VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nun ist es amtlich!Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister FC Ocam!
Zitat von: jabobey am 31. Juli 2006, 11:17:29So nun ist es amtlich!Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister FC Ocam!Und wieder ein Manager weniger. Was bleibt ist ein fader Beigeschmack. Und der Titel hätte meiner sein können/müssen. Es geht nämlich auch ohne Doping :-)
hey leute bin jetzt bei fc ocam hoffe finde mich hier zurecht naja eine frage warum kann ich keine spieler aufn tm stellen obwohl ich nur 2 drauf hab??versteh ich nicht... hoffe ihr meldet euch
danke danke da steht: Leider dürfen Sie maximal 5 Spieler gleichzeitig auf den Transfermarkt setzen.Wenn Sie mehr Spieler gleichzeitig auf den Transfermarkt setzen wollen, dann wechseln Sie bitte zur Premiumversion.
Ahoi-hoi!Ich bin der Trainer von WIT Kutaissi.Gerne würde ich die Gelegenheit auf eine Einstandsrunde nutzen.Auf Euch!
Ja, ich denke schon, daß ich mich hier mal ab und zu sehen lasse...Wir treffen ja bald schon aufeinander, woll? Am 14. Ligaspieltag...Ich fürchte aber, da hast Du recht gute Aussichten...
ey 1:1 was geht mann
besser als 7:0 verlieren
Zitat von: Manni am 28. September 2006, 21:29:48besser als 7:0 verlieren Dafür habe ich jetzt auch Deinen Tabellenplatz... Danke!Bin aber sehr zufrieden mit meinem Auftaktsieg!
Ich war wohl so frei und habe mir einen Vereinsbetrag eröffnet, woll?Ich hoffe, daß ist OK...?Vielleicht sollte ich noch einen aufmachen, konnte nämlich so gleich meinen ersten Transfer eintragen... Hihi...
Uiuiui...Da wurde ich aber mal ordentlich abgezogen...Hach, schlimm...