Sensation beim ES Metz!
Erst vor ein paar Wochen wurde vom Management bekannt gegeben, das es keine großen Neuverpflichtungen für die neue Saison geben wird. Grund seinen fehlende Geldmittel gewesen.
Doch durch Hilfe eines neuen Sponsors ist es den ES Metz gelungen, nun doch neue und stärkere Spieler einzukaufen.
Als erstes wurde der neue Abwehrspieler Raimond Bigsby vorgestellt. Dazu der Trainer Experte.
Raimond ist ein toller Abwehrspieler, der die Hintermannschaft gut zusammenhalten kann. Er ist sehr Teamfähig und wird unser team in der neuen Saison enorm verstärken. Ich freue mich sehr, das Raimond nun bei uns spielt.
Er hat bei uns erstmal einen leistungsbezogen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
Wieviel Ablöse gezahlt wurde, wollte uns das Mangament nicht verraten.
Allerdings sind wir noch nicht am Ende der Transfers, so der Trainer Experte. Wir sind noch an einen Mittelfeldspieler und einen zweiten Abwehrspieler dran. Die Verhandlungen laufen noch.
Aber ich freue mich, das es uns doch noch gelungen ist, Geld für Neueinkäufe herreinzuholen, den die neue saison wird verdammt schwer.
Gehen muss dagegen der bisherige Abwehrspieler Edward Hofmayer.
Edward hat uns gute Dienste geleistet, aber für unser Team ist er leider zu alt geworden. Ich setze auf jüngere Spieler, so Trainer Experte.