Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 298901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papa Schlumpf

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #240 am: 21. Mai 2005, 15:09:45 »
+++ Montpellier verstärkt sich +++


Eben erreichte uns die Meldung der der Fc Montpellier den noch recht jungen Abwehrspieler David Brunyee verpflichten konnte. Weiter heisst es das man sich mit dem Spieler schnell einig war, der Vorstand aber anfangs kein grünes Licht gab weil noch andere Vereine an dem Spieler interessiert waren. Heute mittag konnte man sich dann auf eine Ablösesumme von 10,5 Millionen einigen.

Trainer Papa Schlumpf soll sich sichtlich gefreut haben als er von dem Zuschlag hörte, er meinte "mit diesem Spieler haben wir einen rohdiamanten gekauft den wir in der kommenden Saison schleifen werden.

Auch erhärten sich die vermutungen das der Spieler van Leerdam Ilja  in kürze verkauft werden soll.

Papa Schlumpf

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #241 am: 21. Mai 2005, 19:13:39 »
Nun ist es offiziell der Spieler van Leerdam Ilja wurde verkauft.

Papa Schlumpf

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #242 am: 24. Mai 2005, 01:38:36 »
Sichtlich zufrieden zeigte sich heute Papa Schlumpf als er den neuen Abwehrspieler Wegrzyn Kazimierz präsentierte. Papa Schlumpf meinte Zitat " Wir freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Abwickelung, das Geld ist sicherlich gut investiert worden". Man vermutet das der Spieler zwischen 23 und 25 Millionen gekostet haben soll.

Der Spieler kommt vom Vorjahresmeister Polonia Szecenien aus Polen.
Das ist nun schon der 2 te Spieler aus der Mannschaft der nach Frankreich wechselte.


Somit hört das Karussell langsam auf sich zu drehen, 1 - 2 Spieler sollen noch verkauft werden und eventuell ein Mittelfeldspieler noch kommen.

Papa Schlumpf

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #243 am: 24. Mai 2005, 18:19:17 »
Der Fc Montpellier gab bekannt das man sich bei entsprechendem Angebot von dem Abwehrspieler Tébily Olivier 29 53 69  trennen würde. Der Spieler steht nicht auf dem Tm aber ein wechsel könnte ziemlich zügig über die Bühne gehen.


Der Fc Montpellier ist in Frankreich Liga 2A zu finden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #244 am: 24. Mai 2005, 23:46:39 »
Lyon mit Traumsturm

Nachdem vor ein paar Tagen bereits der Stürmer Rivenet an Land gezogen wurde, konnten wir heute mit Vincent Boulanger einen weiteren Topstürmer zu uns holen.

Boulanger wurde überraschend auf der Transferliste gesichtet und sofort hefteten wir uns an seine Fersen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Präsidium vom niederländischen Topclub FSG Theo Arnheim war man sich schnell einig.

Sollte Boulanger wirklich einen Talentsprung auf Gold machen, dann sind die 140 Mio. sicherlich sehr gut angelegt.

Somit ist die Einkaufstour von Lyon erstmal beendet und der Kader für die neue Saison steht.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #245 am: 26. Mai 2005, 10:20:00 »
 Auch in Ajaccio wird gewechselt


Auch in Ajaccio sind einige Personalentscheidungen gefallen!

Wie das Präsidium soeben mitteilte, wechselt der junge Abwehrspieler Niko REITLINGER mit sofortiger Wirkung vom ES Sant Omer zu Ajaccio.
Trainer Tobsen war auch mit der schnellen Entscheidung zufrieden."Ich bin froh das es geklappt hat. Er ist meiner Meinung nach ein großes Talent und wird uns auch in der Zukunft erheblich verstärken. Ich weiß dass er noch ein wenig Zeit benötigt aber die wird er bei uns auch bekommen!

Desweiteren hat Torwart Parasch Gilles den Club in Richtung     FC Green Star Belfast verlassen. Er sah dort die Sportlich besseren Perspektiven und nachdem man sich über die Ablöse geeingt hatte konnte der Wechsel auch ohne Probleme stattfinden.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #246 am: 27. Mai 2005, 11:03:35 »
Weiterer Zugang in Ajaccio


