VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bernard Coute MIT 26 95 108 [riesig] 20.813.402 KSM$ziemlich austrainiert, mit ~600k gehalt auch noch einer der guenstigeren 95er spielerwunschgehalt: 870k preisvorstellung: um/unter mwEric Revault MIT 28 99 112 [riesig] 19.233.217 KSM$wunschgehalt: 1,1mio vor zwei tagen war das noch bei 850k Laufzeit 195zat preisvorstellung: 13mio reichen mir
Bernard Coute ABW 26 95 108 [riesig] 20.813.402 KSM$ziemlich austrainiert, mit ~600k gehalt auch noch einer der guenstigeren 95er spielerwunschgehalt: 870k preisvorstellung: um/unter mwEric Revault MIT 28 99 112 [riesig] 19.233.217 KSM$wunschgehalt: 1,1mio vor zwei tagen war das noch bei 850k Laufzeit 195zat preisvorstellung: 13mio reichen mir
Servus Kollegen,ich bin wohl daran interessiert, bei einem passenden Angebot meinen Jèrome Boucher wieder ziehen zu lassen.Der gute Mann hat noch enorm Platz bei den Skills und hat bereits 1225 gespielte Minuten. Das Angebot sollte wirklich schon passen. Keine Minimum sachen oder so. Angebote per PM
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo KSM-Freunde,ich suche gute bis sehr gute Jugendspieler für die neue Saison. Ich wäre bereit bis zu 35 Mio. zu bezahlen, sofern mich der Spieler interessieren sollte.Position ist erstmal egal - einfach alles anbieten, was passen könnte.Und am Besten gleich mit eurer Vorstellung bzgl. der Konditionen. Viele Grüße
Der Junge ist zur neuen Saison verfügbar.Falls jemand will einfach melden Jonathan MathieuMfGCyrano
Lucien Boisard is grad frisch aus der Leihe zurück. Durch Aufstieg leider net mehr so ganz interessant für meinen Kader. Fallls jemand Intresse hat ... MfG Eazy
Name Alter Herkunft EWS Stärke----------------------------------------------------------------Bernd Zurbriggen 19 70 nach ZAT 5Robbie Betagh 19 66 nach ZAT 5Dimitrie Kovalchuk 18 58 nach ZAT 15Florent Dudoit 19 67 sofortNikola Tufekcic 19 65 sofortGordon Booth 19 64 nach ZAT 5Sigurður Josson 18 57 nach ZAT 5Ruggero Cachia Zammit 19 62 sofort
Zitat von: EazyRoe am 05. Oktober 2009, 08:09:01Lucien Boisard is grad frisch aus der Leihe zurück. Durch Aufstieg leider net mehr so ganz interessant für meinen Kader. Fallls jemand Intresse hat ... MfG EazyEWS ist durch und ein paar Jungs werden wohl gehen müssen 1. André-J. Antunes 20 Jahre / STU / Gold bleibt aber im eigenem Land 2. Lucien Boisard 18 Jahre / ABW / Bronze3. Grégory Landais 23 Jahre / ABW / SilberPrinzipiell ist jede Art eines Transfers möglich Bei Tauschtransfers wird vor allem im Mittelfeld noch Verstärkung gesucht und der Tauschspieler sollte von der Stärke her um die 70 + angesiedelt sein, nicht älter als 25 Jahre und vor allem Franzose sein!!Angebote vorzugsweise per pm MfG Eazy
Zu spät. Paty hat sich Dudoit schon gesichert