Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 111977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #900 am: 11. Dezember 2013, 11:22:54 »
naja, ob ich am Ende zweiter oder dritter werde, ist eigentlich egal! Madrid ist für mich nicht zu holen in dieser Saison. Falls ich morgen aus dem CC ausscheide, gibt's vermutlich ehhh den Umbruch! Sind zu alt meine Jungs!  :grinsevil:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #901 am: 11. Dezember 2013, 11:41:06 »
Liga wird schwer, da du weiter international spielst :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #902 am: 11. Dezember 2013, 12:04:56 »
Wer spricht hier von Liga?  :geschockt:
Meine Posts bezogen sich auf seinen letzten Spielbericht  :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Trolo

  • Gast
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #903 am: 11. Dezember 2013, 12:52:02 »
naja, ob ich am Ende zweiter oder dritter werde, ist eigentlich egal! Madrid ist für mich nicht zu holen in dieser Saison. Falls ich morgen aus dem CC ausscheide, gibt's vermutlich ehhh den Umbruch! Sind zu alt meine Jungs!  :grinsevil:

Falls ich aufsteigen würde ich paar alte von dir zu mir her lotsen ^^

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #904 am: 11. Dezember 2013, 15:06:05 »
merk ich mir vor!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #905 am: 12. Dezember 2013, 13:31:16 »
Saison 31, Spieltag 14

Hercules CF Hospitalet - CFNB Salamanca 0:0

Klare Voraussetzungen beim Gastpiel von Salamanca beim Tabellenletzten Hospitalet. Aus dem sicher eingeplanten Dreier wurde aber nichts. Gegen äusserst defensiv eingestellte Gastgeber, tat sich der Favorit aus Salamanca extrem schwer und musste sich am Ende mit einem mageren Remis begnügen. Gut 130.000 Zuschauer sahen ein ganz schwaches Spiel beider Mannschaften. Etwas Bewegung kam kurz vor der Pause in die Partie. Erst scheiterte Ackermann an Reina und kurz darauf hätte Hospitalet in Führung gehen können. Doch Khatiashvili war von seinem freien Platz selbst so überrascht, dass er die klare Chance versiebte. Nach der Pause war dann von den Hausherren gar nichts mehr zu sehen. Der eingewechselte Horno sorgte nochmal für etwas Schwung, aber auch seine beiden Chancen waren nicht wirklich gefährlich. Da beide Mannschaften heute noch 2 Stunden hätten spielen können und das Tor trotzdem nicht getroffen hätten, kann man von einem durchaus gerechten Remis sprechen.

Trainer El Fiorin: "Ja heute muss ich einfach zugeben, dass ich enttäuscht bin. Das war unsere schlechteste Saisonleistung. Zudem scheinen wir gerade eine Torflaute zu haben. Das Ding will einfach nicht rein gehen. Diese müssen wir dringend abstellen, sonst sind unsere Saisonziele in unerreichbarer Ferne abgeglitten."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #906 am: 12. Dezember 2013, 13:47:35 »
 :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #908 am: 12. Dezember 2013, 23:18:28 »
 :respekt: zum 2. Platz :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #909 am: 12. Dezember 2013, 23:27:48 »
danke  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #910 am: 13. Dezember 2013, 11:23:27 »
Saison 31, CC-Cup Vorrunde 6. Spieltag

CFNB Salamanca - AEK Piräus 2:0 (2:0)

1:0 Ackermann (1)
2:0 Asselborn (3)

