VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke ... aber das haben mir auch shcon ein paar gesag tmir war nur fad .. und el takkel kauft mir eien kiste bier wenn ich einen schnitt von 100 hab ^^ ...woher kommst du eignelti ??
naja abe rheut schaff ich glaub ich eh ned mehr als 150 weil ich dann besuch von 2 mädls bekomm
naja meine freundin und die nimmt ah ne freundin mit ;)
also du freundin von meina fruendin will mal ne revanche auf da xbox 360 wiel ich sie platt gmeahc thabe und dann keine ahnung lassen wir es auf uns zukommen ^^
also ich hab: need for speed most wantedfifa 06call of duty 2und ne ps hab ich ha no mit so 30 spieln oda so ^^ aba nach da revanche mach ma sicha was andres;)
hast du ne 360? wir spielen wirkli ... oida halt gegne die fruendin von da fruednin und anchher spielen wir was andres aba xbox bspiel ma sicha
aba das stimmt *grrrr* egal... ja am pc hab ich mal wc3 amateur mäßig gspielt ^^
ne ich bin nimma so für pc spiela da sonst mein pc wieda hin iwrd ^^
Zitat von: steffen_hofmann am 18. August 2006, 11:11:38 aba das stimmt *grrrr* egal... ja am pc hab ich mal wc3 amateur mäßig gspielt ^^ ich spiele immer offline-manager ist zwar irgendiwe langweilig immer nur manager zu spielen aber mir macht es spaß
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:13:43Zitat von: steffen_hofmann am 18. August 2006, 11:11:38 aba das stimmt *grrrr* egal... ja am pc hab ich mal wc3 amateur mäßig gspielt ^^ ich spiele immer offline-manager ist zwar irgendiwe langweilig immer nur manager zu spielen aber mir macht es spaß was zockst du den zur zeit ich warte bis das neue von Ea sports rauskommt
aba ich hab ne demo vom radsportmanage rgesehn der ist aba auch ned schlecht.....
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:15:41Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:13:43Zitat von: steffen_hofmann am 18. August 2006, 11:11:38 aba das stimmt *grrrr* egal... ja am pc hab ich mal wc3 amateur mäßig gspielt ^^ ich spiele immer offline-manager ist zwar irgendiwe langweilig immer nur manager zu spielen aber mir macht es spaß was zockst du den zur zeit ich warte bis das neue von Ea sports rauskommt ja da warte ich auch....soll echt der knaller werden....um spaß darauf zu bekommen spiele ich entweder fussball manager 2003, 2004 oder 2005 aber das geld für 2007 habe ich schon beisete gelegt ich halte nicht sehr viel von anstoss und anderen managern
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:17:26Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:15:41Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:13:43Zitat von: steffen_hofmann am 18. August 2006, 11:11:38 aba das stimmt *grrrr* egal... ja am pc hab ich mal wc3 amateur mäßig gspielt ^^ ich spiele immer offline-manager ist zwar irgendiwe langweilig immer nur manager zu spielen aber mir macht es spaß was zockst du den zur zeit ich warte bis das neue von Ea sports rauskommt ja da warte ich auch....soll echt der knaller werden....um spaß darauf zu bekommen spiele ich entweder fussball manager 2003, 2004 oder 2005 aber das geld für 2007 habe ich schon beisete gelegt ich halte nicht sehr viel von anstoss und anderen managern ja habe mir letzte zeit fm 2004 gespielt habe nur aufgehört weil ich 13 verletzte hatte, das einzige spiel was man noch vorschlagen kann ist anstoß 3, alle andere Manager spiele sind nicht so gut ich habe so gut wie alle manager spiele hier aber richtig glücklich bin bei kein einzige
ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet
^^ jop aba wenns mit dne gehältenr so wieta geht
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen