Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 228286 mal)

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #480 am: 14. Februar 2008, 22:04:22 »
Welcher Spieltag ist heute  ;D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #481 am: 14. Februar 2008, 22:10:08 »
7ter steht doch da

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 14. Februar 2008, 22:12:52 »

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #483 am: 14. Februar 2008, 22:14:31 »
Blinder

karlo

• Gast
« Antwort #484 am: 14. Februar 2008, 23:00:59 »
da hab ich zu wenig ahnung.... ofi athen hat fitnesswerte -0,04... kenn ich gar nicht  :cry:

Wie hab ich das nur wieder geschafft :stupid:

Naja, 1:1 gegen Bombi ist in Ordnung :)

karlo

• Gast
« Antwort #485 am: 15. Februar 2008, 17:55:22 »
Nachberichte folgen morgen nachmittag....Hab vorher leider keine Zeit :cry:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #486 am: 15. Februar 2008, 19:26:16 »
oooch... das macht garnix... bin auf meinen garnicht so besonders scharf  :D

freu mich aber trotzdem drauf  :zustimm:

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 16. Februar 2008, 00:45:58 »
Der tödliche 8. Spieltag

Aris Larnaka     -   Ionikos Athen
Ein Duell unter Freunden nach dem anderen. Heute trifft Dude auf Harder. Beide spielen bisher eine gute Saison und stehen nicht zu Unrecht dort oben.
Dennoch sollten sie nun nicht überheblich werden. Die Saison ist noch lang. Von der Substanz her, sind beide ungefähr gleich gut aufgestellt.
Hier wird also ein heisser Tanz erwartet bei dem das Glück am Ende entscheidend sein könnte.
Tendenz: Unentschieden

Sparta Herculum     -   Paniliakos Asteras
Die Tabellenführung verteidigt und nun begrüßt Sparta einen Aufsteiger. Offenbar ein leichtes Los, aber der Schein könnte trügen.
Doch die Festung von Sparta scheint momentan schwer zu knacken zu sein. Was will da ein kleiner Aufsteiger schon ausrichten.
Bomber hat den Titel vor Augen und kennt seitdem nur noch ein Ziel.
Tendenz: Heimsieg

AEK Saloniki     -   OFI Athen
Und wieder ein Duell zweier Forenfreunde. Pivo empfängt Karlo in der heimischen Arena. Pivo spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Entsprechend ist die Stimmung in Saloniki. Die Abstiegsplätze sind nicht weit entfernt und man kommt einfach nicht in Tritt. Pivo muss endlich den Schalter umlegen, doch dazu muss er den Schalter erst noch finden. Karlo hat einen fantastischen Saisonstart und hat zuletzt genauso stark wieder abgebaut.
Er muss den freien Fall aufhalten und braucht Punkte, damit der Bomber nicht wegzieht. Das wird ein sehr spannendes Spiel und es verspricht einiges.

Olympiakos Kreta     -   AEK Kreta
Das erste Inselderby steht an. Der Aufsteiger möchte den scheinbar übermächtigen Favoriten phan7om erschrecken und Punkte mitnehmen. Doch phan7om hat ganz andere Pläne. Zuletzt spielt man sehr schwach und verlor Punkte in der Liga und wäre fast noch im Pokal ausgeschieden, was eine Blamage gewesen wäre. Nun legt er den Schalter komplett um und hofft auf baldige Besserung. Dies macht er aber bereits im EC-Cup.
Man wird sehen wie gut die Spieler diese Belastung wegstecken können. Dazu kommt die Rotsperre von Abwehrspieler Scholz.
Die Insel versinkt in einem einzigen Rausch...

AS Akratitos     -   Olympia Xanthi FC
Der Heimkehrer Killer_Thom hat sein erste Heimspiel in Griechenland. Heute kommt Vidu zu Gast, der zuletzt phan7om Punkte abnehmen konnte.
Killer_Thom hat große Ziele in seinem alten Wirkungskreis will er alte Erfolge bei einem neuen Verein neu aufleben lassen. Seinen Vorschusslorbeeren, die er immer noch genießt, muss er allerdings erst einmal gerecht werden. Denn Griechenland ist mittlerweile ein unangenehmes Pflaster geworden, im Gegensatz zu früheren Zeiten. Vidu hängt immer noch im Keller der Tabelle ab und es sieht nicht nach Besserung aus, zumal er einen Abstieg gerne in Kauf nimmt. So blöd und unwirklich das auch klingt.

