Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 292081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #300 am: 04. September 2005, 09:49:12 »
Bastia tauscht Marolany gegen Topstürmer. Heute Morgen war es amtlich Marolany hat MF Bastia verlassen und für ihn kam Kosta Hoggart 27J., 77/94. Hoggart soll den Sturm von Bastia zu alter Stärke zurückführen und mit Bastia nochmal Angreifen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #301 am: 05. September 2005, 11:51:04 »
Hast Dir ja endlich einen Stürmer zugelegt der auch trifft  :D Sofort 2 Hütten gemacht  :respekt:

Aber Schade um Marolany, so ein guter Franzose  ;( den hätte ich auch gerne gehabt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #302 am: 05. September 2005, 12:00:39 »
Lyon verleiht junge gute Talente

Folgende Spieler stehen ab sofort zur Verfügung: Bei Interesse bitte sofort melden  :ja:

ABW 58/80 Clement Ludovic 35 Zat gegen Mindestgebühr
ABW 50/62 Olivier Fugen alles ist möglich
STU  57/64 Nicolas Savinaud 35 Zat gegen Mindestgebühr evt. auch länger

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #303 am: 05. September 2005, 12:21:54 »
Hast Dir ja endlich einen Stürmer zugelegt der auch trifft  :D Sofort 2 Hütten gemacht  :respekt:

Aber Schade um Marolany, so ein guter Franzose  ;( den hätte ich auch gerne gehabt.


jo tat schon weh nach Manuell Thetis auch Marolany ziehen lassen zu müssen aber, anders kommst an solche Leute ja nicht ran.
achja Obrad (tw, 28 J., 64/71) steht auf dem TM.Ich weiss 50 Mio sind extrem viel aber, dafür gäbe es die Sofortzusage.
Ausserem hab ich noch 2 Amas nach dem nächsten Zat.

Pereturin 28J. 25/27 zum Mindestpreis
Hartmut Herrington 17J. 31/28 für 2 Mio

sollte keiner intresse haben gehen die Beiden auf den Friedhof.
 
« Letzte Änderung: 05. September 2005, 12:27:34 von Marcf79 »

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Transfergeflüster
« Antwort #304 am: 08. September 2005, 17:55:22 »
weitere spieler konnten verpflichtet werden:
abwehrspieler Humbert Ryonson 28 jahre  spielte in der ersten liga in finnland
abwehrspieler Thorsteinson Pól  28 jahre spielte in der ersten liga in andorra und ist der dritte zuzug aus dem ex verein aletic club escaldes.

für abhwehr spieler Radebe Lucas  wird ein neuer verein gesucht
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #305 am: 11. September 2005, 21:57:02 »
So wie es aussieht werde ich evt. einen meiner Franzosen verkaufen. Vielleicht ist jemand daran interessiert die in Frankreich zu behalten?

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22410.0

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #306 am: 13. September 2005, 15:47:58 »
Neuer Mann im Mittelfeld

Lyon verkaufte heute für 150 Millionen seinen Mittelfeldspieler Alexei Moynes an den deutschen Zweitligisten SC Osnabrück.

Als Ersatz hierfür konnte man Tobias Matussek ebenfalls für 150 Mille an Lyon binden. Matussek kommt vom Mazedonischen Erstligisten FK Pelister Bukovic und soll in Lyon, nach einigen Trainingseinheiten zu einer festen Größe im Mittelfeld werden.

Natürlich schmerzt der Verlust von Moynes ein wenig aber in Anbetracht der derzeitigen Tabellensituation mussten wir nochmal reagieren um unseren Ansprüchen gerecht zu werden und auch ein Signal an unser Team zu senden.
 

