Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 316754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Experte

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #210 am: 08. Mai 2005, 19:00:51 »
Wie soeben bekannt wurde, hat der ES Metz seinen Plan in die Tat umgesetzt und 3 Amateurspieler in die Mannschaft eingesetzt.

Dafür mussten 2 teure und schwache Spieler gehen. Das Management vom ES Metz bestätigete die Einsetzung von Amateurspielern letzte Woche und nun ist es vollzogen.

Dazu der Trainer:

Wir mussten uns auf Amateurspieler beschränken, da wir leider keine finanziellen Mittel haben uns echte Verstärkungen zu kaufen.

Neu im Team aus dem eigenen Amateurlager sind folgenede Spieler:

Fabian Makhano - Abwehr
sowie
Lester Bollander und Vinzent Reberry beides Mittelfeldspieler.

Alle 3 Spieler werden Heute das erste Mal für den ES Metz im FSS Spiel gegen den FC Green Star Belfast spielen.

Ich bin überzuegt, das sich sich unsere Amateure gut ins Team integrieren werden und uns in unserer schwierigen Situation weiterhelfen werden.

Welche Spieler gehen mussten, wurde nicht verraten.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #211 am: 09. Mai 2005, 00:01:10 »
2 Neuzugänge beim FC Wasquehal

Am frühen Abend hat der FC Wasquehal 2 weitere Spieler verpflichtet. Zum einen handelt es sich um den Bulgaren Ferdie Graveley, der für 73,5 Mio aus Wales nach Wasquehal gewechselt ist. Zum anderen kam auch noch ein weiterer Franzose zurück aus Schweden in die Heimat und zwar Krysinski Marcin . Der FC Wasquehal schickte Gillian Grossenheider mit einem Geldkoffer für Krysinski Marcin nach Schweden

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #212 am: 10. Mai 2005, 01:43:22 »
Lugilo Dunch verlässt Wasquehal

Nach nur knapp einer halben Saison verlässt Lugilo Dunch den FC Wasquehal in Richtung Deutschland zu Empor Rostock. Die Ablösesumme betrug 65 Mio. "Lugilo musste den Verein aufgrund seines Alters verlassen, das hatte nichts mit seiner Leistung für diesen Verein zu tun, wir wünschen Lugilo weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei seinen neuen Arbeitgeber", so Manager imperator99

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #213 am: 10. Mai 2005, 08:12:41 »
na hauptsache du vergeigst damit nicht den Aufstieg.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #214 am: 10. Mai 2005, 08:54:21 »
Zitat von: Marcf79
na hauptsache du vergeigst damit nicht den Aufstieg.


wenn dann hat es aber nichts damit zu tun, sondern eher mit der krise in der hinrunde wo ich kein spiel mehr gewinnen konnte, oder das letzte ergebnis gegen seté wo ich über 280 punkte stärker war und nicht in der lage war gegen ein team was komplett die fitnesswerte auf 0 hat zu gewinnen. war da nicht mal sogar angedacht, das solche spieler garnicht mehr auflaufen können :juggle:  :boese: ? durch die transfers habe ich auf jedenfall nicht viel an stärke verloren.

Lusi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #215 am: 11. Mai 2005, 01:59:28 »
Adolf Traber ABW  18 Jahre 51/74

Mein Eigengewächs (ja, manchmal züchten wir Belgier kleine Franzosen) ist momentan an SC Neugersdorf, Deutschland, 3C ausgeliehen und soll in 6 ZATs nach Frankreich wechseln... wer Interesse hat, bitte PN an mich (sonst muss ich ja wieder nach Frankreich ins Forum)  :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #216 am: 12. Mai 2005, 14:48:18 »
FC Wasquehal verkauft Allon Baek

Wie wir erst heute erfahren konnten, trennte sich der FC Wasquehal gestern von seinen Abwehrspieler Allon BæK. Die Ablösesumme soll 50 Mio betragen haben. Laut Manager imperator99, soll auch schon ein Ersatzmann gefunden sein, der allerdings erst am Saisonende in Wasquehal eintreffen wird, Näheres Informationen dazu werden am Saisonende bekanntgegeben.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #217 am: 12. Mai 2005, 15:07:21 »
Zitat von: imperator99
FC Wasquehal verkauft Allon Baek