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #488 am: 16. Februar 2008, 00:52:05 »
ach phan7om... wenn ich immer deine schönen berichte lese und deine tendenzen alle wahr werden würden wäre ich schon längst tabellenführer  :D ich glaub, ich leg meinen jungs in zukunft vor spielbeginn immer deine artikel in die umkleidekabine  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #489 am: 16. Februar 2008, 00:59:55 »
ach phan7om... wenn ich immer deine schönen berichte lese und deine tendenzen alle wahr werden würden wäre ich schon längst tabellenführer  :D ich glaub, ich leg meinen jungs in zukunft vor spielbeginn immer deine artikel in die umkleidekabine  :zustimm:

Nicht das die dann auch zwei kaputte Hände haben wie ich!! :lach: :rofl:

Wieder mal schöne Vorberichte!! :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 16. Februar 2008, 09:25:14 »
AS Akratitos     -   Olympia Xanthi FC
 Vidu hängt immer noch im Keller der Tabelle ab und es sieht nicht nach Besserung aus, zumal er einen Abstieg gerne in Kauf nimmt. So blöd und unwirklich das auch klingt.
Hey :motz:
Alles Leser meines Vereinsthreads wissen dass dies nötig ist um den Verein am Leben zu erhalten :ja:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #491 am: 16. Februar 2008, 14:24:20 »
Zitat
Killer_Thom hat große Ziele in seinem alten Wirkungskreis will er alte Erfolge bei einem neuen Verein neu aufleben lassen

na so schnell läuft das bei mir auch net oder ich bekom ein 5er geschenk  :grinsevil:
nene ich bau an der mannschaft hab ja ein paar rentner drin und diese saison wird das noch nix ganz oben mitzuspielen mein ziel ist es erstmal nicht abzusteigen  :peace:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #492 am: 16. Februar 2008, 14:26:58 »
Sparta Herculum     -   Paniliakos Asteras

Die Tabellenführung verteidigt und nun begrüßt Sparta einen Aufsteiger. Offenbar ein leichtes Los, aber der Schein könnte trügen.
Doch die Festung von Sparta scheint momentan schwer zu knacken zu sein. Was will da ein kleiner Aufsteiger schon ausrichten.
Bomber hat den Titel vor Augen und kennt seitdem nur noch ein Ziel.

so sieht es aus  :D

karlo

• Gast
« Antwort #493 am: 16. Februar 2008, 15:20:13 »
Spielberichte 7.Spieltag

OFI Athen   - Sparta Herculum 1:1

Im Topspiel Erster gegen Zweiter gab es ein Unentschieden auf hohem Niveau, was auch vollkommen in Ordnung geht. Im gerade ausgebauten Athener Stadion legten beide Teams von Beginn an vollen Einsatz an den Tag. So bot sich den fast 100.000 Zuschauern eine sehenswerte erste Halbzeit mit vielen Torchancen. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas, blieb aber bis zum Ende spannend. Sparta kann sich nun weiterhin an der Tabellenspitze sonnen, für Athen wird es in den nächsten Wochen wohl darum gehen, Anschluss an die internationalen Plätze zu halten.

Paniliakos Asteras   - OEK Sparta 0:3

Ein lockerer Sieg für "Klein-Sparta", die sich mittlerweile ins gesicherte Tabellenmittelfeld hochgearbeitet haben. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten beim Stande von 0:2 gelaufen. Danach beschränkte sich OEK darauf, das Ergebnis zu verwalten, um die Fitness der einzelnen Spieler nicht zu schwächen. Aber auch daraus konnte Asteras keinen Nutzen ziehen, zu keiner Zeit gelangten sie gefährlich vors gegnerische Tor und stehen somit zurecht auf einem Abstiegsplatz.

Argostolion Kefallinia   - Iraklis Thessaloniki 0:2

Thessaloniki ist nach wie vor eine Größe im griechischen Fußball und auch in dieser Saison mischen sie wieder um die internationalen Plätze mit. Kefallinia dagegen hat nach zwei sehr guten Saison derzeit ein gewaltiges Tief. Es bleibt zu hoffen, dass dieses bald überstanden ist, denn ansonsten winkt ein schwerer Kampf um den Klassenerhalt. Aber auch bei einem guten Saisonverlauf wird viel mehr nicht drin sein, spielt die Mannschaft von Kosar doch viel zu unbeständig.

Olympos Samothraki   - Aris Larnaka 0:3

Lockerer Sieg gegen das Tabellenschlusslicht, obwohl es Dude´s Jungs hier sehr ruhig angehen ließen. Samothraki ist in dieser Liga einfach fehl am Platz und kann im Normalfall mit keiner anderen Mannschaft mithalten. Blamabel wird es allerdings, wenn man sich so ganz ohne Punkt wieder verabschieden muss....

Olymp Xanthi   - Ionikos Athen 3:7

Bombenspiel in Xanthi, die nun schon an 61 Toren beteiligt waren. Absoluter Ligarekord! Für die Fans ist es aber eher bedauerlich, dass 54 davon im eigenen Kasten landeten....Gegen Ionikos begann man eigentlich gut und ging zweimal in Führung, doch dann betrat auch die Mannschaft von Trainer Harder den Platz und schenkte fleißig siebenmal ein. Damit ist Ionikos sensationell auf Platz zwei vorgeprescht und steht nun sogar vor dem Stadtrivalen OFI. Die Hauptstadt feiert so eine große Party, denn mit Platz zwei und drei haben schließlich die Anhänger beider Teams Grund zur Freude.

Iraklis Pyrgos   - AS Akratitos 1:1

Pyrgos schlägt sich wacker durch die Grauzone der Tabelle und ergattert sich fast unbemerkt Punkt für Punkt gegen den Abstieg. So auch dieses Mal gegen die stärker einzuschätzende AS, die zudem Rückenwind beim Debüt von Trainer Killer-Thom kriegen hätte müssen. Doch auch mit diesem Unentschieden rangiert sein Team weiterhin auf einem EC-Platz. Jedoch geht es in der Tabelle noch sehr eng zu. Platz zwei und elf trennen gerade mal 4 Punkte. So ist durchaus noch Potential nach oben zu erkennen, doch mit einer kleinen Schwächephase kann es auch mit dem neuen Trainer ganz schnell bergab gehen.

Olympia Xanthi FC   - Olympiakos Kreta 2:2

Tolle erste Halbzeit, mit der Vidu wenigstens einige der wegen der hohen Eintrittspreise sauren Fans besänftigen konnte. Sein Team zeigte gegen Kreta Kampfgeist und konnte das Spiel nach dem frühen Rückstand sogar noch drehen. Kreta muss diesem eingeplanten verpassten Sieg aber nicht nachtrauern, denn am Ende musste man gegen die in Überzahl anrennenden Xanthen noch froh sein, das Unentschieden erreicht zu haben. Xanthi bleibt zwar weiterhin auf einem Abstiegsplatz, hat aber mittlerweile wieder Anschluss an das Tbellenmittelfeld gefunden. Kreta wird dieses Spiel bereits abgehakt haben und bereitet sich nun auf das Inselduell gegen Aufsteiger AEK vor.

AEK Kreta   - AO Patra 1:3

Der Meister aus dem Vorjahr ist noch lange nicht bei der Form angekommen, mit der er vergangene Saison mehr oder weniger allein an der Tabellenspitze zum Titel spazierte. Nein, auch gegen AEK war es nur der frühen Führung zu verdanken, dass die drei Punkte geholt haben. Die zweite Hälfte bestimmte der Aufsteiger aus Kreta, der allerdings an seiner Chancenverwertung noch hart arbeiten muss. Trotz alledem zeigt die Tendenz bei Patra nach oben, zur Tabellenspitze sind es derzeit 5 Punkte.

