Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Was sind eure Ziele für Saison 50?  (Gelesen 144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.763
  • Veni, vidi, vici ;-)
Was sind eure Ziele für Saison 50?
« am: 13. Januar 2020, 16:13:38 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #1 am: 14. Januar 2020, 12:49:56 »


Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Ein Platz im gesicherten Mittelfeld ohne große Sorgen im Kampf gegen den Abstieg. Also eigentlich in der Hoffnung auf ruhige Spieltage. Ich weiß noch nicht wie wir stärketechnisch im Laufe der Saison dastehen werden, denke aber das EC Quali eventuell das allerhöchste der Gefühle werden könnte.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Als Titelverteidiger sind wir der Gejagte. Viertelfinale bei etwas Losglück wäre nicht schlecht. Diese Saison wäre es besser wenn sich die "Großen" gegenseitig eliminieren, ich werde da eher keine Rolle spielen und hoffe auf viele leichte Gegner bis zum Finale!  :lach:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Nächste schwierige Aufgabe, ich denke nur wenn wir eine Art "Freilos" in den ersten Runden ziehen, haben wir Chancen aufs Weiterkommen. Kann aber auch sein, dass wir eher das "Freilos" sind.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Jede Menge. Wir werden unseren Kader stark verändern. Vor allem die Gehaltsfresser werden nach und nach den Verein verlassen. Dafür werden jüngere und günstigere Spieler verpflichtet. Das geht auf Kosten der Stärke, haben aber nicht vor uns zum Abschuss in der Liga freizugeben. Konkrete Namen gibt es noch nicht.

05.) Wie war die EWS?

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben alle Gold-Oldies durchbekommen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Rückläufig, ich denke wir werden uns irgendwo zwischen 1000 und 1050 einrangieren.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Hier befindet sich unsere größte Baustelle, siehe auch Lizenzauflagen letzte Saison. Wir wollen den Verein konsolidieren und auf gesunde Füße stellen. Das heisst vor allem Abbau der hohen Gehaltskosten. Wir müssen und wollen am Ende der Saison eine deutlich positive Bilanzsumme erzielen. Das wird das Hauptziel in den kommenden Saisons werden. Ziel ist es dabei aber immer in League 1 zu bleiben.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Die üblichen Reparaturarbeiten werden wir in Kauf nehmen müssen. Ansonsten fehlt uns nur noch das Jugendinternat, wäre mal ein Gedanke!

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Nach meinem ersten Pokalsieg in der KSM Geschichte würde ich lügen, wenn ich nicht irgendwo zwischen 8 und 10 bewerten würde. In der nächsten Zeit wird die Stimmung sicherlich auf Durchlauf gehen, da unsere sportlichen Ziele auf ein Minimum reduziert sind. Aber ich bin so lange dabei, da werden 4-5 Saisons ohne Ambitionen nicht ins Gewicht fallen. Ziel ist es jetzt einfach den Verein so zu positionieren, dass wir irgendwann dauerhaft an der Spitze mitspielen können.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Ich freu mich wirklich auf das UT am Samstag in Berlin.
Und wählt mich bitte zur goldenen Himbeere, ich habs verdient.
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mainpirat

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 559
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2020, 10:53:15 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir würden gerne wieder in den EC einziehen. Ob Quali oder direkt ist erstmal zweitrangig. Da wir diese Saison aber einen kleinen Einschnitt vornehmen müssen/wollen, wird das nicht ganz so einfach.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Nach dem wir letzte Saison ins Finale marschiert sind, haben wir natürlich Blut geleckt. Dennoch basiert unsere Planung auf zwei überstandenen Runden. Mehr nehmen wir gerne mit.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Erstmals sind wir auf direktem Wege dabei. Wie vergangene Saison würden wir gerne zwei Runden überstehen. Angesichts des Koeffizienten sollte das dieses Jahr wieder möglich sein.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir haben vieles schon in die Wege geleitet und mit Touret einen ganz wichtigen Stürmer verloren. Moire wird auch noch gehen. Wir stellen uns diese Saison so auf, dass wir kommende Saison erstmals ohne KRK und Leihen agieren werden/wollen