Wie wir erst heute erfahren konnten, trennte sich der FC Wasquehal gestern von seinen Abwehrspieler Allon BæK. Die Ablösesumme soll 50 Mio betragen haben. Laut Manager imperator99, soll auch schon ein Ersatzmann gefunden sein, der allerdings erst am Saisonende in Wasquehal eintreffen wird, Näheres Informationen dazu werden am Saisonende bekanntgegeben.

bestimmt Adolf Tramer ;-)

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #218 am: 12. Mai 2005, 15:14:46 »
Zitat von: Vidukano10
Zitat von: imperator99
FC Wasquehal verkauft Allon Baek

Wie wir erst heute erfahren konnten, trennte sich der FC Wasquehal gestern von seinen Abwehrspieler Allon BæK. Die Ablösesumme soll 50 Mio betragen haben. Laut Manager imperator99, soll auch schon ein Ersatzmann gefunden sein, der allerdings erst am Saisonende in Wasquehal eintreffen wird, Näheres Informationen dazu werden am Saisonende bekanntgegeben.

bestimmt Adolf Tramer ;-)


nein, es wir definitiv nicht adlof traber kommen, so viel schonmal vorab. traber ist mir zu schwach und ausserdem hat er schonmal bei lusi gespielt :lach: . aber es wird sich bei den neuen mann auch um einen franzosen handeln, aber welcher wird nicht verraten :P

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #219 am: 13. Mai 2005, 19:57:58 »
Eilmeldung aus Wasquehal

In einem Blitztransfer wurde heute Aurelianus Dorow verkauft. Die Ablösesumme betrug 65 mio.

EazyRoe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #220 am: 14. Mai 2005, 01:15:44 »
Na hier will es aber einer wissen! Mensch Imperator, den wievielten Transfer machst du eigentlich! Mittlerweile kennt dich doch jeder Manager!
Du wechselst deine Spieler wie andere Leute ihre Unterhose! :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #221 am: 14. Mai 2005, 01:42:16 »
eigentlich habe ich in den letzten 2 saisons kaum transfers gemacht. nur habe ich mich langsam satt gesehen an meinen alten säcken, will mal wieder was neues aufbauen :D . nein im ernst, ich versuche ein junges team aufzubauen, wo ich dann auch wieder 2 -3 saisons ohne probleme durchspielen kann. es ist ja auch bald vorbei, nur noch wenige transfers und dann bin ich fertig :D . es wird definitiv noch ein sehr guter französischer spieler für die abwehr kommen und evtl. wird noch ein hochkaräter für den sturm verpflichtet. zudem werde ich morgen nach dem zat noch ein 17 jähriges supertalent fürs mittelfeld aus einer leihe zurück bekommen. ziel ist es einen jungen kader mit 14-15 relativ guten spielern zu haben, wovon 11 spieler sich von den anderen ein bischen absetzten sollten, die ersatzleute sollen aufgebaut werden. ich bin mir sicher das die mannschaft aller spätestens zur rückrunde der nächsten saison so sein wird, wie ich es mir vorstelle.

EazyRoe

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #222 am: 14. Mai 2005, 01:47:57 »
Diese Taktik verfolge ich auch, nur sind bei mir die finanziellen Mittel ziemlich begrenzt! Aber so, wie mein Kader im Moment steht, bin ich sehr zufrieden! Dann viel Glück für die neue Saison! Vielleicht klappt es ja auch mit einem FSS gegen deine Supertruppe! :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #223 am: 14. Mai 2005, 01:53:21 »
können wir gerne machen. und zu den finanziellem mitteln muss ich sagen das ich 2 spieler abgeben musste die ich eigentlich halten wollte. aber der ruf des geldes war stärker, zudem konnte ich mir von der kohle auch wieder neue talente an land ziehen die ich mit sicherheit wieder mit gewinn verkaufen kann, wenn es sein müsste. und durch den verkauf der alten säcke habe ich jetzt sogar noch geld über um evtl. noch 1-2 mal zuzuschlagen :D

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #224 am: 14. Mai 2005, 11:41:36 »
Achtung Leute Thetis Manuel ist zu haben 20 Jahre 61/77 ab einem Gebot von 80 Mio wird er schon irgendwann am Montag gehen, also bummel nicht.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #225 am: 17. Mai 2005, 11:49:13 »
St. Omer verpflichtet neuen Torwart!

Es handelt sich dabei um den 25 jährigen Portugiesen Loisl Ashburn von Sporting FC Porto. Gleichzeitig teilte die Vereinsspitze mit, dass der bisherige Stammkeeper Mioduszewski Robert nach dem kommenden Spieltag zum Verkauf steht!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #226 am: 17. Mai 2005, 14:07:51 »
Rekordtransfer in Lyon

Überglücklich präsentierte Stade Lyon am vergangenen Wochenende seinen französischen Neuzugang Rivenet Claude-A.

