VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist noch über einen Monat bis zu deinem Urlaub .. sehr ungeduldig wa?
Zitat von: Kuba am 09. Juli 2009, 21:11:59Ich denke schon, da hätte eigentlich ein Plus stehen müssen.Gut aufgepassst Dirty Sanchez! Will mir aber noch Bestätigungen von anderen Managern holen....(mit Taktik und deren Eventualitäten habe ich es nicht so).Portugal Liga 2B, CF Uniao Faro.Ich guck mir gerne die Entwicklungen anderer Exoten an. Ist mir eigentlich etwas unangenehm so weiter zu kommen. Weil ich niemanden anschwärzen will.Ist bloß unfair anderen Mitspielern gegen über wenn es Regeln gibt und man sich selber versucht daran zu halten... Da Wasa das Ergebnis gepostet hat ohne Hinweis das mit mehr Einsatz gespielt wurde, wollte ich einfach mal nachfragen... Glück das ich bestätigt wurde. Wäre unangenehm gewesen, wenn meine Vermutung nicht bestätigt worden wäre.
Ich denke schon, da hätte eigentlich ein Plus stehen müssen.Gut aufgepassst Dirty Sanchez! Will mir aber noch Bestätigungen von anderen Managern holen....(mit Taktik und deren Eventualitäten habe ich es nicht so).Portugal Liga 2B, CF Uniao Faro.
ich hab ja nur Auswärtsspiele
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Danke Irli!!Bin wieder auf Partymarathon................ Allen viel Glück in der Finalrunde Freunde!!!!
Was ist eig wenn mein Spiel heute Abend Unendschieden endet?
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 11:53:52Was ist eig wenn mein Spiel heute Abend Unendschieden endet?Wird dann Elfmeterschießen folgen.Mindestens 5Schützen auf jeder Seite, wo ich jedesmal neu auslose, ob verwandelt oder nicht!
Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 11:55:18Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 11:53:52Was ist eig wenn mein Spiel heute Abend Unendschieden endet?Wird dann Elfmeterschießen folgen.Mindestens 5Schützen auf jeder Seite, wo ich jedesmal neu auslose, ob verwandelt oder nicht! Wie kann ich mir den sicher sein das du nicht extra für Dundee verwandelst und für mich nicht?
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 11:56:38Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 11:55:18Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 11:53:52Was ist eig wenn mein Spiel heute Abend Unendschieden endet?Wird dann Elfmeterschießen folgen.Mindestens 5Schützen auf jeder Seite, wo ich jedesmal neu auslose, ob verwandelt oder nicht! Wie kann ich mir den sicher sein das du nicht extra für Dundee verwandelst und für mich nicht? In dem du mir die Rechte für all deine zukünftigen goldenen Jugendspieler gibst!
Ich kann dir Zwei Silberne anbieten ist ja fast das selbe
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 11:58:23 Ich kann dir Zwei Silberne anbieten ist ja fast das selbe Damit würde Frutti 3:2 gewinnen.Er hat 3goldene geboten! ;D
5 Silberne aus Sodankylä
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 12:00:315 Silberne aus Sodankylä So:Disqualifizierung von Sodankylä wegen Bestechungsversuchs!
kannst ja mich anfragen habe auch noch keines für heute leider