Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 292057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #60 am: 12. Mai 2004, 21:48:05 »
St. Omer hat auch einen weiteren Transfer zu vermelden. Karim Amodeo wechselt für eine Ablöse von 1250000 nach Malta zum St Venera Tango FC. Im Gegenzug wurde der 21 jährige Abwehrspieler Antonius Christon verpflichtet.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #61 am: 13. Mai 2004, 08:45:52 »
Grieche nach Malta

Der OGC Nancy gibt den Transfer von Abwehrspieler Alexandropoulos zum maltesischen Erstligisten Kara Hotspurs bekannt.

Weitere Transfers sind geplant. Der Verein ist für Angebote, auch außerhalb der Transferliste, offen.

Trainer Lucien scheint nicht mehr in die Planungen involviert zu sein & schläft den Rausch nach dem gestrigen Bankett in Lyon aus (s.a. B-F-Turnier)

Das Präsidium des OGC Nancy

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #62 am: 13. Mai 2004, 15:22:10 »
Zieht die Lederhosen an

Der Schweden Bengtsson & der Italiener Lucchini wechseln zum bayerischen 2 Ligisten Bavaria München. Das Team strebt den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse an und hat bereits eine kleine schwedische Kolonie, sowie einen weiteren Italiener.

Nancy hat den Kader mittlerweile soweit abgespeckt, dass nur noch zwei Spieler den Verein verlassen können. Interessenten sollten sich also bald melden.

Der Stellvertreter von Lucien (Anonym, wie der Chef der PLO :eek: )

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #63 am: 14. Mai 2004, 15:34:29 »
Nancy beendet Tranferaktivitäten

Der OGC Nancy gibt bekannt, daß bis auf weiteres keine Spieler mehr abgegeben werden.

Lucien

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #64 am: 17. Mai 2004, 17:18:55 »
Wasquehal verleiht guten Stürmer zum Mindestpreis

ich möchte meinen Stürmer Bertram Beefel zum Mindestpreis für 25-30 Zat´s verleihen. Der Spieler kommt in 2 Zat´s von einer LEihe zurück.  Einzige Vorraussetzung der Spieler sollte mindestens 36 Minuten pro Spiel spielen, damit er den Einsatz gutgeschrieben bekommt. Interessenten können sich bis Mittwoch nachmittag hier oder per PN melden. Falls sich bis dahin keiner meldet werde ich ihn offiziell im Transfermarkt-Forum anbieten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #65 am: 17. Mai 2004, 19:02:49 »
Neues Abwehrtalent in Lyon

Stade Lyon hat heute in einem Tauschgeschäft den 19jährigen   Abwehrmann Roderic Paton 53/73 gold verpflichten können. Paton kommt vom italienischen Erstligisten Mailand RC wo er zuletzt nur zum erweiterten Kader gehörte. Im Gegenzug wechselte der 26jährige Jean-Piere Tcheutchoua 69/80 silber nach Italien.

In Lyon ist man sehr erfreut über diesen Transfer, da man damit die Verjüngung des Kaders vorantreiben konnte.

Desweiteren konnte unser 17jähriges Abwehrtalent Pereira C Sergio R 53/64 für den Rest der Saison an den slowenischen Erstligisten Mura Sobota ausgeliehen werden.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #66 am: 04. Juni 2004, 15:00:18 »
Mittelfeld Ass Tilmann Zarate wurde für den Rest der Saison an den rumänischen Erstligisten Politehnica Bucuresti verliehen. St. Omer versucht so ein wenig Gehälter einzusparen, da die Lizenz für die kommende Saison noch nicht gesichert ist.

"Da der Vorsprung vor den Tabellendritten nun 13 Punkte beträgt, sollte der Aufstieg eigentlich nicht mehr in Gefahr sein. Zur neuen Saison kehrt Zarate natürlich zu uns zurück, da wir ihn in der 2. Liga wieder brauchen.
Sollte sich im Laufe dieser Saison noch der eine oder andere Nachwuchsspieler aufdrängen, so werden wir weitere Leistungsträger zur Leihe anbieten."

Maxe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #67 am: 04. Juni 2004, 22:03:44 »
Hi Leute,

biete folgenden Spieler zur Leihe an:

Freidhelm ZAPOROJSKY  35/35. (FC Armentieroise Liga 2B)

Interessant für 3.Ligisten.

Leihpreis machen wir über pn klar.

Jut bis denne.

Maxe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #68 am: 04. Juni 2004, 22:04:48 »
Achso was vergessen.

