Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 292077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #720 am: 03. Juli 2006, 08:50:49 »
Der Spieler muss aus finanziellen Gründen, des Vereins, seine Koffer packen.
Hoffe er findet schnell einen neuen Verein.

Er steht schon auf den TM!
Das Auktionende ist am 08-07-06 um 08:38:00 Uhr!

Volker St-Arnaud

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #721 am: 03. Juli 2006, 09:02:38 »
Der Spieler muss aus privaten Gründen vorerst den Verein verlassen.
Ich hoffe er findet schnell einen guten therapeutisch veranlagten Manager, da er unter dem Mulhouse-Syndrom zu leiden scheint :eek:

Er steht schon auf dem Leih-TM!

ABW Adrian Bahler

Der Spieler kommt aus dem Land des Vizeeuropameisters Portugal :eek:

********************************************************************

MIT Theodoric SHAMUZAFAROV kann ab sofort ausgeliehen werden :eek:

Aufgrund von internen Querelen im Team wird er diese Saison keine Chance mehr in Mulhouse erhalten.
Er bittet daher um die Möglichkeit sich bei einem anderen Klubs für eine Rückkehr in Saison 11 zu empfehlen.
Ihm fehlen noch 8 Ligaspiele um in der neuen Saison mind. SILBER zu sein...möglich ist auch GOLD durch Alter vielleicht.

Also greift zu...helft ihm in seiner jungen Karriere und verdient euch mind. ein 100% FSS(etwa 2-3Mios).

********************************************************************

ABW Paulo Jorge Peal steht auf dem TM! :eek:
Er ist beim ersten Gebot weg...auch Minimum ist erlaubt :eek:

Er braucht noch 9 Spiele um sein Talent nach Einsätzen zu halten :ja:
Also je eher ihr kauft umso besser :cool:

Wenn kein Angebot eines 3.Ligisten oder 2.Ligisten, für die er am interessantesten sein dürfte, eingeht dann wandert er nach TM-Ablauf direkt auf den Friedhof :eek:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #722 am: 03. Juli 2006, 15:56:36 »
Bertran Lyver kann gekauft werden. erich sura, kann geliehen werden. beide spieler sind bereits auf dem transfermarkt und können sofort wechseln. sura´s fitnesswerte sind absolut im keller, danke an den schottischen verein der es geschafft hat, den spieler innerhalb einer saison von fitneß 100 auf fitness 0 runterzubekommen :respekt:. wenn man ihn in fitness hochbekommt, werden einiger 2. oder 3. ligisten ihre freude an dem spieler haben.

also ich warte auf angebote

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #723 am: 05. Juli 2006, 16:37:28 »
Zum Endspurt der Saison hat die Führungsebene des Clubs nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team erhält ab sofort Verstärkung durch den erst 22 jährigen Mittelfeldspieler Jean-Christophe Trussell. Der Spieler kommt vom luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange und wurde zunächst auf Leihbasis verpflichtet. Der Club hat sich aber eine Kaufoption in nicht genannter Höhe an dem Spieler gesichert!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 17:18:32 von lupinmystikal »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #724 am: 05. Juli 2006, 17:12:27 »
Zum Endspurt der Saison hat die Führungsebene des Clubs nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team erhält ab sofort Verstärkung durch den erst 22 jährigen Abwehrspieler Jean-Christophe Trussell. Der Spieler kommt vom luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange und wurde zunächst auf Leihbasis verpflichtet. Der Club hat sich aber eine Kaufoption in nicht genannter Höhe an dem Spieler gesichert!
Nobby hat dich reingelegt dat ist kein ABW-Mann :rofl: :lach:
Jean-Christophe Trussell   MIT   22   70   79

Wie geilo :rofl: :rofl:

ps: schade dat er austrainiert ist ;-)

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #725 am: 05. Juli 2006, 17:17:55 »
Zum Endspurt der Saison hat die Führungsebene des Clubs nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team erhält ab sofort Verstärkung durch den erst 22 jährigen Abwehrspieler Jean-Christophe Trussell. Der Spieler kommt vom luxemburgischen Rekordmeister Aris Wormeldange und wurde zunächst auf Leihbasis verpflichtet. Der Club hat sich aber eine Kaufoption in nicht genannter Höhe an dem Spieler gesichert!
Nobby hat dich reingelegt dat ist kein ABW-Mann :rofl: :lach:
Jean-Christophe Trussell   MIT   22   70   79

Wie geilo :rofl: :rofl:

ps: schade dat er austrainiert ist ;-)

 :rolleyes: wie komm ich denn auf ABW... ich sollte weniger arbeiten  :keks:
ja is schade, dass keine luft mehr ist...

