VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 sieglose spiele in folge reichen auch jetzt starte ich eine siegesserie... bis harder kommt
Zitat von: Dude am 11. April 2008, 12:48:523 sieglose spiele in folge reichen auch jetzt starte ich eine siegesserie... bis harder kommt Zitat von: Dude am 11. April 2008, 12:48:523 sieglose spiele in folge reichen auch jetzt starte ich eine siegesserie... bis harder kommt na dann bin ich mal gespannt und will ne ordentliche serie sehen... vor der ich angst haben muß
Zitat von: Harder am 11. April 2008, 18:10:48Zitat von: Dude am 11. April 2008, 12:48:523 sieglose spiele in folge reichen auch jetzt starte ich eine siegesserie... bis harder kommt Zitat von: Dude am 11. April 2008, 12:48:523 sieglose spiele in folge reichen auch jetzt starte ich eine siegesserie... bis harder kommt na dann bin ich mal gespannt und will ne ordentliche serie sehen... vor der ich angst haben muß Angst wirst du haben...aber nur, dass der Dude vllt noch absteigt bei seiner Serie
och gegen mich wirste auch nix gewinnen können... das versprech ich dir... alle die über mir stehen werden vernichtend geschlagen
och ich brauch doch nur 3... und wenn sich einer verletzt... brauch ich nur mit dem finger schnipsen und eine leihe steht vor der tür
Wer leiht dir denn Spieler
ich kenne keinen schmerz... ich schnipse bis auf die knochen runter
geil 1:0 verloren
ja ich will nur den verein interessanter machen für neue manager ;D