Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 295111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoda Kohl

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #90 am: 15. Oktober 2004, 15:34:53 »
Nun ist es ofifiziell!
Alvis Armagost von Stade Lyon kommt als echte Verstärkung nach Ajaccien !
Der Stürmer wird für eine Saison ausgeliehen und ist bereit, alles zu geben damit Ajaccien die Klasse hält!
Die ersten Kommentare aus Ajaccien waren
"...unglaublich..." oder "...was für ein Talent..."

Die Klubführung bedankt sich hiermit nochmals bei Stade Lyon, für die gute Zusammenarbeit !

Alvis Armagost meinte: "Meiner Entwicklung wird es sicher gut tun, da ich so gut wie immer spielen werde und natürlich versuchen werde mich mit Toren zu bedanken, mindestens 10 sollten es schon werden! Ich freue mich auf dieses Jahr"

Wir können gespannt sein......

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #91 am: 20. Oktober 2004, 10:30:01 »
Stade Lyon konnte heute Morgen einen neuen Franzosen präsentieren:

Im Tausch mit unserem 27jährigen Eric Deflandre 68/85 wechselt per sofort der 26jährige Guillame Auriol 69/82 nach Lyon.

Deflandre flog direkt nach dem Pokalspiel zu seinem neuen Arbeitgeber Magnolia Hafnarfjördur. Im Gepäck hatte er einen Geldkoffer von 3 Mille mit.

Damit ist der erste Transfer eines französischen Spielers zu Lyon perfekt. Der Boss ist bemüht, weitere Landsleute nach Lyon zu holen um die Idendifikation mit dem Land weiter voranzutreiben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #92 am: 20. Oktober 2004, 15:55:10 »
Weiterer Franzose in Lyon

Aus Lyon ist heute zu hören, dass der 22jährige Franzose Zorro Nobis 58/73 vom KVC Brügge ausgeliehen wurde. Nobis bleibt vorerst für 26 Zat´s in Lyon und soll danach durch ein Tauschgeschäft komplett nach Frankreich wechseln.

Wir sind recht zuversichtlich, dass er in den nächsten Jahren immer besser wird, immerhin hat er in 12 Ligaspielen ja schon 10 Tore erzielen können.

Wir bedanken uns bei Trainer Lusi vom KVC Brügge für die unklompizierte Abwicklung.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #93 am: 20. Oktober 2004, 18:48:27 »
wo wir grad bei Lusi sind er hat Correa Williams  für eine Siason von Bastia geliehen mit der Option ihn dann zu Kaufen.

Immernoch zu haben sind Ursos Zieroth (franzose) und Dieter Meier.
Ausserdem gibts am Freitag einige Amateure genaueres siehe unter Gemischtes im Transferforum.(oder per pn)

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #94 am: 23. Oktober 2004, 18:32:20 »
Dieter Meier wechselt per Leihe zum türkischen 2.Ligisten SV Mila für 60 Zats, danach kann der Club eine bestehende Kaufotion ziehen.

Asserdem gehen heute noch die restlichen 3 Amateure entweder an einen bieter oder  in den Ruhestand.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #95 am: 24. Oktober 2004, 11:21:28 »
Falls einer Interesse an einer Leihe hat:
Norman Neubert 62/74 Stürmer, kann bis zum Saisonende gegen Mindestleihgebühr ausgeliehen werden.

Einfach bei mir melden.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #96 am: 28. Oktober 2004, 21:54:39 »
St. Omer meldet Neuzugang!
Nach langer suche konnte nun endlich ein Spieler zur Verstärkung für die Abwehr verpflichtet werden. Es handelt sich um den erst 21 Jahre alten Moreno Venecia Joyce Re vom österreichischen Erstligisten LASK Lustenau.
St. Omer bedankt sich hier nocheinmal bei den Verantwortlichen von Lustenau für die schnelle Abwicklung des Transfers!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #97 am: 28. Oktober 2004, 22:26:55 »
Das Team von Lyon nimmt weiter französische Formen an.

Heute konnten zwei weitere französische Spieler in Lyon begrüsst werden.
Im Mittelfeld wird ab sofort Alain Mansoudi 70/88 25 Jahre die Fäden ziehen. Mit ihm wechselt auch das 18 jährige Jungtalent Clément Ludovic 48/60 zu uns.

Beide Spieler waren zuletzt beim Österreichischen Topclub SC Austria Graz unter Vertrag.

Im Gegenzug wechselt unser Österreicher, Korsos Attila 67/81 22 Jahre, mit einem 10 Millionen schweren Geldkoffer zurück in seine Heimat.

Herzlichen Dank hierbei an gfr4st für die zügige und faire Verhandlung.

