VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nichts!
Zitat von: Manni am 23. September 2006, 15:08:08Nichts! Hihi...Georgien ist nun mal meine KSM-Heimat... Ach, herrliches Georgien... Wär ich doch nie fortgegangen...
Dann wäre aber ich net in Georgien Und es sind immerhin 7 freie Vereine
Geht nicht...Habe doch noch Verpflichtungen hier...
Pierre...
Was?
Tja, eine etwas mißliche Lage, die da entstanden ist...Aber ich denke mal, spätestens nächste Saison kehre ich zurück... Es sei den, man legt mir noch mehr Steine in den Weg, aber das ist ein anderes Thema...Naja, ich hänge hier erstmal fest...
Solange kann man sich aber schon drauf freuen.
Zitat von: Manni am 24. September 2006, 11:00:28Solange kann man sich aber schon drauf freuen. Meinst Du?Weil Du dann einen sicheren Punktelieferanten hast, wenn ich dann so weiterspiele wie bisher?
Aber auch weil ich es dir gönne
Zitat von: Manni am 24. September 2006, 18:50:24Aber auch weil ich es dir gönne Was gönnst Du mir?Daß ich Dein Untertan werde oder daß ich meine Punkte abgebe? ;D
Ach so, danke...Naja, sagen wir mal diese Niederlage hebt meine Stimmung etwas...
Weil der ZAT trotz Niederlage nicht so ganz schlimm war...Einen Spieler gekauft und einen recht guten in den Kader bekommen...Von daher kann ich die Niederlage sehr gut verkraften...
Hihi...Ich habe ja sonst nix zu tun...Aber vielleicht ist es zumindest machbar stärketechnisch bis Saisonende die reseteten Vereine einzuholen...Ich glaube es zwar nicht so ganz, weil die ja nach der EWS-Berechnung wieder einen guten Sprung vorwärts machen, aber naja...Man tut, was man kann... ;D
Ich habe durch die Übernahme eines resetteten Verein fast nur neue Verträge...Bei mir kam noch keiner an... Schwein gehabt... ;D
Zitat von: Narin am 10. Oktober 2006, 11:49:21Ich habe durch die Übernahme eines resetteten Verein fast nur neue Verträge...Bei mir kam noch keiner an... Schwein gehabt... ;DDa haste Glück.Bei meinem Team sind zum Glück bis jetzt nur 5 gewesen aber ich habe ja noch uralte Verträge als die Spieler kaum was Wert waren deswegen verlangen die schon so knapp 200.000 KSM-$ pro Nase mehr pro Zat. :(
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 11:53:03Zitat von: Narin am 10. Oktober 2006, 11:49:21Ich habe durch die Übernahme eines resetteten Verein fast nur neue Verträge...Bei mir kam noch keiner an... Schwein gehabt... ;DDa haste Glück.Bei meinem Team sind zum Glück bis jetzt nur 5 gewesen aber ich habe ja noch uralte Verträge als die Spieler kaum was Wert waren deswegen verlangen die schon so knapp 200.000 KSM-$ pro Nase mehr pro Zat. :(Stimmt, das kommt ja noch hinzu: Meine verdienen auch noch gar nicht mehr... So schlecht wie die noch sind...Bei Dir sieht das schon anders aus...
Aber letzt endlich verdiene ich ja auch schon richtig viel pro heimspiel
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 16:01:36Aber letzt endlich verdiene ich ja auch schon richtig viel pro heimspielWie viel machste denn so ungefähr?