Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 184671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #450 am: 10. Februar 2008, 20:19:20 »
Griechenland - 6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1

Aris Larnaka -  Argostolion Kefallinia 2 : 1
Iraklis Thessaloniki -  Paniliakos Asteras 1 : 3
OEK Sparta -  OFI Athen 3 : 0
Sparta Herculum -  Pelion Wolos 4 : 2
AEK Saloniki -  AEK Kreta 0 : 1
AO Patra -  Olympia Xanthi FC 1 : 3
Olympiakos Kreta -  Iraklis Pyrgos 1 : 3
AS Akratitos -  Olymp Xanthi 6 : 0
Ionikos Athen -  Olympos Samothraki 2 : 0
 
 
 Tabelle - Liga 1

1 Sparta Herculum 15 26 : 6
2 OFI Athen 13 14 : 6
3 AS Akratitos 12 17 : 10
4 Olympiakos Kreta 11 26 : 10
5 Ionikos Athen 11 12 : 7
6 Aris Larnaka 11 14 : 12
7 AEK Kreta 10 11 : 10
8 Iraklis Thessaloniki 10 8 : 8
9 Iraklis Pyrgos 9 10 : 12
10 AO Patra 8 17 : 10
11 Pelion Wolos 8 17 : 12
12 OEK Sparta 8 12 : 10
13 Argostolion Kefallinia 7 13 : 10
14 AEK Saloniki 7 11 : 8
15 Olympia Xanthi FC 6 9 : 12
16 Paniliakos Asteras 6 12 : 17
17 Olymp Xanthi 1 4 : 47
18 Olympos Samothraki 0 1 : 27
 

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #451 am: 10. Februar 2008, 23:17:42 »
Was für ein katastrophaler Spieltag  :nein: Schnell abhaken  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #452 am: 10. Februar 2008, 23:20:01 »
Gilt für mich auch. So, bin voll genug, dass ich ins Bett gehen kann, haut rein

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #453 am: 10. Februar 2008, 23:37:53 »
Was für ein katastrophaler Spieltag  :nein: Schnell abhaken  :D

allerdings... statt den blick nach oben zu richten werd ich in zukunft wohl eher nach unten sehen müssen  :cry:

na wartet... meine mannschaft bekommt jetzt erstmal ordentlich den marsch geblasen  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #454 am: 11. Februar 2008, 01:40:47 »
schon platz 6 und am nächsten spieltag kommt der letzte... das sind gute aussichten für LARNAKA  :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #455 am: 11. Februar 2008, 03:16:33 »
Spieltaganalyse - 6. Spieltag


Der 6. Spieltag hatte vieles zu bieten, u.a. einen neuen Tabellenführer, 33 Treffer und viele Überraschungen.


Athen verliert sein 1. Spiel und die Tabellenführung

Der Tabellenführer der ersten 5 Spieltage ist geschlagen. Nach 5 ungeschlagenen Partien gingen sie sang und klanglos bei OEK Sparta   unter.
Die Hauptstädter hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt und brachten kaum etwas zu stande, obwohl sie auch noch ab der 17. Minute in Überzahl spielten, konnten sie gegen die Gastgeber nichts ausrichten und verloren verdient mit 3:0 beim jetzigen 12. der Tabelle.
OFI Athen rutschte mit dieser Niederlage auf Platz 2 ab.


Spartaaaa ist ganz oben angekommen

Und der neue Tabellenführer ist Sparta Herculum. Jawohl bombeas hat es geschafft, die in der letzten Saison bereits abgeschriebenen Spartaner führen nun die Super League an.
In einer ruppigen Partie (3 Gelbe) konnte sich letztendlich die Klasse Spartaas zu Hause gegen Pelion Wolos mit 4 : 2 durchsetzen. Das Spiel war von der ersten Minute an heiß umkämpft und erst in der 87. Minute konnte Sparta mit dem 4. Treffer den Sack zu machen.
Jetzt stehen sie ganz oben und es ist fraglich, ob sie da so schnell wieder zu verdrängen sind.


