Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Was sind eure Ziele für Saison 51?  (Gelesen 175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.683
  • Veni, vidi, vici ;-)
Was sind eure Ziele für Saison 51?
« am: 12. Mai 2020, 11:12:53 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.683
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #1 am: 12. Mai 2020, 11:39:19 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???
by 0815-Mulle

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Was wir wollen, spielt keine Rolle.
Wir sind aktuell das stärkste Team in der Ligue 1; somit kann das Ziel nur die Meisterschaft sein!


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Der Weg zum Titel wird steinig sein und wir werden uns vor dem Losglück anderer Teams in pech nehmen müssen, aber der Weg zum Titel führt v.a. über uns und wir wollen nach Paris zum Finale- Und zwar um den Pokal zu stemmen. Ja ... Double sage ich!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir wollen FRAschland diesmal eine internationale Stütze sein und Punkte zu einer schweren Saison beisteuern, um unsere Führungsrolle in der 5-Jahreswertung zu festigen.
Unser kleiner Klub selbst will in die CC-Vorrunde einziehen und dort ein Überwintern aushandeln. Dies wird sehr schwer (beides!), aber der Weg ist das Ziel.  :rofl:


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Eigentlich nur Abgänge aus dem AMA- und Jugi-Camp. Natürlich steht auch unser Ersatztorwart immer als Verkauf im Raum ...
Der Rest vom Kader soll hier eigentlich 1-2 Saisons verbringen und somit Zugänge obsolet machen.
Natürlich werden wir zucken, sobald ein Spieler von der Beobachtungsliste auf den TM stürmt und/oder es Schnäppchen im hochklassigen Bereich gibt ... doch ab jetzt mit Augenmass und Blick auf Gehalt/Ablöse und Notwendigkeit.  :mrgreen:


05.) Wie war die EWS?
Wir sind ein wenig blauäugig hineingegangen und wurden deshalb nicht optimal belohnt. Aber MIT Aibar auf Silber ist ein schöner Anfang und durch die Verkäufe im Vorfeld der EWS hatten wir nur drei echte EWS-Edelsteine, somit könnte man sagen 1/3 und das ist ok. :clown:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Aktuell sind wir knapp über 1.200 und da wollen wir drüber bleiben. Entwicklung hängt auch von der Intensität der Saison ab ... aber Richtung 1.230 wäre schön.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir müssen und wollen endlich wieder ein grünes Saldo erreichen! Der grundstock wurde schon gelegt. :gitarre:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Wenn EVE nichts böses im Schilde führt, wird da wohl nichts passieren (müssen).

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Schwankt über den Tag gesehen zwischen 7 und 10. Aber erste Tiefschläge nahen in Form der CC-Quali und der Ligaspiele.  :rofl:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Aktuell gibt es hier und da Bewegung im Forum; auch FRA hatte letzte Saison neue Zuckungen dank Marcs Zugang/Rückkehr.
Mal schauen, wie die anderen Länder und wir dies am Leben halten und ggf. ausbauen können. Sehr positiv sehe ich Perrys Ankündigung zur KSM-EM 2020 ... einfach geil!


Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?

Wer wenn nicht wir soll denn sonst Weltmeister äh Europameister werden. :french:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

DragonMarc

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.247
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #2 am: 12. Mai 2020, 12:51:25 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wollen täten wir viel, aber diese Saison ist absolut nichts möglich, da der Verein erstmal auf gesunde Füsse gestellt werden muss.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Ich würde sagen, letzte Saison wird wiederholt :scherzkeks:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Wir drücken jedem Franzosen ganz fest die Daumen und entschuldigen uns schonmal für die eigene Unfähigkeit in der kommenden Saison.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Wir werden sicher ab und zu mal auf den TM schauen, aber Verpflichtungen im oberen und unteren Segment ergeben nicht viel Sinn,
da wir sicher ganz schlechte Noten bekommen und das Gehalt soll so gering wie möglich gehalten werden.

05.) Wie war die EWS?
Der letzte verbliebene Rentner wurde auf Bronze abgewertet und wird uns fast 30 Mio bei Auflösung seines Vertrages kosten.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Ein auf und ab entsteht vielleicht kurzzeitig durch Amateure.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Wir hoffen am Ende etwas auf der hohen Kante zu haben, um den Verein langsam wieder zu formen.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Das Stadion wird komplett umgebaut. Es soll alles sehr ausgeglichen verteilt sein.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Auch wenn es eine langweilige Saison wird würde ich sagen 7↑

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Frankreich gefällt mir :mrgreen:

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
Wir hoffen mindestens aufs Halbfinale, und wenn es keine Querelen gibt ist vielleicht auch der Titel drin :grinsevil:
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.325
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #3 am: 12. Mai 2020, 14:14:23 »


Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Platz 3-6. Wie man nicht aufsteigt haben wir ja bereits bewiesen. Wir fühlen uns wohl in Liga 3 und wollen noch mindestens 1 Saison bleiben. Saison 53 sollten wir aber spätestens hoch!