05.) Wie war die EWS?
Nicht wie erhofft. Unser Eigengewächs Rouchet ging auf Gold. Ansonsten tat sich leider nichts, was bei dem ein oder anderen sogar richtig weh tat. Alles in allem also ne 3-

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Durch die Nichtaufwertungen werden wir diese Saison leider stagnieren. 1050-1070 werden es am Ende wohl sein.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir haben uns ein Polster erarbeitet und unsere Kalkulation realistisch aufgestellt. Da wir aber etwas in Steine investieren wollen, werden wir wohl erstmals kleine Rote Zahlen schreiben. Das aber nur, um uns auch weiterhin selbst tragen zu können.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Durch die abermalige EC Teilnahme und das gesteigerte Image, wächst auch das Interesse. Wir haben nun eine vierte Ausbaustufe geplant, die uns über die Saison hinweg auf 140.000 Plätze wachsen lassen soll.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Trotz der erfolgreichen Vorsaison stagnierte diese erstmals. Nicht selten wurde das Training vergessen zu ändern und Einstellungen Last Minute gemacht. Die geplanten internen Änderungen in Grenoble sollen auch neues Feuer entfachen.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Die Leistungsdichte scheint langsam zu wachsen, was unser Unterfangen nicht einfacher macht. Die internen Auflagen werden immer schwieriger zu halten, doch haben wir Ziele vor Augen und wollen diese auch weiterhin "i did it my way" erfüllen.
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, vierte Erstligasaison, erstmals direkt im EC
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.763
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #3 am: 15. Januar 2020, 10:57:15 »

by Mulle
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Das ist aktuell schwer zu sagen. Vorerst werden die Prios international liegen ... so dass man in der Liga Platz 5 anpeilt .> direkter EC-Platz.
Dies entspricht auch unserem Standing in der Stärketabelle :-)
Da wir aber Sponsoringmodell 1 nahmen, kann es hier im Laufe der Saison auch zu Ehrgeiz kommen, da wir Einnahmen generieren müssen.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde 2 sollte sicher erreicht werden. Danach hängt viel von den Auslsungen ab, wie man letzte Saison schmerzhaft erfahren musste.
Teilnahme am Pokal-ZAT 36 ist unser Ziel.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Auslosung der 1. Qualirunde meinte es vermeintlich gut mit uns. Somit zielen wir auf Qualirunde 2 und hoffen dort auf ein gutes Los, was wir überstehen können.
Wir fahren also zweigleisig -> CC-Vorrunde oder EC-Runde 5. Es wird aber tough, da wir vermutlich nur auf gute Gegner treffen können dank unseres "tollen" Koeffizienten.
Ansonsten wollen wir maximal unterstützen, um FRA auch diese Saison auf Platz 1 der 5-Jahreswertung zu halten!


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir suchen einen neuen Stürmer, der uns ein kleines Plus an Stärke bringt, sowie uns Perspektive bietet.
Ansonsten wird das Jahr v.a. aus AMA-Verkäufen bestehen ... und vllt dem Abgang von Goldbaek.


05.) Wie war die EWS?
Wie erwartet ... okay. Wir hatten auf Dion gehofft, denn dann hätte man ihm ein weiteres Jahr Vertrag geben können. So gab es seine Abwertung und 2 Aufwertungen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir wollen das Team sein Potential ausschöpfen lassen und uns langsam der 1.200 nähern.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ganz toughes Thema ... die Gehälter werden viel auffressen ... wir müssen über Liga, Pokal und CC/EC ein Gegengewicht generieren. Notfalls müssen Transfers her ...

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nur wenn EVE und die Notwendigkeit beschert.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Da ich seit Tagen keinen neuen Stürmer bekomme und am TM nur Abzocker unterwegs sind  :scherzkeks: ... schwankt sie zwischen 7 und 9.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
2020 hat gerade angefangen ... noch besteht Hoffnung auf weniger Aluhut-Posts und mehr Verständnis im Forum.
Ansonsten hoffen wir, dass Tim neben den privaten Dingen/Rückschlägen Zeit fürs Spiel findet und wir vllt doch ein paar mehr werden ... Ingame wie Forum.
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.946
  • veni vidi vici
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #4 am: 16. Januar 2020, 22:17:11 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Stärkemässig stehen wir in den Top vier und da wollen wir auch hin. Es wird viel davon abhängen wie lange wieviele Hochzeiten getanzt werden. Erneut direkte CC Qualifikation wäre top!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Zuletzt gab es Halbfinale, Finale, Halbfinale. Nach dem Gesetz der Serie... :scherzkeks:
Nein wie immer ist mindestens die dritte Pokalrunde gefordert!