Der Meister wieder neben der Spur - Vidu wird boykottiert

Der aktuelle Meister AO Patra kommt einfach nicht in die Gänge. Nach dem Ausscheiden aus der CC Quali, nun ein weiterer Rückschlag. Diesmal konnte sich Vidu und sein Olympia Xanthi über 3 Punkte freuen, sie schöugen Patra mit 3:1
Doch der eigentliche Aufreger war nicht das Resultat, sondern die leeren Ränge. Das Präsidium Patras verkaufte keine einzigen Karten für das Spiel. Ihnen war der Vidu Skandal zu suspekt.
Nach der Aufklärung des Falles traten die Vorsitzenden des Meisters vor die Presse und teilten ihr Unverständnis über dieses Handeln in Xanthi mit: " So eine Story haben wir auch noch nicht erlebt. Wer schon zu solchen Mitteln greifen muss um Aufmerksamkeit zu erwecken, der hat diese nicht verdient." ...... " Drum werden wir am Sonntag unter Ausschluss der Öffentlichkeit unser spielen."
Vidu gab bis jetzt noch kein Statemant dazu ab.


Kreta blamiert sich

Das hatte sich phan7om ganz anders vorgestellt.
Neben OFI Athen waren die Gastgeber noch als einziges bis zu diesem Spieltag ungeschlagen und wie OFI Athen verloren sie heute ihr erstes Spiel in der noch jungen Saison.
Der Gegener Iraklis Pyrgos hatte nix zu verlieren und spielte dementsprechend frech auf in Kreta.
Die Gastgeber schienen vollkommen überrascht von der Spielkunst der Gäste gewesen zu sein und mussten mit Ansehen, wie Pyrgos am Ende mit 3:1 gewann und die Überheblichkeit der Heimmanschaft bestrafte.


Larnaka - EC Plätze nun in Sicht

In einer munteren Partie konnten sich die Gastgeber gegen Argostolion Kefallinia verdient mit 2:1 durchsetzen.
Damit feiert Larnaka den 2. SIeg in Folge und klettert nun auf Platz 6, einen Platz entfernt von den EC Plätzen.
Am nächsten Spieltag fährt man zum Tabellenletzten, da sollten weitere 3 Punkte dazukommen.


Saloniki - nur noch 1 Platz entfernt von den Abstiegsrängen

Das hat man sich wahrlich anders vorgestellt in Saloniki. Nach erneutem Rückschlag heute gegen ein viel schwächeres AEK Kreta, 0:1 zu Hause verloren, rutscht man in der Tabelle immer weiter ab. Jetzt sind es nur noch 1 Punkt un 1 PLatz auf den 1. Abstiegsrang für Pivo und sein Team.
Kreta dagegen bleibt weiterhin die Überraschung der Saison.


Ionikos Athen siegt souverän

Keine Blöße gab sich Ionikos Athen gegen den Tabellenletzten und jetzt schon Absteiger Nr. 1 Olympos Samothraki. 2:0 hieß es am Ende für den 2. Club aus der Hauptstadt, die jetzt schon auf Platz 5 stehen und bester Aufsteiger der Saison sind.



Alle Ergebnisse auf einem Blick:

Aris Larnaka -  Argostolion Kefallinia 2 : 1
Iraklis Thessaloniki -  Paniliakos Asteras 1 : 3
OEK Sparta -  OFI Athen 3 : 0
Sparta Herculum -  Pelion Wolos 4 : 2
AEK Saloniki -  AEK Kreta 0 : 1
AO Patra -  Olympia Xanthi FC 1 : 3
Olympiakos Kreta -  Iraklis Pyrgos 1 : 3
AS Akratitos -  Olymp Xanthi 6 : 0
Ionikos Athen -  Olympos Samothraki 2 : 0

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #456 am: 11. Februar 2008, 07:56:36 »
Wow super deine neue Berichtsart Dude, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich muss darauf auch noch reagieren, alter Schlingel du ;)
Jedenfalls super toll, also verlass uns ja nicht :scherzkeks: :motz:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #457 am: 11. Februar 2008, 09:49:34 »
ja is cool, dass jeder nen eigenen Stil hat  :zustimm: Gegen Wolos war es mehr Krampf, als ein ansehnliches Spiel, aber in Sparta kann jeder wenn es nicht läuft einen kühlen Kopf und atemberaubend funktionierenden scharfen Verstand in der Schlacht behalten. Nun gehts in den Pokal und dann wird mal wieder schwieriger, dann spielt die 2 gegen die 1. Dann kommt SPAAARTAAA