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wir spielen gegen AS Sète 43 ( 2A). Wir müssen abwarten ob der Verein noch von einer KI oder realen Manager besetzt wird. Wenn nein, dann stehen unsere Chancen gut für die 2. Runde. Dann zählt eh nur noch Losglück...


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Wir sind nicht dabei, wünschen aber allen anderen Franzosen viel Glück.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?


Haben bereits zu 90% unser Kader zusammengestellt ( Darunter 6 KRks) ...wir suchen jetzt nur noch Stürmer.....


05.) Wie war die EWS?

4/7 Aufwertungen kann man zufrieden sein:zustimm:


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

650-700 ..damit sind wir im oberen Bereich der Liga


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Wir wollen am Ende im oberen zweistelligen Bereich bleiben. Durch die KRKs haben wir genug finanzielle Mittel um junge Talente zu verpflichten und sie langsam aufzubauen..


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Wir werden die VIPs abreißen und auf die anderen 4 Kategorien verteilen. Kuchen und Kaffee wird abgesetzt und durch Belgische Waffeln und Englischen Tee ersetzt   :mrgreen:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

8


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Bleibt alle Gesund! und ich freue mich auf die Formel 1 WM und der KSM EM 2020!

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?

Spätestens gegen Mich fliegen sie raus! Gerne im Finale ;) malschauen wer der letzte Teilnehmer ist...werde dann entweder mit Russland, Spanien oder Deutschland antreten:peace:

[/quote]

Mainpirat

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 653
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #4 am: 13. Mai 2020, 11:24:49 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Direkt bei der ersten Frage fühle ich mich dieses Jahr überfordert. Das erste Jahr ohne KRK´s wird kein einfaches. Dazu hätten wir dieses Jahr gerne etwas länger eine Dreifachbelastung. Wenn es am Ende einstellig wird, können wir dieses Jahr gut damit leben.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Dreimal in Folge Halbfinale. Wow. Irgendwann reißt die Serie mal. Ich habe so ein Gefühl das dieses Jahr in Runde 3 Schluss ist. Ziel ist aber Viertelfinale!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ein leichterer Gegner als letzte Saison (La Coruna). Ich hoffe auf zwei Heimspiele, d.h. überstehen einer Runde. Wer Grenoble kennt, weiß das wir alles geben werden, damit es zu mehr kommt.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Nie waren wir uns so unschlüssig wie aktuell. Die fehlenden Aufwertungen haben uns etwas die Luft abgeschnürt. Eigentlich ist nichts geplant. Maximal die Mögliche Ersetzung von Larquier/Zampranho/Cleverly. Wenn es da was brauchbares/günstiges gibt werden wir etwas tun, ansonsten eher nicht.

05.) Wie war die EWS?
Nicht so prickelnd. Eine Aufwertung unseres Amateurstürmers, aber dafür viele fehlende (Cassagne,Vairelles,Nussbaum,Merygniac). Manche erhalten noch eine Chance.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir werden weitgehend stagnieren. Maximal 1070 vllt.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Dieses Jahr wollen wir wieder ein Plus schreiben. Ohne Transfers wohlgemerkt

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Ausbaustufe 4 wurde abgeschlossen und damit sind wir soweit erstmal durch!

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
6-8 pendelnd. EWS war diesmal nicht förderlich :D Aber das kommt auch wieder

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Schön das immer wieder neuer Wind kommt. Letzte Saison Marc, jetzt Rauschi. Die Qualität wird immer höher! Schön zu sehen


Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, vierte Erstligasaison, erstmals direkt im EC
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.683
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #5 am: 14. Mai 2020, 10:22:38 »

Checkliste:

0815
DragonMarc
Rauschi
Mainpirat
Le Fiorin
Teufel
MF

7 haben schon  :ja:


Setzt ihr euch auch Ziele ...?
@cyrano
@Hermi
@imperator99
@mistermo
@superbetze

 :mrgreen:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 08:29:15 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.810
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #6 am: 14. Mai 2020, 11:30:21 »


Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Das gesicherte Mittelfeld ist unser Ziel, auch wenn wir stärketechnisch gerade besser da stehen. Hauptziel bleibt die jungen Spieler zu verbessern. Das wir nur auf Kosten vermindertem Einsatzes werden. Wenn wir uns am Ende wieder international qualifizieren, dann ist alles okay.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Zumindest wollen wir vermeiden in irgendeiner Runde die Einstellungen zu vergessen. Viertelfinale ist realistisch. Kannst aber auch in der zweiten Runde Lyon erwischen.  :motz:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Wir schauen Runde für Runde was machbar ist. Mit etwas Glück ist vielleicht wieder die 3. Runde im EC drin. Meiner Bilanz würde es Glückseeligkeit bringen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Das kann ich noch nicht genau beantworten. Wenn ein gutes Angebot für einen der jungen Spieler kommt, dann werde ich überlegen. Geplant ist ansonsten bisher nur der Abgang von Lombardo, wenn denn ein Angebot käme.