Wuschelchen

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #98 am: 29. Oktober 2004, 00:07:05 »
Lask Lustenau wünscht St. Omer und dem Neuzugang Joyce Re eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit - Ich denke das der Spieler noch viel Freude bereiten wird, zumal er speziell in der stimmung riesiges potential hat - ein 70er kann das durchaus werden, leider hatte er in lustenau aufgrund des zu großen kaders keine chance auf weiterentwicklung -
auch aus Lustenau ein Dankeschön für die reibungslosen und schnellen verhandlungen :)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #99 am: 29. Oktober 2004, 22:27:12 »
Kahveci wechselt in die Niederlande

Heute verließ uns, in einem wahren Blitztransfer, unser Stürmer Kahveci Nihat 64/79. Er geht ab sofort für den Niederländischen Erstligisten ASV Ermelo auf Torejagd.

In einem Gespräch mit Manager "Der Boss" wurde klar, dass man in Zukunft nicht mehr mit dem 31jährigen plane, worauf man Ihm die sofortige Freigabe erteilte.

Wenige Sekunden nach erscheinen auf der Transferliste traf das Angebot aus Ermelo über 17 Millionen ein, welches Lyon dann auch sofort zusagte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #100 am: 01. November 2004, 20:46:58 »
Franzose Nr. 8 in Lyon

Stade Lyon hat am Samstag grünes Licht für ein weiteres Tauschgeschäft bekommen. Mit sofortiger Wirkung wechselt unser MIT Fillip Sherrold 59/76 21 Jahre zum IF Aarhus nach Dänemark.

Im Gegenzug schnürt der 22 jährige Mittelfeldmann, Alexei Moynes 60/76, die Stiefel für Lyon.

Damit ist Moynes der achte Franzose im Team von Lyon. Weitere Transfers stehen noch in Verhandlungen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #101 am: 02. November 2004, 22:11:04 »
Victorian Bowker in Jugoslawien

Heute wurde unser 19jähriges Abwehrtalent Victorian Bowker 54/73 an den jugoslawischen Erstligisten FK Borac Proleter verliehen.

Bowker bleibt für den Rest der Saison dort, da Trainer "Der Boss" lieber den 18jährigen Ludovic weiter fördern möchte um dessen Entwicklung besser zu verfolgen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #102 am: 03. November 2004, 21:30:54 »
Und noch einer

Der nächste Franzose der in seine Heimat zurückgeholt werden konnte ist der 25 jährige Abwehrspieler Cédrick Chagot 62/82.

Chagot war bisher in Österreich beim SC Austria Feldkirch unter Vertrag und ist somit der neunte Franzose im Team von Lyon.

Verlassen hat uns dafür im Gegenzug der 24jährige Patrick Feasler 60/80 der erst vor kurzem in Lyon anheuerte und nun in Österreich sein Glück versucht.

Gerüchten zufolge ist Lyon noch an drei weiteren Franzosen dran und der Boss hofft, dass er im Laufe der Woche noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren kann.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #103 am: 05. November 2004, 23:28:05 »
Lyon hat sein Ziel fast geschafft.

Der Boss konnte heute voller Freude zwei weitere Neuzugänge präsentieren:

Der Mittelfeldmann Youssef Moustaid 62/81 setzte heute seine Unterschrift unter einen 2-Jahresvertag bei Lyon. Youssef kommt vom Spitzenreiter der Liga 2A, AS Le Havre, zu uns. Dort kann sich der Manager "Shiatsu" über eine Ablöse von 45 Millionen freuen welche für Lyon einen neuen Transferrekord darstellt.

Wir bedanken uns beim AS Le Havre für die Geduld und die feste Zusage, dass der Spieler zuerst mit uns in Verhandlung treten durfte.

Desweiteren konnte ein weiterer Tausch in der Abwehr vorgenommen werden.

Vom dänischen Erstligaclub FC Silkeborg konnte der äusserst talentierte Rascle Damien 66/79 21 Jahre verpflichtet werden. Er hat zwar noch erheblichen Fitnessrückstand aber wenn der aufgeholt ist, hat er dass Zeug ein richtig großer Star zu werden.

Im Gegenzug verließ uns dafür Roderic Paton 58/81 20 Jahre und ein Geldkoffer mit 5 Millionen.

Mal sehen, wen wir als nächstes präsentieren können?

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #104 am: 06. November 2004, 09:45:15 »
Ich find das echt super  die franzosen wieder nach Frankreich zu hohlen und bemühe mich auch darum. :rolleyes:

BigSexy

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #105 am: 06. November 2004, 17:44:32 »
hat vieleicht einer von euch interresse an folgenden Spielern.?

