VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Juffo am 23. März 2008, 20:17:43Und du schon auf Platz 3. Werde ja nicht größenwahnsinnig!!doch...heute noch 3.am dienstag im pokalhalbfinaleund donnerstag schon 2.jihaaber keine smileys mehr
Und du schon auf Platz 3. Werde ja nicht größenwahnsinnig!!
Zitat von: Dude am 23. März 2008, 20:31:04Zitat von: Juffo am 23. März 2008, 20:17:43Und du schon auf Platz 3. Werde ja nicht größenwahnsinnig!!doch...heute noch 3.am dienstag im pokalhalbfinaleund donnerstag schon 2.jihaaber keine smileys mehr wer brauch schon diese smileys ;D
sieg gegen patra
Zitat von: Harder am 23. März 2008, 20:24:04sieg gegen patra glückwunsch
WAS für ein Sieg
Wieder ein souveräner 2:0 Sieg. Ein perfekter Rückrundenstart mit 3 Siegen und 1 Unentschieden. Und alles nur starke Gegner
ich schon... nur noch platz 4 sichern
Zitat von: Dude am 03. April 2008, 21:32:58ich schon... nur noch platz 4 sichern Komm Du darfst auch deinen LM Posten behalten
hab jetzt erstmal richtig reingeschaut ins game....der spieltag war ja so scheiße.... bin für eine neuansetzung12 spieler haben in der ein.Stä einen punkt verloren... nie mehr 120... verliere immer damit.. und jetzt sind och noch 2 luschen vor mir*boar*
Zitat von: Dude am 04. April 2008, 06:49:29hab jetzt erstmal richtig reingeschaut ins game....der spieltag war ja so scheiße.... bin für eine neuansetzung12 spieler haben in der ein.Stä einen punkt verloren... nie mehr 120... verliere immer damit.. und jetzt sind och noch 2 luschen vor mir*boar* 2 luschen
Und der Harder zieht seine Kreise!!
Zitat von: D!e$eu$ am 05. April 2008, 20:22:58Und der Harder zieht seine Kreise!! und ich laß es jetzt schon ruhig angehen
Die Saison ist noch lang...