Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 291954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #30 am: 17. April 2004, 13:59:40 »
wasquehal 13:57 uhr

der ausverkauf geht weiter.... der spieler fabio paganelli wechselt mit sofortiger wirkung nach deutschland zu braunschweig. die ablösesumme beträgt 30 mio.

der trainer:"eigentlich sollte nur illing oder paganelli den verein verlassen, damit wir das geld für nuno zusammenbekommen. nun haben wir heute 2 sehr gute angebote bekommen, wo wir einfach nicht wiederstehen konnten. das geld aus dem paganelli transfer, wird vollständig in das stadion und das umfeld fliessen. so wie es aussieht werden wir heute noch die grundsteinlegung für ein restaurant feiern dürfen. desweiteren geben wir bekannt, das vorläufig kein leistungsträger mehr den verein verlassen darf, da sonst die gefahr droht, das die mannschaft auseinander bricht. die sportlichen verluste in den letzten tagen waren sehr hart, dafür konnten wir uns aber über die einnahmen von insgesamt 59,5 mio aus den drei transfers freuen."

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #31 am: 17. April 2004, 20:57:48 »
Der Verein gibt einen weiteren Transfer bekannt. Karsten Cavatre wechselt für 300.000 Ablöse nach Weißrussland in die Liga 2a zum FK Devon Borisov. Im Gegenzug konnte der 23 jährige Stürmer Folkher Halenkov verpflichtet werden.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #32 am: 17. April 2004, 21:27:22 »
Mf Bastia  mit weiterem Transfer.

Marshall ian wechselt für 25 Mio.

der Trainer und manager ist aber im nachhinein nicht glücklich darüber  denn er hat ein biesschen vorschnell und übereilt  gehandelt zum einen weil ja heut nacht garnicht gespielt wird sondern erst am Mittwoch wieder und zum anderen das er übersehen hat das das biet duell noch garnicht entschieden war. der andere ist jetzt natürlich zurecht sauer.

dummer Fehler von meiner Seite.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #33 am: 18. April 2004, 12:28:05 »
Es Saint-Omer verpflichtet den 26 jährigen Baldemar Forncrook von Slawonia Osijek.
Der Transfer wurde getätigt, um einen weiteren Spieler aus dem Kader verkaufen zu können. Dem Verein bleibt leider weiterhin keine andere Wahl, um die finanzielle Situation in den Griff zu bekommen.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #34 am: 18. April 2004, 13:18:22 »
@lupinmystikal

ich habe dir mal zwei fss für den 58 und 60 zat geschickt. habe leider nicht eher was frei, wegen dem turnier und so. 100% der einnahmen selbstverständlich für dich :D

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #35 am: 18. April 2004, 14:00:23 »
danke dir imperator...

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #36 am: 18. April 2004, 21:10:44 »
boa bist du mutig dich an st. Omer ran zu trauen. :roll:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #37 am: 18. April 2004, 23:26:46 »
Dazu gehört wirklich Mut, hab meine Klatsche schon hinter mir und die nächste wird mich wohl am 22. Zat ereilen.  :shock:

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #38 am: 20. April 2004, 13:50:37 »
MF Bastia verpflichtet neuen Stürmer Ummels Jean - Michels  ist 25 Jahre und hat die stärke 57/69. der Stürmer kam für 35 Mio und soll den Sturm  Längerfristig verstärken.


Hamlet Bendure (20J. 52/64) kann nun von Bastia ausgeliehen werden.

Ausserdem wird nach dem nächsten Zat Torwart Vella verliehen.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #39 am: 20. April 2004, 14:09:46 »
MF Bastia hat Asle Harve mit dem transfer wohl ein biessechen Angst eingejagt jedenfalls haben auch sie die Unterschrift nun unter den Vertrag gesetzt. Damit wechselt der Stürmer Correa Williams 23j. 56/70 für 80 Mio von Le Harve zu Bastia

nun sucht Bastia noch einen Torwart

und Hamlet Bendure steht auch zum verkauf.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #40 am: 20. April 2004, 17:36:26 »
Merlin Mesyan wurde für den rest der Saison an den AaBViby in der dänischen Liga 2b ausgeliehen. Die Leihsumme wurde auf 1 Mill. festgesetzt...die Kaufoption auf 4,5 Mill.

Maxe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #41 am: 20. April 2004, 19:52:41 »
Hallo Der Boss,

sag ma ich bin grad inne miesen.
Kann ich die beiden trotzdem haben?
Na ich mein bevor sie auf dem Friedhof liegen.

Vielleicht gehts ja.

Gruß Maxe :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #42 am: 21. April 2004, 08:37:29 »
Sorry Maxe aber gestern mittag habe ich beide schon verliehen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #43 am: 21. April 2004, 08:44:52 »
Gestern Mittag konnte Stade Lyon seine Spieler Alvis Armagost und Justinussen Simun Petur verleihen.

Armagost geht nun für den FC Älvsjö (Schweden Liga 2a) auf Torejagd und kommt erst in der nächsten Saison zu uns zurück. Wir hoffen, dass er dort viele Tore machen wird und sich weiter verbessert.

Petur wechselte zum polnischen Erstligisten Wisla Belchatow. Dort hat er sogar die Möglichkeit international zu spielen um Lyon auf eine mögliche internationale Teilnahme im nächsten Jahr vorzubereiten.

Beide Spieler kehren erst nächste Saison zu uns zurück.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #44 am: 22. April 2004, 20:35:48 »
Für 500000 Ablöse wechselt der 23 jährige Abwehrspieler Mathieu Sanicky von Industrial Leonesa zu ES Saint-Omer.

Darüber hinaus wird bekannt gegeben, dass sich der Verein dazu entschlossen hat, EINEN der beiden Topspieler zu verkaufen! Und zwar vorerst, bei Interesse,
ausschliesslich und exclusiv an einen Französischen Verein!
Allerdings darf der Spieler auch nur bei einem sehr guten Angebot den Verein verlassen, da die Einnahmen in das Umfeld investiert werden sollen!
Es handelt sich um folgende Spieler:
Victorian Bowker
oder
Gall Ingebrigtson

Bei Interesse bitte Pn oder hier, da Spieler nicht auf TM kommen!

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #45 am: 22. April 2004, 21:35:17 »
MF Bastia gibt bekannt das  am morgen der Torhüter Vella bis Saisonende verliehen wurde.

und soeben wurde der Stürmer Hamlet Bendure für 26 Mio verkauft.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #46 am: 26. April 2004, 11:48:08 »
Erster Transfer in vier Jahren

Der "Ausbildungsverein" OGC Nancy gibt den ersten Einkauf seiner Vereinsgeschichte bekannt. Für eine nicht näher genannte Ablöse (sie dürfte im zweistelligen Millionenbereich liegen) kommt der Torhüter Armin Calder (29 Jahre, 56/69) von Zeljeznicar Zozici nach Nancy. Dazu Trainer Lucien: "Wir können den Abgang von Bartual Molina nicht aus unserer Amateuer- oder Jugendabteilung kompensieren und waren darum gezwungen entgegen unserer Gepflogenheiten auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Leider sind auf dem Transfermarkt sehr viele zwielichtige Manager und Spielerberater unterwegs, umso glücklicher schätzen wir uns den Torhüter des Bosnischen Vizemeisters verpflichtet zu haben. Es zeigt wie attraktiv die Französische Liga ist."

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #47 am: 27. April 2004, 21:31:31 »
ES Saint - Omer mit Rekordtransfer!
Der Verein gibt bekannt, dass das 18 jährige Abwehrtalent Victorian Bowker für 20 Mill. zu Stade Lyon wechselt!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #48 am: 28. April 2004, 14:05:39 »
Neues Talent in Lyon

Gestern Abend konnte, nach kurzen knappen Verhandlungen mit den Verantwortlichen von ES Saint-Omer, das Abwehrtalent Victorian Bowker 46/61, 18 Jahre, Goldschuh für 20 Millionen nach Lyon gelotst werden.

In Lyon ist zu hören, dass man mit diesem Transfer sehr zufrieden ist und der Spieler in Lyon zu einem echten Topstar reifen soll.

Aufgrund des Transfers können die Talente Castillo Jairo und Pereira C Sergio S nach abgelaufener Wechselsperre ausgeliehen werden. Interessenten können sich bereits jetzt beim Vorstand von Lyon melden.