Zum Verkauf:

Gianni Haber
Jonas Kukatsch

beide Mittelfeld.

Zur Leihe (bei guten Angebot mit KO)

Ted Langworthy
Janusz SHAHBAZOV

bei Vereinen die sich die Gehälter nicht leisten können für die Leihspielern sponsore ich noch ein FSS zu 100%.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #106 am: 07. November 2004, 09:19:52 »
Tilmann Zarate wurde für 65. ZAT an den russischen Erstligisten FK Devon Borisov verliehen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #107 am: 16. November 2004, 12:54:43 »
Lyon hat heute seinen 21 jährigen Mittelfeldmann, Christian Feigel 62/79, an den OGC Nancy verliehen.

Feigel wird bis zum Ende der Saison bleiben und dort die Fäden im Mitteldeld ziehen.

Offline Gawron

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
Ein Franzose wil nach Hause!
« Antwort #108 am: 01. Dezember 2004, 11:47:38 »
Hallo Freunde,

mein Spieler Odell Orrels hat extremes Heimweh. Seine FRau will sich scheiden lassen, wenn er nicht wieder in der Heimat spielt.

Odell fühlt sich im Sturm am wohlsten und sucht einen Arbeitgeber, bei dem er sich richtig entwickeln kann.

Wer Interesse hat soll mir eine Nachricht schreiben.

Ab 15 Mio. ist der Vorstand bereit die Freigabe zu erteilen!

Desweiteren such ich belgische Nachwuchstalente, vor allem im Abwehrbereich.
Auch ein Tauschgeschäft ist denkbar.

Gruß
Gawron
KVK Strombeek - Belgien 1.Liga

"Pokalsieger 07/13/18"
"Meister 09"

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #109 am: 11. Dezember 2004, 12:42:56 »
St. Omer ist bereit, sein 18 jähriges Jungtalent Ahmed HAYN  zu verkaufen....wer Interesse hat, Spieler steht auf TM!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #110 am: 16. Dezember 2004, 12:55:45 »
Thekengeschäfte in Frankreich

Gestern Abend trafen wir uns zufällig mit dem Coach des FC Wasquehal, imperator99. Man schaute sich Livefussball an trank ein paar Gläser Wein und uns fiel der junge Franzose Mathias Asper 23 Jahre 66/82 sofort ins Auge.

Was war zu tun? Ich bestellte sofort ne neu Flasche Wein und setzte mich mit imperator an einen Tisch um über einen möglichen Wechsel zu verhandeln. Schnell kam man überein und nachdem der Kater wieder ausgeschlafen war ging der Tausch auch sehr schnell über die Bühne.

Der FC Wasquehal bekommt im Gegenzug unseren walisischen Mittelfeldmotor Ferd Alexis 27 Jahre 72/88 mit einem kleinen Geldkoffer.

Wir versprechen uns zukünftig einiges von Asper, allerdings muss er noch an seinen Fitnesswerten arbeiten um seine volle Leistung abrufen zu können.

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #111 am: 21. Dezember 2004, 10:04:08 »
*******************************
Vertragsverlängerungen in Mulhouse
*******************************
Trotz der schwierigen Situation verlängerten folgende Spieler ihre auslaufenden Verträge damit diese auch nächstes Jahr für die 2.Liga gültig sind:
Kochesky Paul    TOR
van Dalen Maurits    ABW
Fernandes Joao Pedro    STU

Alle drei Spieler absolvierten die maximal mögliche Pflichtspielanzahl und sollen dabei helfen den Verein nächstes jahr wieder in Liga1 und vielleicht noch in den Eurocup zu spülen :eek:
Das Potenzial hat das Team allemal auch wenn letztes Jahr leider stagnierte in seiner Entwicklung....(zu viele junge Spieler denen Routiniers an ihrer Seite fehlten...wie das Management vor kurzem kleinlaut zugab)

  • Gast
Wechselgeschichten aus Agathois
« Antwort #112 am: 28. Dezember 2004, 20:49:32 »
Endlich konnten die ersten Transfers in Agathois als offiziell bekannt gegeben werden! Somit wurden die beiden jungen Abwehrspieler für einen ordentlichen Geldkoffer nach Schweden zu AIK WÄ verkauft werden!

Dafür wurde einer erfahrener Litauer  für die Abwehr verpflichtet! Mit seinen 30 Jahren soll Soren Bobet ABW 30 67 88 die Abwehr zusammenhalten! Dafür ging ein ebenfalls ordentlicher Geldkoffer in die Niederlande zu Twente Tillburg!