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #458 am: 11. Februar 2008, 11:05:17 »
Wow super deine neue Berichtsart Dude, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich muss darauf auch noch reagieren, alter Schlingel du ;)
Jedenfalls super toll, also verlass uns ja nicht :scherzkeks: :motz:

dann lass dir mal ws einfallen  :D


mal schauen, was so passiert in der saison....  :peace:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #459 am: 11. Februar 2008, 11:33:44 »
@dude
hätte diesen verrückten spieltag nicht besser beschreiben können...  :respekt:

werde zu meiner desaströsen lage wohl später auch mal stellung nehmen müssen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #460 am: 11. Februar 2008, 11:34:32 »
Nöö ich lass mir da nix einfallen, hoffe einfach nur dass du bleibst bzw. dir endlich mal den EINEN Club zulegst bei dem du dann mindestens 5 Saisons bleibst ;)

Hoffe ich zumindest mal :P

@pivo
und vergiss die Zeitung nicht :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #461 am: 11. Februar 2008, 11:48:01 »
mh hast du das "lass dir mal was einfallen" falsch verstanden... war auf die reaktion von dir bezogen... nicht darauf, ob ich bleibe ode rnicht ;)

ja mal schauen... wäre ja mal reizvoll, nicht nur erfolgreich aufzubauen, sondern auch mal erfolge einzufahren  :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #462 am: 11. Februar 2008, 11:56:01 »
Ahso verstehe, naja werd ich machen :ja:

Kenne ja diese ganzen Wechselspiele, baue mir nun selbst solchen Mist zusammen ums interessanter zu machen, ist besser als wechseln, hoffe ich zumindest.

Aber du machst das schon, möchte ja nur dass du glücklich wirst :P aber dachte eh dass du das in Lahti wirst, naja mal sehen wie es sich entwickelt :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #463 am: 11. Februar 2008, 12:00:07 »
naja lahti war schon toll und es ging ziemlich gut voran find ich,

aber das forum war nicht so unbedingt mein fall...
community steht an 1. stelle bei mir  :)

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #464 am: 11. Februar 2008, 12:05:30 »
Dragon Athen ist aber auch ein schlafender Riese

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #465 am: 11. Februar 2008, 16:39:55 »
Dragon Athen ist aber auch ein schlafender Riese

Der Nogger wird euch auch rechtzeitig zeigen was ein 2.Ligist kann!!
....der Pokal kommt in die 2.Liga .... wohin steht noch nicht fest!! :D :grinsevil:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #466 am: 11. Februar 2008, 23:17:46 »
Geile Nachberichte Dude  :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #467 am: 11. Februar 2008, 23:40:37 »
Die Liga im Überblick - Spieltag 7

OFI Athen     -   Sparta Herculum
Die griechische Liga lädt ein...zum absoluten Kracher 
Der Zweite begrüßt den frisch gebackenen Tabellenführer und den Anführer der Spartaner 
Es verspricht ein hochklassiges Spiel zu werden. OFI Athen verlor im letzten Spiel nicht nur 0:3, sondern zu gleich die Würde. Die Fans waren drauf und dran das Stadion kurz und klein zu schlagen. Ein Sitzstreik war noch das harmloseste nach dieser Pleite. Trainer Karlo fand keine Worte für diese unterirdische Leistung und versprach nur Besserung. Das ist aber auch bitter nötig, denn heute geht es gegen die Mannschaft, die Karlo´s Truppe gerade erst überholt hat. Man hat also die Chance sich direkt zu revanchieren und sich die Tabellenspitze zurück zu holen. Bomber´s Mannen zeigen aber nach der Pleite von Akratitos hervorragende Leistungen und können nun unter Beweis stellen, dass sie zu Recht dort oben stehen. Hartes Training steht hinter beiden Mannschaften 
Es ist alles vorbereitet...
Tendenz: Auswärtssieg