05.) Wie war die EWS?

3 von 7 bronze auf silber. Das ist okay. Wenn es die anderen Spieler in dieser Saison auf Silber schaffen bin ich sehr zufrieden.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Stand jetzt 1071. Wenn Lombardo geht, dann geht's mit der Stärke noch ein wenig runter. So könnte ich mir vorstellen, dass am Ende der Saison wieder die 1071 steht.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Wir sind noch nicht auf Rosen gebettet, aber wir haben uns in der vergangenen Saison konsolidiert. Den Weg gehen wir konsequent weiter. Stand jetzt wird ein deutlicher Überschuss erwirtschaftet. Vielleicht kratzen wir sogar den dreistelligen Millionenbetrag auf dem Festgeldkonto an. Ich muss einfach das gute Image ausnutzen.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Wenn keine Vandalen durchs Land ziehen, bleibt es das schönste Stadion Frankreichs.  :lach:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

3 - Das liegt aber nicht an KSM sondern an meiner Arbeit, die mir zur Zeit wenig Freiraum lässt.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Ich habe eigentlich immer einen dummen Spruch parat, heute fällt mir aber nichts ein. Ich wünsche allen, dass sie ihre Ziele erreichen.

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?

Nichts weniger wie den Titel!  :jubeln:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Teufel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.930
  • Froschfresser
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #7 am: 14. Mai 2020, 21:33:22 »


Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Trotz der geringen Stärke heißt es irgendwie den Klassenerhalt schaffen und mit viel Glück vielleicht den Euroqualiplatz erreichen  :peace:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Kommt klar auf die Auslosung an, aber unser klassisches Achtelfinale sollte drin sein  :mrgreen:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Dauert noch  :schlafen:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ein paar Verkäufe von Reservespielern stehen nochan und vielleicht noch Verstärkungen  :gruebel:

05.) Wie war die EWS?
Lasst uns nicht darüber reden  :wall:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Sollte zwischen 1000 und 1050 schwanken  :schlaumeier:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ein gesundes Polster wurde in der 2. Liga angehäuft  :vielposten:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nö seit Jahren alles fertig  :peace:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Lasst die Spiele beginnen :jubeln:

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
1.
Gespeichert
by Irli

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.896
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #8 am: 14. Mai 2020, 23:33:00 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, ohne isses doch ganz schön fad. :heiss:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Paris, Paris, wir wollen nach Paris!  :francais:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
CC-Hauptrunde ist das Ziel! :french:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Abgänge gab es schon, viele Jugis und Amas wurden abgegeben, evtl. kommen noch 1-2 Spieler dazu.

05.) Wie war die EWS?
Erwartungsgemäß... 3 Spieler abgewertet, so ist es mit alten Spielern nunmal.  :|

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Richtung 1.250 wirds erstmal gehen, aber letztendlich wohl eher in Richtung 1.100.  :juggle:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
+ 65 Mio, also 1 Mio pro Zat  :grinsevil:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Vorsicht vor den sogenannten Fans aus Orleans. :box:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
10+ :heiss:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Bleibt gesund und genießt das Spiel!  :bia:

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
 :french: :pokal: :french:
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.652
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #9 am: 16. Mai 2020, 12:33:09 »


Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir stehen in der Stärke Tabelle auf Platz 11 aber in Schlagdistanz zu Rang 5 (!). Von daher wollen wir uns auf jeden Fall für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Minimalziel Platz 9, Ziel ist aber Platz 7! :heiss:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Erste Runde ist ein Freilos, ab dann schaun wir mal... Viertelfinale wäre gut, Halbfinale das realistische Optimum.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Viel Erfolg unseren Fightern! Ich ziehe bald wieder nach! :heiss:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Nicht wirklich. Die linke Abwehrseite braucht evt. Verstärkung, aber der Markt ist schlecht, erst recht für Franzosen auf dieser Position. :juggle:

05.) Wie war die EWS?
Eine sehr wichtige Aufwertung für die linke Abwehrseite. Bin also zufrieden, auch wenn noch eine weitere Aufwertung in der Verteidigung und/oder im Sturm gewünscht gewesen wäre. :)