Das Management von Agathois bedankt sich recht herzlich bei allen beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #113 am: 28. Dezember 2004, 21:33:04 »
Die Dankbarkeit beruht auf Gegenseitigkeit... Vergiss nicht den dritten Transfer :)

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #114 am: 28. Dezember 2004, 22:10:37 »
Nachdem Alphonso Flym STU 21 48 63 in Richtung AIK WÄ verlassen hat, wurde das Geld in Harlan Rofkahr STU 32 65 80 investiert! Der nun auch noch mehr Erfahrung in diese Mannschaft bringen soll!

Supercoach kündigte ausserdem an, das Stadion von Agathois aufzupolieren!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #115 am: 29. Dezember 2004, 21:33:16 »
Stade Lyon hat sein 18jähriges Abwehrsternchen Clement Ludovic 50/61 für die kommende Saison an den ES Saint-Omer ausgeliehen. Verkaufen wollte man Ihn noch nicht, da man viel von ihm hält und erst seine weitere Entwicklung abwarten möchte.

Lyon liess Ihn zwar immer zu Kurzeinsätzen kommen aber insgesamt ist die erste Liga für Ludovic noch zu stark. Bei Saint-Omer soll er weitere Erfahrungen sammeln und sich dort durch ständige Spielpraxis für die erste Liga empfehlen.

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #116 am: 29. Dezember 2004, 22:35:55 »
Hallo Franzosen,
nach dem bitteren Abstieg beginnt der Schritt in die Realität 2.Liga!
Mein Kader ist im Moment noch nich wieder vollständig aber ich werde zwischen denm Ende und dem Beginn der neuen Saison 7-10 Spieler verleihen!
Also wenn jemand Interesse am Leihen bzw Kauf eines meiner Spieler im Kader hat bzw wissen will wen er zusätzlich anch 65.ZAT zur Auswahl hat bitte per pn bei mir melden!
ABER bevorzuge Leihe!
Wenn mit Option oder falls Kaufangebot sollte es sich schon lohnen drüber nachzudenken und nicht das ich Kaufangebote unter Marktwert für diese jungen Rackerer bekomme*gggg*

Ach ja...hab im mom 3 Torhüter...2 davon werden mind. verliehen.
Also beeilt euch bevor Shiatsu wieder zuschlägt wie last 2 Seasons.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #117 am: 29. Dezember 2004, 23:46:08 »
Clement Ludovic von Stade Lyon in St. Omer eingetroffen

Nachdem nun der endgültige Abschied von Arch Fahnestock, wegen fehlender Finanzkraft, zurück zu seinem Klub SC Astra Bucuresti  feststeht, konnte mit Clement Ludovic ein geeigneter Nachfolger für die kommende Saison verpflichtet werden. Wie Fahnestock, wird auch Ludovic die Position des Innenverteidigers besetzen, und somit die Möglichkeit haben, genug Spielerfahrung zu sammeln!

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #118 am: 30. Dezember 2004, 23:27:03 »
St. Omer verpflichtet Caschi Herget

Der Vereien meldet den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Es handelt sich um einen 20jährigen Abwehrspieler vom SC Samsun! Im Gegenzug wurde Ahmed Hayn abgegeben.

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #119 am: 31. Dezember 2004, 18:11:54 »
Vor ein paar Tagen gabs hier die Info dat einige Spieler zur Leihe stehen...
möchte jetzt einige Details bekanntgeben:
Mein Kader für Liga 2A steht schon!
Die Spieler die ab jetzt auf dem TM stehen plus ein paar die nach Saisonende dort erscheinen sind ab sofort per Leihe zu bekommen.
Falls jemand lieber Kauf oder Tausch oder Leihe mit Option bevorzugt für einen der Spieler möge er sich bitte per Ingame-Pn an mich wenden...aber bitte gleich mit einem ansprechenden Angebot(sprich Deal-Details!) in der PN!
Dann kann man immer noch verhandeln :cool:

Am liebsten wären mir unterklassige Teams und dort auch gerne schwächer besiedelte Ligen....die Gründe kann sich jeder denken!
Würde den Ausleiher auch mit FFS unterstützen damit dieser die Leihspieler ohne eigene Probs unterhalten kann!!!


Es geht zur Zeit um folgende Spieler:
Nielsen Jimmy    TOR   22   61   85
Gislason Hálfdán    TOR   21   58   74

van Dalen Maurits    ABW   23   55   71
Salvador Fulgencio   ABW   17   48   66

Mattes Barbula   MIT   22   56   74
Battista Biddison   MIT   27   35   38
Edmar Vanni   MIT   17   42   60

Fernandes Joao Pedro    STU   21   58   73

Später werden folgende nachrücken:
Benjamino ANTOS    STU      19   53   74
Alric Dalley   MIT      19   52   73