Desweiteren kursiert seit einiger Zeit das Gerücht, dass Lyon auch noch ein neues Mittelfeldtalent sucht. Das Präsidium gab allerdings hierzu keine Informationen bekannt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #49 am: 01. Mai 2004, 22:00:22 »
Stade Lyon baut neues Mittelfeld

In den letzten Tagen arbeitete das Management von Lyon daran, dass Mittelfeld ein wenig zu verjüngen. Einige Transfers konnten bereits unter Dach und Fach gebracht werden.

So konnte das 20jährige Mittelfeldtalent Filip Sherrold 53/70 Goldschuh vom belgischen Erstligisten KAA Lierse verpflichtet werden. Im Gegenzug wechselte unser Mann Dragan Miladinovic 66/77 nebst einem Koffer mit 20 Millionen nach Lierse.

Filip Sherrold soll in Lyon, neben den ganzen anderen neuen Talenten, in Ruhe aufgebaut werden.

Ebenso wurde der 30jährige Mittelfeldspieler Christoph Delmotte 61/76 für 23 Millionen zum Luxemburgischen Meister CS Wiltz 11 transferiert.

Desweiteren ist zu hören, dass man sich mit zwei weiteren Spielern einig ist und man nur noch auf das endgültige OK der Vereine wartet. Namen wolle man aber erst nennen, wenn die Spieler offiziell in Lyon vorgestellt werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #50 am: 03. Mai 2004, 15:03:58 »
Ab Freitag möchte ich gerne meinen Abwehrspieler
 
Pereira C Sergio R  52/64

zum Mindestwert für 30 ZAT`s verleihen. Bis Donnerstag ist der Spieler für französische Vereine reserviert, bevor er im Transferforum erscheint.

Bei Interesse bitte per PN, Ingame oder hier melden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #51 am: 04. Mai 2004, 13:10:34 »
Neues Supertalent bei Stade Lyon

Wie in den letzten Tagen bereits berichtet, geht der Umbau im Mittelfeld von Lyon weiter. Auf der heutigen Pressekonferenz von Lyon wurde voller Freude, der Transfer des 21jährigen Supertalents Korsos Attila 63/75 vom FC Wörgel (Österreich) offiziell bestätigt.

Kleiner Wehrmutstropfen hierbei allerdings ist, dass als Gegenleistung unser bisheriger Spielmacher Acuna Cabello Roberto 68/80, der erst zu Saisonbeginn nach Lyon kam, im Gegenzug zum FC Wörgl wechselt. Desweiteren wurde eine Zuzahlung in Höhe von 35 Millionen von Lyon geleistet.

Reporter: Der Boss, sind Sie sicher dass Sie mit Ihrer derzeitigen Transferpolitik richtig liegen? Immerhin waren alle alten Spieler in der ein.St.  besser als Ihre Neuzugänge.
 
Der Boss hierzu:"Natürlich gehen wir hier einen schmalen Weg aber alle Neuzugänge verfügen über viel mehr Potenzial als es die alten hatten. Außerdem konnten wir somit dass Durchschnittsalter unseres Stammkaders auf unter 23 Jahren senken. Ich bin sicher, dass alle sich in einiger Zeit gut einleben und wir auf Dauer gesehen, noch sehr viel Spass an allen haben werden."

Lyon bestätigte, dass noch ein Transfer aussteht. Dieser soll innerhalb der nächsten Tage vollzogen werden.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #52 am: 05. Mai 2004, 11:46:09 »
Wasquehal mit Rekordtransfer

FC Wasquehal gibt soeben bekannt, das die Kaufoption für Nuno gezogen wurde. somit sind insgesamt 48 mio für diesen spieler nach Bastia geflossen.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #53 am: 05. Mai 2004, 12:03:08 »
MF Bastia wünscht dem Spieler Nuno viel Gesundheit und Erfolg, dann wird er das Geld mit Sicherheit wert sein.Ausserdem gratuliert der Verein dem neuem Arbeitgeber, der nen jungen guten Spieler  für nen fairen Preis bekommen hat.48 Mio stimmt schon, allerdings muss man auch das Gehalt für die 44 Zat leihe mit rechnen.das sind nochmal ca.2,7 mio womit der preis immernoch weit unter dem liegt was ich auf dem tm bekommen hätte, was aber nicht heissen soll das mich igendetwas an dem deal stört. er hat ihn ja erst zum Spitzenspieler gemacht  von daher hat er diesen deal absolut verdient. Gruss Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #54 am: 06. Mai 2004, 18:10:39 »
moin jungs !!

