Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 294305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #540 am: 14. Februar 2006, 23:42:09 »
Im heutigen Spiel gegen US Saint-Priest stellte Forbach seine neue Leihgabe aus Mulhouse vor! Armando DIEV füllt die durch den Verkauf von Alon Novohatsky entstandene Lücke in der Abwehr und  konnte mit seinem Assist zum 0:1 Auswärtssieg seinen ersten Mannschaftserfolg im neuen Team verzeichnen!
"Eigentlich wollten wir die Leihe erst zu beginn der neuen Saison starten, aber durch den engen Aufstiegskampf und den verlust von Novohatsky mußten wir reagieren! Und wie sich heute zeigte, war diese Transferaktion die richtige Entscheidung! So bekommt die Mannschaft noch mehr Sicherheit in der Defense, wodurch wir uns dann etwas mehr offensive Durchschlagskraft erhoffen! Benjamin Antos wird uns nach Zusage aus Mulhouse auch nächste Saison wieder zur Verfügung stehen, sodaß eienem Aufstieg von unserer Seite nichts mehr im Wege steht"

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #541 am: 15. Februar 2006, 11:14:19 »
Zelig Benesh
kommt heute Nachmittag vom TM zurück..leider ohne Gebot...was aber auch daran liegt dat sein MW aufgrund einiger Verkäufe gefallen ist und deshalb meine Forderung zu hoch war :cry:

Anschliessend wird er seine 5 Zat WS auf meiner Tribüne absitzen um dann sofort wieder auf den TM zu gehen.

Ich bitte um Angebote für diesen jungen Mann...sein MW bewegt sich knapp über 50 Mios und verlassen darf er mich für eine Summe zwischen Mindestgebot und Marktwert.
Wer zuerst bietet hat ihn im Sack dann.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #542 am: 16. Februar 2006, 23:22:34 »
2 weitere Neuzugänge in Lyon

Stade Lyon konnte heute 2 weitere vielversprechende Talente an Land ziehen.

Als erstes konnte vom französischen Zweitligisten US Châlons-en-Champagne der erst 19jährige Mittelfeldspieler Otmund Binskin verpflichtet werden. Er ist zwar noch ein mittleres Talent, dürfte aber seine Aufwertung in der Tasche haben und und 2-3 Jahren weiter helfen. Der Boss wollte endlich mal einen einheimischen Mittelfeldspieler haben und ist der Meinung, dass die 30 Millionen Ablöse gut angelegt sind.

Etwas spektakulärer ist der nächste Transfer zu sehen. Wir waren etwas am überlegen als das Abwehrtalent Terry Vishnevsky am Transfermarkt gesichtet wurde. Wieder ein Abwehrspieler, von denen Lyon eigentlich schon genug hat.

Eine Anfrage bei den vom Bombali trainierten Notts Athletic FC wurde prompt beantwortet. Eigentlich wollte man den Transfer auf die neue Saison verschieben, um Vishnevsky noch Spielpraxis zu geben aber nach einen kurzem Gespräch räumte Lyon dann doch die Konten leer und lies sich die vorzeitge Vertragsunterschrift satte 80 Mille kosten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Bombali, für die fairen und unkomplizierten Verhandlungen.

Lyon wird in den nächsten Tagen eine Spielerliste veröffentlichen. Dort können sich interessierte Vereine bereits Leihspieler bzw. Kaufoptionen sichern, da die mittlerweile aufgeblähte zweite Garnitur etwas abgespeckt werden soll.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #543 am: 16. Februar 2006, 23:39:01 »
Lyon wird in den nächsten Tagen eine Spielerliste veröffentlichen. Dort können sich interessierte Vereine bereits Leihspieler bzw. Kaufoptionen sichern, da die mittlerweile aufgeblähte zweite Garnitur etwas abgespeckt werden soll.


Alter Nachahmer  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #544 am: 20. Februar 2006, 18:41:53 »
Zwei Neue in Ajaccio

Der ES Ajaccio hat personelle Veränderungen im Kader vorgenommen. Nach zahlreichen Differenzen trennte sich der Club von Stürmer Gidion Zerbel.
Im Gegenzug Verpflichtete der Club mit Volkan Bettler einen Stürmer der zur neuen Saison in die Stammelf soll.  Weiter verpflichtete der ES den jungen Abwehrmann Anderl Pittman. Er gilt als großes Talent und soll möglicherweise nächstes jahr der Stammelf angehören.

