Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 292110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
AUSVERKAUF in Rebellenstadt
« Antwort #600 am: 14. April 2006, 20:11:03 »
Edmar Vanni kann den Verein sofort verlassen! :eek:
In Mulhouse gibts keine Verwendung mehr für ihn und wenn kein Gebot kommt dann geht er per Sofortverkauf auf den Friedhof :ja:

Also helft ihm oder schickt ihn in die KSM-Hölle  :cool:

********************************
********************************
Meinen Laslo Burgholthaus kann man ab sofort käuflich erwerben.
Wie wollen damit unsere finanzielle Schieflage bereinigen!  :eek:

Er ist seit seinem Auffinden in meinem Internat eine ewig ballernde Tormaschine...egal ob FSS, Pokal oder Meisterschaft...er hat sich oft und immer wieder bewährt.
Leider kann er sich gegen die aktuelle Nr.1 und Nr.2 im Sturm nicht durchsetzen auf kurze Sicht und Geduld ist nicht grad ne Tugend in Frankreich ;-)


Beide Spieler befinden sich auf dem TM und es darf fleissig geboten werden!

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Gebote...ein Gebot im richtigen Bereich würde ihn noch heute zu seinem Neuen Klub reisen lassen :ja:

Verein: Girondins Mulhouse
Liga: noch Frankreich 1

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #601 am: 14. April 2006, 22:11:06 »
Sooooo, der Kollege Karim AMODEO  / MIT / Silber / 33 J. / St. 62 / ein. St. 82 / MW 14.591.795 steht jetzt zum Kauf auf dem TM. Und zwar für 10 Tage und falls sich kein Verein finden sollte, der ihm auf seine alten Tage eine neue Heimat geben will, dann geht er im Anschluss für 50% des Marktwertes über den Jordan!  :/ ;( :< :boese:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #602 am: 15. April 2006, 20:30:42 »
Cedríc Chagot verlässt Lyon in Richtung Wasquehal

Ein etwas überraschender Wechsel ereignete sich heute in Lyon. Cedríc Chagot wechselte noch vor dem ZAT zum Ligakonkurrenten FC Wasquehal und soll dort die Abwehr verstärken. In Lyon war man sich nicht ganz sicher ob Chagot oder Bowker gehen soll aber man sieht in Bowker zukünftig mehr Potenzial.

Die Ablöse beträgt 70 Millionen und wir wünschen Chagot alles Gute bei seiner neuen Wirkungsstätte und bedanken uns für die vielen Jahre in Lyon.

Ebenso wechselte heute Olivier Fugen für 38 Millionen in die 2B zum Absteiger AC Lorient. Auch hier war man von der Offerte überrascht freut sich aber, dass er einen französischen Abnehmer gefunden hat.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #603 am: 15. April 2006, 21:06:47 »
Es bahnt sich grosses an  :eek: :eek: :eek: :eek:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #604 am: 15. April 2006, 22:22:48 »
Es bahnt sich grosses an  :eek: :eek: :eek: :eek:
Wer sich für Details interessiert schaut sich meinen und Boss seinen Kader durch ;-)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #605 am: 15. April 2006, 22:30:46 »
Claudio LLuulyn verlässt Wasquehal/ Cedríc Chagot kommt

Heute wurde überraschend der Abwehrrecke Claudio LLuelyn verkauf und im Gegenzug  Cedríc Chagot von Stade Lyon verpflichtet.

imperator99:" eigentlich war dieser schritt noch nicht unbedingt notwendig, aber es passte momentan alles ganz gut zusammen, da  Cedríc Chagot auf dem tm war und wir unseren kader ein klein wenig verjüngen wollten. ich schliesse auch weitere schritte in zukunft nicht aus, allerdings wird es wohl vor beginn des ec-cups keine großartige veränderung mehr geben, es sei denn ich wittere wieder ein gutes geschäft"

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #606 am: 16. April 2006, 02:53:38 »
Es bahnt sich grosses an  :eek: :eek: :eek: :eek:
Wer sich für Details interessiert schaut sich meinen und Boss seinen Kader durch ;-)

Stade Lyon holt Eric Carriére

Bereits zum dritten Male an diesem Tag kann Der Boss einen neuen Spieler präsentieren. In einem absolut überraschenden Tauschgeschäft wurde heute Eric Carriére von Girondins Mulhouse verpflichtet. Im Gegenzug wechselte Youssef Moustaid sowie ein Koffer mit 52 Millionen nach Mulhouse.

Beide Spieler sind gleich alt, nur Carriére ist ein wenig stärker und bevor der irgendwo hinwandert, hat der Boss sich nochmal die Dienste sichern können. Mit Ihm hoffen wir, noch die Quali im CC zu schaffen und auch national einiges zu reissen.

Wir hoffen, dass wir Mulhouse mit diesem Wechsel auch aus der angeschlagenen Finanzlage helfen konnten, in denen sich der Club nach den harten Strafen durch den Fussballverband befand.

Somit baut Lyon das Team weiter um und auch die Rechte an einem Top-Mittelfeldtalent sind bereits unter Dach und Fach. Der wird aber erst zum Ende der Saison präsentiert.
« Letzte Änderung: 16. April 2006, 02:54:24 von Der Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #607 am: 17. April 2006, 21:03:47 »
Lyon hat heute nochmal auf dem TM zugeschlagen und sich die Dienste von Quinzi Radbert SHERSHEN gesichert.

Quinzi wechselt vom slowenischen Erstligisten Tabor Ljutomer zu uns und war eigentlich nicht eingeplant aber dafür hat er uns auch "nur" knapp 50 Mille gekostet. Wir haben eigentlich nicht mit einer Zusage gerechnet und Der Boss meint, dass er eine sehr gute Investition in die Zukunft ist, da er noch sehr gut trainierbar ist.

Je nachdem wie dass weitere Abschneiden im internationalen Geschäft läuft, werden wir Helminger oder Quinzi als Leihspieler zur Verfügung stellen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #608 am: 20. April 2006, 09:15:59 »
Neuer Stammkeeper in Lyon

Gestern Mittag konnten wir unserem Publikum unsere neue Nr. 1 präsentieren. Jürgen Jansen wird ab sofort das Tor in Lyon sauber halten und somit den Platz von Yannik Hentschel einnehmen.

Hentschel war nur geliehen und nach knapp 1 1/2 Saisonen kehrt er nun in 5 Zat`s endgültig zu seinem Verein Olso United zurück. Jansen hatten wir schon sehr lange im Auge und waren uns sehr schnell mit dem georgischen Erstligisten Torpedo Butami einig. Der dortige Manager gab uns die Zusage zu einem Wechsel in dieser Saison und reservierte den Spieler fast eine halbe Saison für uns. Dafür nochmal herzlichen Dank an Manager gurzgri2001.

Die Ablösesumme beträgt 116 Millionen und wir hoffen, in den nächsten Jahren Ruhe auf dieser Position zu haben. Damit bleibt Jansen der einzige "Ausländer" im Team von Lyon und Der Boss hat somit die Suche nach einem passenden französischen Torwart endgültig aufgegeben.
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 09:18:23 von Der Boss »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #609 am: 20. April 2006, 10:40:51 »
mal hoffen das der jansen im rückspiel nicht meine spieler vom feld stellt :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #610 am: 20. April 2006, 13:35:29 »
mal hoffen das der jansen im rückspiel nicht meine spieler vom feld stellt :D

Reicht schon wenn Dich meine Spieler abschiessen, die gehen dann schon alleine vom Feld  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #611 am: 20. April 2006, 13:38:57 »
Ich suche einen zuverlässigen Leihverein für mein Mittelfeldtalent Yven Moskal.

