VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimme auch für " Ja", weil es soll jeder auf den neuesten Stand sein.
ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben....
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 14:58:14ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben.... Brauchst Du bei mir nicht! Habe schon abgestimmt!
Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:04:54Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 14:58:14ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben.... Brauchst Du bei mir nicht! Habe schon abgestimmt!na bei deinen 2 Stimmen die schon im Forum abgegeben hast ist das eine Leistung außerdem wusste ich ja schon vorher deine Meinung
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:06:53Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:04:54Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 14:58:14ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben.... Brauchst Du bei mir nicht! Habe schon abgestimmt!na bei deinen 2 Stimmen die schon im Forum abgegeben hast ist das eine Leistung außerdem wusste ich ja schon vorher deine Meinung Was? Woher? Gedankenleser? Wurde ich verraten? Wie habe ich denn gestimmt?
Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:11:53Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:06:53Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:04:54Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 14:58:14ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben.... Brauchst Du bei mir nicht! Habe schon abgestimmt!na bei deinen 2 Stimmen die schon im Forum abgegeben hast ist das eine Leistung außerdem wusste ich ja schon vorher deine Meinung Was? Woher? Gedankenleser? Wurde ich verraten? Wie habe ich denn gestimmt?ich denke du hast für JA gestimmt,denkst aber ,dass das Forum nicht effektiv ist weil nicht sehr viele Manager im Georgienforum aktiv sind.....könntest dir aber vorstellen,dass das für "Ausländer " ,die Georgier verkaufen wollen das Forum was bringen kann.....
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:20:40Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:11:53Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:06:53Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:04:54Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 14:58:14ja....aber was soll man machen ich werde mal alle iMgame anschreiben.... Brauchst Du bei mir nicht! Habe schon abgestimmt!na bei deinen 2 Stimmen die schon im Forum abgegeben hast ist das eine Leistung außerdem wusste ich ja schon vorher deine Meinung Was? Woher? Gedankenleser? Wurde ich verraten? Wie habe ich denn gestimmt?ich denke du hast für JA gestimmt,denkst aber ,dass das Forum nicht effektiv ist weil nicht sehr viele Manager im Georgienforum aktiv sind.....könntest dir aber vorstellen,dass das für "Ausländer " ,die Georgier verkaufen wollen das Forum was bringen kann..... Das erste "NEIN" war von mir...Wer noch dagegen gestimmt hat, weiß ich nicht...
es kann ja jeder sein.....muss ja noch nicht einmal ein Georgier gewesen sein
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:28:52es kann ja jeder sein.....muss ja noch nicht einmal ein Georgier gewesen seinEben... Deshalb meine Frage!?!
Hihi...Weißt Du, was mir gerade aufgefallen ist?Wenn Du diese Umfrage hier nicht löscht, dann haben wir doch schon ein Transferforum! Oder?
Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:37:23Hihi...Weißt Du, was mir gerade aufgefallen ist?Wenn Du diese Umfrage hier nicht löscht, dann haben wir doch schon ein Transferforum! Oder?man Hermann....wie meinst du das?meinst du dass man es umbenennen soll und einfach weiter schreiben soll?
ahhhh......ok.....dann lassen wir es so und schreiben hier auch rein?
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:42:36ahhhh......ok.....dann lassen wir es so und schreiben hier auch rein?Ja, mal schauen... Oder jeder macht einen Vereinbeitrag... Da stehen dann auch alle Transfers drin...Aber können wir machen... Hier reinschreiben...Und was, wenn ich meine Transfers gar überhaupt nicht sagen will?
Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:49:05Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:42:36ahhhh......ok.....dann lassen wir es so und schreiben hier auch rein?Ja, mal schauen... Oder jeder macht einen Vereinbeitrag... Da stehen dann auch alle Transfers drin...Aber können wir machen... Hier reinschreiben...Und was, wenn ich meine Transfers gar überhaupt nicht sagen will?ist jedem natürlich selbst überlassen ob er hier reinschreiben will.....mit den Vereinthread ist gar net so blöd.... muss ma sehen ob ich es hinkriege....
Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:51:23Zitat von: Hermann Järv am 09. November 2005, 15:49:05Zitat von: jabobey am 09. November 2005, 15:42:36ahhhh......ok.....dann lassen wir es so und schreiben hier auch rein?Ja, mal schauen... Oder jeder macht einen Vereinbeitrag... Da stehen dann auch alle Transfers drin...Aber können wir machen... Hier reinschreiben...Und was, wenn ich meine Transfers gar überhaupt nicht sagen will?ist jedem natürlich selbst überlassen ob er hier reinschreiben will.....mit den Vereinthread ist gar net so blöd.... muss ma sehen ob ich es hinkriege....Mach ich aber auch nicht...Bin nicht so eitel!Außerdem macht das bisher kein Georgier... Mach mal vor, vielleicht schließe ich mich dann an...
Wenn alles so klappenn sollte, wie es gedacht ist...Zum Glück bin ich Optimist!
noch 2 Tage