Pelion Wolos   - AEK Saloniki 1:1

Pivo, Pivo, Pivo.....In der letzten Saison hat Trainer Pivo mit Saloniki einiges erreicht, man hätte Mannschaften wie Pelion einfach von Platz gefegt, doch in dieser Saison fehlt den Spielern einfach die Frische und die frechen Kombinationen, um an diese Leistungen anzuknüpfen. Ist es das verflixte dritte Jahr? Pivo muss sich etwas einfallen lassen, um wieder Schwung in sein Team zu bringen. In der Defensive ist er zwar gut aufgestellt, doch im Spiel nach vorne hapert es noch. Jetzt nur nicht ungeduldig werden, auch wenn die Abstiegsplätze immernoch gefährlich nah sind.

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 17. Februar 2008, 20:11:40 »
Griechenland - 8. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1

Aris Larnaka -  Ionikos Athen 0 : 2  :jubeln:
Iraklis Thessaloniki -  Olympos Samothraki 0 : 0
OEK Sparta -  Argostolion Kefallinia 2 : 1
Sparta Herculum -  Paniliakos Asteras 4 : 0
AEK Saloniki -  OFI Athen 2 : 1
AO Patra -  Pelion Wolos 2 : 1
Olympiakos Kreta -  AEK Kreta 4 : 0
AS Akratitos -  Olympia Xanthi FC 1 : 1
Olymp Xanthi -  Iraklis Pyrgos 4 : 2

Tabelle - Liga 1

1 Sparta Herculum 19 31 : 7
2 Ionikos Athen 17 21 : 10
3 Olympiakos Kreta 15 32 : 12
4 AO Patra 14 22 : 12
5 AS Akratitos 14 19 : 12
6 OFI Athen 14 16 : 9
7 OEK Sparta 14 17 : 11
8 Aris Larnaka 14 17 : 14
9 Iraklis Thessaloniki 14 10 : 8
10 AEK Saloniki 11 14 : 10
11 Iraklis Pyrgos 10 13 : 17
12 AEK Kreta 10 12 : 17
13 Pelion Wolos 9 19 : 15
14 Olympia Xanthi FC 8 12 : 15
15 Argostolion Kefallinia 7 14 : 14
16 Paniliakos Asteras 6 12 : 24
17 Olymp Xanthi 4 11 : 56
18 Olympos Samothraki 1 1 : 30

AntiDudner

• Gast
« Antwort #495 am: 17. Februar 2008, 20:42:15 »
:machkaputt:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 20:44:08 von Dude »

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 17. Februar 2008, 20:56:14 »
Na endlich  :D Ich habe offenbar die Kurve bekommen seit dem EC-Spiel.

Den Inselkonkurrenten mit 4:0 nach Hause geschickt und damit kanns neu gestärkt ins Rückspiel gegen Danish Dynamite gehen  :peace:
Bomber hatte heute leichtes Spiel und bleibt damit oben. Karlo hat schon wieder gepatzt und verliert damit immer mehr an Boden.
Glückwunsch dabei an Pivo, der endlich mal wieder siegen konnte. Auch vidu konnte Killer_Thom einen Punkt abluchsen und das kurz vor Schluss.
Patra hat sich leider auch wieder gefangen und holt einen Sieg nach dem anderen.

Dude wurde rasiert von Harder (siehe oben)  :D

Ein spannender Spieltag  :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #497 am: 17. Februar 2008, 21:04:29 »
Super Spieltag, freut mich einen Punkt geklaut zu haben, aber dem nächsten Spieltag heißt es ja Stärkeverlust durch die abgelaufenen WS , heißt allet kommt weg :rofl:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #498 am: 17. Februar 2008, 21:06:31 »
Zitat
Auch vidu konnte Killer_Thom einen Punkt abluchsen und das kurz vor Schluss.

dachte ich mir schon :wall:
hab es noch net gesehn aber ich muss mein 2ten Tormann aufbauen und der is erst 46stärke
aber mit ein Punkt kann ich gut mit leben  :zustimm:

