Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 292106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiatsu

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #330 am: 06. Oktober 2005, 11:02:50 »
.....Für Vorbach ist dies ein echtes Schnäppchen gewesen.....

weisst du noch nicht einmal wie dein verein heisst? :lach:
Ich kenn den Ferein von dem Neuen auch noch nicht.
Hat der Kleine nicht gerade Verien???
Was macht eigentlich dein Fersuch den VVS-Cup zu gewinnen Eazy??
Und dein Fersuch den Marc fernichtend zu schlagen in HalbVinale des Vranzösischen Pokals??
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...ich kann nix mehr...also echt der eazy is ein Spinner....


 :rofl: :rofl: :rofl:

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #331 am: 06. Oktober 2005, 11:51:16 »
Is einfach noch zu früh!!! Ich leg mich wieder schlafen! :muede: :sleeping:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #332 am: 06. Oktober 2005, 14:31:30 »
ich sag ja immer, lasst die pillen von dem snooker aus dem körper, ihr seht ja selber wo das hinführt  :lach:

Zitat von: mulhouse
Was macht eigentlich dein Fersuch den VVS-Cup zu gewinnen Eazy??

@mulhouse, wenn dann würde es VSS heissen und nicht VVS, hast wohl auch die pillen genommen :lach:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 14:34:41 von imperator99 »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #333 am: 06. Oktober 2005, 14:36:32 »
ich sag ja immer, lasst die pillen von dem snooker aus dem körper, ihr seht ja selber wo das hinführt  :lach:

Zitat von: mulhouse
Was macht eigentlich dein Fersuch den VVS-Cup zu gewinnen Eazy??

@mulhouse, wenn dann würde es VSS heissen und nicht VVS, hast wohl auch die pillen genommen :lach:

menno der Shiatsu ist nen ganz fieser...
...i hab ihm wirklich geglaubt dat dies Aspirin sind :eek: :eek:
naja der bekommt kein Freibier mehr von mir diese Woche....aber dat stört ihn  ja nix weil dieses Week ja allet auf dich geht Mr.TeuerstesStadionKSM :bia:

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #334 am: 06. Oktober 2005, 16:54:36 »
 :rolleyes: haha  :lach:

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #335 am: 06. Oktober 2005, 21:06:59 »
Ja diese geistige Verwirrung ist echt ansteckend! Selbst Der Boss glaubt, daß er den Klassenerhalt noch schafft! Ich bin da anderer Meinung! :P
Und bei Mulhouse ist es wohl der Größenwahn, der ihm zu schaffen macht! Nicht, daß ich ihm den Meistertitel net gönne (wäre auch für mich ein Erfolgserlebnis, den Meister aus dem Pokal gekickt zu haben), aber da liegt noch einiges an, um dieses Ziel zu verwirklichen!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #336 am: 08. Oktober 2005, 12:15:47 »
Ajaccio verpflichtet Stürmer
[/b]

Der ES Ajaccio hat heute Morgen mit sofortiger Wirkung Liam Henry vom SK Bratislava unter Vertrag genommen. Für ca 8600000 KSM$ wechselt der 29 Jahre alte Stürmer nach Ajaccio. "Aufgrund der Tatsache, dass Bellini Gianpaolo und in ca 9 Zats wieder nach Lyon zurückkehrt mussten wir handeln und haben mit Henry einen meiner Meinung nach guten Ersatz geholt" so Tobsen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #337 am: 10. Oktober 2005, 21:59:53 »
Lyon holt Mittelfeldtalent

Heute Morgen wechselte das 18jährige Mittefeldtalent Angelus Hoile vom Estischen Erstligisten Spartak Muhu zu uns.

