Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 326710 mal)

Offline Bollo

• Fußballer des Jahrzehnts
Transfergeflüster
« Antwort #180 am: 18. April 2005, 11:20:35 »

Offline Todolski

Transfergeflüster
« Antwort #181 am: 18. April 2005, 18:39:19 »
Der ES Ajaccio stehi möglicherweise nochmal vor der Verpflichtung einens Mittelfeldspielers für die laufende Saison.

"Ja es ist richtig, wir stehen in Gesprächen mit einem Spieler.Ich möchte sie aber um Verständis bitten dass ich vorserst keine weiteren Auskünfte geben kann." so Tobsen.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Todolski

Ajaccio schlägt nochmal zu!
« Antwort #182 am: 18. April 2005, 21:06:03 »
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch jetzt hat Trainer Tobsen es bestätigt. Der ES Ajaccio hat mit sofortiger Wirkung Alexei Moynes vom Erstligisten Stade Lyon   für den Rest der Saison unter Vertrag genommen. Nach der letzten Niederlage musste Tobsen nochmal handeln, da der Punktevorsprung auf einen Punkt geschmolzen ist.

"Wir sind sehr froh dass wir so kurzfristig nochmal einen so hervorragenden Spieler für uns gewinnen konnten.Er wird nur diese Saison bleiben um sich selber wieder Spielpraxis zu geben und nächste Saison wieder angreifen zu können. Uns soll er natürlich helfen die Klasse so schnell wie möglich zu halten. Ich muss auch sagen dass uns Lyon sehr entgegengekommen ist.Es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit für einen Spieler seines Kalibers in die 2 Liga zu einem Anstiegkandidaten zu wechseln. Das zeigt die Charakterstärke dieses Spielers." so Tobsen auf der Pressekonferrenz.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #183 am: 18. April 2005, 23:54:05 »
Alexei Moynes an ES Ajaccio verliehen

Überraschenderweise wurde heute Moynes an Ajaccio verliehen.

Der Boss "Dies hat rein garnichts mit seiner Leistug zu tun aber wir planen bereits für die nächste Saison und haben unsere Fühler nach einem neuen Spieler ausgestreckt, den wir unbedingt holen wollen. Damit weiterhin alle spielen können mussten wir diesen Schritt gehen und haben mit einigen Spielern gesprochen. Moynes erklärte sich sofort bereit und wird nun beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten ES Ajaccio versuchen die Fäden im Mittelfeld zu ziehen."

Desweiteren steht unser Torwart Joe Flick 64/86 zum Verkauf. Dieser Spieler soll kurzfristig wechseln. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Papa Schlumpf

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #184 am: 19. April 2005, 13:55:02 »
Der FC Montpellier verkauft seinen Tormann der gute Mann ist 29 Jahre alt und hat eine einst. von 75, er ist noch sehr ausbaufähig da in Fitness noch über 50 Punkte zu vergeben sind. Derzeitiges Höchstgebot sind 15 Millionen, aber ich denke da geht noch einiges.

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #185 am: 20. April 2005, 12:04:12 »
Wieder hatten Bastia und Lyon denselben Spieler im Auge und damit die Abwechslung stimmt hatte diesmal Bastia die Nase vorn und konnte  den französichschen Jungstar Brahami Fadel fürs Mittelfeld verpflichten.

nicht ganz billig der Junge, aber wenn er sich weiter so entwickelt ist er weitaus wertvoller . Nun Stimmt die Mischung aus erfahrenen Spielern und gutem Nachwuchs. 3 Junge Spieler werden zum Saisonwechsel noch aus der Leihe zur Mannschaft stossen und dann werden die Karten neu gemischt und  ein gute Auswahl wird auch in die nächste Saison starten können.

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #186 am: 20. April 2005, 14:09:53 »
Leider müssen wir bekanntgeben dass es uns trotz größter Kraftanstrengungen nicht gelungen ist, Brahami Fadel nach Lyon zu holen.