Für den Stürmer hatte man sich schon vor einer Saison interessiert, damals erhielt er allerdings keine Freigabe. Rivenet kommt vom Portugiesischen Meister Spirit Setubal und der dortige Trainer "Miss KSM" erteilte uns nach langen Gesprächen die Zusage. Rivenet war von vielen Topclubs umworben was den Spieler, bei einer Ablöse von 217 Millionen, nicht gerade als günstiges Schnäppchen einstufen lässt.

Um die finanziellen Mittel aufzubringen, wechselte unser Stürmer Norman Neubert für 140 Millionen nach Empor Rostock zurück in die Bundesliga.

Somit können wir, nach den bevorstehenden Abgängen von Christen Michael und Joe Flick, bis auf den Torwart mit einem rein französisches Team in die neue Saison starten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #227 am: 18. Mai 2005, 00:35:00 »
Nach seinem Leihgastspiel in Saint-Omer sucht mein Nachwuchsverteidiger Clement Ludovic einen neuen Leihverein.

Er wird lt. PA-Anzeige zu 100% aufgewertet und ist dann sehr schnell weiter hoch zu trainieren. Ich wäre froh wenn ich Ihn innerhalb unseres Landes verleihen kann und verlange auch nur die Mindestgebühr.

Interessierte Vereine bitte sofort bei mir melden. Er kann dann sofort gehen.  :ja:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #228 am: 18. Mai 2005, 02:12:59 »
Neuer Torhüter in Wasquehal eingetroffen

Nach 6 langen Wochen des suchens nach einem jungen Torhüter ist der FC Wasquehal nun fündig geworden. Heut abend unterschrieb mit sofortiger Wirkung Ojigwe Pascal einen 4 Jahres-Vertrag. Im Gegenzug verlies Stam Jaap den Verein zusammen mit einen Geldkoffer in höhe von 75 Mio.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #229 am: 18. Mai 2005, 22:15:29 »
Und neuer Stürmer in St. Omer

Der 26 jährige Engländer Gerold Nibb kommt von den Färoern vom Erstligisten B55 Klaksvík! Er wird Dane Quander im Sturm ablösen, der nun am TM zu erwerben ist!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #230 am: 19. Mai 2005, 12:37:43 »
Thetis Manuel stürmt nun für Wasquehal

Thetis Manuel  der am letzten Spieltag in der 90. Minute Bastia den EC-
Platz gesichert hat, stürmt von nun an für Wasquehal. Um den Spieler gab es regelrecht ein Tauziehen zwischen Wasquehal und dem deutschen Meister Dortmund. Wasquehal gab wenige Sekunden vor ablauf der Transferfrist das Höchstgebot ab und wies somit Dortmund in die Schranken. Die Ablösesumme betrug 90 Mio.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #231 am: 19. Mai 2005, 16:53:19 »
Zitat von: Der Boss
Nach seinem Leihgastspiel in Saint-Omer sucht mein Nachwuchsverteidiger Clement Ludovic einen neuen Leihverein.

Er wird lt. PA-Anzeige zu 100% aufgewertet und ist dann sehr schnell weiter hoch zu trainieren. Ich wäre froh wenn ich Ihn innerhalb unseres Landes verleihen kann und verlange auch nur die Mindestgebühr.

Interessierte Vereine bitte sofort bei mir melden. Er kann dann sofort gehen.  :ja:


Clement Ludovic ist heute auf Leihbasis für 35 Zat`s zum FC Montpellier gewechselt. Dort soll er die Abwehr für die kommende Saison verstärken und sich nach einer hoffentlich guten EWS weiterentwickeln.

Papa Schlumpf

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #232 am: 19. Mai 2005, 17:14:27 »
Das Transfer Karussell macht auch vor Montpellier nicht halt, nachdem in der Saison unter Trainer Papa Schlumpf schon die beiden neuen Stürmer
Alvis Armagost und Rollo ENTZ sowie Lionel Vache aus der eigenen Jugend kamen soll nun weiter am Team gebastelt werden.

Im Sturm soll der 30 jährige Almeida Paulo Sergio  STU 30 55 54 verkauft werden, auch aus der Abwehr sollen einige Spieler die Freigabe erhalten haben, unter anderem van Leerdam Ilja  ABW 35 61 77 und Kircher Christian  ABW 32 59 76.