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #307 am: 13. September 2005, 17:05:40 »
Ach dat sind doch allet nur Panikkäufe.... :eek: :eek: :eek:
Dat machen die künftigen Absteiger jeden Winter!!!! :rofl: :rofl:

Naja du zeigst damit selbst an dat du deinem Team nicht mehr vertraust...wirst schon sehen wat sie dir als Dank hinterlassen
......den Abstieg!! :respekt: :respekt:

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #308 am: 13. September 2005, 20:08:07 »
mein Intresse an dem Spieler wurd einfach ignoriert. :boese:

Also was Transfers betrifft, stehen Bastia und Lyon wohl immer ein wenig auf Kriegsfuss.
« Letzte Änderung: 13. September 2005, 20:15:42 von Marcf79 »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #309 am: 13. September 2005, 20:14:29 »
Ach dat sind doch allet nur Panikkäufe.... :eek: :eek: :eek:
Dat machen die künftigen Absteiger jeden Winter!!!! :rofl: :rofl:

Naja du zeigst damit selbst an dat du deinem Team nicht mehr vertraust...wirst schon sehen wat sie dir als Dank hinterlassen
......den Abstieg!! :respekt: :respekt:
:lach: :lach: ;D :ja: wo er recht hat, hat er recht

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #310 am: 14. September 2005, 10:06:07 »
Scheinhardt Daniel 
Alter: 19
Stärke: 55
ein. Stärke: 78

zu verleihen!!!!!!!!!
Er steht auf dem TM!!
Am liebsten an ambitionslose Zweit- bzw. Drittligisten  :eek: :eek:

alberich

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #311 am: 16. September 2005, 02:42:39 »
Hi Lanzmänner, ich verkaufe einen jungen Franzosen siehe hier oder unten Kaderlink.
Spieler: Casimir Hauer
Hat die Note 1,80 und 12 Bonuspunkte und hat insgesamt 14-Ligaeinsätze und 1-Pokalspiel.
Ligator=2
Ligavorlagen=8
Hab im TM-Forum schon einen ähnlichen Thread gemacht. Stell ihn für euch hier rein, falls interesse besteht wird natürlich ein französischer Klub bevorzugt. Das Angebot sollte aber denoch entsprechen. Könnt mir eine PN schicken oder auch gleich am TM mitbieten.
Hoffe auf freudiges bieten und eine nette Summe für mich.  :ja:
Mfg alberich  ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #312 am: 18. September 2005, 20:51:47 »
Lyon leiht neuen Torwart

Im heutigen Freundschaftsspiel gegen den AS Forbach konnte Lyon bereits sein neuen Keeper Yannick Hentschel präsentieren. Hentschel kommt zunächst für 30 Zat`s vom Norwegischen Spitzenclub Oslo United und soll ab sofort unseren Kasten sauber halten.

Damit zog Lyon die Konsequenz aus der anhaltend schlechten Leistung von Torwart Calder, für den die erste Liga wohl doch eine Nummer zu gross gewesen ist.

Vielen Dank an dieser Stelle nach Oslo United für das entgegengebrachte Vertrauen.

In Lyon ist man mit der Verpflichtung nun wieder etwas zuversichtlicher was den Kampf um den Klassenerhalt angeht.
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 20:54:24 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #313 am: 18. September 2005, 21:22:56 »
Lyon leiht neuen Torwart

Im heutigen Freundschaftsspiel gegen den AS Forbach konnte Lyon bereits sein neuen Keeper Yannick Hentschel präsentieren. Hentschel kommt zunächst für 30 Zat`s vom Norwegischen Spitzenclub Oslo United und soll ab sofort unseren Kasten sauber halten.

Damit zog Lyon die Konsequenz aus der anhaltend schlechten Leistung von Torwart Calder, für den die erste Liga wohl doch eine Nummer zu gross gewesen ist.

Vielen Dank an dieser Stelle nach Oslo United für das entgegengebrachte Vertrauen.

In Lyon ist man mit der Verpflichtung nun wieder etwas zuversichtlicher was den Kampf um den Klassenerhalt angeht.
Der wird deinen Kasten gegen mich 100pro nicht leerhalten.
Überlege schon ob i nicht doch bei der 3-Stürmer-Taktik bleibe damit sich dein neuer mal an Erstligafussball in Frankreich gewöhnen kann.
Hier gibts keine fröstelnden Stürmer wie in Norwegen...nur dynamische Vollblutscorer.
Und hier gibts auch nix so liebenswerte Aufbaugegner wie aus der 2B heute eingeladen wurden!

