Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 294281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #570 am: 18. März 2006, 18:59:07 »
MF Bastia ist auch für jedes ernstgemeinte und faire Angebot offen....

zur Zeit steht der Stürmer Burkhard Heler zum verkauf am TM. Stu 20 J. 64/80 ab 100 Mio bei 110 Sofortkauf möglich (Marktwert 113 Mio)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #571 am: 18. März 2006, 20:45:02 »
Der ES Ajaccio würde sich auch bei entsprechendem Angebot von seinen beiden Spielern

Beffort Marc               http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=17639

Cissé Lamine Moise    http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=514

trennen. Spieler stehen auf dem TM und können beim mind. Gebot sofort wechseln
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #572 am: 22. März 2006, 20:52:28 »
Hallo Leute,

wer einen französischen Topstürmer sucht, dieser kann bei einem fairen Angebot und gegen bares sofort wechseln.  :ja:

Vincent Boulanger

Spieler hat eine Note von 2,38 und 7 LB`s.

Angebote bitte hier, per PM oder Ingame, da der Spieler noch nicht auf dem TM steht.

Würde mich freuen, wenn er hier in Frankreich bleiben kann  ;)

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #573 am: 22. März 2006, 23:32:16 »
 Loisl Ashburn verlässt St. Omer! Die bisherige Nr 1 verlässt den Verein in Richtung Kobenhavn F.C.

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #574 am: 22. März 2006, 23:39:25 »
St. Omer sucht für einige Spieler einen Leihverein:

Leonid Zimble Abw 33/31

Arnet Saure Abw 50/50

Görkem Hacket Vickrey Mit 45/60

Adi Burnie Stu 35/33 derzeit noch bei Zwolle Boys

Karol duLaux Mit 42/41 derzeit noch Amateure

bei Interesse einfach melden!
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 23:53:39 von lupinmystikal »

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #575 am: 23. März 2006, 16:53:10 »
Also Burkhardt Heler hat jetzt leider 5 WS weil ja keiner bieten konnte es gibt also nun auch die möglichkeit sich über Leihe mit Kaufoption zu unterhalten.



Ausserdem würde ich auch Mittelfeld  Mayele Jaeson  tauschen oder verkaufen 27 J. 80/95

(Leihe mit Kaufoption nur wenn sich nix anderes ergibt.)

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #576 am: 24. März 2006, 01:42:10 »
He is back! Benjamin Antos verlängert nun offiziell seinen Leihvertrag bei Forbach um eine weitere Saison! Forbach steht nun kurz vor Beendigung der Transferaktivitäten für die kommende Saison! Man steht noch immer in verhandlung mit dem spanischen Zweitligisten UE Gijon, von dem eine weitere Leihgabe das Mittelfeld noch weiter stärken soll! 

So die Verstärkung is angekommen! Damit hat forbach sein Team für die nächste Saison zusammen! Im Gegenzug möchte man sich eines Mittelfeldspielers entledigen! Zur Wahl stehen Nils Massiker und Salvador Pedrick
Französische Mannschaften werden natürlich bevorzugt! Bei Interesse einfach über pm Angebot abgeben!


« Letzte Änderung: 26. März 2006, 22:22:03 von EazyRoe »

slim toni

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #577 am: 28. März 2006, 16:37:35 »
folgende spieler suchen für 30 bis 65 zat ein neues zuhause:

Abwehr

Elia Backman 22 Jahre / 51/60 +10

Herrick Bojanowski 18 Jahre / 48/53 +5

Jean Frierson 18 Jahre / 49/52 +5 TM

Wendell Kumereau 24 Jahre / 43/61 +3 TM

Pepino ARNOLD 18 Jahre / 34/34

Schorsch MOTIN 18 Jahre / 39/43 +14

Mittelfeld

Algar Broers 18 Jahre / 45/48 +20

Gallus Goodhind 26 Jahre / 42/65 +10 TM

Federigo Pretten 20 Jahre 45/49 +18

Ede Svensdotter 19 Jahre 43/56 +15 TM

Sturm

Emmery Coalter 18 Jahre 45/49 +9

Zachary Kocksch 25 Jahre 50/49 +9

Paxon ZELMANOV 19 Jahre 41/48 +17 TM

Vorraussetzungen:

- Mindestens 26 Ligaeinsätze bei einer Leihe über eine komplette Saison
- Einblicke ins Trainingsprogramm
- Drittligisten sind natürlich bevorzugt, aber an sich egal, auch im Inland

Sonstiges:

- Spieler können für Mindestleihgebühr gehen
- Marktwert wird sich natürlich noch erheblich verändern
- Kauf erst nach Leihe möglich, dann aber zum Mindest-MW, natürlich geht das Verkaufsrecht an den Leihverein
- Das +(!) symbolisiert den maximalen ein. Stk.-Gewinn durch die Steigerung der Formwerte
-  angebote per pn

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #578 am: 28. März 2006, 21:52:26 »
St. Omer sucht für einige Spieler einen Leihverein:

Leonid Zimble Abw 33/31

Arnet Saure Abw 50/50

Görkem Hacket Vickrey Mit 45/60

Adi Burnie Stu 35/33 derzeit noch bei Zwolle Boys

Karol duLaux Mit 42/41 derzeit noch Amateure

bei Interesse einfach melden!

Die Spieler ohne WS stehen nun am TM!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #579 am: 30. März 2006, 00:57:23 »
Bellini wieder in Ajacco

Es wurde spekuliert und gemunkelt aber so richtig raus kommt es erst jetzt. Der ES Ajaccio und Stade Lyon haben sich auf ein weiteres Leihgeschäft mit Stürmer Bellini geeinigt. Nach seiner starken letzten Saison wollte Ajaccio Bellini unbedingt noch ein Jahr ausleihen. Lyon stimmt dem jetzt zu. Über die Leihsumme und das Gehalt Bellinis wurde nichts bekannt.
Bellini soll dieses Jahr mithelfen den Aufstieg zu schaffen und Ajaccio weiter auf dem Niveau der Rückrunde zu halten.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #580 am: 30. März 2006, 01:01:34 »
Suche nach Defensivspieler noch nicht abgeschlossen

Nach der erfreulichen Meldung über Bellinis verbleib in Ajaccio wurde weiter bekannt, dass der ES noch an einer Leihverpflichtung eines starken Abwehrspielers interessiert ist. "Wir sind auf der suche und hoffen noch vor Saisonbeginn einen erfahrenen und Leistungsstarken Spieler zu bekommen, der unsere beiden jungen Spieler an das Niveau heranführen soll.
Leider ist bisher noch kein idealer Mann gefunden worden." so Tobsen. Laut Infos der Zeitungen ist Ajaccio wohl auf der suche nach einem Verteidiger ab ein. Stä 75.
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 01:04:05 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #581 am: 30. März 2006, 01:27:24 »
Transferaktivitäten abgeschlossen

Jetzt ging es schlag auf schlaf. Noch in der Nacht trafen sich die Verantwortlichen des ES und aus Mulhouse und machten den Leihvertrag mit spieler Eckbert HARADZE perfekt. Er kommt für 1 Jahr und soll für die erhoffte stabilität sorgen. Finanzielle Details wurden auch hier nicht bekannt.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #582 am: 30. März 2006, 15:41:30 »
Verstärkungen für St. Omer

Gleich zwei neue Spieler konnte der Verein heute morgen auf der Pressekonferenz präsentieren:

Owe Brancato 23 Jahre, Slowake

Maik Beisel 25 Jahre,  Bulgare

beide werden in der kommenden Saison die Abwehr von St. Omer verstärken!

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #583 am: 30. März 2006, 15:56:43 »
Topspieler Moreno Venecia Joyce Re wurde für zunächst 30 ZAT an den Türkischen Erstligisten aus Sakisspor verliehen.
"Sein Vertrag endete in wenigen ZAT`s, so dass wir uns erstmal für eine Leihe entschieden, um sein Gehalt erstmal einzusparen!" so die offizielle Mitteilung des Präsidiums.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #584 am: 30. März 2006, 22:52:43 »
Auch in Lyon hat sich ewas getan.

Nachdem Bellini ein weiteres Jahr für den ES Ajaccio auf Torejagd geht und den erhofften Sprung auf Gold endlich schaffen soll wechselten auch Ludovic und Savinaud zum Aufsteiger FC Montpellier. Dort sollen Sie erstliga Luft schnuppern und sich für höhere Aufgaben in Lyon empfehlen.

