Autor Thema: ~~~ Olympique Saint-Ivy Ponti ~~~ Die Ruhe ist vorbei!  (Gelesen 119520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #360 am: 18. September 2009, 16:12:46 »
Auf jeden Fall hast Du nochmal für Spannung gesorgt  :respekt:

Ich kann Deinen Schritt verstehen, ich bin selber diesen Weg seit meinem Amtsantritt in Madrid gegangen.

Jetzt muss nur noch ein Trainer her, der auch mal Titel holen kann :lach: und dann ist CF Madrid eine Topadresse bei KSM.

ehrlich gesagt sehe ich dich im Augenblick als Topfavoriten auf den Titel. Calahorra wird weiter an Stärke verlieren und dadurch wohl auch noch einige Punkte lassen. Du kommst von hinten aus dem Windschatten (ziehst mich noch ein bisschen mit) und gehst kurz vor der Ziellinie noch vorbei!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #361 am: 18. September 2009, 16:34:23 »
Auf jeden Fall hast Du nochmal für Spannung gesorgt  :respekt:

Ich kann Deinen Schritt verstehen, ich bin selber diesen Weg seit meinem Amtsantritt in Madrid gegangen.

Jetzt muss nur noch ein Trainer her, der auch mal Titel holen kann :lach: und dann ist CF Madrid eine Topadresse bei KSM.

Wie, soll ich zum Lokalrivalen wechseln..? :grinsevil: Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich kommen nur noch zwei Klubs in Frage, die den Titel holen können... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #362 am: 30. September 2009, 10:24:32 »
News

Mit einer starken Rückrunde scheint sich der RCD doch noch für das internationale Geschäft zu qualifizieren, was finanziell Gold wert wäre. Bei noch 2 zu spieldenden Partien müssten eigentlich 3 Punkte reichen um nächstes Jahr international dabei zu sein. Hochzufrieden wäre ich natürlich, wenn wir den jetztigen 6. Platz halten könnten. Derweil geht der Ausverkauf nur schleppend voran. Immerhin konnte Vedrad Bukic für 23 Mio ksm$ verkauft werden. Mit Cathal Bolger und Manuel Gebauer stehen nun unsere beiden Routiniers auf dem TM. Sollte hier kein Gebot kommen, landen beide Spieler auf dem Friedhof. Dadurch sparen wir eine Million an Gehältern ein. Weiterhin stehen auch alle anderen Spieler zum Verkauf bereit. Der Verein hält weiter am Projekt Autobahn fest.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #363 am: 30. September 2009, 10:53:28 »
El Florin, ich finde dein Projekt "Autobahn" echt gut. Manchmal muss man eben 1-2 Schritte zurückgehen, um nachher gestärkt zurückzukommen.  :ja:

Mit einer Autobahn hast du einfach andere Möglichkeiten  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #364 am: 30. September 2009, 11:43:21 »
yo so so sehe ich das auch! Es wird mich vermutlich in der kommenden Saison den Abstieg kosten. Aber gut ist jetzt nochmal das Image mitnehmen, vielleicht sogar eine Runde international spielen. Insgesamt hoffe ich in der nächsten Saison auf gute Zuschauereinnahmen bei ganz geringem Gehalt. Dann könnte vielleicht zum Ende der nächsten Saison vielleicht schon wieder in Spieler investiert werden!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #365 am: 30. September 2009, 12:53:40 »
Wünsche Dir viel Glück bei Deinem "Projekt".

Es ist ein langer und teurer Weg dorthin aber er wird sich lohnen  :ja:

Mit der Autobahn alleine ist es aber nicht getan, denn gleichzeitig musst Du ja auch noch das Stadion hochziehen. Bin mal gespannt, wie es in Salamanca weitergeht  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #366 am: 30. September 2009, 14:50:24 »
Wünsche Dir viel Glück bei Deinem "Projekt".