Letzter Spieltag der Vorrunde im CC-Cup. Ein Spiel bei dem es um alles ging. Alle 4 Mannschaften in unserer Gruppe konnten aus eigener Kraft noch die nächste Runde erreichen. Heute war klar, wer gewinnt, der ist definitiv unter den ersten Beiden in der Gruppe und spielt weiter im internationalen Geschäft mit. Salamanca empfing den griechischen Meister AEK Piräus, bei denen es am ersten Spieltag der Vorrunde die bislang einzige Niederlage in der Gruppenphase gab. Salamanca verlor damals relativ chancenlos mit 2:0. Die Negroblancos waren also gewarnt. Das der Gegner dazu noch in Bestbesetzung agieren konnte, machte das Unterfangen nicht einfacher. 127.000 Zuschauer wollten ihr Team unterstützen und es in die nächste Runde tragen. Aber auch 30.000 Griechen kamen nach Spanien und sorgten bereits vor dem Anpfiff für eine herrliche Stimmung im Stadion. Es war also alles angerichtet für einen intensiven Fight. Die Griechen versuchten es mit einer Defensivtaktik, mit nur einem Stürmer, dafür aber mit einem Vorstopper. Denn zwingend musste Piräus nicht auf Sieg spielen, ihnen reichte auch ein Unentschieden, um wenigstens den zweiten Platz zu sichern. Salamanca dagegen mal wieder mit dem offensiv ausgerichteten 4-4-2 System, wobei Ackermann im Sturm zunächst wieder Horno vertrat, der nach seiner Verletzung aber immerhin auf der Bank saß. Das Spiel begann pünktlich. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab und liessen keine nennenswerte Chance zu. Salamanca erarbeitete sich aber mit zunehmender Spieldauer ein Übergewicht. Und dann ging es ganz schnell. In der 16. Minute setzte sich Lunden auf der Aussenbahn durch, zog in den Strafraum und bediente den einlaufenden Ackermann genau auf den Fuß. Dieser hatte keine Probleme den Ball mit Schmackes aus kurzer Distanz zur Führung zu verwandeln. Da war sie die frühe Führung. Jetzt mussten die Gäste defintiv kommen, um nicht auszuscheiden. Aber noch war ja lange genug zu spielen. Doch Salamanca setzte noch einen drauf. Nur 6 Minuten nach der Führung kopierten sie den vorangegangenen Spielzug und erzielten das 2:0. Wieder war es Lunden, der sich im 1 zu 1 durchsetzte und diesmal Veit Asselborn bediente. Der Holländer, zuletzt mangels Torerfolg etwas in die Kritik geraten, knipste zum 2:0 und sorgte für ein gutes Polster gegen die Griechen. Wer jetzt eine Reaktion von Piräus erwartete wurde enttäuscht. Weiter spielte nur Salamanca. Tomysson hätte beinahe das 3:0 erzielt, doch sein Schuss verfehlte das Tor knapp. Da war noch nicht mal eine halbe Stunde gespielt. Mit der sicheren Führung im Rücken, nahm Salamanca im Anschluss etwas an Fahrt raus und war trotzdem noch das überlegene Team. Ackermann besass vor der Pause noch eine Chance. Diesmal konnte sich aber Teixeira im Tor der Gäste auszeichnen.
Der zweite Durchgang verlief höhepunkttechnisch nicht ganz so intensiv. Trotzdem agierten beide Teams mit viel Einsatz und Leidenschaft. Salamanca behielt während der kompletten Spieldauer die Kontrolle über das Spiel. Die hervorragend eingestellte Abwehr der Schwarz-Weißen ließ nicht eine Torchance zu. Von Seiten der Griechen war das schon schwer enttäuschend. Heute merkte man Harders Team die fehlende internationale Erfahrung an. Gegen Ende der Partie versuchten die Helenen nochmal alles, wurden dabei aber gnadenlos ausgekontert. Nur an Salamancas leichtfertiger Chancenverwertung lag es, das es hier kein richtiges Debakel für Piräus setzte. Es blieb damit beim glatten Erfolg für Salamanca. Die Freude über das Erreichte war riesengroß. Salamanca beendet die Todesgruppe damit auf dem sensationellen zweiten Platz, da im anderen Spiel der Gruppe die Malteser von Xghajra ihr Spiel klar mit 4:0 gewannen und so nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden konnten. Für Xghajra winkt die Hauptrunde, Salamanca darf in der 5. Runde im EC Cup erneut angreifen.

Trainer El Fiorin: "Ich bin überglücklich über den Erfolg. Wir haben uns heute für die starken Auftritte in der gesamten Vorrunde selbst belohnt. Wenn mir einer vorher gesagt hätte, dass wir hier mit 2 Siegen und 3 Remis aus der Gruppe gehen werden, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Was jetzt kommt ist reine Zugabe. Jetzt heisst es erstmal Wunden lecken. Am Wochenende steht das Spitzenspiel in der Liga an. Priorität wird in jedem Fall aber der EC haben."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #911 am: 13. Dezember 2013, 12:29:18 »
Glückwunsch auch dir fürs Überleben.
Klar war meins ieg unter den Umständen happy ... aber weeste wat ... mir egal ^^
Selbst wenn mein Gegener in einem Finale mit FSS spielt, würde ich es dankend nehmen ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #912 am: 13. Dezember 2013, 15:01:56 »
ich hab ja auch irgendwie auf so ein FSS im CC gehofft, aber das war in meiner Gruppe leider nicht drin! Hätte gerne Lautern in meiner Gruppe gehabt!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #913 am: 15. Dezember 2013, 18:32:26 »
Saison 31, Spieltag 15

CFNB Salamanca - CF Madrid 3:1 (2:0)

1:0 Löffler (3)
2:0/3:1 Baum (3/4)
2:1 Eichs

Die Highlights in Salamanca reissen nicht ab. Am 15. Spieltag gab der Tabellenführer aus Madrid sein Stelldichein bei den Negroblancos. Ein richtungsweisendes Spiel! Denn wenn Madrid gewinnen sollte, würden sie bereits jetzt einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen können. Für Salamanca ging es darum Anschluss zu finden und die Meisterschaft wieder offener zu gestalten. Einiges verbindet beide Teams allerdings auch. Madrid und Salamanca sind national die beiden einzig noch ungeschlagenen Teams und auch die einzig beiden Vertreter im internationalen Geschäft. Grade der letzte Umstand sorgte für einige Fragezeichen in Richtung Einsatz. Es war alles angerichtet für ein intensives Spitzenspiel. 164.366 Zuschauer liessen sich das Spiel nicht entgehen und sorgten wiedermal für ein ausverkauftes Haus. Mit der Euphorie aus den letzten Spielen starteten die Gastgeber wie die Feuerwehr. Bereits nach 4 Minuten zeigte der wenig souveräne Schiedsrichter auf den Punkt. Klare Fehlentscheidung, denn Horno lediglich vom Blitz getroffen zusammen. Löffler nahm das Geschenk aber an und verwandelte den Elfer sicher. Nur 4 Minuten später zeigte der Schiri erneut auf den Punkt. Diesmal aber zurecht. Tomysson wurde sehr unsanft von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoss verwandelte Baum zum 2:0 für Salamanca. Weiter ging es nur in eine Richtung. Mit den frühen Toren hatten die Negroblancos Madrid den Schneit abgekauft. Ackermann und Horno vergaben weitere gute Möglichkeiten für die Hausherren. Madrid rettete sich in die Pause und konnte erst einmal durchatmen. Der zweite Durchgang gestaltete sich wesentlich ausgeglichener, aber war bei weitem nicht mehr so attraktiv wie die ersten 45 Minuten. Nach einer Stunde zeigte der Schiri wiederum auf den Punkt. Diesmal für die Gäste. Mokin wurde gefoult und auch hier die eindeutige Entscheidung. Ben Eichs schoss den Ball mittig in die Maschen und machte das Spiel wieder spannend. Doch kurz darauf machte Salamanca den Deckel auf die Partie. Wie sollte es anders sein in diesem Spiel. Natürlich mit einem Elfmeter. Der gerade eingewechselte Luoma war zu schnell für Madrids Abwehrspieler und konnte nur mit einem Foul gestoppt werden. Baum schnappte sich die Kugel und markierte seinen zweiten Treffer. Die Schwarz-Weissen spielten das Ergebnis sehr abgeklärt über die Zeit und machen somit die Meisterschaft wieder etwas spannender.

Trainer El Fiorin: "Was war das denn? 4 Tore und alle durch Elfmeter. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Sei es drum, wir nehmen die 3 Punkte natürlich gerne mit. Ob wir mit dem Sieg Madrid trotzdem wirklich gefährden können, bleibt abzuwarten."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #914 am: 15. Dezember 2013, 18:47:42 »
 :respekt: ...und immer noch unbesiegt  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #915 am: 15. Dezember 2013, 19:44:14 »
Kurioses Spiel.

Leider konnte ich meine Aufstellung und Einsatz nicht ändern, da KSM mir den Zugriff verwährte :motz:

Musste daher mit 10 Mann antreten und Einsatz 150% und Pressing.  :motz: :motz:

Trotzdem Respekt, ich hoffe dass mir diese drei Punkte nicht am Ende fehlen könnten.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #916 am: 15. Dezember 2013, 21:07:56 »
Kurioses Spiel.

