LänderForen > Frankreich

Umfrage: Meisterumfrage zur Saison 61

(1/2) > >>

0815-Mulle:
Eine weitere EWS liegt hinter uns ... eine neue Saison liegt vor uns.
Saison 61 hat ihre Tore geöffnet und wir wollen wissen, wen ihr als den kommenden Meister seht.

Die Favoriten sind sicherlich die Top3 der vergangenen Jahre aus Meister Orleans, Pokalsieger Mulhouse und EC-Finalist Lyon.
Aber auch Forbach, Ajaccio und Marseille könnten je nach Fokus ein Wörtchen mitreden-



Macht euer Kreuz bei eurem Favoriten  :bia:
Und verliert noch ein paar Worte zu eurem Tipp im Forum ;)

PS:
Am heutigen Samstag geht es gleich mit Mulhouse vs. Orleans los.
Der Verlierer dürfte wohl vorerst keine Chance bei dieser Umfrage haben  :lach:

Maradona:
Ich sehe Mulle diese Saison ganz oben. Er dürfte sehr heiß auf das heutige Spiel sein, was ich mir auch im Ticker anschauen werde. Heute kann der Grundstein für die Meisterschaft gelegt werden. Wie schon gesagt, Mulle wird auf das Spiel brennen, und versuchen, einen der stärksten Widersacher zu bezwingen!

MacEclipse:
Die Lyoner macht's, alles andere ist wirklich Wurscht  :scherzkeks:

Hermi:
Ich rate auch Lyon :les:

Tim:
Mulhouse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod