VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja,...Sieg hatte ich eingeplant, dachte aber das es knapper würde werden.
Und ich habe gerade gesehen, ich stehe wieder vor einer lösbaren Aufgabe in der nächsten Runde...Und es kommt zu einem recht interessanten Spiel zwischen zwei Zweitligateams, woll, jabobey?
Zitat von: Hermann Järv am 11. Dezember 2005, 22:56:24Und ich habe gerade gesehen, ich stehe wieder vor einer lösbaren Aufgabe in der nächsten Runde...Und es kommt zu einem recht interessanten Spiel zwischen zwei Zweitligateams, woll, jabobey?sieht nach einem Duell zwischen Spartak Gugre und TF......(wieder vergessen) aus.
Zitat von: Lydia am 11. Dezember 2005, 23:00:36Zitat von: Hermann Järv am 11. Dezember 2005, 22:56:24Und ich habe gerade gesehen, ich stehe wieder vor einer lösbaren Aufgabe in der nächsten Runde...Und es kommt zu einem recht interessanten Spiel zwischen zwei Zweitligateams, woll, jabobey?sieht nach einem Duell zwischen Spartak Gugre und TF......(wieder vergessen) aus. Cchonval...Nein, es ist seine alte Rivalin - oder Rivale? - aus der 3D: Torpedo Achalciche!Gespielt wird bei jabobey...
achso dachte die Losfee hätte Euch beide zugelost.
Dürfte auf jeden Fall interessant werden...
optimal man pokal auch weiter gegen den dritten hätt ich nicht gedacht
Morgen ist wieder Pokal, oder?Dann wollen wir mal hoffen, daß wir weiterkommen, was?
Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:03:26Morgen ist wieder Pokal, oder?Dann wollen wir mal hoffen, daß wir weiterkommen, was?ja....morgen ist pokal und ich muss gegen Achalciche kämpfen aber du müsstest ohne probleme weiterkommen,was?
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:04:46Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:03:26Morgen ist wieder Pokal, oder?Dann wollen wir mal hoffen, daß wir weiterkommen, was?ja....morgen ist pokal und ich muss gegen Achalciche kämpfen aber du müsstest ohne probleme weiterkommen,was?Hoffe ich auf jeden...!Wäre sonst etwas blamabel, trotz eigener Pokalgesetze und so...Aber danach wird echt schwer, nicht auf einen starken Erstligisten zu treffen...Wird dann wohl wieder Endstation für mich...
Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:06:32Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:04:46Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:03:26Morgen ist wieder Pokal, oder?Dann wollen wir mal hoffen, daß wir weiterkommen, was?ja....morgen ist pokal und ich muss gegen Achalciche kämpfen aber du müsstest ohne probleme weiterkommen,was?Hoffe ich auf jeden...!Wäre sonst etwas blamabel, trotz eigener Pokalgesetze und so...Aber danach wird echt schwer, nicht auf einen starken Erstligisten zu treffen...Wird dann wohl wieder Endstation für mich...es wäre aber schon cool in die nächste runde zukommen(Achtelfinale)
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:08:13Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:06:32Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:04:46Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:03:26Morgen ist wieder Pokal, oder?Dann wollen wir mal hoffen, daß wir weiterkommen, was?ja....morgen ist pokal und ich muss gegen Achalciche kämpfen aber du müsstest ohne probleme weiterkommen,was?Hoffe ich auf jeden...!Wäre sonst etwas blamabel, trotz eigener Pokalgesetze und so...Aber danach wird echt schwer, nicht auf einen starken Erstligisten zu treffen...Wird dann wohl wieder Endstation für mich...es wäre aber schon cool in die nächste runde zukommen(Achtelfinale) Ja, wäre es!Ich denke auch Achtelfinal zu erreichen ist drin... Nur das Achtelfinale zu überstehen... Tja, das steht auf einem ganz anderen Blatt...
Ja, bestimmt sogar!Nur brauche ich da dann nicht mehr lesen!
Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:11:48Ja, bestimmt sogar!Nur brauche ich da dann nicht mehr lesen! ....wenn man lesen könnte
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:12:31Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:11:48Ja, bestimmt sogar!Nur brauche ich da dann nicht mehr lesen! ....wenn man lesen könnte Ach ja...Du sitzt ja immer im dunklen Kämmerlein...
ja... alle sind so gemein
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:17:01ja... alle sind so gemein Wieso?Ich habe das Licht doch nicht ausgemacht... Echt nicht!
Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:20:44Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:17:01ja... alle sind so gemein Wieso?Ich habe das Licht doch nicht ausgemacht... Echt nicht!ich mein nicht dich....sonder fast alle anderen
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:21:54Zitat von: Hermann Järv am 21. Dezember 2005, 16:20:44Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:17:01ja... alle sind so gemein Wieso?Ich habe das Licht doch nicht ausgemacht... Echt nicht!ich mein nicht dich....sonder fast alle anderen Jetzt zähle ich zu den Guten?!?!? :( Das kann ich aber auch nicht auf mir sitzen lassen!Hoffentlich bekomme ich die Gelgenheit, Dich aus dem Pokal zu werfen!!!
so weit wird es nicht kommen.........weil du aus dem pokl fliegst
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:34:00so weit wird es nicht kommen.........weil du aus dem pokl fliegst Davon bin ich auch überzeugt!Aber nicht durch Dich... Selber:
Zitat von: jabobey am 21. Dezember 2005, 16:36:52 Ach, herrlich!!Was ein Spaß!!!