VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 21:22:49Glückwunsch an Butami Und der nächste gegner ist auch zu schaffen Und für WIT hats leider nicht gereicht....aber zumindest noch n unentschieden
Glückwunsch an Butami Und der nächste gegner ist auch zu schaffen Und für WIT hats leider nicht gereicht....aber zumindest noch n unentschieden
@NarinDer Gegner hatte eindeutig nicht die richtige Taktik!
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 10:15:56@NarinDer Gegner hatte eindeutig nicht die richtige Taktik!Naja, zum Glück...Sonst wäre ich abgeschlachtet worden....
Ja,warum willst du mir deinen 18-Jährigen nicht geben?
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 17:21:37Ja,warum willst du mir deinen 18-Jährigen nicht geben?Der war doch viel zu schlecht für Dich... Da war doch nichts mehr zu steigern... Außerdem hatte einer mehr geboten... ;D
Ja hast eigentlcih Recht. Ich wollte ja dich nur finanziell unterstützen
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 18:04:23Ja hast eigentlcih Recht. Ich wollte ja dich nur finanziell unterstützen Danke, aber mußt Du nicht...Bin zwar nicht auf Rosen gebettet, aber komme schon irgendwie durch...Aber mal im Ernst, der war nicht besonders, mal abgesehen vom Alter...Einen Stärkepunkt hätte man vielleicht noch aus den Formwerten ziehen können, aber dann...
Aber für 12 Mios son guten Bankspieler zu finden ist schwer.Der noch 18 Jahre alt ist.
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 18:30:12Aber für 12 Mios son guten Bankspieler zu finden ist schwer.Der noch 18 Jahre alt ist. Stimmt natürlich...Bei mir war er sogar eigentlich Stammkraft... Hab ja noch nix berauschendes im Kader...
Zitat von: Narin am 11. Oktober 2006, 19:06:25Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 18:30:12Aber für 12 Mios son guten Bankspieler zu finden ist schwer.Der noch 18 Jahre alt ist. Stimmt natürlich...Bei mir war er sogar eigentlich Stammkraft... Hab ja noch nix berauschendes im Kader...Ich brauche halt noch n paar Bankspieler denn wenn mal 1 spieler ausfällt muss ich vielleicht einen 35/35er einsetzten
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 19:07:55Zitat von: Narin am 11. Oktober 2006, 19:06:25Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 18:30:12Aber für 12 Mios son guten Bankspieler zu finden ist schwer.Der noch 18 Jahre alt ist. Stimmt natürlich...Bei mir war er sogar eigentlich Stammkraft... Hab ja noch nix berauschendes im Kader...Ich brauche halt noch n paar Bankspieler denn wenn mal 1 spieler ausfällt muss ich vielleicht einen 35/35er einsetzten So wie ich... Nur können Deine anderen das eher wieder rausreißen als meine... ;D
Zitat von: Manni am 11. Oktober 2006, 19:14:35 Ja... :( Danke! ;D
Lief ja nicht so gut...
Und bei Butami ist noch nichts verloren.
Zitat von: Manni am 15. Oktober 2006, 10:54:36Und bei Butami ist noch nichts verloren. Zumal ja jetzt in Georgien gespielt wird...
Jo und er hat ja auch schon 2 Auswärtstore
International ist dieses Jahr ja leider nicht soviel los!! Möchte hier aber noch mal den CC Kandidat anheizen noch nen Sieg für unsere 3-Jahres Wertung zu holen Wenn wir wenigstens die 5 Punkte aus den letzten 2 jahren wieder holen könnten wär das geil Ich geb mir auch große mühe noch was zu reißen :-)
Runde 4 Ein sieg noch und wir haben unsere 5 Punkte für die jahreswertung gehalten
Die Reihen haben sich zwar gelichtet, aber immerhin kann mein Team gegen Brügge noch punkten Mit 9 Punkten für die 3-Jahreswertung scheinen wir uns im internationalen Vergleich um einige Plätze nach oben verbessern zu können. Mal schauen, was noch geht Ich werde alles versuchen
Zitat von: miguel66 am 04. Juli 2007, 11:30:03Die Reihen haben sich zwar gelichtet, aber immerhin kann mein Team gegen Brügge noch punkten Mit 9 Punkten für die 3-Jahreswertung scheinen wir uns im internationalen Vergleich um einige Plätze nach oben verbessern zu können. Mal schauen, was noch geht Ich werde alles versuchen Hi miguel!Ja dieses Jahr war ein relativ gutes Jahr für Georgien.Nicht zu vergessen ist ja Butami auch noch dabei.Und 9 Punkte sind jetzt schon echt super. Schon dich lieber in der Liga um international anzugreifen.
Zitat von: Manni am 06. Juli 2007, 21:35:52Zitat von: miguel66 am 04. Juli 2007, 11:30:03Die Reihen haben sich zwar gelichtet, aber immerhin kann mein Team gegen Brügge noch punkten Mit 9 Punkten für die 3-Jahreswertung scheinen wir uns im internationalen Vergleich um einige Plätze nach oben verbessern zu können. Mal schauen, was noch geht Ich werde alles versuchen Hi miguel!Ja dieses Jahr war ein relativ gutes Jahr für Georgien.Nicht zu vergessen ist ja Butami auch noch dabei.Und 9 Punkte sind jetzt schon echt super. Schon dich lieber in der Liga um international anzugreifen. Mach ich zwar, aber gegen Rotterdam ist mein Team absoluter Außenseiter. 150% reichen da nicht :-))