Desweiteren können wir heute einen neuen Stürmer präsentieren und der Boss ist sehr erfreut, dass man hier einen guten Mann verpflichten konnte, der unseren Gehaltsschnitt wieder extrem sinken lässt. Hierbei handelt es sich um den FranzosenRafael Helminger, an dem wir mit zunehmender Spielpraxis sicherlich noch viel Freude haben werden.

Helminger kickte zuletzt beim englichen Erstligisten Ipswich City und der dortige Trainer BVB Borussia knüpfte bereits schon zu Beginn der letzten Saison die Kontakte zu uns. Umso erfreulicher war es dann, das Trainer BVB Borussia nach der EWS seine Forderungen herunterschrauben musste und Lyon den Spieler schon für knapp 52 Millionen bekam, die sicherlich gut angelegt sind.

Helminger wird den abwanderungswilligen Stürmer Boulanger ersetzen, mit dem man Gehaltsmäßig keine Übereinkunft findet und auch keine grossen Möglichkeiten mehr in seiner Entwicklung sieht.

« Letzte Änderung: 30. März 2006, 22:55:29 von Der Boss »

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #585 am: 01. April 2006, 17:01:52 »
Entgegen den Erwartungen hat der Fc Montpellier doch noch auf dem Tm zugeschlagen. Der Georgische Mittelfeldspieler Mario Hollyhead wechselte mit sofortiger Wirkung zu Montpellier. In Fachkreisen munkelt man das sich die Ablöse um die 40 - 45 Millionen drehte. Man gab bekannt das Mario Hollyhead auf jedenfall einen Stammplatz für diese Saison hat und in der nächsten Saison soll er entgültig Hasko Tenschert ersetzen.

Bereits gestern gab man bekannt das Lionel Vache der aus der eigenen Jugend kam den Verein wechselte.

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #586 am: 01. April 2006, 17:56:25 »
Man munkelt auch das Montpellier  mit Bastia um einen Stürmer verhandelt und man sich da sogar so gut wie einig seie.. Stellungnahmen dazu gab es aber weder aus Bastia noch aus Montpellier.

Ebenfalls noch ungewiss ist die Zukunft von  Milazzo Herve  und Mayele Jason die ja beide die Freigabe erhielten hierzu war aus Bastia zu hören das die Verhandlungen ein wenig ins stocken geraten sein und sollte es nicht zum Verkauf  kommen spielen Beide weiter für den Verein.


Spatenpauli

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #587 am: 02. April 2006, 11:28:19 »
Moin allerseits!

Suche noch Verstärkung für Abwehr und/oder Mittelfeld. Gerne Kauf, aber auch Leihgeschäfte möglich (entsprechende Mindestanzahl an Spieleinsätzen wird von mir versprochen).

Angebote hier oder per PN.

Gruss

Pauli

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #588 am: 09. April 2006, 10:16:17 »
Hallo Leute,

wer einen französischen Topstürmer sucht, dieser kann bei einem fairen Angebot und gegen bares sofort wechseln.  :ja:

Vincent Boulanger

Spieler hat eine Note von 2,38 und 7 LB`s.

Angebote bitte hier, per PM oder Ingame, da der Spieler noch nicht auf dem TM steht.

Würde mich freuen, wenn er hier in Frankreich bleiben kann  ;)

Nach seinem 2jährigen Engagement für unseren Club verliess Boulanger noch vor dem ersten Spieltag das Team und wechselte zum zweimaligen Pokalsieger Dänemarks, den FC Koge. Die Offerte kam erst kurz vor Ablauf der Transferfrist und bescherte Lyon einen Geldsegen in Höhe von 114 Millionen.

Somit steht der endgültigen Verpflichtung vom ABW Goussè nichts mehr im Weg und auch die finanziellen Mittel für unseren neuen Torwart sind nun gesichert.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #589 am: 09. April 2006, 22:29:13 »
Arenaza Igor wechselt mit sorfortiger Wirkung zum ES Ajaccio. Arenaza soll der dortigen Abwehr die nötige Sicherheit im Kampf um den Aufstieg geben und bleibt die gesamte Saison in Ajaccio.

Somit setzt sich die enge Verbundenheit zwischen Lyon und Ajaccio weiter fort und wir wünschen tobsen alles Gute für das Unternehmen Aufstieg.  ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #590 am: 10. April 2006, 18:37:43 »
mein spieler Anderl Pittman kann zum mind preis bis zum ende der saison geliehen werden!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #591 am: 12. April 2006, 11:06:34 »
Hallo Franzosen!