Der Boss: Schade, den Junge hatten wir schon seit einiger Zeit im Auge und erste Kontakte hergestellt. Es waren harte Verhandlungen und am Ende mussten wir uns der Finanzkraft aus Bastia beugen. Wir wollten dass Angebot auch nicht noch höher schrauben, da auch wir irgendwo eine Schmerzgrenze haben. Nun müssen wir nach einem anderen Mittelfeldtalent Ausschau halten. Kann sein, dass dieser dann kein Franzose sein wird."

Somit ging diese Runde wieder an Bastia und wir dürfen gespannt sein, wo die beiden Teams beim nächsten mal aufeinander treffen.  ;)  :D

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #187 am: 20. April 2005, 14:18:47 »
Gestern wechselte noch unser 21-jähriger Nachwuchstorwart Grisha Neidholt 54/57 zum FC Montpellier. Dort wird er für eine Saison Spielpraxis sammeln, um die neue Nr.1 im Lyoner Tor zu werden.

Gleichzeitig hat unsere derzeitige Nr. 1 Joe Flick 64/86 die sofortige Freigabe erhalten und kann den Verein verlassen.

Um die Lücke zu schliessen hat man sich aus Nancy den 31jährigen Armin Calder 62/80 für 65 Zat`s geliehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Nancy, die sehr schnell und unkompliziert den Spieler zur Verfügung stellten.

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #188 am: 20. April 2005, 19:50:18 »
Ach was ich vergessen hatte durch die Verpflichtung Fadel,s. Könnte Hasenberg 18J. 59/67 (noch 4 WS ) bei einem gutem Angebot Bastia wieder verlassen. Alles ausser Tausch ist möglich wenn das Angebot und bei Leihe das vertrauen stimmt.

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #189 am: 22. April 2005, 13:28:47 »
Unser Torwart Joe Flick, wird die Saison doch in Lyon beenden.

Der Boss:"Leider konnten wir unsere Vorstellungen auf dem Transfermarkt nicht durchsetzen, dass Höchstgebot lag kurz vor Schluss auch nur bei 47 Mio und daher haben wir uns entschlossen ihn zu behalten. So wie es zur Zeit aussieht, steht aber ein Wechsel direkt zu Saisonbeginn an. Auch wird er dann wohl weiterhin innerhalb Frankreichs spielen und unserer Liga erhalten bleiben."

Näheres zum Wechsel dann zum späteren Zeitpunkt.

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #190 am: 23. April 2005, 13:32:48 »
Ab Montag  habe ich nen Stürmer im Angebot 18J. 40/42 für 5 Mio zu haben oder 30 Zats leihe mit Kaufoption da seid ihr auf der sicheren Seite.

Papa Schlumpf

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #191 am: 26. April 2005, 20:00:25 »
Es ist vollbracht der Tormann wurde verkauft.

Man liess verlauten, dass es einige Interessenten gegeben habe, auch aus Frankreich, wohin der Spieler auch fast gewechselt hätte. Aber dann gab es ein Angebot wo man sofort zuschlug, was auch alle Mitinteressenten ohne böses Blut hinnahmen.

Für wieviel der Spieler nun wirklich ging wurde nicht gesagt.

Offline imperator99

• 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #192 am: 28. April 2005, 03:04:42 »
Eilmeldung aus Wasquehal (02.47 uhr)

wie wir soeben erfahren haben wechselte vor einigen minuten  Dieter Nogotkov nach zähen verhandlungen, für eine ablösesumme von 50 mio, nach FK National Homyel.

manager imperator99:"es ist natürlich ein herber verlust, wenn man einen spieler dieser klasse gehen lässt, aber es war keinesfalls eine kurzschlusshandlung. der spieler war nun einmal schon 31 jahre und ich hatte keine andere wahl als den spieler ziehen zu lassen. wir planen momentan schon für die zukunft und möchten auf dauer wieder den altersschnitt senken. um die gerüchte aus dem weg zu räumen kann ich sagen, das wir momentan nicht nach einen ersatzmann für Dieter Nogotkov suchen. aber ich kann versichern das wir immer die augen aufhaben und bei gelegenheit zuschlagen werden. zudem kann ich sagen das uns diese saison mit sicherheit noch der ein oder andere ältere spieler verlassen wird. die planungen für die 1.liga laufen momentan auf hochtouren."

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #193 am: 28. April 2005, 21:38:32 »
Soeben gab die Vereinsführung von St. Omer die Verpflichtung eines neuen Mitelfeldspielers bekannt. es handelt sich dabei um den den 24 jährigen Theodor McCleery. Er wurde zunächst auf Leihbasis verpflichtet. Aber der Verein hält eine Kaufoption auf diesen Spieler, die der Verein auch unbedingt wahrnehmen möchte

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #194 am: 29. April 2005, 18:37:20 »
Helmi Hasenberg hat nach kurzem Gastauftritt in Bastia doch starkes Heimweh bekommen und da es ein Kaufangebot aus Deutschland gab hat sich der Verein entschlossen dem Transfer zuzustimmen .

Zumal Bastia noch einen Traumfranzosen fürs Mittelfeld präsentieren kann, vorraussichtlich wird er schon gegen Lyon zum Einsatz kommen dazu aber mehr wenn der Deal gelaufen ist.

Marcf79

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #195 am: 30. April 2005, 15:12:36 »
Wie schon erwähnt können wir einen Topspeiler fürs Mittelfeld präsentieren Garny Frederic  27, 73/92 freut sich wieder in Frankreich spielen zu dürfen  mit ihm kam ein kleiner Geldkoffer dafür  wechselte mit sofortiger Wirkung Fridolin Lovewell nach Hafnarfjördur

EazyRoe

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #196 am: 01. Mai 2005, 01:06:31 »
Trotz beschränkter Mittel konnte der AS Forbach seine Lücke im Mittelfeld schließen! Mit dem 17 jährigen Malik Leopold vom aserbaidschanischem Erstligisten Shahdaq Mingecauv verpflichtet werden! Er wird die Nachfolge im linken Mittefeld für den in die Jahre gekommenen Moses Heskew antreten! Auf den jetzt jüngsten Spieler des Teams werden große Erwartungen gesetzt und die nächsten Spiele werden zeigen, ob er diese in nächster Zukunft erfüllen kann!

lupinmystikal

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #197 am: 01. Mai 2005, 11:17:38 »
Zwei interessante Spieler stehen vom Provinzclub zum Verkauf! Zum einen handelt es sich um den erst 22 jährigen Verteidiger Leonid Bauerlein. Er kam schon zu Beginn der dritten Saison nach St. Omer. Und war lange Zeit ein wichtiger Bestandteil der Abwehr. Er hat sich hier auch prächtig entwickelt. doch für die nächste Saison spielt er in den Überlegungen des Trainers wohl keine Rolle mehr.
Genau wie  Mittelfeldspieler Ranier GABDRAHIMOV, der sich in St. Omer nie richtig durchsetzen konnte. Dennoch war er auch als Joker ein enorm wichtiger Spieler und konnte entscheidende Akzente setzen.
Beide Spieler sind zum Marktwert auf dem Transfermarkt zu haben.
St. Omer wünscht beiden Spielern für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #198 am: 01. Mai 2005, 11:56:18 »
Zitat von: Marcf79
Wie schon erwähnt können wir einen Topspeiler fürs Mittelfeld präsentieren Garny Frederic  27, 73/92 freut sich wieder in Frankreich spielen zu dürfen  mit ihm kam ein kleiner Geldkoffer dafür  wechselte mit sofortiger Wirkung Fridolin Lovewell nach Hafnarfjördur

Auch Lyon war an diesem Spieler interessiert und hat ein sehr großzügiges Angebot unterbreitet.

Leider hat der dortige Manager die Post wohl bis heute nicht gelesen und wir haben auch noch keine Antwort erhalten. Man munkelt, dass MarcF die Sekretärin von Hafnarfjördur bestochen hat, damit Post aus Lyon sofort im Müll verschwindet.  :D

Aber egal, Hauptsache wir haben wieder einen guten Mann in der Heimat.  ;)

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #199 am: 03. Mai 2005, 01:44:38 »
es wird gemunckelt, das manager imperator kurz vor abschluss eines transfer steht. es soll sich um ein junges französisches mittelfeldtalent handeln. nähere informationen werden in den nächsten stunden/tagen bekanntgegeben.

der manager dazu kurz und knapp:" die verhandlungen laufen auf hochtouren, wenn es was neues zu melden gibt, wird es eine pressekonferenz geben. so, nun entschuldigen sie mich bitte, ich muss weiter den kader der nächsten saison planen"

EazyRoe

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #200 am: 03. Mai 2005, 11:58:18 »
In einer Blitzaktion konnte heute Mittag der Mittelfeldveteran Moses Heskew verkauft werden! Nach einem kurzen Gespräch mit Spieler und einem Vertreter des FK Spartak-Mashinostroite wechselte Heskew nun zu seinem neuen Verein! Sein Nachfolger Malik Leopold hat der Verein ja bereits präsentiert!
"Dies war der erste Schritt zur Umstrukturierung des Teams! Moses hat uns gute Dienste erwiesen und war stets eine feste Konstante im Team! Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg in seinem neuen Team"

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #201 am: 04. Mai 2005, 02:26:10 »
Neuzugang in Wasquehal gesichtet

Da staunten die über 140.000 Zuschauer und die anwesenden Reporter nicht schlecht, als in der 59. Minute plötzlich Dietrich Nowley überraschend mit einem Wasquehal Trikot den Platz betrat. "Was will den Dietrich Nowley hier" fragten sich die Reporter und einige Zuschauer verduzt. "Der kann dem Verein doch nicht weiterhelfen" meinte der Chefredaktuer des Wasquehaler´s Tagesblatt. Aber Dietrich Nowley gab die passende Antwort auf dem Platz, als er in der 77. Minute (18. Minuten nach seiner Einwechslung) das erste Tor für seinen neuen Club erzielte. Somit sollten erst einmal die Stimmen der Kritiker verstummen, Dietrich Nowley  machte ein Superspiel und bekam auch verdient die Note 1 in den Zeitungen. Wie wir erfahren konnten beträgt die Ablösesumme 25 mio die für Dietrich Nowley nach Paris überwiesen wurde.

der manager:"ich finds einfach nur geil. ich hatte ja die tage schon durchblicken lassen das wir an einem einheimischen Talent interessiert sind. die zeitungen überschlugen sich und warfen jede stunde neue namen in den raum. nur einen namen hatte keiner auf der rechnung und das war Dietrich Nowley. ich fand die reaktionen auf den zuschauerrängen sehr spannend, als ich in der 57. minute Dietrich Nowley  einwechselte und niemand wusste woher der spieler plötzlich kam. Dietrich Nowley  brauchte lediglich 5 minuten bis er durch ein paar gute aktionen das herz der zuschauer eroberte. was mich am meisten für den jungen mann gefreut hat, war das er in der 77. minute auch sofort sein erstes tor gemacht hat. er wurde regelrecht von den zuschauern beflügelt, so dass er eine wirkliche superleistung ablieferte. der junge ist wild und hungrig und hat charakter, das ist einer der spieler denen in wasquehal die zukunft gehören wird, auch wenn er momentan noch nicht die kraft und stärke hat ein ganzes spiel durchzustehen. es kann auch sein, das er nächste saison erst einmal verliehen wird um spielpraxis zu bekommen, aber das war dem spieler bei vertragsunterschrift schon klar. er hat auf jedenfall das nötige potenzial um ein ganz wichtiger spieler hier zu werden und das hat er heute eindrucksvoll unter beweis gestellt. ich hatte diese saison die möglichkeit Dietrich Nowley  2mal in den spielen gegen den ac paris zu beobachten und habe sofort sein talent entdeckt, auch wenn er sich bei paris unter wert verkaufen musste, da seine mitspieler nicht auf seine ideen eingingen. ich bin überzeugt das Dietrich Nowley  spätestens gegen ende der nächsten saison sehr viel weiterhelfen kann, schliesslich ist er erst 20 jahre und hat somit noch seine ganze karriere vor sich. zu dem transfer selber musste ich sagen das es mir viel spass gemacht hat, die presse im dunkeln tappen zu lassen. bei meinen fans möchte ich mich noch einmal entschuldigen, das ich so überrumpelte, aber nach diesem spiel werden auch sie mir verzeihen. die verhandlungen selber liefen auch knallhart ab, die erste anfrage wurde von vidukano sofort mit den worten "der ist unverkäuflich" abgeschmettert, aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. es gab mehre schriftwechsel zwischen wasquehal und paris, bis man sich auf eine ablösesumme von 25 mio geeinigt hatte. es wurde gemunkelt, das zeitweise die datenleitung zwischen wasquehal und paris geglüht haben sollte :D . aufjedenfall möchte ich mich auch bei vidukano und seinem ac paris bedanken für die zwar harten, aber sehr fairen verhandlungen. vidukano hat mit diesen verhandlungen bewiesen, das er als manager zur ersten klasse gehört und somit auch in frankreich das zeug hat sich durchzusetzen. immerhin hat er es geschaft mir 5 mio mehr aus der tasche zu ziehen, als ich eigentlich bereit war zu investieren. ich denke er wird das geld auch sinnvoll anlegen und paris zu einer goldenen zukunft verhelfen. ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute dafür"

EazyRoe

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #202 am: 04. Mai 2005, 17:55:34 »
Im Hinblick auf die kommende Saison hat das Management des AS Forbach sich kurzfristig entschlossen, einen weiteren Spieler zu verpflichten! Archie Bogert soll in der kommenden Saison die Abwehr verstärken und somit den Klassenerhalt in der 2. Liga garantieren!
"Eigentlich war für diese Saison kein weiterer Einkauf geplant, aber nach Rücksprache mit Trainer EazyRoe sind wir uns darüber einig geworden, schon jetzt einen Mann zu verpflichten, um eine optimale Integration in das Team zu gewährleisten! Archie verfügt über großes Talent und wird der Mannschaft in der kommenden Saison noch große Dienste erweisen! Momentan muß er seinen Trainingsrückstand aufarbeiten und wird vorerst nur in den kommenden FSS zum Einsatz kommen.", so das Management über den Neueinkauf.

Experte

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #203 am: 04. Mai 2005, 18:58:01 »
Keine guten Neuigkeiten für die Fans des ES Metz!

Wie soeben bekannt wurde, wird es in der nächsten Saison vorerst keine Verstärkungen geben. Grund seinen fehlende Geldmittel.

Vor wenigen Tagen wurde noch Angekündigt, das es mehere Verstärkungen geben sollte, um in der nächsten Saison um den Aufstieg mitzuspielen. Dies spielt jetzt allerdings keine Rolle mehr.

Der Aufstieg für die nächste Saison ist abgehakt und für die übernächste saison sieht es auch nicht besser aus.

Dazu der Trainer:

Ich bin sehr unglücklich über diese Situation. Ich dachte, das wir ein paar gute Spieler bekommen damit wir um den Aufstieg mitspielen können.
Allerdings ist dies jetzt nicht mehr machbar.

In der nächsten Saison wird deshalb das selbe Personal wie in dieser Saison auflaufen, gefüllt mit günstigen Amateurspielern, die einen Profivertrag bekommen.

Damit müssen wir nun Versuchen den Klassenerhalt zu schaffen und einen Mittelfeldplatz zu erobern.

Wenn ich sehe, wie die anderen Teams mit guten Spielern aufrüsten, wird mir Angst und bange, was die neue Saison angeht, so der enttäuschte Trainer.

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #204 am: 06. Mai 2005, 06:13:56 »
FC Wasquehal verkauft 2 Top-Stars

Am 05.05 um Punkt 14 Uhr war es amtlich. Kieran Ransdall und  Alan Mcleary haben den FC Wasquehal verlassen. Kieran Ransdall ist für eine Ablösesumme von 185 Mio nach Litauen zum FK Laisve Vieksniai gewechselt. Für Alan Mcleary wurden 110 Mio von SC Portugal de Lissabon nach Wasquehal überwiesen.

der manager:"wir haben heute 2 unserer leistungsträger verkauft, aber ich kann versprechen, das wir uns schon akribisch um ersatz bemühen. allerdings werden die neuen leute (noch) nicht die klasse aufbringen, die die spieler hatten die uns verlassen haben. ich sah mich zu diesem schritt gezwungen, da wir demnächst geld für eine kaufoption aufbringen müssen, ausserdem wird auch noch ein teil des geldes ins stadion fliessen zudem wollen wir mindestens ein interessantes neues talent nach wasquehal holen. allerdings werde ich hier noch keine namen nennen, aus verhandlungstaktischen gründen. ich kann nur soviel sagen das es verhandlungen gibt, die schon fast unterschriftsreif sind. der fc wasquehal verfügt nun über ein gut gefülltes konto und kann somit sehr schnell reagieren, wenn sich etwas auf dem spielermarkt tut. es wird aber mit sicherheit ein teil des geldes mit in die neue saison genommen, da man noch nicht weiss, was einen in der neuen saison erwartet. es kann auch sein, das wir noch einen oder zwei überraschungsverkäufe machen, aber dazu später mehr. aber ich kann die fans beruhigen, wir werden nächste saison mit sicherheit eine schlagkräftige truppe zusammenhaben. also macht euch keine sorgen, es läuft momentan alles nach plan"

Offline El Boss

• Fußballgott
Transfergeflüster
« Antwort #205 am: 06. Mai 2005, 11:09:01 »
....du willst doch jetzt nicht etwa auch noch ins Rennen um die französischen Talente einsteigen? Reicht schon, dass MarcF mir immer alle wegschnappt.  :D

Aber im Ernst, habe einige gute verliehen, die zum Saisonende zurückkommen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Kannst mir ja mal ne PN senden falls Interesse besteht dein Konto wieder zu erleichtern.  :ja:

EazyRoe

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #206 am: 06. Mai 2005, 13:16:09 »
Erneute Transfergerüchte beim AS Forbach

"Nach Aussagen aus zuverlässiger Quelle steht der AS Forbach erneut in Transferverhandlungen! Um welchen Spieler es sich genau handelt, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden und Trainer EazyRoe selbst schweigt sich aus! Die finanziellen Mittel des Vereins sind eigentlich ausgeschöpft, aber wie es scheint hat EazyRoe noch einen Trumpf im Ärmel! Alle warten nun gespannt darauf, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten und der AS Forbach weiter aufrüsten wird"

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #207 am: 07. Mai 2005, 10:39:52 »
Neuzugang in Wasquehal

Wie soeben auf der Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, hat der FC Wasquehal ein neues französisches Talent in die Heimat zurückgeholt. Bei dem Spieler handelt es sich um Seid Fefee, die Ablösesumme betrug 90 Mio. Laut dem Manager soll es in den nächsten Tagen noch weitere Transfers geben.

Offline imperator99

Transfergeflüster
« Antwort #208 am: 08. Mai 2005, 01:04:20 »
Engländer spielt nun in Frankreich

Kurz nach dem entäuschenden 1:1 gegen Seté hat der FC Wasquehal einen neuen Spieler verpflichtet. Es handelt sich hierbei um den Engländer Arnim Mischyshyn. Die Verhandlungen liefen über den ganzen Tag, wie uns Manager imperator99 mitteilte. Er hoffte das er den Spieler noch vor dem Spiel gegen Seté bekommen könnte, aber das hatte leider nicht geklappt. Die Ablösesumme beträgt 110 Mio.

EazyRoe

• Gast
Transfergeflüster
« Antwort #209 am: 08. Mai 2005, 18:42:53 »
Soeben wurden uns von offizieller Seite die Transfergerüchte bestätigt! Der AS Forbach verpflichtet für eine Saison Marin Nicolas! Der Stürmer kommt auf Leihbasis vom Erstligisten Le Havre und wird die Offensivkraft deutlich verstärken!
"Marin zählt mit seinen 33 Jahren sicher zu den Oldies, aber ist nach wie vor topfit und ist mit seiner Erfahrung und seinem Können auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft! Die finanziellen Mittel für diesen Transfer haben wir aus dem Verkauf von Jo Revere erziehlt! Er hat dem Verein gute Dienste erwiesen, aber im Hinblick auf die neue Saison mußten wir handeln! Diesbezüglich sind unsere Ziele klar definiert und diese neue Mischung aus Erfahrungsweisheit und jugendlichem Ehrgeiz wird uns helfen, diese Ziele zu verwirklichen"