Leider konnte ich meine Aufstellung und Einsatz nicht ändern, da KSM mir den Zugriff verwährte :motz:

Musste daher mit 10 Mann antreten und Einsatz 150% und Pressing.  :motz: :motz:

Trotzdem Respekt, ich hoffe dass mir diese drei Punkte nicht am Ende fehlen könnten.

Ging mir auch so! Ich hatte die Aufstellung schon geändert und zum Glück gespeichert, dann wollte ich die Taktikeinstellungen ändern und dann ging nichts mehr! Da ich abend zur Weihnachtsfeier musste, konnte ich auch nichts mehr ändern. Wollte eigentlich auch nicht mit 150 + P spielen, aber gut, ich beklag mich mal nicht! Mit den letzten beiden Spielen gegen dich, konnte ich ja immerhin meine Bilanz gegen dich mal ein wenig verbessern! Wirst aber in den nächsten Jahren auf jeden Fall wieder einiges gut machen, da du deine Hausaufgaben gemacht hast und ich da noch ein wenig Nachholebedarf habe. Wird vorläufig die letzte Saison sein, in der ich konkurrenzfähig in Sachen Meisterschaft bin!
Alles Gute dir im EC. Irgendwie hab ich so das Gefühl das wir in der 5. Runde gegeneinander spielen!  :geschockt:


@hallies: danke! :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #917 am: 15. Dezember 2013, 21:19:18 »
Da sind wir mal gespannt, wie die Umstrukturierungen aussehen.
Bei dem Wort muss ich immer an Stellenabbau denken :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #918 am: 15. Dezember 2013, 21:22:00 »
Wir werden Stellen schaffen! Die alten Säcke raus, junges Fleisch rein und für die gibt's dann das Komplettpaket mit Physio, Co. etc. Dazu wird das Stadion zur Baustelle werden, somit schaffen wir weitere Arbeitsplätze!  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #919 am: 15. Dezember 2013, 21:26:27 »
Das Stadion hat es nötig :zustimm:
Wenn meine Jungs nicht so teuer wären würde ich ja auch Personal einstellen.
So reichts aber nur zum Physio :motz:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #920 am: 18. Dezember 2013, 10:24:37 »
Saison 31, Spieltag 16

DVD Logrones - CFNB Salamanca 0:4 (0:2)

0:1 Hassan (2)
0:2/0:4 Löffler (4/5)
0:3 Luoma (2)

Auch im 16. Saisonspiel bleibt Salamanca ungeschlagen und klettert in der Tabelle auf den 3. Rang. Gegen das abstiegsbedrohte Logrones gewann man klar mit 4:0. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Denn bereits früh konnten die Gäste in Führung gehen. Nur 4 Minuten brauchte der amtierende Meister um das erste Tor zu erzielen. Löffler nahm bei einem Konter Hassan mit. Der zog aus 20 Metern ab und liess Logrones Torwart keine Chance. Danach verflachte das Spiel etwas. Salamanca wechselte früh zwei neue Spieler ein, um auch der zweiten Reihe etwas mehr Einsatzzeiten zu gönnen. Als sich die Spieler dann endlich gefunden hatten, nahmen sie die Gastgeber förmlich auseinander. Per Elfmeter traf der überragende Löffler noch vor der Pause zum 2:0. Zuvor soll es ein Foulspiel an Horno gegeben haben. Zumindest ein strittiger Strafstoß. Der Gefoulte hatte kurz darauf selbst noch eine gute Chance, dem Stürmer klebt im Augenblick aber das Schusspech an den Sohlen, so dass es beim 2:0 blieb. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste nochmals den Takt. Löffler scheiterte völlig freistehend. Besser machte es nach einer Stunde Luoma. Wieder konterten die Negroblancos blitzschnell. Löfflers Pass auf Luoma kam punktgenau und der Finne erzielte sein zweites Saisontor. Weitere Chancen durch Ackermann und Horno konnten nicht genutzt werden. Den Höhepunkt setzte der Mann des Tages in der 77. Minute. Löffler erzielte nach einem Solo über den halben Platz den 4:0 Endstand. Und damit war Logrones gut bedient. Am letzten Spieltag der Hinrunde will Salamanca nun im eigenen Stadion die gute Saison mit einem Sieg gegen Melilla Balompie besiegeln.

Trainer El Fiorin: "Wir haben uns gegen die sogenannten "Kleinen" in dieser Saison schwer getan. Von daher bin ich mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir konnten unsere Dominanz in Tore und Spielwitz umwandeln und überzeugend gewinnen. Ein Sonderlob geht heute an Rolf Löffler, der mit zwei Toren und zwei Vorlagen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hat."
Französischer Pokalsieger Saison 49

DragonMarc

  • Gast
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #921 am: 18. Dezember 2013, 10:28:02 »
Weiterhin Platz 3. Nach Spieltag 19 biste dann auf 2 :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #922 am: 18. Dezember 2013, 10:31:37 »
schwierig ist genau das Hinspiel im EC nach dem Alicantespiel! Allerdings hat Alicante davor Sevilla im Pokal!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #923 am: 27. Dezember 2013, 09:12:53 »
Saison 31, Spieltag 17

CFNB Salamanca - Melilla Balompie 5:0 (3:0)

1:0/3:0 Ackermann (3/4)
2:0/4:0 Horno (6/7)
5:0 Asselborn (8)

Zum Abschluss der Hinrunde fährt Salamanca einen souveränen und nie gefährdeten 5:0 Heimsieg gegen Melilla Balompie ein und bleibt damit in allen 17 Spielen dieser Runde ohne Niederlage. Die Gäste kamen mit einem Rumpfteam nach Salamanca. Auf Grund finanzieller Schwierigkeiten wurden kurzfristig mehrere Stammkräfte verkauft. Das Fehlen dieser, konnte Balompie gegen den Meister nicht kompensieren. Knapp 160.000 Zuschauer verfolgten die einseitige Partie und wurden für ihr Kommen fürstlich entlohnt. Sie sahen wie ihre Lieblinge hier nach Lust und Laune kombinierten und dem Gegner einen nach dem anderen einschenkten. War das frühe 1:0 per Foulelfmeter von Ackermann noch ein Geschenk des Schiedsrichters, so konnte man sich wenige Minuten später kaum satt sehen, an dem herrlichen 2:0 durch Horno. Über mehrere Stationen ging es in schnellstem Tempo. Am Ende hatte Löffler Horno perfekt frei gespielt und dieser keine Mühe das Tor zu machen. Nach nur 24 Minuten war das Spiel entschieden. Tomysson brachte einen Eckball scharf in die Mitte, wo Ackermann am höchsten stieg und den Ball ins Tor köpfte. Die Gastgeber nahmen diesmal keinen Gang raus und spielten munter weiter nach vorne. Balompie konnte einem Leid tun, doch Salamanca blieb unerbitterlich. Immerhin konnte sich gegen Ende der ersten Hälfte Balompies Keeper Bischofsberger noch einige Male auszeichnen, als er mehrfach gegen die durchbrechenden Stürmer parierte. In der zweiten Hälfte sah das Spiel nicht anders aus. Mit der beruhigenden Führung im Rücken machten die Hausherren weiter Druck. Es waren keine 5 Minuten im zweiten Durchgang gespielt, da klingelte es erneut. Wieder ging es zu schnell für Balompies Abwehr und Horno sagte zum zweiten Mal Danke und schob zum 4:0 ein. In der Folgezeit leisteten sich die Negroblancos einige kleinere Auszeiten. Dennoch kam man in der 64. Minute zu einem erneuten Elfmeter. Asselborn wurde regelwidrig gefoult. Diesmal die richtige Entscheidung vom Schiedsrichter auf den Punkt zu zeigen. Der Gefoulte trat selbst an, scheiterte aber am Keeper der Gäste. Einen Abbruch tat das dem Spiel der Gastgeber nicht. Weitere Chancen wurden erspielt, konnten aber nicht genutzt werden. 7 Minuten vor dem Ende kamen die Gäste dann doch noch zu einer Chance. Norregaard konnte die gute Möglichkeit aber nicht verwerten. In der Schlussminute zeigte das Schiri dann ein drittes Mal auf den Punkt. Diesmal wurde Ackermann zu Fall gebracht und auch dieses Mal zu Recht der Pfiff. Erneut schnappte sich Asselborn die Kugel. Eben noch verschossen, machte er es jetzt besser und nagelte den Ball zum 5:0 in den Giebel. Das war gleichzeitig der Endstand. Mit dem Sieg festigt Salamanca den 3. Platz und bleibt in Lauerstellung.

