VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und damit ist die Anmeldung 10 min vor Deadline geschlossen
also wenn tatsächlich ab ZAT 2 ist ... werd ich wohl raus sein .. weil eben ZAT 2 und 4 vergeben sind ...sorry-.-
wie kann man nur so - entschuldigt den ausdruck - dämlich sein, und die ersten zats vergeben, ohne vorher nochmal nachzusehen ob dann nicht zufällig das turnier stattfindet bei welchem man sich angemeldet hat?
Nur sollte die Auslosung langsam mal kommen....
Zitat von: Sascha am 12. Oktober 2009, 07:04:53Nur sollte die Auslosung langsam mal kommen....Ja, bevor ich auch noch die anderen ZATs vergebe
Zitat von: Pansaisson am 12. Oktober 2009, 18:07:01Zitat von: Sascha am 12. Oktober 2009, 07:04:53Nur sollte die Auslosung langsam mal kommen....Ja, bevor ich auch noch die anderen ZATs vergebe
na super! jetzt muss ich auch noch ausgerechnet am 2. spieltag gegen gais malmö ran,kannste da nicht wenigstens die 2 geigen gegeneinander antreten lassen die sich den zat schon verplant haben?
So ZAT 10 gegen Memmingen steht und alle anderen Anfragen sind raus. Bei ZAT 2 muss ich leider passen und somit ist der SVD Izegem vor dem ersten Spieltag schon Tabellenführer