Es ist ein langer und teurer Weg dorthin aber er wird sich lohnen  :ja:

Mit der Autobahn alleine ist es aber nicht getan, denn gleichzeitig musst Du ja auch noch das Stadion hochziehen. Bin mal gespannt, wie es in Salamanca weitergeht  :ja:

dat is klar, habe dann ja 75 ZAT Zeit  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #367 am: 07. Oktober 2009, 16:06:22 »
News

Mit einem tollen 6. Platz beendet der RCD Salamanca eine aufregende Saison. Lohn für eine starke Rückrunde ist die direkte Qualifikation für die erste Runde des EC-Cups. Hier hoffen wir natürlich auf einen imagestarken Gegner, für den wir ein dankbares Los sein werden. Denn der Umbruch geht weiter. Mit der heutigen Schliessung des Transfermarktes verließen uns die drei stärksten aber auch ältesten und lohnbelastensten Spieler. Cathal Bolger beendet mit 33 Jahren seine Fußballkarriere. Vermutlich wäre er in der nächsten Saison von gold auf silber gefallen, was einen dramatischen MW-Verlust zur Folge gehabt hätte. So bekamen wir für ihn noch gute 5 Mio ksm$. Mit ihm geht auch Ben Feuerspucker in die ewigen Jagdgründe. Der 26 jährige Abwehrspieler hätte den Sprung von silber auf gold erneut nicht geschafft. Mit einer Stk von 85 war er somit bei seinem Maximum angekommen. Einen neuen Verein konnte noch Manuel Gebauer finden, er wechselt für 5 Mio ksm$ zu CF Holon nach Israel.
Ersatz haben wir nur aus unserem eigenen Amateurkader gezogen. Effektiv können wir nun 1,8 Mio an Gehalt pro ZAT sparen. Weitere Verkäufe sind zu Saisonbeginn geplant. Es wird angestrebt die Gesamtgehaltskosten unter 2 Mio zu drücken. Dann würden wir auch ohne den kompletten Ausverkauf bis zur mitte der Saison die Summe für die Autobahn stämmen können.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #368 am: 12. Oktober 2009, 08:06:21 »
News

Es ist vollbracht! Salamanca beginnt nach einem Kraftakt mit dem Bau einer Autobahn. Um das Geld zusammenzubekommen, mussten viele Spieler den Verein verlassen. Am Ende bleiben uns noch 4 etablierte Spieler zur Verfügung, zudem aber auch eine gut gefüllte Kasse. Das übrig gebliebene Geld wird jetzt zusätzlich in die Stadionerweiterung gesteckt. Leihen und sonstige Einkäufe wird es nicht geben! Wir werden mit diesem Kader in die Saison gehen und den Abstieg in Kauf nehmen. Bei nur noch etwas über einer Million Gehaltskosten, sollte aber der Kontostand in dieser Saison stetig wachsen, sodass wir zu Beginn der nachfolgenden Saison, erstens das Stadion auf Maximum ausgebaut haben und dann genug Geld um den Kader sukzessive neu zu gestalten! Sportlich stehen uns nun natürlich äusserst harte Zeiten bevor. Ich hoffe das ich die vermutlich teils hohen Niederlagen gelassen wegstecke. Zumindest brauch ich mal eine Saison nicht jeden Spieltag neue Einstellungen etc. machen.  ;D

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #369 am: 12. Oktober 2009, 18:22:53 »
für mich ein zu harter schnitt, aber trotzdem viel glück auf deinem eingeschlagenen weg!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #370 am: 12. Oktober 2009, 20:26:02 »
ich finde diesen schritt mutig. für den weg hätte ich keinen nerv. viel glück mit dem umbruch. :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #371 am: 12. Oktober 2009, 22:06:15 »
Glückwunsch zum Baubeginn  :respekt:

Ich hoffe das Du Dich nicht verspekulierst. Ein Aufstieg aus Liga 2 ist mittlerweile auch nicht mehr so einfach  :nein:

Trotzdem Respekt vor Deiner sehr mutigen Entscheidung. Auf längere Sicht gesehen wirst Du davon profitieren.

