Jo schon klar aber du musst sehen dass einige net so viel Glück haben wie zB ich.Bei mir wollten schon 7 Spieler eine Erhöhung und bei mir ist das dann von 10.000 auf 200.000.Und dat ist schon hart
Naja, aber je nach Spieler - bei Deinem Kader - sind 10.000 aber auch schon ziemlich lachhaft wenig gewesen...
Waren das noch Verträge von mir? Nee, ne?
Ja waren Verträge von dir.Aber sind 200.000 nicht schon übertrieben?
Hm, finde ich nicht...
Bei einem MW von 100 Mio nur 15.000 Gehalt ist doch ziemlich unwahrscheinlich... Und die Spieler sind das Gehalt ja auch mal wert, würde ich so sagen... Wenn Du mit überwiegend 50%-Spielen einen sicheren EC-Plätz einnehmen kannst...
Und so schlechte Einnahmen hast Du ja auch nicht, daß Du Dir das nicht leisten könntest...
Sogar ich kann ja meine Spieler trotz neuer Gehälter bezahlen... Gut, bei mir sind es nur zwischen 50.000 und 100.000 pro Spieler, aber mein Riesenstadion mit der fast ausgebauten Peripherie (
) hält mich im Plus...
Also, wenn ein gut ausgebauter Erstligist mit den neuen Gehältern nicht klar kommt, ist mir das unverständlich... Klar, sind die Gewinne nicht mehr so groß, aber bezahlen kann man sie wohl...