Der Boss meint: 57 Mille für den sind eine stolze Summe aber ich bin sicher, dass er mit gezieltem Training sehr schnell das doppelte Wert sein wird. Ausserdem sind wir im Nachwuchsbereich in allen Bereichen doppelt gut besetzt. Das Mittelfeld war der einzige Bereich der dort völlig unbesetzt war. Ich bin mir sicher, dass es Hoile in zwei Jahren in den Stammkader schaffen kann.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2005, 22:00:53 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #338 am: 18. Oktober 2005, 13:03:02 »
Sie Szene munkelt dat am Saisonende kräftig gewirbelt wird in Mulhouse.
Diverse Tm-Aktivitäten sind im Gange.
Ausserdem soll auch Laursen (Mittelfeldstratege und Herzstück seit 5 Jahren) den Verein verlassen
...bei Interesse bitte PN an mich...sowohl Kauf als auch Tausch sind möglich!!  :eek: :eek:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #339 am: 18. Oktober 2005, 13:21:07 »
mulhouse schick mal n paar spieler nach ajaccio rüber :ja:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #340 am: 18. Oktober 2005, 13:25:44 »
mulhouse schick mal n paar spieler nach ajaccio rüber :ja:
mmh...als Geschenke darf i dat nix machen wegen den TM-Mods  :zzz: :zzz:

Also was stellst du dir vor??
Leihspieler??Zukäufe??Tauschgeschäfte??

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #341 am: 18. Oktober 2005, 13:31:20 »
ich denke eher an ein leihgeschäft..in deiner preiskategorie was kaufen angeht bin ich noch lange nicht angelangt. wen hättest du denn?n mittelfeld und abwehspieler für die nächste saison wäre super.. :ja:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #342 am: 18. Oktober 2005, 14:05:56 »
Musst du dat jetzt schon wissen??
oder reicht auch am Saisonende?? :rolleyes: :rolleyes:
hab ebstimmt wat für dich dabei...und wenn du nicht aufsteigst sogar noch mehr ;)

...meld dich einfach mal per heute abend per pn welche positionen du suchst bzw welche stärken die spieler aufweisen sollen.
rest wird dann auch offline(pn) zum abschluss gebracht!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2005, 14:11:06 von mulhouse »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #343 am: 23. Oktober 2005, 21:02:28 »
Lyon hat heute sein 17jähriges Eigengewächs Nico Kujanek ins Profiteam hochgezogen. Der Boss verspricht sich einiges von Ihm und aufgrund der Verletzungsmisere sind im Kader einige Plätze frei geworden, die Ihm in dieser Saison noch einige Einsätze bescheren.

Desweiteren wurde heute auch noch der Leihvertrag zwischen ES Ajaccio und unserem Stürmer Gianpaolo Bellini um ein weiteres Jahr verlängert. Bellini soll Ajaccio in die erste Liga schiessen und vielleicht im nächsten Jahr schonmal Erstligaluft schnuppern.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #344 am: 23. Oktober 2005, 21:22:05 »
also echt mal Boss...du scheinst den gleichen Kinderhändler zu haben wie Shiatsu :eek: :eek: :eek:

kann ich bitte die Kontaktadresse haben?! :rofl: :rofl:

Bekomme zwar seit 3 zat immer einen neuen Jugendspieler weil der immer 17 ist und ich ihn gleich hoch ziehe...
aber da is nix viel gutes bei...eigentlich garnix..

naja hoffe dat nächste Saison endlich mal wat geht weil i gleich 6 Jugenspieler abziehe...da darf dann bitte ordentlich wat reinkommen von eurem Dealer :P

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #345 am: 24. Oktober 2005, 10:20:04 »
Naja, hab ich halt mal Glück gehabt  :D, nur Schade dass es kein Franzose ist.  :(

Aber das ist auf lange Sicht erstmal der einzige brauchbare Spieler. Die nächsten könnten in zwei bzw. drei Saison´s evt. soweit sein.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #346 am: 24. Oktober 2005, 10:22:12 »
Hab ja diese Saison nen Torwart und nen ABW bekommen...(plus viel Schrott!!...glaub hab dieses Jahr schon 12 Jugendspieler hochgezogen)
...bei den beiden stellte sich nach genauen Hingucken dann zum Glück raus...menno die bringen ja wat*grinz*
der eine spielt im Mom Stammkeeper und der andere ist mein Joker

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #347 am: 30. Oktober 2005, 17:00:12 »
Hallo Volks :rofl: :rofl:

heute bin ich nicht aus besonderen freudigen Anlass hier zu Gast.
Mein langjähriger Mannschaftskapitän und Liebling der Fans Laursen wird aufgrund des hollywoodreifen Einbruches unserer Mannschaft gegen Saisonende den Verein verlassen!
LAURSEN sucht einen letzten Neuanfang in seiner Karriere.
Er wechselt nach Nordirland zum allseits bekannten Zocker-Team welches sich mit ihm als Führungsspieler eine ansprechende Rolle in der Zukunft Nordirlands verspricht!

