ach Dimi, hdl dafür, dass du die Meisterschaft spannend hälst ^^
ne ernsthaft. Für mich ist es natürlich schade, dass ich gegen einen solch kleinen Verein verliere. Hab schon extra mit 100% gespielt, weil ich das Gefühl habe, dass du jedes Jahr auf s Neue gegen mich max Einsatz gibst.... aber wenn ich mir die Fitness deiner Spieler so angucke nicht nur gegen mich O_o
ich glaube, dass ich Dir schon einmal in diesem Forum folgende Tipps gegeben habe:
1. Bau dein Stadion aus !!!
2. Versuche deine Formwerte auf: 100 100 100 zu halten oder zumindest in der Nähe um maximale Einsatzstärke zu haben. Du wirst du wundern, wie stark dein Team sein könnte.... und dann sind 150% in Spielen "die du aus meiner Sicht nicht gewinnen musst" (weil du im Mittelfeld feststeckt ohne Chance auf internationale Plätze und ohne die Abstiegsgefahr) nicht angebracht
klar, wenn s Dir ums Prestige geht isses nice, aber wenn s Dir um s Wohl deines Vereins und den sportlichen Erfolg geht, dann befolg die Tipps
gegen direkte Tabellennachbarn macht es Sinn mehr Einsatz zu geben, weil das idR 6 Punkte Spiele sind.
Ich glaube, dass du wenn du diese Tipps kreativ umsetzt in 1-2 Saisons international spielen kannst (kann jeder ^^)
oder führe einen mittelmäßigen Verein, wie die letzten 12 Saisons :(
von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich nicht erkennen kann weshalb er für Dich so wichtig ist ^^ für Dich zählen Siege gegen Ofi Athen, Kalamata, Aris Gerakani, Rhodos, Olympia Xanthi viel mehr!
Nun könnt ihr Euch in etwa vorstellen, was meine Jungs die letzten 2 Spiele in der Kabine ertragen mussten ^^
@Diesel: Die Zeit der geschenkten Titel in Griechenland ist vorbei xD