PS: Falls Du wenigstens noch ein Keeper suchst hab ich einen für Dich über  ;D

El Versus

  • Gast
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #372 am: 12. Oktober 2009, 22:15:30 »
Ein weitgreifender Schritt.  :respekt: Aber tatsächlich scheint mir der Weg prinzipiell richtig -> Wir brauchen in Spanien mehr Top-Stadien, um mehr Einnahmen zu generieren, die in die Kader gesteckt werden können. Ich bin auch in Richtung Stadionausbau unterwegs ;) . Allerdings stellt sich mir die Frage, ob bei nationalen Spielen auch schon mehr als 140.000 Zuschauer kommen? Mein Stadion war damals nicht größer...


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #373 am: 12. Oktober 2009, 22:24:12 »
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob bei nationalen Spielen auch schon mehr als 140.000 Zuschauer kommen? Mein Stadion war damals nicht größer...

Ich hatte in der Liga einen Schnitt von etwas über 168.000 Zuschauern  :ja:

El Versus

  • Gast
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #374 am: 12. Oktober 2009, 22:28:51 »
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob bei nationalen Spielen auch schon mehr als 140.000 Zuschauer kommen? Mein Stadion war damals nicht größer...

Ich hatte in der Liga einen Schnitt von etwas über 168.000 Zuschauern  :ja:

Okay, Danke!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #375 am: 13. Oktober 2009, 08:29:21 »
Ich danke euch für den zuspruch.  :winken:

Zumindest scheint gesichert das ich bei Salamanca bleibe!  :mrgreen:

Ähm Boss schick mir mal einen Link bitte!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #376 am: 20. Oktober 2009, 16:29:32 »
Baubeginn der Autobahn


freiwillige Helfer des Stadtrivalen HTC Salamanca und ihr Arbeitsgerät


moderne Technik dagegen bei der vom RCD angemieteten Firma


Ein Quantensprung in die Moderne


Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #377 am: 20. November 2009, 10:31:51 »
News


Salamanca soll nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn der Club momentan sportlich gesehen nicht viel des Nachdenkens wert ist. Nach der gestrigen Pokalniederlage gegen Alicante sind wir nun also auch, nicht gerade überraschend, aus dem letzten Zusatzbewerb ausgeschieden. Die dritte Runde war trotzdem schon mehr als man erwarten konnte. Im EC Pokal haben wir uns achtbar verkauft. Nach einer klaren 3:0 Heimniederlage gegen den israelischen Vertreter Maccabi Ashhod, konnte das Rückspiel nach einer kämpferisch hervorragenden Leistung sogar mit 1:0 gewonnen werden. Hier freue ich mich besonders, da wir dadurch drei Punkte in der internationalen Dreijahreswertung beisteuern konnten. In der Liga rennen wir erwartet von einer Niederlage zur anderen. Immerhin konnten zuletzt die Ergebnisse wieder erträglicher gestaltet werden.
Der Bau der Autobahn geht kontinuierlich voran, ebenso wie die Umbauten im Stadion. Es konnten bereits 9000 Stehplätze zurückgebaut werden, dafür konnten 6000 einnahmeträchtigere überdachte Sitzplätze gebaut werden. Mit 50 Millionen ksm$ ist unser Konto gut gefüllt und wächst permanent an.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #378 am: 05. Februar 2010, 14:38:29 »
News
[/glow]


Salamanca hat in den letzten Tagen eine komplette neue Defensive gekauft und nun den Kader für die kommende Zweitligasaison bereits fertig.
Für das Tor verpflichtete Salamanca das deutsche Talent Gustav Schmittchen. In der Abwehr konnten ebenfalls große Talente erworben werden. Neben Andre Wagner der wie Schmittchen aus Neumünster erworben wurde, verteidigen ab sofort auch Pietro Mellano aus Valladolid und der heutige Neuzugang Alem Grgic von den St. George Tornados für Salamanca. Damit hat der RCD die jüngste Abwehrreihe der Vereinsgeschichte aufgestellt. Desweiteren kommt zur neuen Saison unser eigenes Jugendtalent Vicente Ramon ebenfalls in der Abwehr hinzu.
Der Rest des Teams bleibt soweit bestehen. Damit haben wir auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe zusammen, die durchaus um den Aufstieg mitspielen kann. Sollten wir oben dabei sein, wird der Kader natürlich in der Saison noch punktuell verstärkt. Zunächst bin ich aber zufrieden, auch weil die Gehaltskosten deutlich unter 2 Mio ksm$ liegen werden.