Olympos Samothraki     -   Aris Larnaka
Die Flaschen aus Samothraki gegen Dude´s Party-Gemeinde 
Samothraki zeigte bisher unterirdische Leistungen und erzielte erst ein Tor bei sage und schreibe 0 Punkten. Der letzte Platz ist noch ein gutmütiges Zeugnis...Aris Larnaka konnte am letzten Spieltag einen wichtigen Sieg landen und steht nun auf Platz 6 mit Blick nach oben.
Furchtlos nannte Dude auch schon das Ziel dieses Spieles. Man will den Gegner vorführen und an den internationalen Plätzen schnuppern.
Die Party-Gemeinde aus Larnaka lechzt nach internationalen Gegnern, denn das hatte man noch nie. Doch sollte man nichts überstürzen, denn dies ist erst die zweite Saison in der ersten griechischen Profiliga.
Tendenz: Auswärtssieg

Olymp Xanthi     -   Ionikos Athen
Harder zeigte zuletzt wieder seine Schokoladenseite. Er erkämpfte wichtige Punkte und steht außerordentlich gut da in der Tabelle. Nun wurde er von der Schießbude der Liga eingeladen, die unglaublich 47 Gegentreffer in 6 Spielen bekamen. Ein Armutszeugnis. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Verein nochmal übernommen wird vor dem fast sicheren Abstieg. Der Hauptstadtklub ist bisher der beste Aufsteiger und hat noch große Ziele. Gegen Xanthi will Harder diese Ziele weiter verfolgen...
Tendenz: Auswärtssieg

Olympia Xanthi FC     -   Olympiakos Kreta
Die Rache von Kreta? 
Nach der blamablen Pleite gegen Pyrgos hat man einiges gut zu machen. Nun kommt mit Xanthi und vidu ein unberechenbarer Gegner.
In Xanthi konnte man bereits Zweitliganiveau und Meisterliches sehen. Was wird vidu heute aus seiner jungen Truppe raus kitzeln können? Wenn es nach phan7om gehen würde, gar nix. Denn der hat nur noch eins vor Augen. Den Sieg. Es muss Wiedergutmachung bei den Fans betrieben werden. Das sind wir unseren Fans schuldig. Pikant ist, dass der griechische Abwehrheld Sokratis Tsiolis gerade von Xanthi FC nach einer Leihe nach Kreta zurück gekehrt ist und darauf brennt vidu die Bude voll zu schießen. Es wird ein heiß umkämpftes Match. Das ist vorprogrammiert.
Tendenz: Unentschieden

Pelion Wolos     -   AEK Saloniki
Wenn man Saloniki in der Tabelle sucht, muss man weit runter scrollen. Das hatte sich Pivo sicher anders vorgestellt. Nach überraschenden und weniger überraschenden Niederlagen steht man nur noch knapp über den Abstiegsplätzen. Pivo wusste nicht, was er über die letzte Leistung schreiben sollte. Er ist im Moment sicher nicht zu beneiden. Nun muss er die richtigen Worte finden und das Selbstvertrauen an die Truppe zurück geben. Er muss zeigen, welche Trainerqualitäten in ihm stecken, damit Saloniki bald einen sicheren Abstand nach unten hat.
Wolos is momentan ein direkter Konkurrent und könnte mit einem Sieg überholt werden. Verliert man aber, drohen die roten Plätze und Pivo´s Trainerstuhl könnte bald um ein Bein ärmer sein...
Tendenz: Auswärtssieg

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #468 am: 12. Februar 2008, 00:07:12 »
  :rofl: :rofl:
ja Dudi is in da Hoouussssseeeeeeee  :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #469 am: 12. Februar 2008, 00:08:49 »
Bomber vor noch ein Tor .....

