Autor Thema: Neues Gästeforum  (Gelesen 132362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #30 am: 07. November 2004, 00:42:46 »
ich hoffe auch das die threads von poc bleiben, sonst kommt er wohl wieder...  :cool:

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #31 am: 08. November 2004, 13:53:27 »
habe ich doch versprochen.

Was soll denn der Kriznik Marko kosten?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Neues Gästeforum
« Antwort #32 am: 08. November 2004, 15:01:54 »
so, dann spam ich auch mal hier rein :D. im ec gibts treffen wir in runde 4 ja gerade aufeinander. iberia irgendwas gegen fc tirol. das hinspiel haben wir bereits in der tasche hehe. wünsch euch aba trotzdem viel glück fürs rückspiel, solange ihr uns net rauswerft ^^.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #33 am: 08. November 2004, 15:09:31 »
Zitat von: gfr4st
so, dann spam ich auch mal hier rein :D. im ec gibts treffen wir in runde 4 ja gerade aufeinander. iberia irgendwas gegen fc tirol. das hinspiel haben wir bereits in der tasche hehe. wünsch euch aba trotzdem viel glück fürs rückspiel, solange ihr uns net rauswerft ^^.


iberia irgendwas spielt in georgien? das ist ja der hammer.  also städte haben die, die georgier..... :D  ;D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Neues Gästeforum
« Antwort #34 am: 08. November 2004, 15:52:30 »
jo. irgendwas muss schon ne komische stadt sein. laut google is das sowas wie siebenbürgen in rumänien :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #35 am: 08. November 2004, 16:21:09 »
Zitat von: gfr4st
jo. irgendwas muss schon ne komische stadt sein. laut google is das sowas wie siebenbürgen in rumänien :)


du meinst bestimm sieben-brücken...da hat doch sogar schon der maffay von gesungen....der alte muräne  :D  ;)

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #36 am: 08. November 2004, 19:04:05 »
luftbump du verfolgst mich aber auch überal hin ne :lach:  :D  :D  :D . Schau mal in die botschaft, ahb das was für dich hinterlassen ^^

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #37 am: 09. November 2004, 09:32:53 »
kar duff.....spürst du nicht meinem atem in deinem nacken.....big brother is watching you  :lupe:

 :D  :D  :D  ;)

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #38 am: 09. November 2004, 12:48:33 »
:eek:
Nö spür ich nicht :gruebel: .
Aber ich werde dich finden :lupe:  :D acuh wenn
du dich tarnst :unknown:  :D und dann werde ich
dich erschießen  :D  :apfel:  :robinhood: und dich zerschnibbeln :D  :fight: .
Naja schluß mit lustig :P .
Morgen wichtigstes Spiel in der internationalen
Laufbahn von mir  :tot:  :pale:

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #39 am: 09. November 2004, 12:59:11 »
nicht nur du...also zerschnippel mich nicht  :stop:

wenn ich verliere kann ich international die koffer packen. letztes jahr war ich wenigstens gruppen 2......

naja, schau ma mal.

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #40 am: 09. November 2004, 13:15:05 »
wir schaffen das schon irgendwie :ja:

Da Boss

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #41 am: 09. November 2004, 18:12:01 »
also ich wünsch hier auch mal gutes gelingen, bleib dran an deiner arbeit auch wenn es schwer ist als alleinuntehralter.

Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen.

mfg Boss

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #42 am: 10. November 2004, 14:27:18 »
naja, ein bißchen was ist ja los ...

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #43 am: 10. November 2004, 14:28:31 »
ja, aber nur der besuch. oder?

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #44 am: 10. November 2004, 14:31:59 »
gerne, aber wo?

In Island?

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #45 am: 10. November 2004, 14:40:02 »
ja auch in island, ich meinte wo denn hier viel zu tun ist! ist doch nur der besuch!

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #46 am: 10. November 2004, 14:47:00 »
zu tun ist nicht viel, da Du recht hast und das meiste "Ausländer" sind.

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #47 am: 10. November 2004, 14:51:26 »
das hab ich gemeint!

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #48 am: 11. November 2004, 07:43:54 »
mach dir nix draus njz911, das ist in vielen ländern so. wenigstens sind genung 'ausländer' hier die sich unterhalten. nicht mal das gibt es bei mir in kasachstan  ;)

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #49 am: 11. November 2004, 08:28:25 »
denke ich mir. Außer D und A wird es überall nicht so frequentiert sein.

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #50 am: 15. November 2004, 17:29:43 »
Hallo?
Wo sind denn die Gäste?
 :/

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Neues Gästeforum
« Antwort #51 am: 16. November 2004, 15:47:24 »
Hallo !
Viele Grüße aus Österreich !
Hier im Gästeforum ist ja so viel los wie auf dem Zentralfriedhof  :lach:  :lach:  :lach:  ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #52 am: 16. November 2004, 17:04:04 »
Zitat von: njz911
Hallo?
Wo sind denn die Gäste?
 :/


Du, warst ja nicht da und hast die Kneipe auf gemacht, da kann auch niemand kommen. Haste mal nen O-Saft?

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #53 am: 17. November 2004, 17:07:37 »
Also auf besonderen Wunsch:

ein O-Saft für Gurke (hoffentlich verträgt sich das im Magen)  :tot:

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #54 am: 18. November 2004, 20:45:41 »
@ njz911

Öffne noch paar Threads hier! Dein "Mod-Büro" wo du sachen vergünden kannst! Meisterschaftsumfragen... lass dir was einfallen wenn du hilfe brauchst kannst du mich auch fragen! per PN!

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #55 am: 20. November 2004, 16:05:44 »
Zitat von: njz911
Also auf besonderen Wunsch:

ein O-Saft für Gurke (hoffentlich verträgt sich das im Magen)  :tot:


Ist mir nicht bekommen. Aber ist ja auch niemand hier, der mich rettet!  :D

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #56 am: 21. November 2004, 17:58:41 »
Zitat von: *gurke*
Zitat von: njz911
Also auf besonderen Wunsch:

ein O-Saft für Gurke (hoffentlich verträgt sich das im Magen)  :tot:


Ist mir nicht bekommen. Aber ist ja auch niemand hier, der mich rettet!  :D


doch duffman kommt zu dir gefliegt  :lach:  :D  :D .

Aber ne mund zu mund beatmung sieht mir bei einer gurke doch leicht zu schwul angetouched aus  :D LOL
Also tret ich dich einfach solange bis der o-saft aus dir raus ist :D oder du auf der Seite liegst und ich dir köstliches duff beer einflößen kann :D:D

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #57 am: 22. November 2004, 08:07:02 »
wie wäre es mit einem REDBULL?  :D

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #58 am: 22. November 2004, 20:13:24 »
ne danke ^^.
Vielleciht ein kühles kaltes duff beer :lach:

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #59 am: 23. November 2004, 09:20:37 »
solange das Phan7om nicht zuschlägt ...