Der Spieler hat noch einiges in Kondition und Moral Luft, so dass er sehr schnell eine 70er ein.St. haben dürfte.

Der Mann steht bereits am TM und kann gegen Mindestpreis bis zum Saisonende geliehen werden.

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #612 am: 22. April 2006, 20:09:52 »
Forbach sucht noch dringend einen Keeper zum Kauf!

Da mein Stammkeeper  durch die EWS heruntergewertet wurde und aufgrund seines Alters wohl nicht mehr viel erreichen dürfte, suche ich dringend noch ein hoffungsvolles Talent, auf das der Verein in Zukunft bauen kann! Leider sind die finanziellen Mittel sehr begrenzt, aber vielleicht hat noch jemand und jungen aufstrebenden Spieler, der in der Ecke versauert und nur auf seine Chance wartet!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #613 am: 22. April 2006, 22:31:39 »
Beffort Marc verlässt Ajaccio

Der ES Ajaccio und Spieler Beffort Marc gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem man sich zum Ablauf des Vertrages nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, wechselt Marc mit sofortiger Wirkung zum LASK Sazanit . Die Ablösesumme soll bei rund 44.000.000 KSM$ liegen. Der Es ist somit natürlich auch auf der Suche nach einen guten Erstatzmann. Spieler können ruhig angeboten werden
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #614 am: 22. April 2006, 22:40:51 »
Forbach sucht noch dringend einen Keeper zum Kauf!

Da mein Stammkeeper  durch die EWS heruntergewertet wurde und aufgrund seines Alters wohl nicht mehr viel erreichen dürfte, suche ich dringend noch ein hoffungsvolles Talent, auf das der Verein in Zukunft bauen kann! Leider sind die finanziellen Mittel sehr begrenzt, aber vielleicht hat noch jemand und jungen aufstrebenden Spieler, der in der Ecke versauert und nur auf seine Chance wartet!

guck dir mal meinen 17 jährigen an, der hat aber noch ws, könntest du danach haben wenn du willst.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #615 am: 22. April 2006, 23:19:32 »
Beffort Marc verlässt Ajaccio

Der ES Ajaccio und Spieler Beffort Marc gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem man sich zum Ablauf des Vertrages nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, wechselt Marc mit sofortiger Wirkung zum LASK Sazanit . Die Ablösesumme soll bei rund 44.000.000 KSM$ liegen. Der Es ist somit natürlich auch auf der Suche nach einen guten Erstatzmann. Spieler können ruhig angeboten werden

welche stärke und wleche pos wird gesucht?

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #616 am: 22. April 2006, 23:20:51 »
Forbach sucht noch dringend einen Keeper zum Kauf!

Da mein Stammkeeper  durch die EWS heruntergewertet wurde und aufgrund seines Alters wohl nicht mehr viel erreichen dürfte, suche ich dringend noch ein hoffungsvolles Talent, auf das der Verein in Zukunft bauen kann! Leider sind die finanziellen Mittel sehr begrenzt, aber vielleicht hat noch jemand und jungen aufstrebenden Spieler, der in der Ecke versauert und nur auf seine Chance wartet!

guck dir mal meinen 17 jährigen an, der hat aber noch ws, könntest du danach haben wenn du willst.


Supi, hast pm!  :tanz: Nach endlosen Verhandlungen sehe ich Licht am Horizont!  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #617 am: 22. April 2006, 23:24:02 »
Die Lusche willste holen?? Da war der heute nach Finnland versprochene Jugendspieler von mir nen Weltstar gegen  :rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #618 am: 22. April 2006, 23:24:59 »
Hast was besseres zu bieten, das meinen bescheidenen Finanzen entspricht?  :juggle:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #619 am: 22. April 2006, 23:33:48 »
Heute morgen hätte ich ja gesagt...aber heute abend ist mein Jugendkeeper schon an Finnland versprochen :zunge:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #620 am: 23. April 2006, 18:26:01 »
Ajaccio verpflichtet Fester Barboza