Im gegenzug werden noch 2 Abwehrspieler gesucht die Montpellier auch wieder verstärken, man würde sich freuen wenn auch aus Frankreich selber interessante Spieler zur Verfügung stehen etwas Geld ist vorhanden.

Mit dem Mittelfeld ist man nach der Verpflichtung von Quint Mondoux erstmal zufrieden, man überlegt jedoch wenn etwas Geld übrig bleibt sich dort auch noch zu verstärken.

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #233 am: 19. Mai 2005, 21:12:10 »
Mioduszewski Rober verlässt St. Omer

Der ausgemusterte Torwart wechselt in die erste Liga zu Troyes OSC

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #234 am: 19. Mai 2005, 22:53:22 »
Der Boss mistet aus

Gleich zwei Abgänge gab es heute in Lyon zu begutachten. Der Stürmer Kennedy Nagoli verliess Lyon heute in Richtung Nordirland. Da er bei uns keine Chance hatte in die erste Mannschaft zu kommen erteilte man ihm die Freigabe. Nagoli wechselte daraufhin zum Erstligisten Belfast County, die Ablöse betrug 65 Millionen.

Als weiterer Spieler setzte heute unser Mittelfeldregisseur und Lyoner Urgestein Christen Michael seine Unterschrift unter einen Vertrag beim Armenischen Spitzenclub Mika Kapavjan. Man liess Michael nicht gerne gehen aber der Mann hat soviele Verdienste um Lyon, dass man seiner Bitte nachkam und Ihm keine Steine in den Weg legen wollte. Im Gegenzug erreichte uns ein gedeckter Scheck über 140 Millionen, der in einen neues Talent investiert werden soll.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #235 am: 20. Mai 2005, 13:53:46 »
Neuer Nachwuchstorwart in Lyon

Soeben konnte wir die Verpflichtung des 18jährigen polnischen Torwarttalentes Peter Lovenkrands bekannt geben.

Lovenkrands wechselt vom polnischen Erstligisten Polonia Szczecin nach Lyon. Der Boss zeigt sich begeistert von dem enormen Potenzial welches dieser Spieler in sich birgt und ist sich sicher, dass Lovenkrands in einem Jahr die Nr. 1 im Lyoner Tor werden wird. Die Ablöse lag bei 75 Millionen und somit steht einem Wechsel unserer derzeitigen Nr. 1 Joe Flick nichts mehr im Wege.

Il Pirata

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #236 am: 20. Mai 2005, 14:10:59 »
der ist auch ein guter torjäger 18 tore und 11 vorlagen  :eek:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #237 am: 20. Mai 2005, 14:17:07 »
Scheint wohl ein Resettopfer zu sein. So wie es aussieht war er in seinem ersten Leben wohl Stürmer, bei der Statistik.  :eek:   :cool:

Oder der hat einen Mordshammer und macht die Dinger direkt vom Abstoss rein.  :lach:

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #238 am: 20. Mai 2005, 15:05:45 »
Zitat von: imperator99
Thetis Manuel stürmt nun für Wasquehal

Thetis Manuel  der am letzten Spieltag in der 90. Minute Bastia den EC-
Platz gesichert hat, stürmt von nun an für Wasquehal. Um den Spieler gab es regelrecht ein Tauziehen zwischen Wasquehal und dem deutschen Meister Dortmund. Wasquehal gab wenige Sekunden vor ablauf der Transferfrist das Höchstgebot ab und wies somit Dortmund in die Schranken. Die Ablösesumme betrug 90 Mio.


der Erlöss war eigentlich für die verpflichtung von Rivente gedacht aber manche Manager halten sich halt nicht an feste zusagen und thtis wieder runter zu nehmen hätte ihm nur geschadet . bin froh das er nun zumindest wasquehal helfen darf die 1. Liga aufzumischen.

übrigens wäre ich auch mit einer Niederlage im ec, da Caen ja Pokalsieger ist.so gibt er den qualiplatz an toulouse.

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #239 am: 20. Mai 2005, 16:29:51 »
Transfernews aus Le Havre!!


Auch AS Le Havre konnte sich schon für die nächste Saison verstärken. Aus Portugal kam der junge Mittelfeldspieler Biscan Igor zur Leihe und soll den Abgang einiger Leistungsträger im Mittelfeld ersetzen.

Ein Abwehrspieler soll noch geholt werden. Damit wären die Transfers fürs erste abgeschlossen.



Shiatsu