Edit*
Zitat
freut mich einen Punkt geklaut zu haben
:motz: :keks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 17. Februar 2008, 21:07:47 »
Stärke 46? glaube mein Einwechselspieler war Stärke 17 oder 27 :P
Die anderen beiden 45er glaube ich und gerade nach diesen Einwechslungen hab ich noch ein Tor gemacht :rofl:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #500 am: 17. Februar 2008, 21:16:57 »
Zitat
glaube mein Einwechselspieler war Stärke 17 oder 27

hm ...
gut zu wissen ich glaub da muss ich mein Dragon Programm wieder ins leben rufen :verbluefft:
da steht unter punkt 1: Straftraining 5km lauf 2min und so lang bis es alle geschafft haben :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 17. Februar 2008, 21:49:50 »
 :rofl:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #502 am: 17. Februar 2008, 21:50:48 »
wir genießen jede Sekunde die wir oben stehen  :gitarre:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #503 am: 17. Februar 2008, 22:27:51 »
Zitat
wir genießen jede Sekunde die wir oben stehen   :gitarre:

D!e$el

• Gast
« Antwort #504 am: 17. Februar 2008, 22:58:42 »
Starke Leistung von Harder!! :zustimm: :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #505 am: 17. Februar 2008, 23:00:31 »
Zitat
wir genießen jede Sekunde die wir oben stehen   :gitarre:

tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht ...... Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.....tanze Samba mit mir ........  :gitarre:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #506 am: 18. Februar 2008, 00:20:23 »
AS Akratitos spielt 1:1 gegen Olympia Xanthi FC

Nach dem Spiel werden nicht wenige die allseits bekannten Fußball-Phrasen aus dem Keller geholt haben.
Von "so grausam kann Fußball sein" bis "machste das 2:0 ist da Spiel gelaufen" Schade jedenfalls, dass es leider nicht zu drei Punkten gereicht hat.
Die Chancen waren jedenfalls vorhanden, entweder war der Pfosten (3x) oder der Torwart im Weg.
Nach einer verschlafenen Anfangsphase kämpfte sich AS Akratitos ins Spiel hinein und wurde von Minute zu Minute besser und kam zu ersten Chancen.
Nach 32.Min stand dann Sinisa Malinov goldrichtig und erzielte die Führung, gleichzeitig auch der Pausenstand. In der 2. Halbzeit versuchten die Gäste
zwar den Druck zu erhöhen, aber blieben ohne nennenswerte Torchance. Tja, und auf unserer Seite wurde das 2:0 verpaßt.
Und dann: 4 Minuten vor Schluß ein Sonntagsschuß von Alexis Sachinidis in den Winkel und das Spiel endete 1:1. Auch wenn das Ergebnis enttäuschend ist,
aber auf die gezeigte kämpferische Leistung kann weiter aufgebaut werden.

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 18. Februar 2008, 01:39:10 »
Schöner Bericht  :zustimm:

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #508 am: 21. Februar 2008, 18:08:04 »
Ob in diesem Auswärtsspiel endlich wieder der Knoten platzt ?

Diese Begegnung steht für "AS Akratitos"unter dem Vorzeichen, auch einmal unter Trainer Killer-Thom auswärts zu siegen.
Nach den 1:1 im Heimspiel gegen Olympia Xanthi FC gilt es nun, sich mit einem Erfolg gegen "AEK Kreta" sich oben in der Tabelle festzusetzen.
Das Team der Gastgeber verfügt über eine insgesamt ausgeglichene Mannschaft, in der allerdings manchmal Licht und Schatten wechseln. Und hier liegt die Chance von "AS Akratitos".
Wenn es den "AS Akratitos"gelingt, dass spielerische Niveau aus dem jüngsten Spielen in das Auswärtsspiel zu übertragen, sollte in dieser Begegnung ein Erfolgserlebnis möglich sein. Und das ist die Voraussetzung um die eigenen Chancen offen zu halten.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #509 am: 21. Februar 2008, 18:12:11 »
Tja für mich sind die Tage der Stärke vorbei, wichtige Leistungsträger sind weg(heute schied auch mein 89er Torwart aus) und mit Stärke 599 geht es nun in der Liga um alles oder nix :D