Ah, gut das ihr hier so einen Thread habt :) , habe eben schon aus verzweiflung in den 3a thread geschrieben.

wollte nur mal so vernerken, dass ich einen Franzosen verkaufe. Schaut einfach mal bei meinem Kader vorbei (siehe Sig.) und schaut euch meinen Hallo Silvestri Orlando an. falls einer interesse hat, schreibt mir einfach ne pn !!

P.S. : suche nach nem max. 25/25 spieler im mittelfeld.

gruß al

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #55 am: 10. Mai 2004, 14:58:14 »
Franzosen bevorzugt

Folgende Spieler des OGC Nancy stehen auf der TL und werden bevorzugt an französische Vereine abgegeben:

Moustaid Youssef   MIT 23 53 67 >>> verkauft!!
Dirk Heyne   MIT 20 51 66 >>> verkauft!!
Djukic Miroslav   ABW 30 53 65 >>> verkauft!!
Kovács Zoltán   ABW 30 53 67
Bengtsson Robert   ABW 28 51 67

Lucien

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #56 am: 11. Mai 2004, 08:58:59 »
Doppeltransfer

Moustaid & Djukic wechseln nach Le Havre. Beide sehen dort die bessere sportliche Perspektive. Geld spielt natürlich keine Rolle :tot:

Lucien

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #57 am: 12. Mai 2004, 08:19:16 »
Das Ausland ruft

Nancy meldet zwei Transfers: Heyne wechselt zum schwedischen Tabellenführer IF 1903 Sundsvall & Nienstedt zum irischen Zweitligisten FC Clonmel.

Damit sieht die Verkaufsliste des OGC Nancy folgendermaßen aus:

Rainer Gollwitzer  MIT 29 55 59
Alexandropoulos Georgio  ABW 29 50 66
Lucchini Stefano   MIT 30 52 66
Kovács Zoltán   ABW 30 53 67
Bengtsson Robert   ABW 28 51 67

Lucien

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #58 am: 12. Mai 2004, 08:51:54 »
schade hast meine pn wohl zu spät gesehen.naja macht nix.


MF Bastia vermeldet noch einen neuzugang

Der 19J. Torwart Naisbett wechselte  für 75 MIo zu Bastia.die Summe ist zwar sehr hoch vor allem für einen Trowart aber Bastia sieht ein grosses Potenzial bei ihm und hofft das er einer der besten Torwarte wird.


>>> in 3 Zats läuft der Vertrag des Torwartes Tvtko (20J. 49/66)aus er kann dann von Bastia geliehen werden.<<<

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #59 am: 12. Mai 2004, 11:49:54 »
Auch in Lyon konnte der angekündigte Transfer im Mittelfeld vollzogen werden.

Gestern lieh sich Stade Lyon das belgische Mittelfeldtalent Magnus Podkorytov 50/69 vom Irischen Erstligisten Enniscostly Wanderers für zunächst 20 Zat´s aus.

Der 21-jährige, dessen Leihsumme bei 7,5 Millionen liegt, wird nach der Leihperiode für weitere 27,5 Millionen zu Lyon wechseln.

Der Boss:"Wieder ein tolles Talent, dass nach Lyon gelotst werden konnte. Unsere Planungen für das Mittelfeld sind nun endgültig abgeschlossen. Durch diesen Transfer haben wir jetzt mehr Variationsmöglichkeiten in unserer taktischen Ausrichtung und werden für unsere Gegner schwerer auszurechnen sein."

Weiterhin gibt Lyon bekannt, dass ab sofort unser Abwehrmann Castillo Jairo 45/52 für den Rest der Saison gegen Mindestwert geliehen werden kann. Interessenten sollten sich bitte schnellstmöglich in Lyon melden.