VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, mit ein paar neuen Spielern und nur 50%...Aber trotzdem, sieht nicht so schön aus... Im dritten Spiel gleich so'ne Klatsche...
Jau, denke ich auch... Aber zwei bis drei Tore weniger hätten es auch getan... ;D
Zitat von: Narin am 02. Oktober 2006, 23:02:25Jau, denke ich auch... Aber zwei bis drei Tore weniger hätten es auch getan... ;Dna klar aber ob 10:9 zu verlieren oder 10:0 ist doch egal oder?
Zitat von: Manni am 03. Oktober 2006, 12:05:07Zitat von: Narin am 02. Oktober 2006, 23:02:25Jau, denke ich auch... Aber zwei bis drei Tore weniger hätten es auch getan... ;Dna klar aber ob 10:9 zu verlieren oder 10:0 ist doch egal oder?Weiß nicht... Bei ein 10:9 würde ich mich wohl ziemlich ärgern... Beim 10:0 war ich klar unterlegen... :(
Mal schauen, was jetzt gegen Gori zu holen ist...
Na, das hätte aber besser laufen können...
Naja, wenn wir mal ehrlich sind, spiele ich diese Saison ohnehin nur gegen den Abstieg...Größere Ambitionen sind nicht drin...
Da paßt mir der Sieg aber mal gut ins Konzept... Hihi...
Wieso? Da kann man doch notfalls schnell rausfliegen...
Dann halte Dich auf den Qualiplätzen...Oder noch besser, bleib immer schön hinter mir...
Zitat von: Narin am 10. Oktober 2006, 11:36:58Dann halte Dich auf den Qualiplätzen...Oder noch besser, bleib immer schön hinter mir... Naja wir werden es ja nächsten Ligaspieltag sehen wer von uns beiden der bessere ist.
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 11:37:52Zitat von: Narin am 10. Oktober 2006, 11:36:58Dann halte Dich auf den Qualiplätzen...Oder noch besser, bleib immer schön hinter mir... Naja wir werden es ja nächsten Ligaspieltag sehen wer von uns beiden der bessere ist. Ahhh, jau...Mal könnte sein, daß ich Dich da noch mal gewinnen lasse... Hihi...Denke mal, daß dürfte wohl ähnlich klar ausgehen, wie mein Spiel gegen Iberia...
Gewinnen lassen? ich werde dich aber noch am Leben lassen.Ich will ja einen haben zum schreiben
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 11:50:25Gewinnen lassen? ich werde dich aber noch am Leben lassen.Ich will ja einen haben zum schreiben Glaubst Du echt, ein kleiner Rückschlag gegen diese "Gurkentruppe" würde mich so aus der Bahn schmeißen, daß ich mich nicht mehr hierher traue?
Aber meine Mannschaft ist schon heiß auf dat Spiel.Besonders nach dieser Beleidigung.
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 11:54:25Aber meine Mannschaft ist schon heiß auf dat Spiel.Besonders nach dieser Beleidigung. Sind ja nicht mehr alle aus meiner Zeit da, aber die's noch sind, verstehen schon, wie gemeint war... Aber da bin ich mal gespannt, was mir jetzt bevorsteht...
Aber welche Spieler sind denn nicht aus deiner Zeit?
Zitat von: Manni am 10. Oktober 2006, 12:03:28Aber welche Spieler sind denn nicht aus deiner Zeit? Hm, schwer zu sagen, nach den Umbenennungen...Serio Balbi, die Schotten und den Aserbaidschaner kenne ich nicht...Sind aber ein paar andere weg, oder?Fridericus Lauweret ist weg, ne?
Für Zimmermann oder so, gell?Iatrou hatte ich sogar wiedererkannt...Und im Jugendinternat? Ist der Falko Cheremisinov oder wie er jetzt heißen mag noch da?Kannste mir mal den Link zu dem schicken, bitte?
OK, auch gut... Danke!Ja, den Boes wollte ich ja seiner Zeit schon verkaufen... Bin den nur nie los geworden...
Ja sieht auch dieses mal schlecht aus.aber die rund 43 mios für den sv kann ich auch gebrauchen