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #726 am: 10. Juli 2006, 22:20:15 »
Ich verleihe:

Kunz Aniello ABW 19 53 69   31.757.018
Jerker Brusk MIT 19 53 73   40.786.674

Bei Interesse einfach bieten sind schon auf dem TM. Franzosen haben natürlich Vorrang :).


Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mulhouse-Transferliste
« Antwort #728 am: 11. Juli 2006, 15:16:19 »
Isidor Bubulle   ABW      20   66   80

der könnte nach ajaccio kommen wenn er möchte  :cool:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Mulhouse-Transferliste
« Antwort #729 am: 11. Juli 2006, 15:35:22 »
Efraim RABENAU   STU      20   60   73 Verkauf


Der würde mir gefallen.
Als Leihe mit KO am liebsten.
Aber das dauert ja noch´n bisschen bis er "frei" is...  :D
« Letzte Änderung: 11. Juli 2006, 15:37:14 von mistermo »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #730 am: 11. Juli 2006, 15:43:03 »
Beide Spieler werden für euch beide notiert...denkt dran eure Anfragen sind verbindlich :ja:

Also Bubulle zu Ajaccio auf Leihbasis.
Und Rabenau zu Misti als Leihe mit KO(30ZAT+KO).

Abgemacht?
Beide würden vor EWS wechseln :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #731 am: 11. Juli 2006, 15:47:56 »
verbindlich... :versteck:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #732 am: 11. Juli 2006, 15:49:28 »
verbindlich... :versteck:

jepp 30ZAT Leihe +KO
Welche KO-Höhe?!MW?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #733 am: 11. Juli 2006, 16:45:41 »
verbindlich... :versteck:

jepp 30ZAT Leihe +KO
Welche KO-Höhe?!MW?
Mmhh, MW???
Bin für abgerundeten MW.
Also z.B. MW jetzt: 45.898.580 KSM$
abgerundet: 45.000.000 KSM$
OK?

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #734 am: 11. Juli 2006, 16:47:15 »
verbindlich... :versteck:

jepp 30ZAT Leihe +KO
Welche KO-Höhe?!MW?
Mmhh, MW???
Bin für abgerundeten MW.
Also z.B. MW jetzt: 45.898.580 KSM$
abgerundet: 45.000.000 KSM$
OK?

ok abgerundeter MW bei Abgabe :ja:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #735 am: 11. Juli 2006, 17:19:44 »
jajajaajajaa mulhouse alles verbindlich. :keks: :) :D ;) ;D :lach: :P :eek: :cool: :rolleyes:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #737 am: 11. Juli 2006, 17:41:49 »
Vielleicht hätte ich mit meinem neuen Verein Interesse an Frias mit Kauf-Option, aber weiß noch nicht wie ich mit ihm finanziell dastehen werde...

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #738 am: 11. Juli 2006, 22:33:42 »
Durch einen unerwarteten Resett eines Vereins ist mein Birol Gwinner (74/88) vorzeitig von einer Leihe zurückgekehrt. Da er momentan nicht ganz in mein Gehaltsgefüge passt, suche ich einen neuen, zuverlässigen Leihverein!
Darüber hinaus hab ich aber auch noch einige andere Spieler auf dem TM:

Victorianus Terlingen  45/52  Leihe
Karol duLaux  46/54  Leihe
Gian-Luca Lathom  58/73  Leihe
Theodor McCleery  63/81  27 Jahre  40 Mil. Verkauf

Verleihen kann ich übrigens nur noch einen Spieler....also, schlagt zu  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #739 am: 11. Juli 2006, 22:53:03 »
Vielleicht hätte ich mit meinem neuen Verein Interesse an Frias mit Kauf-Option, aber weiß noch nicht wie ich mit ihm finanziell dastehen werde...
Sorry Coolson aber da wo Leihe dasteht gibts AKTUELL(vielleicht später) keine KO da sie langfristig im Konzept sind :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #740 am: 12. Juli 2006, 11:44:41 »
Hätte da auch einen abzugeben:

Angelus Hoile MIT - 65/80 - 20 Jahre kann gekauft werden. Eine Leihe mit KO ist auch möglich.