Große Verärgerung

Große Verärgerung gab es in Ajaccio nach der Verpflichtung von Anderl Pittman. Der Youngster wechselt mit einem Kieferbruch nach Ajaccio und fällt noch 17 Tage, also bis zum Rest der Saison aus. Für den Finanziell nicht gerade rosig dargestellten Club ein kleines Fiasko.
" So können wir uns jetzt keinen Mann mehr leisten. Nichts gegen Anderl, aber unter normalen Umständen hätten wir ihn nicht verpflichtet", äußert sich Trainer Tobsen verärgert." Wir können jetzt nur hoffen dass er nicht zuviel verliert und schnell wieder an seine alter Form anknüpft." so Tobsen weiter.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
ABW 24 Jahre 68/92 sucht neue Heimat
« Antwort #545 am: 27. Februar 2006, 11:54:26 »
Akbas Saffet
sucht ab sofort neue Heimat.
Der Transfer soll noch heute nacht über die Bühne gehen!!  :ja:
Wenn sich keiner findet der mind. 125 Mios für ihn bezahlt geht er wahrscheinlich heute Nacht auf den Friedhof  :eek: :eek:

also meldet euch ingame oder hier per PN...bzw bietet auf dem TM!!
Heute abend..  spätestens heute Nacht ... je nachdem wann ich es online schaffe ... wird er für dat höchste Gebot über 125 Mios wechseln oder eben für 1/4 seines MW auf Friedhof landen.

Thx Mulhouse

Doug Heffernan

  • Gast
Re: ABW 24 Jahre 68/92 sucht neue Heimat
« Antwort #546 am: 27. Februar 2006, 12:29:14 »
Akbas Saffet
sucht ab sofort neue Heimat.
Der Transfer soll noch heute nacht über die Bühne gehen!!  :ja:
Wenn sich keiner findet der mind. 125 Mios für ihn bezahlt geht er wahrscheinlich heute Nacht auf den Friedhof  :eek: :eek:

also meldet euch ingame oder hier per PN...bzw bietet auf dem TM!!
Heute abend..  spätestens heute Nacht ... je nachdem wann ich es online schaffe ... wird er für dat höchste Gebot über 125 Mios wechseln oder eben für 1/4 seines MW auf Friedhof landen.

Thx Mulhouse

auf dem Friedhof wird er wohl nicht landen. er steht auf dem Tm und wenn seine zeit abläuft oder du ihn runternimmst hat er erstmal 5 WS ;)

mulhouse

  • Gast
Re: ABW 24 Jahre 68/92 sucht neue Heimat
« Antwort #547 am: 27. Februar 2006, 12:39:46 »
Akbas Saffet
sucht ab sofort neue Heimat.
Der Transfer soll noch heute nacht über die Bühne gehen!!  :ja:
Wenn sich keiner findet der mind. 125 Mios für ihn bezahlt geht er wahrscheinlich heute Nacht auf den Friedhof  :eek: :eek:

also meldet euch ingame oder hier per PN...bzw bietet auf dem TM!!
Heute abend..  spätestens heute Nacht ... je nachdem wann ich es online schaffe ... wird er für dat höchste Gebot über 125 Mios wechseln oder eben für 1/4 seines MW auf Friedhof landen.

Thx Mulhouse

auf dem Friedhof wird er wohl nicht landen. er steht auf dem Tm und wenn seine zeit abläuft oder du ihn runternimmst hat er erstmal 5 WS ;)
da haste fürs erste recht...aber er wird kein 2.mal auf TM landen....dat war damit gemeint!

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #548 am: 27. Februar 2006, 18:20:02 »
Er hat ein neues zu Hause gefunden.
Es zog ihn unweigerlich gen Süden und dort fand er einen Manager der ihn unbedingt wieder zur alten Stärke führen wollte.  :ja:

Akbas Saffet wechselte vor 5 Minuten von Girondins Mulhouse nach Griechenland zu Dragon Athen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute in seinem neuen Verein.
Zudem möchte ich mich bei allen bedanken die verhindern wollten dat er in Zukunft als Geist im System rumspukt.  :respekt: :respekt:

ps: marc tut mir leid...aber als ich mich einloggte hattest du dein gebot schon zurückgezogen!