Freidhelm ZAPOROJSKY ist 18 Jahre alt.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #69 am: 07. Juni 2004, 19:59:36 »
50/68 bzw 50/69er Spieler stehen zur Leihe zur Verfügung! Bis ende der Saison zur Mindestleihe! Alle Angebote auch unter Gemischt Transfers einzusehen mit genauen Angaben!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #70 am: 10. Juni 2004, 00:37:34 »
Superstar verlässt Wasquehal
Am gestrigen Montag verließ der Spieler Nuno den FC Wasquehal. Der Verein erhält eine Ablösesumme von 150 Mio.

Der Trainer:" Es war ein harter Schritt, aber bei so einem Angebot konnten wir einfach nicht absagen. Wir müssen sehen, das wir mit dem Geld alle Kaufoptionen der noch geliehenen Spieler ziehen können und das Stadion noch  weiter ausbauen können. Ich habe den Spieler wirklich nicht gerne ziehen lassen, das können sie mir glauben. Allerdings kann ich den Fans mit Gerrit Trotman[/b] ein 17 jähriges Supertalent  präsentieren. Zudem wurde noch ein weiterer sehr talentierter 18 Jähriger Stürmer geliehen mit Reynold TOCHILKIN [/b]. Der Spieler wird zunächst getestet. Wenn er so einschlägt wie ich mir das vorstelle wird selbstverständlich die Kaufoption gezogen. Im Gegenzug kann der Spieler Arjen Schapper[/b] den Verein verlassen. Der Spieler kann günstig geliehen oder für 20 mio gekauft werden."

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Transfergeflüster
« Antwort #71 am: 10. Juni 2004, 21:10:31 »
hmmm wenn du dir paar Zats noch wartest bis zum Saisonende, dann würde ich dir den Spieler  Arjen Schapper für 20 mille bakuafen, aber zur Zeit unmöglich, weil ich nicht soviel Geld habe. Vllt könnten war ja auch tauschen, schau mal meinen Kader an.   Meld dich mal ;)
Ein Engländer zu kaufen ist immer interessant  :D   ;D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #72 am: 13. Juni 2004, 20:08:15 »
St. Omer verkauft Nico MORKOVNIKOV an den SC Cork! Der Vereinsspitze fiel es schwer, den Jungstar zu verkaufen. Aber angesichts der finanziellen Situation blieb dem Verein keine andere Möglichkeit.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #73 am: 19. Juni 2004, 23:57:49 »
St. Omer verpflichtet den 20 jährigen Verteidiger Niko Reitlinger vom niederländischen Zweitligisten Katwijk Boys.
Des weiteren ist der Verein noch auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld. Konkrete Angebote liegen aber noch nicht vor.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #74 am: 20. Juni 2004, 14:51:26 »
Gall Ingebrigtson wechselt zum Niederländischen Erstligisten Heracles Helmond. Durch die Verpflichtung von Nico Reitlinger wird die Abwehr nicht zu sehr geschwächt.
Desweiteren wurde heute nachmittag ein weiterer Neuzugang vorgestellt. Es handelt sich um das 17jährige Mittelfeldtalent Ahmed HAYN vom SC Antalya. "Eine echte Verstärkung für das Mittlefeld. Mit ihm planen wir für die 2. Liga."
Ob nun noch weitere Spieler verpflichtet werden sollen, wurde nicht bekannt gegeben.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #75 am: 20. Juni 2004, 16:15:22 »
Soeben wurde bekannt gegeben, dass Ranier GABDRAHIMOV von Flora Keila verpflichtet wurde. Mit ihm wird das Mittelfeld noch weiter verstärkt.

Maxe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #76 am: 20. Juni 2004, 18:29:02 »
Verleihe Spieler.

Zaporoyski Freidhelm Stärke:35 ein. Stärke:35 Alter: 18 Jahre

Ist zwar nicht so der Bringer, aber für 3.Ligisten gar nicht so übel. Wenn ihr Ihn spielen lasst wird er auch aufgewertet. HOFFENTLICH :ja:

Macht einfach ein Angebot bei Spielerleihe.
Danke

Gruß Maxe :D

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #77 am: 20. Juni 2004, 21:02:49 »
St. Omer verkündet einen weiteren Neuzugang. Es handelt sich um den 26. jährigen Stürmer Dane Quander vom finnischen Zweitligisten Valkeakoski FC. Damit dürften die Planungen für die kommende Saison endgültig abgeschlossen sein. Allerdings möchte der Verein sich noch von drei Spieler trennen.
Dabei handelst es sich um:
Mathieu Sanicky,Abw 23j. 20/20
Baldemar Forncrook, Mit 26j. 20/20
Windemuth Saas, Mit 27j. 35/35

Die Spieler stehen auf dem TM. Preise sind frei verhandelbar!