Trainer El Fiorin: "Endlich haben mal alle Stürmer getroffen. Ackermann scheint mir langsam wieder die Form der letzten Saison zu bekommen und wichtig war auch, dass Asselborn seinen zweiten Elfer sicher verwandelte. Es war sein 200er Treffer im Trikot der Schwarz-Weissen!"
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #924 am: 27. Dezember 2013, 13:43:22 »
Saison 31, Spieltag 18

CFNB Salamanca - AD Algeciras 3:0 (2:0)

1:0/3:0 Ackermann (5/6)
2:0 Tomysson (5)


So wie die Hinrunde aufhörte, fing die Rückrunde an. Gegen den Aufsteiger aus Algeciras gewann Salamanca verdient mit 3:0. Nachdem man am ersten Spieltag der Saison nur ein Remis gegen Algeciras erreichte, gab es also Wiedergutmachung. Allerdings lockte der Aufsteiger nur 137.000 Zuschauer ins Stadion. Bei nasskaltem Wetter hatten da viele Fans wohl anderes vor. Nichts desto trotz begannen die Gastgeber konzentriert und erzielten bereits in der 4. Minute das 1:0 durch Ackermann. Aladashvili hatte Lunden umgehauen und sah dafür die gelbe Karte. Man hätte diese Aktion auch als Notbremse werten können. Aber der Schiri liess es mit dem Elfmeter bei der einfachen Bestrafung. Lunden musste aber wenig später den Platz verletzungsbedingt verlassen. Für ihn kam Rozhkov in die Partie. In der 27. Minute gab es erneut Elfmeter, diesmal hatte Nieto Hassan gefoult. Nieto erhielt ebenfalls die gelbe Karte und konnte auch von Glück reden, das er weiter auf dem Platz stehen durfte. Diesmal liess sich Tomysson die Chance nicht nehmen und erhöhte auf 2:0. Das Spiel war arm an Höhepunkten. Algeciras konnte nicht und Salamanca wollte anscheinend nicht. Trotzdem machten die Negroblancos dann den Sack zu. Nach einer Ecke von Baum, war Ackermann zum zweiten Mal zur Stelle und erzielte den 3:0 Endstand. Weiter passierte nicht viel und so blieb es beim verdienten 3:0 Erfolg. Da auch alle anderen Favoriten ihre Spiele gewinnen konnte, bleibt die Reihenfolge und die Abstände in der Tabelle gleich.

Trainer El Fiorin: "Heute reichte eine durchschnittliche Leistung um die 3 Punkte einzufahren. Dafür waren wir an Effektivität kaum zu überbieten."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #925 am: 02. Januar 2014, 16:33:06 »
Saison 31, Spieltag 19

UDA Alicante - CFNB Salamanca 1:1 (0:1)

0:1 Tomysson (6)
1:1 de los Santos

Auch gegen das Topteam aus Alicante setzt Salamanca seine Serie fort und ist nun mehr seit 40 Spielen ungeschlagen. Durch das 1:1 wächst allerdings der Rückstand auf die Spitze weiter an. 171.000 Zuschauer boten einen beeindruckenden Rahmen für das Spitzenspiel dieses Spieltages. Salamanca begann hier mit der breiten Brust, die man hat, wenn gerade so ziemlich alles läuft. Gerade einmal 10 Minuten brauchten die Negroblancos um hier in Führung zu gehen. Nach herrlichem Zuspiel von Löffler überwand Tomysson Alicantes Keeper mit einem strammen Schuss ins kurze Eck. Die Gäste wollten sofort nachlegen und hatten durch Ackermann zwei gute Gelegenheiten, die der deutsche Stürmer aber beide vergab. Zu diesem Zeitpunkt schwammen die Hausherren gewaltig. Eine halbe Stunde brauchte Alicante zum ersten Torschuss. Der war allerdings gleich richtig gefährlich. Watzinger war aber auf dem Posten und lenkte de los Santos Schuss über die Latte. Mit der knappen Führung ging es in die Pause, aus der Salamanca wieder besser herauskam. Horno verfehlte das Ziel nur um wenige Zentimeter. Nach einer Stunde stand der Stürmer dann im eigenen Strafraum und machte so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Er liess sich von Larsson vernaschen und und grätschte ihn dann um. Klarer Elfmeter für Alicante. Horno hatte dabei noch Glück, dass er nicht sogar die rote Karte bekam. De los Santos sagte danke und nagelte den Ball humorlos in die Maschen. Salamanca hatte aber gleich eine Antwort parat. Ackermann zog aus 20 Metern ab. Der Schuss klatschte an den Querbalken, zum Nachsetzen war aber niemand da. Dann wurde es bitter. Der eingewechselte Rozhkov musste nach einem Zusammenprall das Spielfeld verlassen. Da Salamanca bereits 3 mal gewechselt hatte, musste man die restlichen 25 Minuten zu Zehnt überstehen. Trotz der Überzahl gelang es Alicante in der Folgezeit nicht, sich eine Chance zu erarbeiten. Da die Negroblancos hier auch nichts mehr riskieren wollten, blieb es beim 1:1.