Zudem gehts Dienstag um die BLUTWURSCHT :rofl:

Rache für Saison5!!!!!!!!

ps: nein bin nicht nachtragend!!!aber meine Spieler!!! :cool:

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #314 am: 19. September 2005, 01:42:08 »
Forbach stellt 28 jähriges Silbertalent auf den TM! Marten Burchette heißt der gute Mann! Er hat alle Ligaspiele, sowie alle Pokalspiele und diverse FSS absolviert! Nähere Infos über den Kaderlink. Alle Franzosen erhalten natürlich ein Vorkaufsrecht! Schaut ihn euch an und dann schnell auf den TM und zuschlagen!

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #315 am: 19. September 2005, 14:49:37 »
Auch Bastia greift nochmal zum Geldkoffer und verpflichtet einen Stürmer dem mit 21 J. und einer ausbaufähigen Stärke von 59/79 eine grosse Karriere vorrausgesagt wird.

Bastias Trainer zum Jungstar "Im Probetraining hat er gute Ansätze gezeigt. Er soll in 1-2 Saisons Stephane ersetzen das wird zwar sehr schwer, aber ich traue ihm das durchaus zu, sonst hätten wir sicher nicht soviel Geld für ihn bezahlt."

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #316 am: 20. September 2005, 10:10:59 »
Forbach präsentiert neuen Keeper!

In einer Nacht- und Nebelaktion entschied sich das Management für den Kauf des 23 jährigen Polen! Edmund Gosselin soll vorerst nur als Backup für den Stammkeeper Elzéard Cédric dienen und ihn während der nächsten Saison vor allem in "leichten" Spielen entlasten! Der junge Pole verfügt über ein gutes Potential, ist engagiert und zeigt große Trainingsbereitschaft! man rechnet damit, daß er in zwei bis drei Seasons die rolle des Stammkeeepers übernehmen könnte, denn mit seinen 29 Jahren nicht mehr der jüngste!
Edmund Gosselin wechselte vom schottischen Drittligisten Albion Rangers! Über finanzielle Einzelheiten hielt sich das Management wie immer bedeckt und ließ sich nicht in die Karten schauen.

Taka

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #317 am: 20. September 2005, 10:58:42 »
Hallo Frankreich !Mein Mittelfeldstar Frétard Jérôme  32 Jahre  73/ 88 steht zum Verkauf auf den TM. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse den zu verpflichten mein Team wird gerade verjüngt und da ist kein Platz mehr für ihn.Überlegst Euch

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #318 am: 21. September 2005, 15:58:42 »
FC Wasquehal verpflichtet Ersatzstürmer

Wie soeben bekannt wurde hat der FC Wasquehal den erfahrenen Stürmer Abdellaoui Yassine  [/b] heute nacht verpflichtet. Die Ablösesumme beträgt 30 Mio.

imperator99:"die verpflichtung war höchste eisenbahn. wir haben seit wochen den transfermarkt nach so einem mann abgesucht. wir brauchten unbedingt einen älteren, billigen spieler als ersatzmann für unser traumduo. es wäre auf lange zeit nicht mehr gutgegangen  mit nur 2 stürmer im kader die saison weiterzuspielen. mit  Abdellaoui Yassine  [/b]  haben wir einen erfahrenen mann geholt, der uns evtl. auch noch sehr weiterhelfen kann, wenn er seinen fitness rückstand aufgeholt hat. er wird auch bereits beim nächsten pflichtspiel gegen lyon einen kurzeinsatz bekommen. dort kann er schonmal zeigen was er draufhat."

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #319 am: 24. September 2005, 15:21:23 »
Soeben verkündete das Management des AS Forbach den erfolgreichen Transfer von Abwehrspieler Marten Burchette! Der Spieler wechselte zum bulgarischen Erstligisten FK Cherno More Vidin! Die Einnahmen aus dem Transfer sollen nun in den Ausbau des Stadions fließen und Gerüchten zu Folge steht man bereits in Verhandlungen um die Leihe eines Stürmers.
Die nun entstandene Lücke in der Abwehr wird durch Folker Wareham geschlossen, der aus der Vereinseigenen Amateurmannschaft in den Profikader geholt wurde! Vorläufig wird er aber nur als Reservespieler fungieren, aber er könnte schon bald eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft spielen!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #320 am: 28. September 2005, 14:02:12 »
Torwart zu verleihen !