mulhouse

  • Gast
Drohender Abschied von Marcelo Salas
« Antwort #78 am: 05. Juli 2004, 22:27:00 »
Tja so langsam kristallisiert sich der Kader für die nächste Saison heraus....
Und so wie es scheint wird es einen höchst spektakulären Abgang geben...ein Publikumsliebling fällt dem Verjüngunsprozess zum Opfer wie viele vor ihm :eek:

Salas Marcelo  STU 30 60 72

wurde trotz längerfristigem Vertrag ans Herz gelegt er möge sich bitte einen neuen Verein suchen falls er im Sinn hat nächstes Jahr noch Spielpraxis zu erhalten.
Der Publikumsliebling der letzten Jahre, sowie einer der am längsten in Mulhouse tätigen Spieler fiel beim Trainer in Ungnade, der mit seinen Jungen Wilden die Liga stürmen will nächstes Jahr.
Als das Management seine Entscheidung gestern bekannt gab brach in Mulhouse ein Sturm der Entrüstung los...von Petitionen über Mailflut bis hin zu Salas-muss-bleiben-Demos gab es in den letzten 24 Stunden einiges zu überstehen.
Der betroffene Spieler zeigte Verständnis für diese Entscheidungd es Management auch wenn sie selbst für ihn aus dem Nichts kam! ;(
Er liess dich mit den Worten:" Ich hatte wunderbare Jahre in Mulhouse...die Leute die Stadt der Verein...ein wahrer Verbund der Fussballverrücktheit und puren Lebensfreude. Die Entscheidung kommt für mich genauso überraschend aber ich habe auch Verständnis für das Fortführen der Verjüngungsstrategie des Trainers! Leider fehlte uns auch in diesem Jahr die Konstanz in unseren Leistungen so das uns ein Triumph in der Liga versagt blieb. Aber ich werde bis zum Saisonende meine ganze Konzentration und Kraft für die Fans dieses Klubs darbieten und mein Ziel ist die erneute Qualifikation für das internationale Geschäft und mindestens ein Tor im Finale des französischen Cups...wenn es nach mir ginge das entscheidende zum Triumph  ;) "

Ersten Gerüchten zufolge soll sein ihn sein zukünftiger Weg anch Spanien führen. :eek:  :eek:

Aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten, seiner Anziehungskraft für die Fans und seiner Leistungen auf dem Platz liegen erste Angebote bereits wenige Stunden nach der Pressemittelung vor.
Sein Verkaufspreis soll laut Insiderinformationen bei mindestens 25 Millionen liegen...und eine Entscheidung fällt in ungefähr 2 Wochen.
(Bis dahin werden noch PNs mit Transferangeboten angenommen)

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #79 am: 05. August 2004, 18:18:44 »
Biscan Igor wird die kommende Sasion an den FC Vysocina Pardubice verliehen. Zusätzlich erhält der Verein eine Kaufoption auf den Spieler in Höhe von 5 Mill.$.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #80 am: 08. August 2004, 11:10:09 »
Antonius Christon zurück zum St Venera Tango FC! Für 3,5 Mill. wechselt der erst diese Saison gekommene Spieler zurück zu seinem alten Verein.

mulhouse

  • Gast
Marcelo Salas zu VERKAUFEN/VERLEIHEN (mit plus ohne Option)
« Antwort #81 am: 11. August 2004, 09:39:39 »
Transfergeschäft mit La Coruna ist kurzfristig geplatzt!    :eek:  :eek:  :eek:
Daher geht der Stürmer M.Salas jetzt über den TM auf Vereinssuche!

mulhouse

  • Gast
Umstrukturierung des Kaders
« Antwort #82 am: 14. August 2004, 01:54:34 »
Wichtig für mich sind gutes Training...gute Stimmung...das heisst am besten alle Spiele für die Leihgabe :lach: ...und vielleicht unterklassige Liga weil i dort weniger 150% Spiele erwarte :rolleyes:

Hier nun also die Spielerübersicht auf TM nach der Umstrukturierung:

Torwart:
Nielsen Jimmy         TOR 22  55 74   27.133.333  ausgeliehen an meinen letztjährigen Finalgegner :D

Abwehr:
van Dalen Maurits   ABW 23  52 63  10.423.636
Dragan Rederick     ABW 23  55 63  11.025.000 ausgeliehen
Zachary Svecova ABW 24 48 62    8.060.000

Mittelfeld:
Arnaut Goran         MIT 26   56 64  10.035.200
Alric Dalley            MIT 19   45 57  9.262.500  ausgeliehen
Stephan Neudeck   MIT 21   48 62  9.672.000  ausgeliehen
Szemonski Marek   MIT 20   49 62  10.393.157
Guido Mackowiak  MIT 20 43 51   7.127.250

Sturm:
Georg Hagemann   STU 19   52 70  28.311.111 ausgeliehen
Salas Marcelo        STU 31   62 75  10.850.000 verkauft für 30 Mios  :eek:  :eek:  :eek:

Freu mich auf gute Deals im Sinne meiner Player!

