VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das war es wohl im EC diese Saison.Dafür legen unsere 2 im CC eine ordentliche Leistung ab!
Zitat von: jabobey am 14. Mai 2006, 20:58:05CC:Vorrunde:Gruppe 4:Iberia Zchaltubo 991 Ethnikos Paphos 1026KVC Brugge 995 LKS Grobina 1003LKS Grobina - Iberia Zchaltubo 0:2 Gruppe 11:Schwarz Weiß Leoben 1062 FC Haiduc Anenii Noi 992 Xamax Bern 1002 WIT Kutaissi 782Schwarz Weiß Leoben - WIT Kutaissi 0:3 Das war es wohl im EC diese Saison.Dafür legen unsere 2 im CC eine ordentliche Leistung ab! Kaum zu glauben :-)
CC:Vorrunde:Gruppe 4:Iberia Zchaltubo 991 Ethnikos Paphos 1026KVC Brugge 995 LKS Grobina 1003LKS Grobina - Iberia Zchaltubo 0:2 Gruppe 11:Schwarz Weiß Leoben 1062 FC Haiduc Anenii Noi 992 Xamax Bern 1002 WIT Kutaissi 782Schwarz Weiß Leoben - WIT Kutaissi 0:3 Das war es wohl im EC diese Saison.Dafür legen unsere 2 im CC eine ordentliche Leistung ab!
Zitat von: miguel66 am 15. Mai 2006, 09:26:12Zitat von: jabobey am 14. Mai 2006, 20:58:05CC:Vorrunde:Gruppe 4:Iberia Zchaltubo 991 Ethnikos Paphos 1026KVC Brugge 995 LKS Grobina 1003LKS Grobina - Iberia Zchaltubo 0:2 Gruppe 11:Schwarz Weiß Leoben 1062 FC Haiduc Anenii Noi 992 Xamax Bern 1002 WIT Kutaissi 782Schwarz Weiß Leoben - WIT Kutaissi 0:3 Das war es wohl im EC diese Saison.Dafür legen unsere 2 im CC eine ordentliche Leistung ab! Kaum zu glauben :-)Läuft jut für dich aber muss dich noch anstrengen und nicht nachlassen!
Gute Neuigkeiten vom CC Nach einem abschliessenden Sieg in Brügge konnte mein Team seine Vorrundengruppe souverän gewinnen und in die Hauptrunde einziehen.Hauptsächlich verantwortlich dafür ist Hermann Järv, der in der entscheidenden Phase meine UV übernommen hat. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür In der Hauptrunde gibt es nicht mehr viel zu holen, aber meine Jungs haben immerhin einen Schritt nach vorne gemacht.
Allen Managerkollegen, speziell natürlich meinen georgischen Landsleuten möchte ich das heutige Spiel (Hauptrunde CC, Gruppe 4) meines Teams ans Herz legen
Zitat von: miguel66 am 20. Juni 2006, 22:52:48Allen Managerkollegen, speziell natürlich meinen georgischen Landsleuten möchte ich das heutige Spiel (Hauptrunde CC, Gruppe 4) meines Teams ans Herz legen klasse spiel...muss ich auch sagen!als ehemaliger georgier fand ich das natürlich spitze!aber im nächsten spiel ist für dich leider nix zu holn PS: hab dich im andorrianischen länderforum für deine leistung gelobt
Schade, eine Minute vor Schluß den Ausgleich kassiert. Trotzdem bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Vielleicht schaffen meine Jungs den Einzug ins Viertelfinale
Zitat von: miguel66 am 25. Juni 2006, 07:43:26Schade, eine Minute vor Schluß den Ausgleich kassiert. Trotzdem bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Vielleicht schaffen meine Jungs den Einzug ins Viertelfinale du hast ja ne schwierige aufgabe....georgien oben zu halten ina 3-jahreswertung
Zitat von: jabobey am 25. Juni 2006, 11:00:35Zitat von: miguel66 am 25. Juni 2006, 07:43:26Schade, eine Minute vor Schluß den Ausgleich kassiert. Trotzdem bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Vielleicht schaffen meine Jungs den Einzug ins Viertelfinale du hast ja ne schwierige aufgabe....georgien oben zu halten ina 3-jahreswertung Ich werd alles dafür tun, unseren momentanen Platz zu halten oder sogar zu verbessern!Meisterschaft und Pokal stehen deshalb hinten an.
Jetzt gilt es. Mit einem Unentschieden gegen den Favoriten wäre mein Team im Viertelfinale.Chancen: 10:90Trotzdem werden wir alles versuchen
Es wird schon klappen. Aber was ist mit dem Rest Georgiens?
EC Quali:1 Runde:IF Husavik - Arsenali Chasuri 3:3 -naja eigentlich hoffe ich das arsenali nicht weiterkommtCC Quali:Gruppe 8:Iberia Zchaltubo LFC NagykanitsaTorpedo Bucuresti FC KerkradeSC KopenhagenIberia Zchaltubo - LFC Nagykanitsa 5:0 war aber auch nen freies team
Zitat von: El jabo am 24. August 2006, 21:30:19EC Quali:1 Runde:IF Husavik - Arsenali Chasuri 3:3 -naja eigentlich hoffe ich das arsenali nicht weiterkommtCC Quali:Gruppe 8:Iberia Zchaltubo LFC NagykanitsaTorpedo Bucuresti FC KerkradeSC KopenhagenIberia Zchaltubo - LFC Nagykanitsa 5:0 war aber auch nen freies team Ich glaube auch, dass uns Chasuri nicht viele Punkte einbringen würde.Genau wie in der Liga. Da habe ich gegen sie auch nur ein Unentschieden im1. Saisonspiel bekommen
Ehe hier alle einschlafen, melde ich ich mal zu Wort Die Quali für den Champions Cup ist fast geschafft. Aber noch steht ein Spiel aus Also drückt die Daumen, Georgies
Also drückt die Daumen, Georgies
Zitat von: miguel66 am 08. September 2006, 22:24:06Also drückt die Daumen, Georgies Ich halte die Däumchen, auch wenn ich nicht mehr in der Materie bin, und auch wenn's nicht mehr so dringend ist...Darf ich?
Aber sicher doch :-) Komm zurück nach Georgien und mach dem Ligenhopping dann ein Ende!
Zitat von: miguel66 am 11. September 2006, 13:34:19Aber sicher doch :-) Komm zurück nach Georgien und mach dem Ligenhopping dann ein Ende!Meinst Du, ich sollte heimkehren?Ob Du's glaubst oder nicht, seit dem Resetwahn bin ich ernsthaft am Überlegen...Aber ich habe diese Saison noch Verpflichtungen hier...