Umfrage

Wer gewinnt sie?

Paris Saint-Germain
0 (0%)
Chelsea FC
0 (0%)
SL Benfica
0 (0%)
Zenit St. Petersburg
0 (0%)
KAA Gent
0 (0%)
VFL Wolfsburg
0 (0%)
AS Roma
0 (0%)
Real Madrid
0 (0%)
Arsenal FC
0 (0%)
FC Barcelona
10 (66.7%)
Juventus
0 (0%)
Bayern München
5 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 02. März 2016, 16:47:15

Autor Thema: Wer gewinnt die Champions League?  (Gelesen 4054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Wer gewinnt die Champions League?
« am: 24. Februar 2016, 16:47:15 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

wer gewinnt die Champions League in der Saison 2015/2016? Die ersten Achtelfinalsspiele sind gespielt. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Paris Saint-Germain - Chelsea FC 2:1 (1:1)
SL Benfica - Zenit St. Petersburg 1:0 (0:0)
KAA Gent - VfL Wolfsburg 2:3 (0:1)
AS Roma - Real Madrid 0:2 (0:0)
Arsenal FC - FC Barcelona 0:2 (0:0)
Juventus - Bayern München 2:2 (0:1)

Was denkt ihr, wer die Trophäe mit nach Hause nehmen wird? Ihr dürft dabei gerne vollkommen unobjektiv und parteiisch sein. Viel Spass.

    St. Pauli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #1 am: 24. Februar 2016, 17:00:02 »
Bin kein Fan von Barca, aber sehe keinen der sie stoppen wird.
Können tun es der eine oder andere Verein, aber über zwei Spiele sehe ich dies nicht. Aber wenn Paris/Bayern/Real in einem Finale auf Barca treffen, hätten sie eine Chance ... wenn auch keine 50:50 oder gar positive ^^

Zb. Bayern ist für mich inzwischen defensiv zu aufgeweicht im Kader, dass es schon besondere Umstände braucht, um Barca in 2 Spielen rauszukegeln. In einem Finale gegen Barca könnte man von Glück/Momentum/Spielverlauf profitieren.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #2 am: 24. Februar 2016, 17:09:41 »
Bei Barca muss schon alles unverletzt bleiben, dann holen sie das Ding auch zweimal hintereinander, dahinter folgen bei mir Real und Bayern auf einer Stufe

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #3 am: 24. Februar 2016, 17:13:40 »
Wie verletzunganfällig sind die Herrschaften denn zurzeit? Suarez, Neymar und Messi?

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #4 am: 24. Februar 2016, 17:38:47 »
Momentan spielen alle und können sich gegenseitig noch hoch pushen. Wen'ger hat gesagt : ein perfektes Team gibt es nicht, aber Barca ist nah dran !

Thomas

  • Gast
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #5 am: 24. Februar 2016, 18:09:03 »
Ich hasse sie, aber ... Bayern! :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #6 am: 24. Februar 2016, 18:45:26 »
Wie verletzunganfällig sind die Herrschaften denn zurzeit? Suarez, Neymar und Messi?

Es gab Anfang der Woche bei Sport1 n Artikel, dass wohl nach Analyse der DNA individuelle Traingspläne ausgearbeitet wurden und darum die Spieler seltener verletzt sind, besonders nicht so anfällig bei Muskelverletzungen...

Habe auch für Barca gestimmt, denn wie mulle richtig sagt, ist die Bayernabwehr einfach zu schwach im Moment.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #7 am: 24. Februar 2016, 19:10:50 »
als barca-fan wünsche ich mir natürlich dass sie den titel holen, denke aber auch ohne rosa brille, dass sie die besten chancen haben. dicht dahinter sehe ich bayern und real auf einer ebene. dann länger nix, dann paris und juve mit außenseiterchancen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline diesel

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #8 am: 24. Februar 2016, 19:56:21 »
Topfavorit ist natürlich Barca... was MSN da vorn abliefern ist einfach genial! :peace:
Vorallem hat Lucho eine sehr gute Rotation innerhalb des Teams eingebaut, jeder müde Spieler bekommt seine Pausen.
Zusätzlich dürfte wohl auch zu einem gewissen Teil beitragen das Barca sein Ärzteteam erweitert hat und für jeden Spieler individuelle Trainings-/Regenerationspläne anhand von DNS-Tests erstellt werden.
Sieht man am besten daran das Barca fast keinerlei Verletzungen vorzuweisen hat.
Wenn sich das Verfahren über einen längeren Zeitraum bewährt könnte das echt interessant werden. :ja:

Würde mir zwar sehr wünschen das Bayern ein Wort mitreden kann bei der Titelvergabe aber durch die ständigen Ausfälle in der Defensive wird das wohl nicht möglich sein. :nein:
Madrid & Paris würde ich beide zum erweiterten Kreis hinzuzählen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #9 am: 24. Februar 2016, 20:25:21 »
gestimmt habe ich für Bayern München, aber Barcelona, Madrid und Paris werden denke ich ein Wörtchen mitreden und es kommt auch viel auf die Auslosung an. :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #10 am: 24. Februar 2016, 20:39:58 »
Barca sollte solange kein Key-Player (  :scherzkeks: ) ausfällt wohl das Ding wuppen. PSG sehe ich persönlich dahinter!

Bayern offensiv natürlich ganz großes Kino, aber wie heißt's so schön: Mit der Defensive gewinnt man Titel!  :mrgreen:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #11 am: 24. Februar 2016, 23:23:04 »
Ich tippe auf ManCity, aber die stehen komischerweise nicht zur Abstimmung....  :scherzkeks:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #12 am: 25. Februar 2016, 12:32:17 »
ich denke das die Bayern sich das Ding holen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Wer gewinnt die Champions League?
« Antwort #13 am: 28. Februar 2016, 20:05:19 »
Denke das die Bayern das Ding machen. Defensiv mag man angeschlagen sein, aber solange Lahm und Alaba Fit bleiben, ist die noch lang nicht löchrig.
Offensiv spielt man sowieso in einer eigenen Liga. Selbst wenn 1-2 ausfallen sollten.