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #83 am: 27. August 2004, 23:59:06 »
Folkher HALENKOV hat den Verein in Richtung HJK Valkeakoski verlassen. Der Spieler wurde zunächst ausgeliehen. Allerdings hat der Verein eine KO für den Spieler, die auch sehr wahrscheinlich wahrgenommen wird.
St. Omer wird das Geld weiter in die Infrastruktur des Vereins investieren.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #84 am: 30. August 2004, 05:40:22 »
Mit Millereau Stephane kommt ein alter Bekannter nach Bastia zurück.er schoss Basitai in den ersten Beiden Saisons Bastia zum Meister . Bastia hofft auch in dieser Saison auf viele Tore des Stürmers. Im tausch für Stephane ging der Abwehrspieler Weilandt Hilmar.


Bastia hat damit nun wieder 6 Franzsosen in der Startelf und 2 Auf der Bank.Und es sind 2 weitere Tauschaktionen fest geplant.

Das Vorhaben des Vereins eine komplett Französisches Team spielen zu sehen, wird damit immer realistischer und könnte ein gutes Beispiel für die Französische Liga werden.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #85 am: 02. September 2004, 21:13:42 »
St. Omer verkauft Eppo Matunin an den FC Stahl Chemnitz.
Angeblich soll der Verein an der Verpflichtung eines jungen, belgischen Talentes interessiert sein...

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #86 am: 20. September 2004, 19:24:44 »
Stade Lyon konnte heute einen neuen Mittelfeldspieler nebst Geldkoffer an Land ziehen.

Mit dem Waliser Ferd Alexis wechselt ein erfahrener Mann nach Lyon der demnächst die Fäden im Mittelfeld ziehen soll. Alexis war zuletzt in Spanien bei Amurrio SD tätig und freut sich auf seine neue Herausforderung.

Im Gegenzug wechselt unser Abwehrspieler Furo Yenemi nach Spanien.

Lyon bedankt sich beim Management von Amurrio für die schnelle und unklompizierte Abwicklung in einem recht zähen Transfermarkt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #87 am: 11. Oktober 2004, 22:20:57 »
Rekordtransfer in Lyon

Nach dem Abgang unseres Abwehrspielers Furo Yenemi zu Amurrio SD, konnte Lyon nun endlich die entstandene Lücke in der Abwehr schließen.

Für die Rekordsumme von 42 Millionen konnte am Wochenende der Transfer von Patrick Feasler 60/76 24 Jahre als perfekt gemeldet werden. Nach langer Suche, die man aufgrund manch utopischer Ablösevorstellungen aufgeben wollte, wurde uns dieser Spieler vom SC Wacker Mannheim angeboten.

Dieser Transfer stellt zugleich die höchste Ablöse dar, die Lyon jemals für einen Spieler ausgegeben hat.

Aufgrund des Überangebotes in unserem Mittelfeld wurde unser Mittelfeldspieler Magnus Podkorytov 55/74 für eine halbe Saison in die Schweiz zum SC Mauren ausgeliehen.

Ebenso wurde schon vor einiger Zeit unser 21 jähriges Sturmtalent, Kennedy Nagoli 58/71, zum tschechischen Erstligisten 1.FC Synot Znojmo für den Rest der Saison ausgeliehen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2004, 21:33:17 »
Heute hat Stade Lyon seinen Stürmer Alvis Armagost an den französischen Zweitligisten Ajaccien FC verliehen.

Armagost wird dort für ein Jahr verweilen und helfen, den Club in der zweiten Liga zu erhalten.  Hierfür wünschen wir Yoda Kohl viel Glück.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #89 am: 15. Oktober 2004, 11:33:42 »
damit du hier nicht so Allein schreibst. :rolleyes:


Bastia hat einen neuen Stümer namens Frederick Mckiddy 22J. 63/75 von Mika Kapavjan verpflichtet für die er 8 mal in 10 Spielen traf.ähnliches erhofft sich Bastia für den Rest der Saisson oder zumindest an die 10 Treffer. Arne Scheinkart verkauft.Maruck Chapman wurde mit Kaufoption verliehen.
Dieter Meier ABW 19J. 56/61 kann weiterhin geliehen werden.
Ursus Zieroth MIT 25J. 52/70 kann für 6 Mio geliehen werden nach absprache auch mit Kaufoption.

Correa Williams STU  24J. 62/76 steht zum Verkauf geboten sind  40Mio. er wird also den Verein wechseln wenn das Angebot stehen bleibt allerdings an den Meistbietenden spätestens nächste Woche.