Der ES hat mit der Verpflichtung von  Fester Barboza einen guten Ersatzmann für Beffort gefunden!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Transfergeflüster
« Antwort #621 am: 24. April 2006, 18:05:41 »
Hast du Interesse an einem talentierten, jungen und französischen Abwehrbollwerk? Dann ist das genau der richtige für euch Zweitligisten -> Eric Druguet.
Ab Donnerstag Abend kann er günstig geliehen werden und steht auf dem TM in eurer Nähe bereit.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #622 am: 24. April 2006, 18:29:52 »
Hast du Interesse an einem talentierten, jungen und französischen Abwehrbollwerk? Dann ist das genau der richtige für euch Zweitligisten -> Eric Druguet.
Ab Donnerstag Abend kann er günstig geliehen werden und steht auf dem TM in eurer Nähe bereit.
Findest etwa im eigenen Land keine Abnehmer mehr für deine Holzfüsse?!  :keks:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Transfergeflüster
« Antwort #623 am: 24. April 2006, 18:42:52 »
Den Holzfuß hättest du gerne :keks:
Und wäre das ein Italiener, hätte ich ihn bei den Spagettis angeboten :zunge:  ;)
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 18:45:36 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #624 am: 24. April 2006, 18:43:59 »
Hast du Interesse an einem talentierten, jungen und französischen Abwehrbollwerk? Dann ist das genau der richtige für euch Zweitligisten -> Eric Druguet.
Ab Donnerstag Abend kann er günstig geliehen werden und steht auf dem TM in eurer Nähe bereit.
Findest etwa im eigenen Land keine Abnehmer mehr für deine Holzfüsse?!  :keks:
Sagt derjenige der nach Italien geht um seine Spieler loszuwerden :rofl: :rofl: :respekt:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Transfergeflüster
« Antwort #625 am: 24. April 2006, 18:47:28 »
Hast du Interesse an einem talentierten, jungen und französischen Abwehrbollwerk? Dann ist das genau der richtige für euch Zweitligisten -> Eric Druguet.
Ab Donnerstag Abend kann er günstig geliehen werden und steht auf dem TM in eurer Nähe bereit.
Findest etwa im eigenen Land keine Abnehmer mehr für deine Holzfüsse?! :keks:
Sagt derjenige der nach Italien geht um seine Spieler loszuwerden :rofl: :rofl: :respekt:
so ist das aha
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 18:49:20 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #626 am: 24. April 2006, 19:52:05 »
meiner ist ja auch Jung und will mal rumkommen  :ja:

@nechels: deinen aushilfsmillionär mag i nicht haben...der bringt mich ja nicht voran :keks:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Transfergeflüster
« Antwort #627 am: 24. April 2006, 20:25:12 »
Dir würde ich auch ehrlichgesagt keinen meiner Spieler anvertrauen :keks:
Aber den anderen Franzmännern kann ich den Spieler ja mal zeigen und vielleicht möchte ja einer der Zweit- oder Drittligisten  :ja:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #628 am: 24. April 2006, 20:26:41 »
Noch bin ich kein Zweitligist :zunge:

Würde auch ungern den Spieler des Feindeslandes aufbauen.
Frag doch mal eure Zweitligsten udn Drittlisten....da gibts zb den Bibo...den Socceria....
Die kennst du doch....den trauste wohl auch nix :rofl:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Transfergeflüster
« Antwort #629 am: 24. April 2006, 20:45:29 »
Dem Bibo würde ich auch keinen geben und Socci wollte keine als ich ihm letztens Spieler anbot ;)
Ich würde ihn ja gerne nochmal dorthin verleihen wo er gerade noch ist, aber der neue Manager sammelt NMR.

« Letzte Änderung: 24. April 2006, 20:46:15 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.