In zwei Zat`s kommt mein Nachwuchstorwart Lovenkrands aus seiner Leihe zurück. Leider hat Ihn der letzte Leihverein versauern lassen.  :boese:

Ich suche daher einen zuverlässigen Verein, wo der Junge auch 100%ig spielen kann. Um euch Planungssicherheit zu geben, könnt Ihr Ihn dann auch für 65 Zat`s haben. Da der Spieler noch viel Luft hat wird er relativ schnell ein 70er ein.St. Torwart.

Wer also Interesse hat, sollte sich schnell per Ingame oder PN an mich wenden.  :ja:

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #321 am: 29. September 2005, 22:54:30 »
Der Schlumpf aht aufgepasst und sich quasi in letzter Minute den Torwart  Obrad Petrovic gesichert . Mit Spielpraxis ein durchaus guter Torhüter.

Shiatsu

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #322 am: 30. September 2005, 09:00:22 »
AS Le Havre konnte heute den jungen Irischen Mittelfeldspieler Jörg Slanaker (21J. 65/88) verpflichten. Man musste zwar tief in die Taschen greifen, aber er soll nächste Saison den in den Ruhestand gehenden Olsen Rúni ersetzen.





Shiatsu

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #323 am: 30. September 2005, 09:09:18 »
Aufgepasst Bastia verleiht seinen  Stürmer Hickenloover 23J. 60/75. Bewerbungen überall wo es Bastia gibt. ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #324 am: 30. September 2005, 22:48:49 »
Abwehrspieler zu verleihen

Ich würde gerne meinen Abwehrspieler Igor Arenaza 60/72 an einen zuverlässigen Manager verleihen. Falls wer Interesse hat bitte sofort melden. Er ist nach dem Samstags-Zat sofort. gegen Mindestgebühr/30 Zat`s zu haben.
« Letzte Änderung: 30. September 2005, 22:49:37 von Der Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #325 am: 30. September 2005, 22:57:35 »
Torwart zu verleihen

Nach dem Sonntagszat kommt mein Jungkeeper Grisha Neidholdt 61/81 aus Montpellier zurück.

Ich möchte auch Ihn dann wieder sofort an einem zuverlässigen Verein verleihen. Bei Interesse bitte sofort melden Mindestgebühr/30 Zat`s.

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #326 am: 02. Oktober 2005, 22:14:41 »
Aufgepasst Bastia verleiht seinen  Stürmer Hickenloover 23J. 60/75. Bewerbungen überall wo es Bastia gibt. ;)

Er wechselt für fast ein Jahr zum Belgischen 2. Ligisten Beveren

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #327 am: 06. Oktober 2005, 10:34:05 »
Forbach hat nochmal auf dem TM zugeschlagen! Clement Muellender, der letzte Saison aus der eigenen Amateurmannschaft gezogen wurde wurde verkauft und für die Ablöse von 4 Mio wurde der Jungstar Kieran Vandevoorde verpflichtet!
Für Forbach ist dies ein echtes Schnäppchen gewesen! Kieran Vandevoorde ist nicht nur zwei Jahre jünger, sondern auch viel weiter entwickelt und könnte schon in zwei bis drei Seasons zur Schlüsselfigur im Sturm werden!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 12:03:22 von EazyRoe »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #328 am: 06. Oktober 2005, 10:37:31 »
.....Für Vorbach ist dies ein echtes Schnäppchen gewesen.....

weisst du noch nicht einmal wie dein verein heisst? :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #329 am: 06. Oktober 2005, 10:59:21 »
.....Für Vorbach ist dies ein echtes Schnäppchen gewesen.....

weisst du noch nicht einmal wie dein verein heisst? :lach:
Ich kenn den Ferein von dem Neuen auch noch nicht.
Hat der Kleine nicht gerade Verien???
Was macht eigentlich dein Fersuch den VVS-Cup zu gewinnen Eazy??
Und dein Fersuch den Marc fernichtend zu schlagen in HalbVinale des Vranzösischen Pokals??
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...ich kann nix mehr...also echt der eazy is ein Spinner....