VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh man.....besser kanns einfach net kommen.....34.Ligaspieltag......Erster gegen Zweiten.....wer gewinnt ist Meister....echt klasse gemacht Jungs
Zitat von: jabobey am 30. Oktober 2005, 21:39:07oh man.....besser kanns einfach net kommen.....34.Ligaspieltag......Erster gegen Zweiten.....wer gewinnt ist Meister....echt klasse gemacht Jungs Man sollte sich doch vor Bolnissi in Acht nehmen... Die waren schon die gesamte Saison ein kleiner Stolperstein...Viel Glück am letzten Spieltag, gurzgri2001!
danke für die Unterstützung ;D ;D ;D ;D ;Ddas Saisonende könnte allerdings noch so richtig scheisse für mich laufen.Erst das Ligafinale gegen Ocam und dann das Pokalfinale gegen Zchaltubo.Un bei beiden Spielen bin ich Aussenseiter
Glückwunsch an Ocam Und Zchaltubo Aber nächstes Jahr wird alles besser
Zitatja....das wünsche ich dir auch.......aber aufpassen....in zwei Jahren bin ich ina ersten..... bis jetzt sieht der Kader aber noch nicht sehr furchteinflössend aus
ja....das wünsche ich dir auch.......aber aufpassen....in zwei Jahren bin ich ina ersten.....
Zitat von: gurzgri2001 am 03. November 2005, 22:20:55Zitatja....das wünsche ich dir auch.......aber aufpassen....in zwei Jahren bin ich ina ersten..... bis jetzt sieht der Kader aber noch nicht sehr furchteinflössend aus Danke das war sehr aufbauend
hi leute aus georgien mach hier zum ersten bei ksm-soccer mit und hab noch voll kein plan wie das hier abgeht zum glück wurd ich auch direkt von ner 1.liga mannschaft angenommen...naja ich hoffe dass ich hier mich zurechtfinden kann und die GEILE mannschaft zu ner noch GEILEREN mannschaft aufbauen kann wäre korrekt von euch wenn ihr mir helfen könntet weil ich ja wie gesagt voll keine ahnung vom spiel hab.alles klar dann haut ma rein und viel glück für den nächsten spieltag
cool dein spieler würd ich echt gerne haben
jaja diesen dänen wollt ich haben aber egal jetzt hab ich ihn ja...korrekt von dir dass du mir ihn angeboten hast danke noch ma