Der ES Ajaccio hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Belgischen 2. Ligisten FC Dessel kommt Mittelfeldspieler  Sönke Boulrise.
Er kommt erstmal zur Leihe für die kommende Saison, danach ahat man aber eine Option auf den Spieler, die man bei entsprechender Leistung des Spielers auch wahrnehmen würde.
Trainer Tobsen war glücklich die Verpflichtung des Mitteldfeldtalentes bekanntzugeben:"Ich bin froh dass es uns gelungen ist, ein weiteres Talent nach Ajaccio zu holen. Ich denke dass auch er uns enorm weiterhelfen kann."
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #247 am: 30. Mai 2005, 09:07:01 »
Transfernews

AS Le Havre konnte noch einmal völlig unerwartet auf den Transfermarkt zuschlagen. Der erst 20J. Hannes Swanson konnte überraschend für die Summe von 106Millionen geholt werden. Da man nicht damit gerrechnet hat muss jetzt ein Stürmer verkauft/verliehen werden.



Shiatsu

Experte

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #248 am: 01. Juni 2005, 20:18:17 »
Sensation beim ES Metz!

Erst vor ein paar Wochen wurde vom Management bekannt gegeben, das es keine großen Neuverpflichtungen für die neue Saison geben wird. Grund seinen fehlende Geldmittel gewesen.

Doch durch Hilfe eines neuen Sponsors ist es den ES Metz gelungen, nun doch neue und stärkere Spieler einzukaufen.

Als erstes wurde der neue Abwehrspieler Raimond Bigsby vorgestellt. Dazu der Trainer Experte.

Raimond ist ein toller Abwehrspieler, der die Hintermannschaft gut zusammenhalten kann. Er ist sehr Teamfähig und wird unser team in der neuen Saison enorm verstärken. Ich freue mich sehr, das Raimond nun bei uns spielt.

Er hat bei uns erstmal einen leistungsbezogen 1 Jahresvertrag unterschrieben.

Wieviel Ablöse gezahlt wurde, wollte uns das Mangament nicht verraten.

Allerdings sind wir noch nicht am Ende der Transfers, so der Trainer Experte. Wir sind noch an einen Mittelfeldspieler und einen zweiten Abwehrspieler dran. Die Verhandlungen laufen noch.

Aber ich freue mich, das es uns doch noch gelungen ist, Geld für Neueinkäufe herreinzuholen, den die neue saison wird verdammt schwer.

Gehen muss dagegen der bisherige Abwehrspieler Edward Hofmayer.
Edward hat uns gute Dienste geleistet, aber für unser Team ist er leider zu alt geworden. Ich setze auf jüngere Spieler, so Trainer Experte.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #249 am: 03. Juni 2005, 10:08:48 »
Bastia holt  23jährigen Össi für die Abwehr.

Sekerlioglu Cem( 66/82) soll von der Erfahrung der Älteren profitieren und den Schritt zum Stammspieler möglichst noch in dieser Saison schaffen.

Bastia hat mit dem noch verliehenen Dieter Meier 7 Spieler für die Abwehr, die Alle spielen möchten . ob einer von ihnen verliehen oder gar verkauft wird  gab bastia nicht bekant, da diese Entscheidung erst nach der ews, zur neuen Saison getroffen wird.

Bastia sucht nun noch einen Torwart, der entweder besser oder jünger ist als Petrovic.(27j. , 63/75)

Experte

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #250 am: 03. Juni 2005, 22:46:37 »
Nachdem der ES Metz bereits vor 2 Tagen bekannt gab, das der neue Abwehrspieler Raimond Bigsby verpflichtet wurde, ist nun ein weiterer Spieler verpflichtet worden.

Es handelt sich um den 28 Jährigen Abwehrspieler Zoe Alacron.

Der Spieler unterschrieb einen 1 Jahresvertrag.

Damit ist unsere neue Abwehr komplett, so Trainer Experte.

Aufgrund der Regeländerungen in der neuen Saison, wurde bekannt gegeben, das der Spieler Edward Hofmayer nun doch beim ES Metz bleibt.
Ihm wurde ein neues Angebot unterbreitet.

Trainer Experte:

Durch die Regeländerungen in der neuen Saison brauchen wir einen größeren Kader. Dies ist nur möglich, wenn wir unsere bisherigen Stammspieler halten. Und Edward ist ein sehr erfahrener Spieler. Ich bin froh, das er doch noch bei uns bleibt.

Ich werde in der neuen Saison das Rotationsprinzip einführen. So wird jeder Spieler gleichberechtigt spielen können.

MacPlattfux

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #251 am: 05. Juni 2005, 15:20:05 »
Mein französischer Abwehrspieler Antolini Mathieu sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis!

Wer Interesse hat, der schreibe mir ne PN!  ;)

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #252 am: 06. Juni 2005, 21:38:21 »
Die Vereinsführung von St. Omer ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Mittelfeldspieler fündig geworden!
Nähere Infos dazu später.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #253 am: 07. Juni 2005, 15:33:59 »
   Wechselspiel in Ajaccio

Bente SPEARS verlässt den ES Ajaccio. Diese Meldung schlug heute in Ajaccio wie eine Bombe ein. Der 31jährige Stürmer, letzte Saison ein Leistungsträger ohne den der Klassenerhalt kaum möglich gewesen wäre, verlässt Ajaccio und wechselt in die Schweiz zum SC Schaffhausen.

Die Fans waren natürlich sehr verwundert und enttäuscht über den Weggang ihres Idols.

Aber wenig später die durchaus nachvollziehbare Erklärung der Verantwortlichen. Als Nachfolger im Sturm präsentierten sie mit Arvin Yount von Sporting Club Reykjavík einen sehr talentierten 24jährigen.

"Natürlich ist es schade dass Bente uns verlässt aber ich denke wir haben mit Arvin einen sehr guten Ersatz. Er ist außerdem imi besten Fußballalter."so Tobsen zum Transfer.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #254 am: 07. Juni 2005, 22:41:06 »
St. Omer verpflichtet engliches Talent

Der erst 21 jährige Gian-Luca Lathom unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag beim französischen Zweitligisten. Er kam für eine Ablöse von zwanzig Millionen vom englischen Zweitligisten Derby United.

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #255 am: 16. Juni 2005, 11:34:27 »
Transfernews aus Le Havre

Heute konnte ein zweiter Tormann, der erst 18J. Victoria Raymond, verpflichtet werden. Er wird langsam aufgebaut und soll in den nächsten Jahren unser neuer Stammtorhüter werden.


Geplant ist noch ein Abwehrspieler und eventuell wird noch ein Stürmer verliehen.



Shiatsu

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #256 am: 16. Juni 2005, 14:10:22 »
Basita verpflichtet neuen Jungen Torhüter von Imari Rovers kommt Mario Hock. Bastias Trainer zur Verpflichtung:" Der Blonde Riese hat uns sofort intressiert da er genau das ist, was Bastia suchte viel Potential , jung und  für den EC verfügbar. Also haben wir alles dran gesetzt ihn zu bekommen und es ist uns geglückt. Er wird bei jedem Spiel auf der Bank sitzen und wird immer zum Einsatz kommen.Ob Obrad weiter für Bastia die Schuhe schnüren wird, wird sich erst  im laufe der Saison entscheiden.Weitere Einkäufe sind vorerst nicht geplant .

Experte

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #257 am: 02. Juli 2005, 17:33:43 »
Wie soeben bekannt wurde, hat der ES Metz noch einmal zugeschlagen und einen neuen Mittelfeldspieler verpflichtet.

Es handelt sich hier um den 24 Jährigen Barret Dougles von den eigenen Amateuren. "Barret ist ein richtiges Talent , das wir behutsam aufgebaut haben. Durch seine tollen Leistungen bei den Amateuren haben wir uns dazu entschlossen, ihm in unseren Profikader aufzunehmen.

Er wird dort zumindest für jeweils 1 Halbzeit spielen um weitere Spielpraxis zu sammeln. Langfristig wird Barret unseren absoluten Topspieler Armano Honohan ersetzten, der uns aus Altersgründen noch diese Saison verlässt.

Ich freue mich sehr einen so talentierten Spieler in unseren Kader zu haben", so Trainer Experte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #258 am: 03. Juli 2005, 21:48:14 »
Joe Flick verlässt Lyon

Nach dem heutigen enttäuschenden Spieltag wurde der angekündigte Wechsel unseres bisherigen Stammkeepers Joe Flick endgültig vollzogen.

Flick setzte sich nach dem Spiel sofort in den Flieger mit Ziel Richtung Sedan, wo er ab sofort dass Tor für den dortigen Club FC Sedan hüten wird. Als Ablöse wurden 70 Millionen nach Lyon transferiert.

Wir danken Flick für seinen Einsatz in Lyon aber der Boss setzt zukünftig auf die Jugend, die spätestens mit dem Ablauf des Leihvertrages von TW Calder vollzogen werden soll.