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Das erste mal CC, aber wir werden wohl eher der Underdog sein, was den Koeffizienten und die Stärke angeht gehören wir noch nicht in diesen Wettbewerb. Ich bin aber gerne Aussenseiter..

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Eigentlich nicht, es sei denn wir finden einen Spieler der das Team wirklich nach vorne bringt und nicht überzogen teuer ist.

05.) Wie war die EWS?
Gut, Joyeux ging auf Gold der Rest wäre Bonus gewesen.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Unter der Saison vermutlich nach unten, am Ende sollen die 1200 aber geknackt sein.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ein kleines Plus wie immer..

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Auch wie immer, wenn ich Zeit habe wird etwas gebastelt. In der letzten Saison wurde das stadion zum beispiel für ca. 2 Mille ausgebaut... :juggle:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8, ich hab Lust auf die neue Saison fürchte mich aber auch vor ihr. So langsam gibt es immer weniger Aussenseiterszenarien, die Erwarungen steigen. Damit kann ich nur schlecht umgehen :scherzkeks:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
ALLEZ!
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.594
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #5 am: 17. Januar 2020, 20:55:29 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir möchten unseren Titel verteidigen, bevor Monaco und Mulhouse nach Höherem gieren. :heiss:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Das Viertelfinale ist das Minimalziel.  :pokal:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die letzte Saison war nix, jetzt möchten wir die CC-Hauptrunde erreichen. :heiss:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es wird noch Zugänge in der Abwehr, dem Mittelfeld und im Sturm geben.

05.) Wie war die EWS?
Erwartungsgemäß. 3 Spieler runter, 1 Spieler hoch.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Mit starken Zugängen in Richtung 1.265. :mukkies:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
kein großes Minus.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wir pflegen den Rasen für unsere Stars.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Sehr hoch, ich hab Bock.  :bia:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich wünsche euch/uns eine schöne Saison und morgen viel Spaß beim UT!  :bia:
Gespeichert

DragonMarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #6 am: 18. Januar 2020, 11:44:06 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Klassenerhalt wegen Image, aber keinen internationalen Platz, da nach dieser Saison dringend ein Umbruch her muss.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir denken hier nur von Runde zu Runde und das hoffentlich lange.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ähnlich wie im Pokal, aber wegen der schlechten Finanzen wollen wir lange dabei bleiben und für Frankreich kämpfen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es muss bei 2 Rentnern und dem überalterten Kadersicher Transfers geben, aber da werden wir auf Schnäppchen hoffen müssen.

05.) Wie war die EWS?
Zum Glück nicht meine Verantwortung gewesen, aber laut Sportpresse 7 Abwertungen und eine Gold zu Gold Aufwertung

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wird sich im Laufe der Saison nach unten einpendeln

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Irgendwie überleben und wenn Mittel vorhanden sind Spieler austauschen

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Vorerst auf gar keinen Fall. Hier sind sogar die Ersatzspieler als Putzkolonne unterwegs.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
5

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ihr müsst mich auf jeden Fall die ganze Saison ertragen :zunge:
Gespeichert
a long way

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.763
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #7 am: 21. Januar 2020, 14:33:05 »

Le Fiorin
Mainpirat
Mulle
Cyrano
MF
DragonMarc

Was ist mit dem Rest?  :lupe:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 14:34:12 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.782
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #8 am: 31. Januar 2020, 17:16:30 »

Hab mich hier mal bedient. Nothing for ungood :peace:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.763
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 50?
« Antwort #9 am: 04. Februar 2020, 11:24:38 »

Hab mich hier mal bedient. Nothing for ungood :peace:

tztz ... aber schon ok.
Haben ja kein Copyright drauf und es war ursprünglich auch aus einem anderen Land abkopiert ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 32 Abfragen.