VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So vllt ist ja hier irgendein Manager der sich mal blicken lässt....naja....so erster Ligaspieltag ist schon ausgelost und sieht so aus:Samgurali Chambin - Lokomotiwi Tiflis Torpedo Rustawi - TSU Gori Dila Didta - Iberia Zchaltubo Batumi TS - Arsenali Chasuri Merani Tiflis - Torpedo Achalciche Dynamo Ocamcira - FC Ocam Achalciche TS - TF Cchonval Lokomotiwi Bolnissi - Sioni Topi WIT Kutaissi - Torpedo Butami Also eure Meinungen.....Werdet ihr gewinnen oder doch verlieren?Was glaubt ihr?
Mit Dynamo Ocamcira - FC Ocam und WIT Kutaissi - Torpedo Butami stehen zum Start übrigens zwei Kracher an
Zitat von: jabobey am 30. März 2006, 21:48:05So vllt ist ja hier irgendein Manager der sich mal blicken lässt....naja....so erster Ligaspieltag ist schon ausgelost und sieht so aus:Samgurali Chambin - Lokomotiwi Tiflis Torpedo Rustawi - TSU Gori Dila Didta - Iberia Zchaltubo Batumi TS - Arsenali Chasuri Merani Tiflis - Torpedo Achalciche Dynamo Ocamcira - FC Ocam Achalciche TS - TF Cchonval Lokomotiwi Bolnissi - Sioni Topi WIT Kutaissi - Torpedo Butami Also eure Meinungen.....Werdet ihr gewinnen oder doch verlieren?Was glaubt ihr? Also, ich hoffe auf einen geglückten Saisonauftakt mit einem Sieg in Didta.Mit Dynamo Ocamcira - FC Ocam und WIT Kutaissi - Torpedo Butami stehen zum Start übrigens zwei Kracher an
Mit Dynamo Ocamcira - FC Ocam und WIT Kutaissi - Torpedo Butami stehen zum Start übrigens zwei Kracher an [/size]
Zitat von: miguel66 am 31. März 2006, 13:53:57Mit Dynamo Ocamcira - FC Ocam und WIT Kutaissi - Torpedo Butami stehen zum Start übrigens zwei Kracher an [/size]ich würde dieses mal kein Geld auf Butami setzen, schliesslich hat mein Teamim letzten Jahr ziemlich stagniert und Kutaissi ist inzwischen mehr als 50Stärkepunkte besser.
Merani Tiflis - Iberia Zchaltubo 1 : 1 Dynamo Ocamcira - Arsenali Chasuri 2 : 3
Zitat von: jabobey am 15. April 2006, 20:32:49Merani Tiflis - Iberia Zchaltubo 1 : 1 Dynamo Ocamcira - Arsenali Chasuri 2 : 3 Ist mir auch aufgefallen...Kann aber mal passieren.Doof gelaufen für Dich, was?
Die Saison dauert ja noch lange, du wirst schon noch etliche Punkte sammeln
wasn los jabobey?^^
hehe nein spaß achja wollt ma fragen warum ich jetzt auf einmal keine spieler mehr so einfach sofort verkaufen kann??
sag mir einfach was ich machen muss damit ich den spiler wegbekomme
ok danke naja ich hoffe dass ich das jetzt richtig gemacht hab
hi leute wollt mal die frage in den raum werfen wer eigentlich bei uns in georgien ein PA-Account hat?würd mich schon interessieren...was mich betrifft,ich hab keinen
also ich hab se nicht und ich weiß auch gar nicht was das ist ^^