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #549 am: 01. März 2006, 15:19:24 »
Verrückte Welt in Mulhouse  :eek: :eek:

gestern noch ganz offiziell am Rande des Bankrottes...
....heute gab es einen Neuzugang der Akbas halbwertig ersetzen soll.
Hätte man da nicht auch den Jungstar Akbas behalten könne??

Adrian Bahler

Wir wollen ihn ein Stück voranbringen....was bei Akbas nicht mehr möglich war..
*liess Mulhouse verlauten*

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #550 am: 01. März 2006, 17:41:20 »
In Hinblick auf eine imaginäre neue Saison wurde heute wieder ein Abwehrspieler verpflichtet:

Isidor Bubulle

Er wird am Saisonende mindestens auf Silber aufgewertet!  :eek: :eek:

slim toni

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #551 am: 04. März 2006, 01:47:12 »
ich verkaufe einen meiner beiden youngsters, auch wenn der spanier schon etwas in die jahre gekommen ist^^

Klopas Bethel (abw) oder Mees Stiltenpole (stu)

vielleicht finde ich ja bei den französischen freunden einen abnehmer. erstes angebot wird angenommen...

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster aus Mulhouse
« Antwort #552 am: 13. März 2006, 04:54:58 »
Ich verleihe/verkaufe folgende Spieler

Zur Zeit noch in Leihe aber VOR der EWS zurück:
Spieler    Pos.    Land    Alter    Stk.    ein.Stk    zur Zeit bei Verein     
Jenik Pilon   TOR      17   42   42   Olympique Chaumont                 Leihe   
Leszek TIHODEEV    TOR      18   47   64   Racing Raphaelois          Leihe   
Mattes Barbula   MIT      25   65   87   FK Zvezda Mahlyow              Kauf
Edmar Vanni   MIT      20   51   74   LKS Yerevan                           Kauf
Alric Dalley   MIT      22   62   85   ES Ajaccio             Leihe     NEU
Fernandes Joao Pedro    STU      24   67   86   Royal Sint-Truidense FC       Leihe  NEU
Scheinhardt Daniel    ABW      20   57   79   Cookstown Soccer      Kauf
Stephan Neudeck    MIT      24   64   82   SC Newtownstewart      Kauf
Eckbert HARADZE    ABW      19   55   75   Hibern Kilkeel              Leihe

Aus meinem Kader:
Misso Giuseppe    TOR   18   60   63    Leihe
Isidor Bubulle   ABW   19   57   65       Leihe verliehen
Adrian Bahler   ABW   17   60   68       Leihe
Zelig Benesh   MIT   19   52   71         Kauf
Mika Jordan   MIT   21   64   80          Leihe
Kyrill Worcman   STU   17   49   46      Leihe verliehen
Efraim RABENAU   STU   19   56   66    Leihe
Laslo Burgholthaus   STU   19   55   76 Kauf

Aus meiner Jugend:
Name   Pos   Alter   Stärke   ein.Stärke   
Gratianus Søegaardog   TOR   16   36   39   Kauf
Oliver Joch    ABW   16   48   58           Leihe  verliehen nach Belgien
Borovic Slaven    MIT   16   35   32           Leihe
Otmund DORENKO    MIT   16   35   33         Leihe
Niels Völpel   STU   16   35   33            Kauf verkauft nach Belgien
Ferdie HELVAS    STU   16   29   27        Kauf  verkauft nach Schottland
Jochim SEMEVSKY    STU   16   36   41     Kauf

Also bin offen für Dealvorschläge, Anfragen, Verhandlungen...einfach per PN melden - Ingame oder am liebsten im Forum!
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 17:56:40 von mulhouse »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #553 am: 13. März 2006, 15:14:36 »
gibt neuerungen

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #554 am: 13. März 2006, 18:29:09 »
Dalley ist ein intressanter Mann aber nach meiner Rechnung kommt der erst zur neuen Saison zurück oder meinst du der übliche cc-cup nachholZat glit auch für alle Verträge?

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #555 am: 13. März 2006, 23:35:42 »
Dalley ist ein intressanter Mann aber nach meiner Rechnung kommt der erst zur neuen Saison zurück oder meinst du der übliche cc-cup nachholZat glit auch für alle Verträge?
Du hast leider Recht Marc.
Hab im Kopf aufgrund meiner verwirrten SItuation die EWS wohl mitgezählt*gg*

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #556 am: 14. März 2006, 12:16:03 »
Ich verleihe/verkaufe folgende Spieler

Zur Zeit noch in Leihe aber VOR der EWS zurück:
Spieler    Pos.    Land    Alter    Stk.    ein.Stk    zur Zeit bei Verein     
Jenik Pilon   TOR      17   42   42   Olympique Chaumont                 Leihe   
Leszek TIHODEEV    TOR      18   47   64   Racing Raphaelois          Leihe   
Mattes Barbula   MIT      25   65   87   FK Zvezda Mahlyow              Kauf unter Vorbehalt vergeben
Edmar Vanni   MIT      20   51   74   LKS Yerevan                           Kauf
Alric Dalley   MIT      22   62   85   ES Ajaccio             Leihe     verliehen
Fernandes Joao Pedro    STU      24   67   86   Royal Sint-Truidense FC       Leihe  verliehen
Scheinhardt Daniel    ABW      20   57   79   Cookstown Soccer      Kauf   verkauft
Stephan Neudeck    MIT      24   64   82   SC Newtownstewart      Kauf  unter Vorbehalt vergeben
Eckbert HARADZE    ABW      19   55   75   Hibern Kilkeel              Leihe

Aus meinem Kader:
Misso Giuseppe    TOR   18   60   63    Leihe
Isidor Bubulle   ABW   19   57   65       Leihe verliehen
Adrian Bahler   ABW   17   60   68       Leihe
Zelig Benesh   MIT   19   52   71         Kauf
Mika Jordan   MIT   21   64   80          Leihe
Kyrill Worcman   STU   17   49   46      Leihe verliehen
Efraim RABENAU   STU   19   56   66    Leihe
Laslo Burgholthaus   STU   19   55   76 Kauf

Aus meiner Jugend:
Name   Pos   Alter   Stärke   ein.Stärke   
Gratianus Søegaardog   TOR   16   36   39   Kauf
Oliver Joch    ABW   16   48   58           Leihe  verliehen
Borovic Slaven    MIT   16   35   32           Leihe
Otmund DORENKO    MIT   16   35   33         Leihe
Niels Völpel   STU   16   35   33            Kauf verkauft
Ferdie HELVAS    STU   16   29   27        Kauf  verkauft
Jochim SEMEVSKY    STU   16   36   41     Kauf

Also bin offen für Dealvorschläge, Anfragen, Verhandlungen...einfach per PN melden - Ingame oder am liebsten im Forum!

Es gibt einige Neuerungen! :ja:
« Letzte Änderung: 14. März 2006, 19:56:30 von mulhouse »

SNOOKER

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #557 am: 14. März 2006, 12:53:14 »
Joooo...hiermit soll mein französischer Mittelfeldspieler verkauft werden.
Dieser Verkauf ist nötig um die 2. Liga-Lizenz zu erhalten.

Der Spieler steht ab sofort auf den TM...ab 100 mille kann geboten werden.

Hoffe auf gute Angebote.
Bitte keine Scherze oder Sontiges!

Endrik  18 Jahre  59/77

34 Spiele in der Saison
11 Tore
18 Vorlagen
1,93 Note
23 LB´s

Er wird wegen folgenden Vorraussetzungen sicher auf Gold aufgewertet: Alter, Spielnote, Einsätze

mfg Snooker

« Letzte Änderung: 14. März 2006, 12:53:51 von SNOOKER »

mulhouse

  • Gast
Dringend
« Antwort #558 am: 14. März 2006, 18:22:10 »
Verkaufe

meinen geliebten Stürmer Georg Hagemann !!!

Er wird nach 5 Jahren(von 17-22 :eek: ) in denen er unserem Verein angehört hat nun zwangsverkauft.