Zudem kann der Verein mit diesem seit langen verhandelten Transfer das finanzielle Loch im Etat für die nächste Saison mehr genügend stopfen.
Der Europapokal war zwar nicht im Etat veranschlagt aber mit den möglichen Millionen aus dem Europapokal wollt man sein Team noch einmal verstärken.
...dies wird nun mit Hilfe von Zockers Millionen angegangen! :respekt: :respekt:

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #348 am: 30. Oktober 2005, 17:53:43 »
Hallo Volks :rofl: :rofl:

heute bin ich nicht aus besonderen freudigen Anlass hier zu Gast.
Mein langjähriger Mannschaftskapitän und Liebling der Fans Laursen wird aufgrund des hollywoodreifen Einbruches unserer Mannschaft gegen Saisonende den Verein verlassen!
LAURSEN sucht einen letzten Neuanfang in seiner Karriere.
Er wechselt nach Nordirland zum allseits bekannten Zocker-Team welches sich mit ihm als Führungsspieler eine ansprechende Rolle in der Zukunft Nordirlands verspricht!

Zudem kann der Verein mit diesem seit langen verhandelten Transfer das finanzielle Loch im Etat für die nächste Saison mehr genügend stopfen.
Der Europapokal war zwar nicht im Etat veranschlagt aber mit den möglichen Millionen aus dem Europapokal wollt man sein Team noch einmal verstärken.
...dies wird nun mit Hilfe von Zockers Millionen angegangen! :respekt: :respekt:

ja und mit hilfe deines spielers hol ich mir nächste saison die meisterschaft  :ja: :eek: :cool:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #349 am: 30. Oktober 2005, 18:10:37 »
Ich glaube ich bin garnicht der Grössenwahnsinnige :eek: :eek: :eek:
Dat hat mir wohl Jahrelang mein Kapitän eingeredet :P :P
Und jetzt treibt er sein Unwesen in Nordirlands 1.Liga!! :rofl: :rofl: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #350 am: 30. Oktober 2005, 18:14:37 »
Ich glaube ich bin garnicht der Grössenwahnsinnige :eek: :eek: :eek:
Dat hat mir wohl Jahrelang mein Kapitän eingeredet :P :P
Und jetzt treibt er sein Unwesen in Nordirlands 1.Liga!! :rofl: :rofl: :rofl:

ne bisse nit das is pirata  :rofl:
aba mit ihm werde ich nächste saison meister  :ja:

BVB Borussia

  • Gast
Franzose will nach Hause...
« Antwort #351 am: 01. November 2005, 16:20:47 »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #352 am: 03. November 2005, 11:48:04 »
Werde heute nachmittag die Übersicht fertig machen welche Spieler zu Leihe bereit stehen in der neuen Saison!

Wer ernsthaftes Interesse daran hat bitte eine PN an mich...dem stelle ich die Liste dann zu.
@Tobsen
@Lupin
...ihr beide bekommt sie so oder so als Erste!!! :rofl: :rofl:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #353 am: 03. November 2005, 12:09:58 »
werde sehr wahrscheinlich am anfang der saison auch einige verleihen. die spieler werden alle so um die stärke 60 +-5 haben und eine ein.stärke von 75-85 und werden im alter von 19-23 jahren sein. allerdings muss ich erst warten bis ich sie aus leihen am anfang der saison zurückbekomme. ich werde dann kurzfristig entscheiden welcher spieler mich verlässt. interessenten können mir ja auch schon eine pn schreiben, mit wunschposition :D ich versuche das dann zu berücksichtigen

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #354 am: 03. November 2005, 12:38:02 »
werde sehr wahrscheinlich am anfang der saison auch einige verleihen. die spieler werden alle so um die stärke 60 +-5 haben und eine ein.stärke von 75-85 und werden im alter von 19-23 jahren sein. allerdings muss ich erst warten bis ich sie aus leihen am anfang der saison zurückbekomme. ich werde dann kurzfristig entscheiden welcher spieler mich verlässt. interessenten können mir ja auch schon eine pn schreiben, mit wunschposition :D ich versuche das dann zu berücksichtigen

dat ja der gipfel der frechheiT!
Wird jetzt hier schon jede Marketingstrategie bis ins Detail kopiert welche Mulhouse auf den MArkt bringt??
Also jungs lasst euch mal was eigenes einfallen :rofl: :rofl:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #355 am: 03. November 2005, 22:27:54 »
Schickt einfach mal zu, was ihr so habt :D dann kann ich nächste saison wenigstens 50 statt 80% spielen :juggle:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #356 am: 04. November 2005, 00:35:13 »
Schickt einfach mal zu, was ihr so habt :D dann kann ich nächste saison wenigstens 50 statt 80% spielen :juggle:

seh ich genauso :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #357 am: 04. November 2005, 19:52:12 »
Planungen für die neue Saison abgeschlossen
[/u][/b]

Die Transferplanungen für die neue Saison sind beim ES Ajaccio bereits frühzeitig abgeschlossen.

Wie der Verein heute auf der Pressekonferenz bekannt gab hat der Verein die Kaufoption für den Spieler Sönke Boulrise gezogen. Er wechselt für 6.500.00 KSM$ koplett zum ES. Desweitern wird man mit 3 Leihspielern in die kommende Saison gehen. Bellini Gianpaolo und Victorian Bowker bleiben auch für eine weitere Saison beim ES, nachdem man sich erfolgreich mit Lyon geeinigt hat. Beide spieler haben sich gut entwickelt und werden noch ein Jahr Spielpraxis sammeln, bevor sie dann hoffentlich als Stammspieler wieder nach Lyon zurückkehren werden.

Desweitern konnte man noch einen absoluten Knaller- und Wunschspieler für mind. 1 Jahr nach Ajaccio holen.
Alric Dalley kommt von Girondins Mulhouse nach Ajaccio und wird die Mannschaft erheblich verstärken."Natürlich sind wir sehr froh, dass wir  3 Spieler diesen Formats nach Ajaccio holen konnten. Das zeigt welches Vertrauen entgegengebracht wird und dass unsere Arbeit hier geschätzt wird. Somit haben wir eine Schlagkräftige Mannschft beisammen, mit der wir den Erfolg von diesem Jahr durchaus wiederholen können." so ein sichtlich zufriedener Manager Tobsen. Desweiteren wird man mitte nächster Saison auch die Kaufoption für den erst 18 jährigen Beffort Marc ziehen. "Wir sind absolut zufrieden mit seiner Leistung und seiner Entwicklung. Wir hatten uns ja zum Glück frühzeitig eine Kaufoption von Saint Omer gesichert und sind froh, diesen Spieler langfristig an den Verein zu binden.

Er hat enormes Potential und wird mit Sicherheit die Mannschaft mit in die Zukunft führen"so Tobsen weiter."Somit verfügt man über einen qualitativ hochwertigen Kader mit dem man beruhigt in die Saison gehen kann.
« Letzte Änderung: 04. November 2005, 19:53:49 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Verleihe 19jährigen MIT 45/66
« Antwort #358 am: 06. November 2005, 12:04:48 »
Hallo,

verleihe Edmar Vanni (19jähriger MIT 45/66).
Er wurde leider bei der letzten Leihe nicht wirklich gefördert und steht schon auf TM.
Hoffe auf kommunikativen Manager, der auch ein bisserl Ahnung von Taining hat.
Zudem sollte er nicht bestrebt sein mit halsbrecherischen Einsatz seine Ziele zu verwirklichen! :P

Zudem bitte ich darum bietende/interessierte Manager mir zeitgleich mit Gebot eine PN mit der groben Zielen für Saison8 und PA/nicht-PA Angabe zu senden!

Danke&Gruss Mulhouse

PS: entweder auf TM bieten oder bei Rückfragen mit PN an mich wenden.

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #359 am: 06. November 2005, 17:42:42 »
Stürmertalent wechselt für eine Saison nach Forbach!

Letzte Nacht wechselt der 21 jährige Stürmer Benjamino Antos vom Erstligisten Mulhouse nach Forbach. Die Verhandlungen über diesen Leihwechsel waren schon lange im Gespräch und wurden nun endlich vollzogen! Mit dem Wechsel erhofft sich Forbach, in der kommenden Saison auch in der Offensive endlich mal ein Zeichen zu setzen und in Verbindung mit der sehr konstant arbeitenden Abwehr ein schlagkräftiges Team zu haben, um das Saisonziel der letzten Saison zu realisieren!