Autor Thema: Neues Gästeforum  (Gelesen 133302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #90 am: 06. Dezember 2004, 21:14:15 »
wir sind keine spammer :cry:

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #91 am: 06. Dezember 2004, 23:15:16 »
sowas müssen wir uns nicht anhören! wollen wir zukünftig in island unsere treffen abhalten?

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #92 am: 07. Dezember 2004, 08:26:39 »
Bitte nicht, dann wäre ja das Forum völlig verwaist  :(

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #93 am: 07. Dezember 2004, 09:22:35 »
Zitat von: njz911
Bitte nicht, dann wäre ja das Forum völlig verwaist  :(


na gut wollen wir mal gnade vor recht walten lassen :D

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #94 am: 07. Dezember 2004, 18:36:09 »
ok, hier bin ich. hat mal jemand nen schnaps?

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #95 am: 07. Dezember 2004, 18:55:21 »
ne nur smirnoff  :D .
Ud wie läufts in der liga bei dir?

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #96 am: 07. Dezember 2004, 19:02:49 »
nehm ich auch. naja bin 3. und will noch aufn 2., was kein prob sein sollte...

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #97 am: 09. Dezember 2004, 10:00:30 »
ach du looser wirst also kein meister  :lach:  :D  :D .
Naja wirste in der liga halt nur 2ter und gewinsnt als entschädigung den CC.
Salzburg hatte ich übrigens in der Gruppenphase ;)

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #98 am: 09. Dezember 2004, 23:09:21 »
hab ja das team noch nicht so lange und da warn die schon abgeschlagen! hab dem tabellenersten dafür die bisher einzige nationale niederlage zugefügt und das war im pokal! ja cc wäre echt gut, naja mir reicht diese saison der pokal und nächste dann hoffentlich der meistertitel...

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #99 am: 09. Dezember 2004, 23:12:27 »
achso zu salzburg, der heiko ist nen richtig schlechter verlierer. hat mich angemacht warum ich mich freue mit über 100% gegen ihn gewonnen zu haben...

tja, wird wohl dennoch rausfliegen!  :ja:

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #100 am: 10. Dezember 2004, 10:18:39 »
mag sein  :lach:  :D . Der spielt fast immer mit 100% ;) , außer im letzten game in der gruppenphase hat der glaub cih 150% gekloppt ;) . abe rich hab auch nie über 100% außer am ende gegen ihn. :D

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #101 am: 11. Dezember 2004, 02:39:35 »
Ich kanns nicht verstehn, wir sind im CC-Viertelfinale, da kann man doch nicht mit 100% spielen, wenn man gewinnen will und ne dumme Taktik hat!

Mir egal, ich hoffe auf den Halbfinaleinzug...

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #102 am: 12. Dezember 2004, 20:17:15 »
ja nun haste es geschafft :) . Jetzt hol dir auch noch den Pot  :D

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #103 am: 12. Dezember 2004, 22:35:44 »
ok, aber ich werde ihn nur gewinnen, wenn du nicht absteigst!

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #104 am: 13. Dezember 2004, 11:46:24 »
hmmm... das ist aber net fair  :D . Wäre für mich nämlich höchstwahrscheinlich besser ne Runde in Liga 2 zu drehen und dann ne Saison später oder 2 mit einer verjüngten Mannschaft wieder zu kommen :). Dann hät ich auch ein besseres Image und überhaupt...

Ich werde aber so weiter spielen wie bisher und schauen was auf mich zukommt, aber ich habe halt noch ein sehr schweres Restprogramm. Letzten beiden Spieltage zum Beispiel gegen Dortmund und Mainz  :nein: . Dann demnächst noch gegen Bremen und gegen andere, dass wird noch sehr schwer...

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #105 am: 13. Dezember 2004, 17:06:22 »
naja, dann hol ich den cc auch nicht! würdest du denn ne runde in liga 2 drehen wolln? dann machs doch einfach und gewinn den pokal, dann biste auch im ec! ne viel glück, dass dein wunsch in erfüllung geht.

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #106 am: 13. Dezember 2004, 21:53:12 »
man wird sehen wie´s kommt, ahb schon wieder wichtige punkte verloren :cry:

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #107 am: 13. Dezember 2004, 23:45:25 »
habs gesehen, dass du zuhause verloren hast. haste dich denn schon zu deiner ehrenrunde entschlossen? wenns dich tröstet, hab auch verlorn...

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #108 am: 14. Dezember 2004, 10:02:17 »
ne wie gesagt ich hab mich zu gar nichts entschlossen, spiel ganz normal weier wie von anfang an, aber es läuft net  :/

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #109 am: 14. Dezember 2004, 17:21:40 »
naja, du wirst wenn dus nicht willst nicht absteigen, aber es wäre sicher gut mal ne saison unten zu spielen, obwohl da starke teams sind!

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #110 am: 14. Dezember 2004, 17:28:55 »
nein es ist ja net so das ich da alles für gebe. Ich spiele meine 100% und ne gute Taktiken nicht mehr und nicht weniger, ahb ich noch nie gemacht außer international und al gemerkt hab das ich meister werden kann. Steig ich ab ist gut steig ich nicht ab ist gut, auch wenn der abstieg besser wäre glaub ich

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #111 am: 14. Dezember 2004, 19:39:15 »
naja, wenn du geld brauchst dann könnte ich dir nen fss anbieten. haste interesse?

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #112 am: 14. Dezember 2004, 19:50:13 »
joa aber diese saison keins mehr frei :nein:

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #113 am: 14. Dezember 2004, 19:58:03 »
naja, dann nächste wenn dann wird evtl. nur der 65. zat frei, aber hast ja schon eins!

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #114 am: 14. Dezember 2004, 20:00:08 »
jep wäre schon sinnvoll, aber dann bei mir :D

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #115 am: 14. Dezember 2004, 20:05:13 »
ok, wenn du meinst, aber dann krieg ich ja kein geld.  ;(  bei mir hätte ich ja wenigstens noch das peri geld bekommen!

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #116 am: 15. Dezember 2004, 12:05:19 »
ja ich mein 40% für heimteam oder so ;)

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #117 am: 15. Dezember 2004, 20:52:03 »
jaja, wir werden das schon machen. wie haste gespielt? ich hab 3:0 gewonnen!

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #118 am: 15. Dezember 2004, 21:54:15 »
hab 0:1 verloren :nein:  :/

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #119 am: 15. Dezember 2004, 22:03:57 »
naja, aber gegen so nen gegner und nen manager mit so viel erfahrung wars ja schon abzusehen...