Das Stadion kann mittlerweile über 150.000 Zuschauer aufnehmen. Dabei konnten weitere 15.000 Stehplätze zurückgebaut werden. Entstanden sind dafür 25.000 überdachte Sitzplätze. Auch den VIPs gehts an den Kragen nach und nach werden alle Logenplätze zurückgebaut. In 13 ZATs wird dann endlich die Autobahn fertiggestellt. Zur Eröffnung suchen wir natürlich noch einen hochrangigen Gegner!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #379 am: 05. Februar 2010, 16:30:04 »
Eröffnung klingt gut. Wenn es danach Freibier und was zum beissen für meine Jungs gibt, komme ich gerne zur Einweihung   ;D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #380 am: 05. Februar 2010, 17:15:01 »
Fio wollte ein Topteam, Boss und nicht die Schalke-Amateure... :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #381 am: 05. Februar 2010, 19:38:09 »
Ein kleines 3 ZAT Turnier jeden gegen jeden ist auch eine Variante. Dann knall ich euch beide bei mir zu Hause weg und ihr dürft dann um den zweiten Platz streiten!  :lach:

Also wenn ich für die ersten drei FSS ZATs eure Zusage bekomme, dann such ich einen schönen Pokal aus!  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #382 am: 05. Februar 2010, 20:18:00 »
Ein kleines 3 ZAT Turnier jeden gegen jeden ist auch eine Variante. Dann knall ich euch beide bei mir zu Hause weg und ihr dürft dann um den zweiten Platz streiten!  :lach:

Also wenn ich für die ersten drei FSS ZATs eure Zusage bekomme, dann such ich einen schönen Pokal aus!  :ja:

Wenn ich den Pokal gewinne bin ich dabei, ansonsten muss ich leider in die EC-Quali  :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #383 am: 05. Februar 2010, 21:45:30 »
Für mich kein Problem, da ich erst in der 1. Runde einsteige. chaern wird das schon richten, ich bin zu dem Zeitpunkt nämlich aller Voraussicht nach in England... :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #384 am: 06. Februar 2010, 08:29:43 »
Reden wir nach ZAT 64 nochmal!  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #385 am: 11. Februar 2010, 10:52:43 »
So, ich stehe ab Zat 4 bereit für das grosse Einweihungsturnier Deiner Autobahn.  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #386 am: 11. Februar 2010, 14:52:00 »
Ich bin auch ein Trottel. Die Autobahn ist ja erst in 10 ZATs fertig! Lass mich ma heute noch überlegen, ob wir trotzdem mit dem Don zusammen ein kleines Turnier machen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #387 am: 11. Februar 2010, 19:15:04 »
Ich bin auch ein Trottel. Die Autobahn ist ja erst in 10 ZATs fertig! Lass mich ma heute noch überlegen, ob wir trotzdem mit dem Don zusammen ein kleines Turnier machen!

Der Don und ich müssen erst ab ZAT 14 ins internationale Geschäft.

Von mir aus geht bis dahin alles  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #388 am: 17. Februar 2010, 23:38:28 »
Ich bin auch ein Trottel. Die Autobahn ist ja erst in 10 ZATs fertig! Lass mich ma heute noch überlegen, ob wir trotzdem mit dem Don zusammen ein kleines Turnier machen!

Der Don und ich müssen erst ab ZAT 14 ins internationale Geschäft.

Von mir aus geht bis dahin alles  :ja:

Gibt es hier was Neues?

Mein Postfach quillt wegen FSS-Anfragen über und so langsam sollte ich auch etwas annehmen. ;D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~~ RCD Salamanca ~~~
« Antwort #389 am: 18. Februar 2010, 06:25:25 »
Ich hab ZAT 4, 8 und 10 bereits vergeben, das hat mir alles zu lange gedauert, sorry...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger