VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und schon aufgeregt?
Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 19:05:36Und schon aufgeregt? Warum?Hihi...War aber ein gerechtes Ergebnis...
Und den einen Punkt habe ich dir auch geschenkt.
Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 22:53:25Und den einen Punkt habe ich dir auch geschenkt. Wie großmütig... Hihi...Ich bin schon ein wenig stolz auf meine Leistung...Hatte schon das schlimmste befürchtet...
Zitat von: Narin am 12. Oktober 2006, 23:01:40Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 22:53:25Und den einen Punkt habe ich dir auch geschenkt. Wie großmütig... Hihi...Ich bin schon ein wenig stolz auf meine Leistung...Hatte schon das schlimmste befürchtet... Was tut man nicht alles.... Ja deine Jungs haben großen Fussball gezeigt.Und meine hatten gegen den vermeindlich schwächeren anscheinend keine lust fußball zu spielen....
Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 23:04:11Zitat von: Narin am 12. Oktober 2006, 23:01:40Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 22:53:25Und den einen Punkt habe ich dir auch geschenkt. Wie großmütig... Hihi...Ich bin schon ein wenig stolz auf meine Leistung...Hatte schon das schlimmste befürchtet... Was tut man nicht alles.... Ja deine Jungs haben großen Fussball gezeigt.Und meine hatten gegen den vermeindlich schwächeren anscheinend keine lust fußball zu spielen....Hihi...Eine überbezahlte, unmotivierte Truppe hast Du da wohl, was?Den Dreier hast Du wohl doch eingeplant, oder?
Ohh, schön gesagt...Ich würde mich auch freuen, wenn's so weiter ginge...Aber ich glaube, da habe ich schlechte Karten...Zumal ja jetzt auch wieder die schweren Gegner mit Dir heute anfangen...
Naja aber dass muss man halt hinnehmen wenn man ein Team komplett neu aufbauen will. In einer Saison wirste schon besser da stehen.In zwei haste vielleicht schon ein gutes Team.Und in drei biste Meister.
Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 23:19:14Naja aber dass muss man halt hinnehmen wenn man ein Team komplett neu aufbauen will. In einer Saison wirste schon besser da stehen.In zwei haste vielleicht schon ein gutes Team.Und in drei biste Meister. Naja, bis auf den Meister könnte es stimmen...Vorher ist wohl Butami mal dran...
Naja nächste Saison ist mein Name auf dem Pott. Aber Butami hats verdient.Besonders weil gurzgri es verdient hat.
Zitat von: Manni am 12. Oktober 2006, 23:30:39Naja nächste Saison ist mein Name auf dem Pott. Aber Butami hats verdient.Besonders weil gurzgri es verdient hat. Ja, denke ich auch...Und diese? Miguel oder gurzgri oder Hoeneßfreak?
Ja, ich glaube auch, daß miguel gute Chancen hat...Aber so einen schlechten Kader hat gurzgri auch nicht... Wird und bleibt hoffentlich lange spannend zwischen den beiden... ;D
ja hoffe ich auch.Und dazu hat miguel nicht mehr die belastung von drei wettbewerben die gurzgri hat.
Zitat von: Manni am 13. Oktober 2006, 17:10:52ja hoffe ich auch.Und dazu hat miguel nicht mehr die belastung von drei wettbewerben die gurzgri hat. Naja, aber der CC fordert ja auch ordentlich...Ähnlich wie EC und Pokal denke ich...Kann ich ja nicht so mitsprechen, was da die Belastungen angeht...
Zitat von: Manni am 13. Oktober 2006, 17:10:52ja hoffe ich auch.Und dazu hat miguel nicht mehr die belastung von drei wettbewerben die gurzgri hat. ich hatte gehofft, dass ich im Ec endlich mal einen rihtig guten Gegner bekomme.Dann hätte ich ruhigen Gewissens die Beine hochlegen können So bin ich ja fast verpflichtet, noch eine Runde weiter zu kommen.Der Meister steht daher aus meiner Sicht schon fest ...
Hui, da paßte ja gar nix zusammen bei mir...
Hm, im Spitzenspiel, erster gegen zweiten, hat man sich auf ein wenig veränderndes Unentschieden geeinigt...Damit würde ich sagen, bleibt es spannend... Danke!
Zitat von: Narin am 20. Oktober 2006, 14:35:06Hm, im Spitzenspiel, erster gegen zweiten, hat man sich auf ein wenig veränderndes Unentschieden geeinigt...Damit würde ich sagen, bleibt es spannend... Danke!Jo besser häts net sein können.
Zitat von: Manni am 20. Oktober 2006, 16:14:39Zitat von: Narin am 20. Oktober 2006, 14:35:06Hm, im Spitzenspiel, erster gegen zweiten, hat man sich auf ein wenig veränderndes Unentschieden geeinigt...Damit würde ich sagen, bleibt es spannend... Danke!Jo besser häts net sein können. Hihi... Ob sich die beiden das wohl auch so denken?
Manni stehst du noch unter Manipulationsverdacht.
Was ist denn pasiert, warum du nicht mehr unter Manipulationsverdacht steht?
Zitat von: hub am 22. Oktober 2006, 16:07:06Was ist denn pasiert, warum du nicht mehr unter Manipulationsverdacht steht? Auf meine letzte PM haben sie éinfach nicht geantwortet. :(