Euer Landsmann Karim AMODEO in meinem Team hat auf seine alten Tage Sehnsucht nach der Heimat bekommen. Bei einem passenden Angebot kann er sofort wechseln!

Karim AMODEO / MIT / Silber / 33 J. / St. 62 / ein. St. 82 / MW 14.591.795
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

mulhouse

  • Gast
Umbruch in Mulhouse
« Antwort #592 am: 12. April 2006, 17:39:28 »
Hallo Franzosen

mein französischer Stürmer Ahamada Hassan ( http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?&id=5586 )
und
mein französcher Mittelfeldmotor Carriere Eric ( http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?&id=5578 )
können meinen Verein in dem Zeitraum zwischen ZAT 18-22 verlassen  :eek:

...natürlich gegen ein feines Gebot...MW ist Verkaufsminimum!!  :cool:
...Transferoptionen sind Kauf und Tausch mit Zuzahlung eurerseits :ja:
Sie werden bis zum Transfer alle Spiele bei mir bestreiten also kommen sie in gutem Zustand zu euch ;-)

Ich poste dies schon so frühzeitig weil einige dann vielleicht schon ihre Planungen abgeschlossen haben und sich dann ärgern dass ihr Geld alle ist :ja:

Zudem dürfen beide den Verein verlassen sobald ich schon vorher Ersatz für ihre Position gefunden habe.

Wenn ihr für meine Spieler bieten oder mir einen Stürmer oder einen Mittelfeldstrategen anbieten wollt dann tut es bitte per Forum-PN oder im entsprechenden Thread im TM-Forum.

Verein: Girondins Mulhouse
Liga: Frankreich 1
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 19:04:00 von mulhouse »

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #593 am: 13. April 2006, 12:49:33 »
Der Fc Montpellier hat sich nach langen überlegungen dazu entschieden sich von dem Spieler Rollo Enz zu trennen.
Die entscheidung viel dem Präsidium nicht ganz leicht, da es unter anderem auch Rollo Enz zu verdanken war das man in die erste Liga aufgestiegen ist wo er ebenfalls schon getroffen hat.

Der Spieler befindet sich auf dem Tm und würde sich über eine neue Wirkungsstätte sehr freuen.

Angebote können hier per Pn oder aber direkt auf dem Tm gemacht werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #594 am: 14. April 2006, 01:39:56 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Wir haben keine Verwendung mehr für den Spieler und entweder er bekommt innerhalb von 5 Tagen ein Angebot oder wird in Lyon entlassen.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #595 am: 14. April 2006, 02:54:21 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

dann behalt ihn doch, wirst ihn nächste saison dann brauchen :rofl: :rofl: :rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #596 am: 14. April 2006, 04:17:06 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

dann behalt ihn doch, wirst ihn nächste saison dann brauchen :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn mir jemand die 35 Mios gibt, nehme ich ihn sofort!  :juggle:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #597 am: 14. April 2006, 15:05:17 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

dann behalt ihn doch, wirst ihn nächste saison dann brauchen :rofl: :rofl: :rofl:

Oder Du   :D :keks:

Nach dem nächsten Spiel gegen Marc, stehste ja schonmal ganz unten drin.  :rofl:
 

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #598 am: 14. April 2006, 17:23:22 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

dann behalt ihn doch, wirst ihn nächste saison dann brauchen :rofl: :rofl: :rofl:

Oder Du   :D :keks:

Nach dem nächsten Spiel gegen Marc, stehste ja schonmal ganz unten drin.  :rofl:
 


hauptsache noch vor mulhouse  :lach: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #599 am: 14. April 2006, 17:35:46 »
Olivier Fugen 56/75 - 22 Jahre steht am TM.

Sollte eigentlich eine gute Investition für 2-Ligisten sein  ;)

dann behalt ihn doch, wirst ihn nächste saison dann brauchen :rofl: :rofl: :rofl:

Oder Du   :D :keks:

Nach dem nächsten Spiel gegen Marc, stehste ja schonmal ganz unten drin.  :rofl:
 


hauptsache noch vor mulhouse  :lach: :rofl: :rofl:
wer dat nicht schafft nach 2 Spieltagen wäre ja noch limitierterer Manager als du Impi  :keks:
aber ist schön gegen Impi und Duffie die PLätze für die 2A bzw 2B auszuspielen  :respekt: :respekt: