VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: So Long, and Thanks for All the Fish am 13. Februar 2010, 13:20:15Zitat von: So Long, and Thanks for All the Fish am 13. Februar 2010, 13:19:38Drittligist sucht Jugies. Wer sie mir nur so geben will, nehme ich gerne. Ansonstens macht mir Kauf/Leih-Angebote zur Ausbildung. PA ist vorhanden.ZAT 15 kommen wir ins Geschäft.
Zitat von: So Long, and Thanks for All the Fish am 13. Februar 2010, 13:19:38Drittligist sucht Jugies. Wer sie mir nur so geben will, nehme ich gerne. Ansonstens macht mir Kauf/Leih-Angebote zur Ausbildung. PA ist vorhanden.
Drittligist sucht Jugies. Wer sie mir nur so geben will, nehme ich gerne. Ansonstens macht mir Kauf/Leih-Angebote zur Ausbildung. PA ist vorhanden.
Suche 19 Jährige Goldschuhe (Franzosen) Im MIT und STU!!!Sollten ab Stärke 70 haben. Zahle gut ;DGrüsse
Suche 2-3 spieler Goldschuh wäre erwünscht so ab stärke 70 auf die positionen ABE-MIT-STU Würde mich über viele angebote freuen..
devaux?
heisst das ich krieg ihn noch immer nicht?
ach du sagst so viele sachen. da kennt sich doch keiner mehr aus. ist wieder mal eine löschung nötig um den überblick herzustellen.
Ich suche noch einige Spieler!Position: Tor, Mit, StuAlter: 17-19J.Stärke: ab 40Talent: ab MittelMW: sollte nicht mehr als 1Million kostenWer noch auf den ein oder anderen jungen Spieler verzichten kann, immer her damit
Und weg isser. Viel Spaß mit ihm
hoffe summe passt
Khieu Phavy undTariku Medhaneye dürfen nach ihrer Wechselsperre (7 Zat) gehen, natürlich Vorkaufsrecht für Franzosen