Trainer El Fiorin: "Schade, heute sind wir für unsere Leistung nicht belohnt worden. Der Punktgewinn ist trotzdem sehr hoch zu bewerten. Im Hinblick auf das bevorstehende EC-Match konnten wir einsatzmässig nicht unser komplettes Potenzial ausschöpfen."
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #926 am: 02. Januar 2014, 17:10:28 »
 :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #927 am: 07. Januar 2014, 10:25:23 »
Saison 31, Spieltag 20 - 21, EC Pokal 5. Runde Hin- und Rückspiel

CFNB Salamanca - Racing Club Sevilla 1:2 (0:2)

0:1 Pellegrino
0:2 Vecchione
1:2 Asselborn (9)

Nach 41 ungeschlagenen Partien in Folge verliert Salamanca gegen Spaniens stärkstes Team. Da die Negroblancos vorher im EC antreten mussten wurde hier mit angezogener Handbremse gespielt. So war die Niederlage nicht vermeidbar.

UB Calahorra - CFNB Salamanca 1:1 (1:1)

1:0 Holm
1:1 Horno (8)

Nach dem unglücklichen Aus im EC musste Salamanca Wunden lecken und kam gegen Calahorra nicht über ein Remis hinaus. Der Traum von der Titelverteidigung platzt. Nun steht ein Umbruch ins Haus.

CFNB Salamanca - Shirak Virujahn 2:1 (1:1) Tore: Horno (3), Baum (1)/ Kotljarewskyj
Shirak Virujahn - CFNB Salamanca 2:1 (2:0) 2:0 n.E. Tore: Kotljarewskyj, Jang/ Lunden (1)

In Runde 5 des EC Pokals endet die Reise für die Schwarz-Weissen denkbar knapp. Gegen die Armenier verlor man nach Elfmeterschiessen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir können aber stolz sein auf unsere internationale Leistung und erhobenen Hauptes den Bewerb verlassen.


+++NEWS+++

Nachdem wir uns nun also von all unseren Zielen verabschiedet haben, steht jetzt der dringend notwendige Umbruch an. Unser Kader braucht eine unbedingte Verjüngungskur. Hier wird ab sofort und in den nächsten Wochen sicherlich einiges durcheinander gewürfelt. So ziemlich jeder Spieler im Kader, darf den Verein verlassen. Es wird aber keinen Ramschverkauf geben. Stärkemässig werden wir uns alsbald im Mittelfeld wiederfinden. Mit dem jetzigen Punktepolster sollte aber ein EC Platz realistisch sein. Die grössere Baustelle wird allerdings unser Stadion werden. Hier werden wir eine Optimierung des Platzangebotes vornehmen und ein richtiges Schmuckkästchen bauen. Zudem werden alle peripheren Einrichtungen auf das Maximum ausgebaut. Spätestens in Saison 34 wollen wir dann wieder richtig angreifen und Jagd auf die nächsten Titel machen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #928 am: 07. Januar 2014, 10:33:59 »
 :nein:
 :nein:
 :nein:

Ach menno ....
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.524
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~ CF Negro-Blanco Salamanca ~~~
« Antwort #929 am: 07. Januar 2014, 10:39:29 »
Naja geht nicht anders. Ich halte das vielleicht noch die und die nächste Saison durch, aber dann hab ich leider kein Background mehr. Und um dem Vorzubeugen und schnellstmöglich wieder dahin zukommen, wo ich war (bin), brauchs halt den Schnitt! Aber keene Angst ich bin ja nicht weg und schöne Spielberichte gibt's auch weiter. Allerdings wird sich das Kopf schütteln bei den Ergebnissen wohl vermehren!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49