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Le "Flic" in Sedan
« Antwort #259 am: 03. Juli 2005, 22:14:52 »
Joe le "Flic" wird wohl seine letzte Herausforderung in Sedan finden: die CCup Quali. Von Vereinsführung und Fans begeistert empfangen dankte le "flic" seinem ExClub für die fairen Verhandlungen: "danke für die unkompliziete Freigabe, jetzt kann ich in Sedan meinen Traum verwirklichen..."

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #260 am: 08. Juli 2005, 13:18:58 »
St. Omer sicherte sich die Dienste von Stocko Peter von CD Zaragoza für den Rest der Saison! Ein riesen Talent, dass er hier in St. Omer unter Beweis stellen wird. So der Trainer

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #261 am: 10. Juli 2005, 18:24:37 »
Dane Quander verlässt St. Omer

Für 20 Mill. wurde er mit sofortiger Wirkung an FK Rnomorets Plovdiv verkauft.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #262 am: 11. Juli 2005, 19:02:08 »
ES Ajacciio verkauft Abilo Bilinski   

Wie der Verein vorhin auf einer Pressekonferenz mitteilte, wurde Abilo Bilinski für eine Ablössesumme von 14 Millionen an Vasas Nagykanizsa verkauft.

"Abilo wollte dieses Angebot unbedingt annehmen und bat uns daher ihn ziehen zu lassen. Nachdem wir uns über die Ablösesummer geeingt haben haben wir uns entschlossen ihn ziehen zu  lassen. Es ist zwar eine enorme Schwächung für den Verein, doch wir sind schon in Verhandlungen über einen sehr talentierten Nachfolger und hoffen, ihn schnellstmöglich vorzustellen."so Tobsen
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #263 am: 11. Juli 2005, 19:11:08 »
Dedrick Derbaix kommt

Schneller als erwartet kann der ES Ajaccio sein neues Abwehrtalent vorstellen.
Dedrick Derbaix kommt mit sofortiger Wirkung vom deutschen 2.Ligist  Blau-Weiß Mannheim nach Ajaccio. Dedrick Derbaix soll die Lücke in der Abwehr schließen, die durch den Weggang von Abilo Bilinski entstanden ist.

Trainer Tobsen zur Verpflichtung."Ja wir sind natürlich sehr glücklich mit Dedrick ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent verpflichten zu haben. Er hat uns sehr beeindruckt und wird noch sehr viel stärker werden. Er hat bei uns einen 4 Jahresvertrag unterschrieben."
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #264 am: 15. Juli 2005, 23:04:15 »
Ajaccio mit weiterem Transfer

Am heutigen Abend gab der ES Ajaccio die Verpflichtung des 33jährigen Routinier Farald Hinote bekannt.
Nach der Verletztung von Farand Niccum und dem in 4 Zats auslaufenden Leihvertrages mit Alexei Moynes musste der Verein handel.

Die Ablösesumme soll bei rund  7 Millionen KSM $ leigen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #265 am: 17. Juli 2005, 10:51:44 »
Heute morgen wurde Ramzey DeKock für den Rest der Saison an den  FC Clonmel aus Irlands 1. Liga verliehen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #266 am: 18. Juli 2005, 23:25:18 »
Bellini geht zu ES Ajaccio

Nach der Rückkehr von Stürmer Zorro Nobis, wurde Gianpaolo Bellini heute für 48 Zat`s zum Spitzenreiter der Ligue 2B, ES Ajaccio verliehen.

Aufgrund des Überangebotes im Sturm hatte er momentan in Lyon keine Chance und soll nun den Höhenflug von Ajaccio vorantreiben.

Die Zukunft von Zorro Nobis hingegen ist etwas ungewiss, entweder verlässt er unser Team oder er wird nochmal verliehen. Erste Verhandlungen laufen bereits...

mulhouse

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #267 am: 18. Juli 2005, 23:34:16 »
...man hast du es gut...i hab noch 12 Spieler verliehen  :eek:  :eek:  :eek:
scheiss neue Regelung...wo soll i jetzt mit meinen ganzen guten vielversprechenden ehemaligen Jugendspielern hin???
Und dat Internat ist auch schon wieder voll!!!!

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #268 am: 19. Juli 2005, 22:11:51 »
Neuer Stürmer für St. Omer

Soeben wurde der griechische Jungstar Lampert AURORA vom türkischen Erstligisten SK Diyarbakir verpflichtet! Über die Höhe der Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Durch diese Verpflichtung wird wohl ein weiterer Stürmer nach Dane Quander den Verein verlassen!

EazyRoe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #269 am: 19. Juli 2005, 22:56:35 »
Toll! Jetzt muß ich wieder meinen Statistikplan umändern! :D