VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jabobey am 01. Dezember 2005, 21:26:20Zitat von: Hermann Järv am 01. Dezember 2005, 21:24:15Zitat von: jabobey am 01. Dezember 2005, 21:16:54sage ich doch!!!weil er sich kaum ums team kümmert wie es aussieht!!Wieso? Hat doch heute Kräfte schonende 80% gespielt oder sehe ich das falsch?ja.....meine Aussage wäre jetzt,dass er nicht oft reinschaut und die nächsten par Spiele mit ein un der selben einstellung spielt.....und somit im nächstenPokalspiel vllt auch nur 80%Das kann sein! So genau verfolge ich die erste Liga nicht... ;DAuf jeden Fall besteht für Fitchi eine gute Chance!Sag mal, sind wir schon wieder die einzigen, die hier schreiben?
Zitat von: Hermann Järv am 01. Dezember 2005, 21:24:15Zitat von: jabobey am 01. Dezember 2005, 21:16:54sage ich doch!!!weil er sich kaum ums team kümmert wie es aussieht!!Wieso? Hat doch heute Kräfte schonende 80% gespielt oder sehe ich das falsch?ja.....meine Aussage wäre jetzt,dass er nicht oft reinschaut und die nächsten par Spiele mit ein un der selben einstellung spielt.....und somit im nächstenPokalspiel vllt auch nur 80%
Zitat von: jabobey am 01. Dezember 2005, 21:16:54sage ich doch!!!weil er sich kaum ums team kümmert wie es aussieht!!Wieso? Hat doch heute Kräfte schonende 80% gespielt oder sehe ich das falsch?
sage ich doch!!!weil er sich kaum ums team kümmert wie es aussieht!!
Sag mal, sind wir schon wieder die einzigen, die hier schreiben?
Hallo Georgier,super Leistung von Euch....alle drei Forumsaktiven sind in Runde 2 , dafür mein herzlichen Glückwunsch.ZitatSag mal, sind wir schon wieder die einzigen, die hier schreiben?nein seit ihr nicht, lese regelmässig hier mit, nur bin ich ab und zu, zu faul auch mal was dazu zu sagen. Werde mich aber diesbezüglich ändern.
Zitat von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:26:31Hallo Georgier,super Leistung von Euch....alle drei Forumsaktiven sind in Runde 2 , dafür mein herzlichen Glückwunsch.ZitatSag mal, sind wir schon wieder die einzigen, die hier schreiben?nein seit ihr nicht, lese regelmässig hier mit, nur bin ich ab und zu, zu faul auch mal was dazu zu sagen. Werde mich aber diesbezüglich ändern.Juhuu!Aber auch der georgische Wille zur Teilnahme sollte sich mal deutlich steigern... Finde ich zumindest... Ein bißchen wenigstens...Danke für die Glückwünsche!Dir aber auch Gratulation zum standesgemäßen Sieg!
zur Teilnahme im Forum meinste????....schaue mal bei uns rein, wäre nicht der Bulgaren-Cup, wäre unser Forum halb Tod.Wir waren mal 5 Leute, aber mittlerweile bin ich Alleinunterhalter, wenn nicht jabobey oder Ohligser mal wäre.
Glückwünsche für alle Sieger !Mir hat ja dieses mal eine Minimalleistung gereicht Und das beste ist, dass es in der nächsten Runde schon wieder einen Drittligisten als Gegner gibt.
Zitat von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:41:13zur Teilnahme im Forum meinste????....schaue mal bei uns rein, wäre nicht der Bulgaren-Cup, wäre unser Forum halb Tod.Wir waren mal 5 Leute, aber mittlerweile bin ich Alleinunterhalter, wenn nicht jabobey oder Ohligser mal wäre.Ja, gleiche Situation bei mir, wenn ich den jabobey nicht hätte!Eigentlich schade, oder?Funktionierte doch mal so gut...Ich glaube, die letzten 500 Beiträge gehen hauptsächlich auf jabobey und mich zurück... Und natürlich unser sehr willkommenen Gäste!
deshalb will ich ja auch zur neuen Saison die georgische Stattsbürgerschaft annehmen, und meinen Teil zum erhalt des Forums beitragen zu können.
Warum hast Du heute eigentlich so eine Kartensammlung veranstaltet, jabobey? Hattest Du die noch nicht? Sollen wir tauschen?
Zitat von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:50:19deshalb will ich ja auch zur neuen Saison die georgische Stattsbürgerschaft annehmen, und meinen Teil zum erhalt des Forums beitragen zu können.Was? Ehrlich?Das ist ja ein feiner Zug von Dir!Weißt Du schon näheres?Wird das dann ins Transferforum geschrieben?
jojo hier bin ich wieder jaja ich weiß dass es nächste runde nicht leicht wird aber ich muss unbedingt in die nächste runde kommen brauche das geld
lool naja hab bestimmt hohe quote
hehe wirst millionär wenn du auf mich wettest
wette einfach auf mich kann schon nix passieren
Zitat von: Fitchi am 02. Dezember 2005, 14:57:59wette einfach auf mich kann schon nix passieren Und wehe Dir, wenn doch!
jetzt jag dem kleinen Jugen doch keine angst ein!!!
Zitat von: jabobey am 02. Dezember 2005, 15:32:49jetzt jag dem kleinen Jugen doch keine angst ein!!! Ich kann mir das Geld auch - leider - nicht selber drucken!
hamma man hab ich gewonnen!!!!!wärst doch noch richtig auch mich zu wetten geil man
Nun zeigt mir, das ihr solche Ergebnisse auch in der Liga hinbekommt.
Zitat von: Lydia am 11. Dezember 2005, 21:19:35Nun zeigt mir, das ihr solche Ergebnisse auch in der Liga hinbekommt. Wozu Liga?Ziel ist der Pokalgewinn und dann international spielen!
Du bist aber auch recht souverän durchgekommen, hm?