Dieser Transfer soll mich vor einem Lizenzentzug bewahren so daß ich wenigstens ein Gebot erhoffe bis Saisonende.
Stelle in mit der Einschränkung 95 Mios auf den TM...denn so ein Spieler darf nicht unter MW weggehen.


Werde die Auktion wohl auch auslaufen lassen um einer möglichen Strafe wegen Verstoss gegen die Transferbestimmungen zu entgehen.
Es sei denn der Käufer hat dat ok der TM-Mods notfalls auch das ok eines Mods/Admins.
Das Risiko ist mir einfach nur zu hoch sonst*sorry*

Anfragen und Angebote bitte per PN oder direkt auf dem TM!!!!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #559 am: 14. März 2006, 18:49:56 »
Stade Lyon hat zur neuen Saison einige interessante Spieler zu verkaufen bzw. zu verleihen.

Interessierte Vereine können sich ab sofort (per PM !), bei mir melden und entsprechende Spieler reservieren  ;)

Spieler mit Kauf können nur gegen bares gekauft werden, da ich selber noch kurzfristig einiges in neue Spieler investieren muss.

Tor:

Grisha Neidhold - Leihe 30 Zat`s oder Kauf Kaufinteresse schon vorhanden
Peter Lovenkrands - Leihe 33 Zat`s oder Kauf

Abwehr

Nicolas Gousse - Leihe 65 Zat`s
Terry Vishnevsky - Leihe 65 Zat`s
Arenaza Igor - Leihe 65 Zat`s
Clement Ludovic - Leihe 65 Zat`s
Victorian Bowker -Kauf
Olivier Fugen - Kauf

Mittelfeld:

Otmund Biskin - Leihe
Yven Moskal - Leihe
Angelus Hoile - Leihe 30 Zat´s oder Kauf

Sturm:

Gianpaolo Bellini - Leihe geht nach ES Ajaccio
Nico Kujanek - Leihe
Nicolas Savinaud - Leihe
« Letzte Änderung: 14. März 2006, 18:52:27 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Dringend
« Antwort #560 am: 14. März 2006, 19:20:34 »
Verkauft

meinen geliebten Stürmer Georg Hagemann !!!

Er wird nach 5 Jahren(von 17-22 :eek: ) in denen er unserem Verein angehört hat nun zwangsverkauft.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #561 am: 14. März 2006, 20:18:00 »
Stade Lyon hat zur neuen Saison einige interessante Spieler zu verkaufen bzw. zu verleihen.

Interessierte Vereine können sich ab sofort (per PM !), bei mir melden und entsprechende Spieler reservieren  ;)

Spieler mit Kauf können nur gegen bares gekauft werden, da ich selber noch kurzfristig einiges in neue Spieler investieren muss.

Tor:

Grisha Neidhold - Leihe 30 Zat`s oder Kauf Kaufinteresse schon vorhanden
Peter Lovenkrands - Leihe 33 Zat`s oder Kauf

Abwehr

Nicolas Gousse - Leihe 65 Zat`s
Terry Vishnevsky - Leihe 65 Zat`s
Arenaza Igor - Leihe 65 Zat`s
Clement Ludovic - Leihe 65 Zat`s geht nach Montpellier
Victorian Bowker -Kauf
Olivier Fugen - Kauf

Mittelfeld:

Otmund Biskin - Leihe
Yven Moskal - Leihe
Angelus Hoile - Leihe 30 Zat´s oder Kauf

Sturm:

Gianpaolo Bellini - Leihe geht nach ES Ajaccio
Nico Kujanek - Leihe
Nicolas Savinaud - Leihe geht nach Montpellier
« Letzte Änderung: 14. März 2006, 20:28:14 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #562 am: 14. März 2006, 20:45:01 »
Der Schlumpf erkauft sich den Klassenerhalt!  :rofl: :rofl: :rofl:

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #563 am: 15. März 2006, 02:02:38 »
Garnich, der Ludovic will ja bei mir bleiben, kommt nu schon die 3 te Saison  :ja:

Is halt schön hier bei all den Mädels die wir so haben

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #564 am: 15. März 2006, 02:13:38 »
Da liegt ein Geldkoffer auf dem Feld"Nichtabstieg".
erkläre uns das mal  :eek: :eek: :eek:

Papa Schlumpf

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #565 am: 15. März 2006, 03:06:58 »
Naja ich kauf mir halt die Liga, Hoyzer is n sch****dreck gegen mich  :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #566 am: 15. März 2006, 15:31:49 »
St. Omer hat sich für kommende Saison die Dienste von Andreas Kosfeld vom luxemburgischen Rekordmeister und Pokalsieger Aris Wormeldange gesichert. Er kommt zunächst auf Leihbasis nach St. Omer, aber der Verein besitzt eine Kaufoption auf den Spieler, die in jedem Fall gezogen werden soll. Denn Kosfeld soll die bisherige Nr. 1 Loisl Ashburn ablösen. Dieser steht auch mittlerweile auf dem TM!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #567 am: 17. März 2006, 14:15:04 »
Victorian Bowker 62/84 Gold

Olivier Fugen 56/78 Silber

Beide stehen noch nicht am TM, können aber bei einem fairen Angebot sofort wechseln.  :ja:

Angebote bitte per PM oder Ingame.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #568 am: 17. März 2006, 14:20:52 »
Stade Lyon hat zur neuen Saison einige interessante Spieler zu verkaufen bzw. zu verleihen.

Interessierte Vereine können sich ab sofort (per PM !), bei mir melden und entsprechende Spieler reservieren  ;)

Spieler mit Kauf können nur gegen bares gekauft werden, da ich selber noch kurzfristig einiges in neue Spieler investieren muss.

Tor:

Grisha Neidhold - Leihe 30 Zat`s oder Kauf
Peter Lovenkrands - Leihe 33 Zat`s oder Kauf

Abwehr

Nicolas Gousse - Leihe 65 Zat`s
Terry Vishnevsky - Leihe 65 Zat`s
Arenaza Igor - Leihe 65 Zat`s
Clement Ludovic - Leihe 65 Zat`s geht nach Montpellier
Victorian Bowker -Kauf
Olivier Fugen - Kauf

Mittelfeld:

Otmund Biskin - Leihe
Yven Moskal - Leihe
Angelus Hoile - Leihe 30 Zat´s oder Kauf

Sturm:

Gianpaolo Bellini - Leihe geht nach ES Ajaccio
Nico Kujanek - Leihe
Nicolas Savinaud - Leihe geht nach Montpellier
« Letzte Änderung: 17. März 2006, 14:23:36 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #569 am: 17. März 2006, 15:43:04 »
Ich verleihe/verkaufe folgende Spieler

Zur Zeit noch in Leihe und ZAT1 zurück:
Stephan Neudeck    MIT      24   64   82   SC Newtownstewart      Kauf  unter Vorbehalt vergeben
Eckbert HARADZE    ABW      19   55   75   Hibern Kilkeel              Leihe

Aus meinem aktuellen Kader:
Misso Giuseppe    TOR   18   60   63    Leihe
Jenik Pilon   TOR      17   42   42   Leihe   
Leszek TIHODEEV    TOR      18   47   64   Leihe 
Adrian Bahler   ABW   17   60   68       Leihe
Zelig Benesh   MIT   19   52   71         Kauf
Mika Jordan   MIT   21   64   80          Leihe
Mattes Barbula   MIT      25   65   87  Kauf unter Vorbehalt vergeben
Edmar Vanni   MIT      20   51   74   Kauf
Efraim RABENAU   STU   19   56   66    Leihe
Laslo Burgholthaus   STU   19   55   76 Kauf

Aus meiner Jugend:
Name   Pos   Alter   Stärke   ein.Stärke   
Gratianus Søegaardog   TOR   16   36   39   Kauf
Borovic Slaven    MIT   16   35   32           Leihe Verkauft
Otmund DORENKO    MIT   16   35   33         Leihe Verkauft
Jochim SEMEVSKY    STU   16   36   41     Kauf

Also bin offen für Dealvorschläge, Anfragen, Verhandlungen...einfach per PN melden - Ingame oder am liebsten im Forum!

Kaderlink direkt neben dem Banner!!