann lieber rudi - bist du zu weich für die küste.wat hast du damit überhaupt zu tun nix oder?also halt dich einfach raus.
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 24. November 2008, 21:18:03Zitat von: Mikkali am 24. November 2008, 21:13:56.....weil einige user mittlerweile deutliche probleme haben, den gehalt an verlässlichkeit aus deinen aussagen der letzten monate zu filtern.warst du nicht der, der sich erst in belgien angeboten hat?dann sich vermehrt um die schule kümmern wollte?und nun seine strategie für die nächsten spiele ungefragt jedem ins gesicht posaunt?es gibt momente in einen forum, da ist small-talk eher gefragt, als wellenschlägerei.und wenn du dann noch die harmlosen antworten einige älterer user hier falsch bewertest - dann lieber rudi - bist du zu weich für die küste.wat hast du damit überhaupt zu tun nix oder?also halt dich einfach raus.füsse stillhalten.wo ich mich raushalte entscheide ich.
immer wo es um mich geht,bist du auch da ,das is doch ein bissel komisch .
immer wo es um mich geht,bist du auch da ,das is doch ein bissel komisch . und sonst kein anderer aus dem ausland .
finds nur komisch das du es immer bis.
und sonst kein anderer aus dem ausland .
@Mikkalija komm is gut ich bin der blöde hab alles falsch gemacht und gut is,und jetz is shluss und lass mich in ruhe!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 24. November 2008, 21:29:16@Mikkalija komm is gut ich bin der blöde hab alles falsch gemacht und gut is,und jetz is shluss und lass mich in ruhe!du reagierst deinem alter entsprechend.ist ja kein fehler.
ja komm is gut Mikkali,wir wissen jetz und jetz sei Ruhig.
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 24. November 2008, 21:35:26ja komm is gut Mikkali,wir wissen jetz und jetz sei Ruhig.jungchen - ich entscheide selbst, wann ich ruhig bin.wenn ich denn mal unruhig bin
RUDI: Du verbietest bitte niemanden den Mund.Mikka: Du kannst ihm deine Kritik gerne per PM mitteilen, aber wenn er in Ruhe gelassen werden möchte dann halte dich in meinem Revier bitte daran!
Mädels? Soll ick wütend werden?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 24. November 2008, 21:33:08Mädels? Soll ick wütend werden? es reagiert keiner auf dich.. kann das sein
....wenn du das nicht möchtest - nutz` word.