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
1.100 wird geknackt werden. Sehr viel mehr wird es erstmal nicht. 1.120 ist realistisch.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Die letzte Saison ging sich bei + 15 Mio. aus. Diese Saison wird sicher ähnlich, erwartet wird ein verkraftbares kleines Minus. Rücklagen sind riesig, also kein Problem. :megacool:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Ich denke unsere Fans werden das Stadion in Lyon ein bisschen verschönern... Haben ja jetzt eine Fanfreundschaft! :scherzkeks:
Bei Mulle würde ich mir ein wenig Randale wünschen. :lach:


09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Leider etwas abgekühlt, aber bleibe bei der Stange. ~4

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich hoffe auf eine spannende Saison mit vielen kleinen Sticheleien um das Spielgeschehen zu würzen.
Sehe dafür gute Chancen bei der Stärkedichte. ;)


Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
Wir sind die Nummer 1, ist doch klar! :french: :pokal: :french:
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47

cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.044
  • veni vidi vici
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #10 am: 17. Mai 2020, 22:37:05 »

Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 51 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Stärketechnisch in den Top 3, da wollen wir also auch mit der Abschlussplatzierung hin. Es bleibt aber abzuwarten wie sich die Mehrfachbelastung auswirkt und vor allem ob wir die Kaderdecke noch verbessern können. Wenn es sehr gut läuft ist Platz 2 denkbar, wenn es schwierig läuft kann es also auch nur Platz 5 werden. Wir haben noch während der CC-Quali Mulhouse auf dem Programm und dann gleich auch Lyon. So gesehen werden wir bald wissen in welche Richtung das Pendel schlägt.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Vorausgesetzt die Losfee ist keine Bitch, ist mindestens das Achtelfinale gefordert. Wie die interne Gewichtung der drei Wettberwerbe aussieht ist auch nach Zat2 leider nicht klar. Daher hier keine ambitionierten Ziele...

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Vorrunde des CC zu erreichen ist das Ziel. Der Grundstein für die zweite Qualirunde ist gelegt, keine doofen Patzer vorausgesetzt, hoffen wir hier auf Losglück. Sonst im EC soweit die Beine tragen. Wichtig für Frankreich sind Punkte, Punkte und nochmals Punkte. Dazu wollen wir beitragen..

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Durch die Ausdünnung des Kaders zum Saisonende und die EWS ist hier mehr als gewohnt nötig.
Ein erfahrener Stürmer sowie eine Nachwuchshoffnung(STU) wurden verpflichtet. Wir suchen sowohl im Mittelfeld wie auch dringend in der Abwehr nach jeweils einer Verstärkung. Bei leider kleinem Budget. Aktuell beobachten wir aber entspannt wie ordentlich Gelder für ältere Spieler fliessen und beschliessen immer wieder das wir nichts unvernünftiges machen in Monaco. Zur Not arbeiten wir mit eher perspektivisch interessanten Spielern.


05.) Wie war die EWS?
Irgendwie bitter, ich hatte in meiner KSM karriere bislang zweimal Spieler mit einer kleinen Abwertungswahrscheinlichkeit im Kader und noch jedes Mal wurden diese abgewertet. Als Entschädigung ging ein EWS Los auf Silber das ich dann aber viel zu günstig in die Normandie verscherbelt habe. :scherzkeks:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Wir schielen immer auf die 1200er Grenze aber irgendwie soll es nicht sein. Haben wir Erfolg verhindert die fehlende FIT den Sprung haben wir keinen verhindert die klamme Kasse das halten der besten Spieler. Ich prognostiziere das am Ende die 1200 wieder knapp verfehlt wird.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Statt einer roten wird mal wieder eine schwarze Null angestrebt.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Diese Saison sollte etwas mehr passieren, mehr Zuschauer könnten nämlich auch mehr Geld bringen und dann muss ich vielleicht irgendwann nicht mehr wegen der Kohle jammern... :schlaumeier:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8 das Ende der letzten Saison war wie Luft holen, ich hoffe diesmal hält die Puste länger.
Zu meinem Thread kann ich mich aber nicht recht motivieren, mal sehen vielleicht kommt das auch wieder.


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Daghe Munegu und wann wird Monaco als Exotenland implementiert??

Bonusfrage:
Welchen Platz belegt Frankreich bei der KSM-EM 2020?
Halbfinale ist das Mindestziel, ich hoffe auf den ganz großen Wurf!
Gespeichert

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.683
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind eure Ziele für Saison 51?
« Antwort #11 am: 18. Mai 2020, 13:23:15 »

Checkliste:

0815
DragonMarc
Rauschi
Mainpirat
Le Fiorin
Teufel
MF
Hermi
Cyrano

9 Manager gaben uns Einblick in Ihre Saisonziele für Saison 51. :lupe:

 :zustimm:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.237 Sekunden mit 29 Abfragen.