 :rofl: :rofl:

Klasse Berichte Phanti :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #470 am: 14. Februar 2008, 20:10:22 »
OFI Athen    -    Sparta Herculum   1   :   1   :zustimm:
Paniliakos Asteras   -    OEK Sparta   0   :   3
Argostolion Kefallinia   -    Iraklis Thessaloniki   0   :   2
Olympos Samothraki   -    Aris Larnaka   0   :   3   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Olymp Xanthi   -    Ionikos Athen   3   :   7  :zustimm:
Iraklis Pyrgos   -    AS Akratitos   1   :   1  :jubeln:
Olympia Xanthi FC   -    Olympiakos Kreta   2   :   2  :zustimm:
AEK Kreta   -    AO Patra   1   :   3
Pelion Wolos   -    AEK Saloniki   1   :   1 :(



1   Sparta Herculum   16   27   :   7   :zustimm:
2   Ionikos Athen   14   19   :   10  :zustimm:
3   OFI Athen   14   15   :   7
4   Aris Larnaka   14   17   :   12   :jubeln: :jubeln: :jubeln: na wer ist denn da 4.  :scherzkeks:
5   AS Akratitos   13   18   :   11
6   Iraklis Thessaloniki   13   10   :   8
7   Olympiakos Kreta   12   28   :   12 :P
8   AO Patra   11   20   :   11 :P
9   OEK Sparta   11   15   :   10
10   AEK Kreta   10   12   :   13
11   Iraklis Pyrgos   10   11   :   13
12   Pelion Wolos   9   18   :   13
13   AEK Saloniki   8   12   :   9 :(
14   Argostolion Kefallinia   7   13   :   12
15   Olympia Xanthi FC   7   11   :   14 :(
16   Paniliakos Asteras   6   12   :   20
17   Olymp Xanthi   1   7   :   54
18   Olympos Samothraki   0   1   :   30
   

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #471 am: 14. Februar 2008, 20:11:44 »
Wat spiel ich mir doch für ne Kacke zusammen...das war das letzte Mal mit der Taktik heute  :motz: :motz:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #472 am: 14. Februar 2008, 20:17:42 »
Und du hast 100% gegeben und ich 50%  :rofl:

Hast du mich ganz schön verscheißert :motz: :D

@Dude
danke dir für die großartige Smileydarstellung, ich finde es fehlt noch die Prozentzahlangabe um zu sehen wer wieviel gab, find ich am interessantesten :ja: aber so ist es auch toll :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #473 am: 14. Februar 2008, 20:25:45 »
da hab ich zu wenig ahnung.... ofi athen hat fitnesswerte -0,04... kenn ich gar nicht  :cry:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #474 am: 14. Februar 2008, 20:26:37 »
80% Spiel + brutales Techniktraining ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #475 am: 14. Februar 2008, 20:37:07 »
mh da ich keine co trainer habe und schon ewig keine mehr hatte... weiß ich das nicht... wenn du mir da so ne tabelle schicken würdest... könnte ich das ja machen  ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #476 am: 14. Februar 2008, 21:30:28 »
Und du hast 100% gegeben und ich 50%  :rofl:

Hast du mich ganz schön verscheißert :motz: :D

@Dude
danke dir für die großartige Smileydarstellung, ich finde es fehlt noch die Prozentzahlangabe um zu sehen wer wieviel gab, find ich am interessantesten :ja: aber so ist es auch toll :D
Wieso verscheißert, hab doch nie gesagt, dass ich mich ausruhe :gruebel:
Aber daran hab ich jetzt echt gesehen, wie übel meine Taktik momentan sein muss. Das sollte heute eh der letzte Versuch sein,
nachdem ich schon gegen Pyrgos und im Pokal übelst gespielt habe. Gegen Esbjerg wird nun wieder alles umgestellt.

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #477 am: 14. Februar 2008, 21:38:58 »
das will ich auch hoffen.... ich will 9 griechische vereine im internationalen wettbewerb sehen...

also gewinn sonst  :platt:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #478 am: 14. Februar 2008, 21:42:44 »
das will ich auch hoffen.... ich will 9 griechische vereine im internationalen wettbewerb sehen...

also gewinn sonst  :platt:

 :rofl:

Na gut, aber nur weil du eh bestenfalls 9ter wirst und sonst nie international spielen könntest  :scherzkeks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #479 am: 14. Februar 2008, 21:44:41 »
das will ich auch hoffen.... ich will 9 griechische vereine im internationalen wettbewerb sehen...

also gewinn sonst  :platt:

 :rofl:

Na gut, aber nur weil du eh bestenfalls 9ter wirst und sonst nie international spielen könntest  :scherzkeks:

wer ist denn hier näher am 9. dran.... du oder ich  :scherzkeks: :P