Er kann sofort wechseln. Einfach bei mir melden  :ja:


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #742 am: 12. Juli 2006, 21:08:05 »
Der AFC Aiglons Briviste kann den ersten Transfer unter dem neuen schwedischen Trainer Solksjaer Coolsson bekannt geben. Die erste von insgesamt 3 Planstellen höhere Priorität und der 6 Planstellen minderer Priorität wurde damit in der Abwehr ausgefüllt. Bei dem Spieler handelt es sich nicht um einen absoluten Knüller, doch wird er in der nächsten Saison der Mannschaft schon helfen können. Mit 19 Jahren steht der Albaner Schorsch Herzing noch vor seiner großen Zeit als Abwehrspieler. Die Transfersumme soll sich nach Schätzungen zwischen 4,7 und 5,5 Millionen befinden.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #743 am: 17. Juli 2006, 14:56:30 »
Die nachfolgenden Spieler stehen zur Verfügung! :ja:

Sie können den Verein sobald als möglich verlassen :cool:
Kauf kann auch in Leihe(30 ZAT)+KO abgewickelt werden! :ja:

Pierre Hiroux   TOR   17   55   63 Leihe mit NEUEM Namen!!

Rainald Frias   ABW      18   58   66 Leihe
Guillaume Colombet    ABW   20   62   77 Verkauf/Leihe mit KO mit NEUEM Namen!!
Eckbert HARADZE    ABW      20   58   76 Verkauf/Leihe mit KO

Niko Rogner   MIT      26   67   83 Verkauf[/Leihe mit KO
[/s] Verkauft! :cool:
Alric Dalley   MIT      23   64   82 Verkauf/Leihe mit KO Zusage erteilt!
Martino Willrich   MIT      25   68   84 Verkauf/Leihe mit KO

Renault Kalkhoff   STU   20   65   79 Verkauf/ Leihe mit KO
Arendt Thamkin   STU      18   61   76 Verkauf/Leihe mit KO
Benjamino ANTOS    STU      23   65   84 Leihe
[/size]
Wer zuerst kommt hat Vorrecht :eek:


Topaktuell!!!!!!
Viele sind es nicht mehr :eek: :tanz:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 11:55:58 von mulhouse »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #744 am: 18. Juli 2006, 12:44:14 »
2 Exoten haben den Weg zu mir gefunden.

Flurin Staffa aus Trinidad-Tobago ----> NEU: Hayden Rougier
Gottfried vanBoekel aus Peru ----> NEU: Julio Cesar Acasiete Aria

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #745 am: 18. Juli 2006, 16:01:48 »
Und noch ein Neuer.

Nino Clabeaux aus Israel ----> Neu: Shimon Abu Sallah

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #746 am: 18. Juli 2006, 20:38:56 »
Und noch ein Neuer.

Urban Cavendish aus Mexico ----> Neu: Adolfo Ayala Miño

Und ein Jugendspieler ist auch neu.

Hinz Meseguer aus Australien ----> Neu: Matthew Kewell

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #747 am: 18. Juli 2006, 21:49:30 »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #748 am: 19. Juli 2006, 11:13:00 »
Cyrille Bouchard erhält die Freigabe.

Der Junge hat 22 Spiele, eine Note von 2,73 und 8 LB`s.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden oder direkt am TM bieten.

Der Spieler soll direkt verkauft werden und kann sofort wechseln.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #749 am: 19. Juli 2006, 12:23:45 »
Marko Coventry   ABW 21 47 65 12.461.888 0 (L)


Kenneth Geitz   MIT 24 59 73 26.940.276 0 (L)


Fester Barboza   MIT 24 64 79 44.382.827 45.000.000 (K)     VERKAUFT
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 18:52:41 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21