Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussball am Schwarzen Meer => Thema gestartet von: Parn am 09. Januar 2016, 13:38:53

Titel: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: Parn am 09. Januar 2016, 13:38:53
Moin liebe Mitstreiter :kaffe:

gerade gesehen, dass "unsere" Foren zusammengelegt wurden :ja: Da begrüß ich euch einfach mal recht herzlich :bia: Falls ihr einen anderen Titel für das gemeinsame "Café" wollt, Vorschläge sind gerne gesehen  :mrgreen:
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: Sir Phillie32 am 10. Januar 2016, 13:36:48
Finde den Namen super passend!  :zustimm:
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: schwarzgelb am 11. Januar 2016, 12:35:14
Als einziger aktiver Nutzer Moldawiens gebe ich mal eine Runde  :bier:
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: Denizli am 11. Januar 2016, 14:00:29
Super, danke dir. :-)
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: Thomas am 11. Januar 2016, 15:47:14
Na wenn der schwarzgelbe nach einem halben Jahr mal rum kommt und einen ausgibt, sollten wir alle reichlich zulangen! Wird eine Weile dauern, bis es wieder was gibt! :bia:

:grinsevil:
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Januar 2016, 16:29:30
Freigetränke.... da bin ich dabei!  :scherzkeks:

 :bia:
Titel: Re: Café zum Schwarzen Meer
Beitrag von: BanJeeke am 16. Januar 2016, 18:39:07
Halli Hallo aus Rumänien,

finde es gut das die Foren zusammengelegt wurden. Der Name für´s Café ist super. Vielleicht bekommen wir zusammen mal 10 Einträge im Jahr hin, wäre irgendwie wünschenswert. :-)